Jump to content

Wahllosigkeit


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb winternick:

Denke ich mir manchmal auch. Schlimm finde ich auch die Männer wenn man sie ablehnt fragen WARUM ?

Es ist natürlich gänzlich abwegig den Grund erfahren zu wollen :crazy:. Ja ja...Empathie ist nur was für Frauen :clapping:.

Geschrieben

Beispiel :
Mann : Na du, dein Profil macht mich geil, Lust auf ein Treffen
Ich : Sorry aber da du mein Profil gelesen hast solltest du ja wissen das es kein Treffen geben wir.

Dann kommt ein Warum ? Wieso `/ Weshalb

wieso soll ich da antworten wenn Mann nicht in der Lage ist das was ich im Profil stehen habe zu verstehen ?

Dort steht das ich keine Treffen suche ( wir haben noch ein Paarprofil und über diesem suchen wir unsere Dates )

Geschrieben

Die zunehmende Wallosigkeit der Weltmeere betrübt mich mehr, wie die Wahllosigkeit von mir fremden Personen bei (Sex)Partnerwahl, diese betrifft auf lange Sicht nur jene selbst.

Geschrieben
Am 13.10.2017 at 14:01, schrieb winternick:

Viele werden dann pampig oder was ich noch lustiger finde SIE benutzen dann die Nein Danke Funktion.

Na, es ist mir lieber, sie benutzen den NDB als dass ich von dem gleichen Mann, nach einiger Zeit, wieder angeschrieben werde und die Unterhaltung wiederholt sich... ;)

Geschrieben

@winternick

Du unterstellst aber damit jedem Mann der nachfragt solche Defizite und

 Das ist eine ziemlich sinnfreie Verallgemeinerung .

Ganz allgemein :

Wäre ich 20 ,würde ich mich wie damals mit 20 ,

einen Scheiß darum scheren was in meinen Augen irgendwelchen schon Halbtoten an meiner Generation aus zu setzen haben . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Befana:

Na, es ist mir lieber, sie benutzen den NDB als dass ich von dem gleichen Mann, nach einiger Zeit, wieder angeschrieben werde und die Unterhaltung wiederholt sich... ;)

stimmt, solche Kandidaten habe ich auch genug, oftmal ignoriere ich ja solche Typen nur hin und wieder kann ich das nicht.

×
×
  • Neu erstellen...