Jump to content

Wahllosigkeit


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es oberflächlich, wenn man nur nach bestimmten äußerlichen Merkmalen sucht. Es muß auf menschlicher Ebene stimmen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gattaca266:

Meinung flöten und mich auf Herrenbesuche auf meinem Profil freuen😂😂😂😂

Vieleicht hat deine "Werbung" ja einfach geklappt,.....

Geschrieben

Ich höre immer nur von allen , es kommt nicht du das Aussehen an . Es muss einfach passen . Stimmt das den nicht ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadyHenderson:

 will jemand der die schnelle Nummer / den One Night Stand sucht ueberhaupt das Gesamtpaket kennenlernen , nimmt er sich dafuer ueberhaupt die Zeit ?

Mag sein, daß es Menschen gibt, die das Gesamtpaket nicht interessiert. Streite ich gar nicht ab!

Nur pauschal zu sagen, daß Menschen, denen das Aussehen relativ egal ist und /oder das Alter, seien Allesficker und wären wahllos... finde ich sehr pauschal.

Denn nicht jeder, der erstmal das Gesamtpaket kennenlernen will, weil ihm/ihr das wichtig ist, ist wahllos oder vögelt alles, was ihm vor die Flinte/vor den Schlitz, kommt!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadyHenderson:

[...] aber will jemand der die schnelle Nummer / den One Night Stand sucht ueberhaupt das Gesamtpaket kennenlernen , nimmt er sich dafuer ueberhaupt die Zeit ?

Der erste sexuelle körperliche Kontakt ist immer ein ONS. Was daraus für die Zukunft wird, weiß man in diesem Augenblick nicht. Es wird sicherlich gedacht "ja, ich will mit diesen Menschen öfter sehen, fühlen, riechen", doch da gehören immer zwei dazu.

Ist im Vorfeld schon klar, dass der Gegenüber einen ONS sucht und es wird im Vorfeld ganz klar und deutlich formuliert, dann liegt es an jedem selbst, ob er das eingehen möchte.

Doch ich finde, dass man anhand eines Profilinhaltes inkl. den Vorlieben nicht festmachen kann, was dieser Mensch sucht, wenn mehrere Möglichkeiten angegeben sind. Hier wäre ein Nachrichtenaustausch sinnvoll, um für sich selbst zu entscheiden, ob man das möchte bzw. ob man seine vorgefertigte Meinung bestätigt weiß.

Natürlich steht es jedem frei, im Vorfeld zu selektieren. Und wenn die Selektion ist, dass man Menschen "aussortiert" die "alles kann, nichts muss", "Alter und Aussehen egal", suche "ONS, Affaire, Beziehung, Seitensprung usw.", viele "Vorlieben" -> beliebig erweiterbar, keinen Kontakt haben möchte,  dann ist das so und zu respektieren. Was jeder darüber denkt, ist sekundär, denn der das so für sich fest gelegt hat, wird seine Gründe dafür haben.

Ob das in anderen Augen oberflächlich ist, ist jedem frei gestellt. Ob man mit diesem Menschen, über den man denkt, dass es/er/sie oberflächlich ist, Kontakt haben möchte, ist auch jedem frei gestellt. Ab wann eine Oberflächlichkeit beginnt, liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich will nicht sagen, dass jeder eine Chance verdient hat, der diese Plattform nutzt und der Meinung ist, dass man doch bei Anmeldung und Registrierung einen Garant für Sex erworben hat. Ich will damit nur ausdrücken, dass auch die Möglichkeiten,  hier sein Gegenstück zu finden,  möglich ist unter Berücksichtigung der gesuchten Kriterien und was man selbst sucht.

Und wer fest stellt, dass sein Gegenüber wahllos sucht, der kann für sich entscheiden, ob er sich als weitere Kerbe im Bettpfosten finden möchte oder doch lieber ein "Nein, danke" formuliert. Denn der Umkehrschluss ist der, dass der wahllos Suchende auch nur das erhält, was er sucht. Und wenn es schneller, unkomplizierter Sex ist, dann findet er sicher auch einen Menschen hier, der es ebenso sieht und keinen Wert auf Gefühle, Emotionen und was einen, für mich, guten Sex ausmacht. Und wenn diese schnelle Nummer, dieser ONS für den Menschen gut ist, der das sucht, so ist das seine Entscheidung und jeder darf für sich entscheiden, ob das oberflächlich und wahllos ist.

Dann ist es eben, um es ganz platt auszudrücken, einfach nur ein Loch und ein Dildoersatz.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb groseronkel:

Ich höre immer nur von allen , es kommt nicht du das Aussehen an .

Das nennt sich, je nach Motivation, "politisch korrekte Antwort" oder auch "Selbstlüge". Oder ein Mix aus beidem. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb belette:

Ich finde es oberflächlich, wenn man nur nach bestimmten äußerlichen Merkmalen sucht. Es muß auf menschlicher Ebene stimmen

Ich finde nicht das man oberflächlich ist wenn einem "äußerliche Merkmale"  wichtig findet. Ich kann mit einer Frau geschrieben habe und sie interessant finden, wenn dann aber nach einer Zeit sie mir ein Bild schickt und "Frau Flodder" lächelt mich an - da kann ich beim besten Willen nicht mehr an etwas romantisches oder erotisches usw. denken. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern das ist halt der unterschiedliche Geschmack.

Wenn man bestimmt Vorstellungen hat ist das m.E. in Ordnung. Und da die Geschmäcker unterschiedlich sind, findet sich wohl "für jeden Topf ein Deckel"

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Vieleicht hat deine "Werbung" ja einfach geklappt,.....

Du...zum Glück JA😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ich finde nicht das man oberflächlich ist wenn einem "äußerliche Merkmale"  wichtig findet. 

Ganz im Gegenteil, ich behaupte, dass man jemandem, der das (ernsthaft) behauptet, auf eine Art die selbe Wahllosigkeit unterstellen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BietBot:

Ganz im Gegenteil,

verstehe ich dich richtig - einen bestimmten Geschmack zu haben bedeutet wahllos zu sein?

Geschrieben

1000 Menschen 1000 Meinungen. Soll doch einfach jeder für sich entscheiden. Mich sprechen solche "Anzeigen" oder Texte im Profil auch nicht an. Mein Interesse schwindet dann in Richtung 0... Eher - 1 😲

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

verstehe ich dich richtig - einen bestimmten Geschmack zu haben bedeutet wahllos zu sein?

Nicht nach meiner Meinung. Es geht um die Unterstellung, dass dies so wäre. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Genau das meinte ich. Egal mit wem. Also Hauptsache einen wegstecken. Gruselig, finde ich.....

Nein, das meine ich nicht!

Viele Hurenkunden suchen auch das menschliche miteinander. Sie treibt die Einsamkeit....

Geschrieben

Tja ...denke dir suchen wirklich nur um die Triebe zu befriedigen. Dabei ist guter Sex mehr als nur rein raus! und jeder hat ja auch seine eigenen Vorlieben....und jeder sollte beim Sex auf seinen kosten kommen. nun das ist einfach so, das es Menschen gibt die NUR rein raus benötigen. Und wenn sie den passenden Gegenpart finden...viel Spaß...gfg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Warum interessiert die TE das so stark? Sie ist doch an solchen Usern nicht im Geringsten interessiert.... Lass doch die Kerle. Is doch nicht Dein Problem.

Weil mich generell interessiert, wie Menschen ticken. Und warum manche so und andere anders ticken. Probleme hab ich mit niemandem, mich treibt die schlichte Neugier.

Geschrieben

Nein egal wohin ... mal schnell weg stecken ... suche ich bestimmt nicht . Ich bin Bi und lebe meine Neigung auch aus , ich kann sowohl mit Frau oder Mann schönen befriedigenden Sex haben . Deshalb meine weit reichende Suchoption . Mit wem entscheidet mein Kopf ... nicht der Trieb oder die Lust .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich beziehe mich da auf die Formulierungen im Profil oder im Dategesuch  "Alter und Aussehen egal", " Bist du Mann, Frau oder Paar...", "auch TV und TS angenehm".

Ich denke da gibt es verschiedene Faktoren - zum einen haben wir Männer immer den stereotypen das wir ja nur auf die Junge Knackige 20 Jährige stehen - das wir deswegen an anderen trotzdem interessiert sind kann man halt schlecht anders signalisieren. Wie willst du mehr offenheit demonstrieren wenn du nicht so phrasen nutzt?!

Zum anderen geben Angebot und Nachfrage durchaus wieder, auf was du filtern kannst - und wenn du hier bei Poppen was finden willst als Mann... naja, lass es mich so sagen: Wählerisch darfst du hier nicht sein.

Aber ganz klar spielt da natürlich auch die Männliche Natur rein - Männer haben weniger Probleme mit einem One Night Stand, Frauen sind eher diejenigen die auch noch etwas drumherum haben wollen.
(Stichwort: "Ich würde mich gerne auch unterhalten können").

Natürlich triffft dies nicht auf alle Männer zu und auch nicht auf alle Frauen - aber im Mittel doch auf die meisten.

 

Geschrieben

Das habe ich mich auch immer wieder gefragt....übrigens gibt es auch wahllose Weiblichkeit. Das liegt sicher zum einen daran das viele meiner Geschlechtsgenossen dazu neigen ihr Sperma in der Welt zu verteilen, was wohl in den Urinstikten begründet ist. Andererseits spielt bestimmt auch die grosse Schwierigkeit hier die/den (wirklich) Passende(n) zu finden eine nicht unerhebliche Rolle.....von denen die sich einfach mal aus Neugier einfach nur ausprobieren wollen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salvat82:

[...] und wenn du hier bei Poppen was finden willst als Mann... naja, lass es mich so sagen: Wählerisch darfst du hier nicht sein. [...]

Haben manche Männer kein Selbstwertgefühl? Sind sie wirklich so stupide geworden? Das finde ich erschreckend!

 

vor 8 Minuten, schrieb Salvat82:

Natürlich triffft dies nicht auf alle Männer zu und auch nicht auf alle Frauen - aber im Mittel doch auf die meisten.

Auch wenn es Deine Aussage ein wenig relativiert, macht es das nicht besser.

Doch ich weiß bzw. denke zu Wissen, was Du ausdrücken wolltest ;)

Geschrieben

Also uns interessiert das auch nur bedingt. Es geht primär um ficken, da ist Aussehen oder Intelligenz zweitgrangig. Wir suchen hier ja keine Partner fürs Leben, sondern einfach für Sex, ein paar Stunden lang.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Haben manche Männer kein Selbstwertgefühl? Sind sie wirklich so stupide geworden? Das finde ich erschreckend!

Das ist noch viel viel schlimmer als du es dir gerade vorstellst - für mich aber nicht verwunderlich in der heutigen Zeit.

vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Auch wenn es Deine Aussage ein wenig relativiert, macht es das nicht besser.

Es ist schwer hier in einem Forum zu vermitteln was ich meine - im grunde gibt es immer 2 Ansichten:

Was ist für dich im einzelnen das was dich glücklich & zufrieden macht und Was ist im statistischen mittel das was vorherrscht.
Das letztere hat keinerlei auswirkung auf das individuum - aber wenn man über das geschlecht als solches spricht muss man gewisse Trends einfach anerkennen - auch wenn das weh tut ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Salvat82:

 und wenn du hier bei Poppen was finden willst als Mann... naja, lass es mich so sagen: Wählerisch darfst du hier nicht sein.

 

...und wenn diese Männer das dann so umsetzen dann spricht das nicht für sie ( in meinen Augen).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...und wenn diese Männer das dann so umsetzen dann spricht das nicht für sie ( in meinen Augen).

Und nun hast du den Kernpunkt gefunden warum sich hier so viele Frauen über die "Quallität" so aufregen... ;)

Ich bin z.B. auch nur hier zur belustigung im Forum alle paar tage wenn ich Zeit habe... und so ging/geht es vielen - Am Anfang habe ich mal mit den Männern die ich halbwegs vernünftig hielt bissle kontakte (waren so 15 stück) aufgebaut.
Jetzt ist 1 Jahr rum und ausnahmslos alle haben ihren Account gelöscht weil sie keinen Bock mehr hatten und das Forum hier nun auch nicht wirklich der Bringer ist.

DIe ganze Sache kommt am Ende darauf an welche Zielgruppe du binden willst - wenn du ein Mann wärest, würdest du bei Poppen sein? - Meine vermutung ist wahrscheinlich nicht ;)

×
×
  • Neu erstellen...