Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

daher Kommunikation. Sie ist und bleibt eben nun mal alles.

Und es gibt doch nichts Schöneres, als dem Mann stöhnenderweise zu mitzuteilen, wie Frau es will - ich kann und will mir das nicht verkneifen... Falls es dann noch immer nicht klappen sollte, hilft ein beherzter Griff in die Haare beim Facesitting ungemein, sich das zu holen, was Frau braucht...



Mein Reden

Zudem wir Frauen dort ja unsere Lockstoffe/Botenstoffe verströhmen und Mann dadurch in andere Spähren gelangen können. Es gibt viele Männer, die regelrecht süchtig nach dem oralen Kontakt mit der Vagina ihrer Frau werden, wohl aufgrund von diesen Sekreten, den 'Copulinen', die sie auf diesem Wege verabreicht bekommen.

"Es ist gar nicht so nicht schwer, wenn Du einfach versuchst Deiner Frau 'zuzuhören', nämlich wie sie reagiert, sich überhaupt bewegt -mit dem Becken zum Beispiel- und was sie für Töne von sich gibt. Dann wirst Du bald wissen, was zu tun ist, was sie gerne hat. Ermutige sie auch es Dir einfach zu sagen."


Geschrieben

ja die gibt es und ich bin einer davon und ich behaupte mal das ich das auch ganz gut hinbekomme.....


Geschrieben (bearbeitet)

ich sag weder ja noch nein........das soll Frau entscheiden ob ich es konnte....aber lecken,egal ob vorn oder hinten



sollte ich als Single wieder dazu kommen,frag ich Frau mal....."war ich gut?"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, definitiv.
Ich würde sogar sagen, dass es meine lieblings Sexpraktik überhaupt ist.
Und dabei ist es ganz egal ob Muschi, Füße oder den Hintern.
Auch befriedige ich gerne Männer mit meiner Zunge.
Ich erwarte nicht einmal eine Gegenleistung. Wenn ich lecken darf, bin ich glücklich.


Geschrieben

Ohh ja, lecken könnte ich die ganze Nacht durch!!

Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man sieht wie die Frau sich hingibt und immer unruhiger wird:P
Dafür würde ich sogar auf den Sex verzichten...


Geschrieben

Da gibts bestimmt ne Menge davon, aber ich zähl nicht dazu.


Geschrieben

Wo is dat EIS ???


Ui...ich will auch...


Geschrieben

Ich liebe es eine Frau die gut schmeckt zu Lecken bis Sie zuckt und sich windet und Sie dann sich in meinem Mund ergiesst...
Liebe Grüsse aus Mainz


Geschrieben

Ui...ich will auch...


Jaklar. Jetzt, wo es interessant wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser ganze Fred ist so sinnlos....



Es heißt THREAD, nicht FRED.

Ich liebe es eine Frau die gut schmeckt zu Lecken[...]



Das is wohl der Hauptknackpunkt! Abgesehen davon dass man blasen/lecken einfach nicht MAG, spielt Hygiene eine große Rolle. Es is wiederlich wenn Frau geleckt werden will, aber untenrum riecht wie der Hamburger Fischmarkt. Ich les hier oft dass Frauen mangels Intimhygiene bei Männern prinzipiell nicht blasen, aber das gleiche gilt auch für Frauen. Wenn ich lecke, muss Frau untenrum ebenso sauber sein, weil wenn ich Fisch will, geh ich zu Nordsee.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es heißt THREAD, nicht FRED.


Oh...ein Klugscheißer...
Hatten wir lange nicht mehr...

Was ist eigentlich aus dem Letzten geworden, den wir hier so eines Besseren belehrt haben? Bisher hab ich von dem nichts mehr gelesen...


Geschrieben

Also ich weiß nicht wie es den meisten geht, aber Ich oralbefriedige -kann man das so sagen^^- Frauen sehr gerne
und meinen Ex-Freundinnen hat es auch immer sehr gefallen.

Bin aber zur Zeit wieder Single, also wer Interesse hat einfach melden *haha* ^^


Geschrieben

Lass uns ein Eis lecken, ja


Ich will jetzt aber ein wenig spielen...^^..


Geschrieben

Was willste den Spielen ? Ich friere vom Eis? Wärme mir ?


Geschrieben

.. Wenn ich lecke, muss Frau untenrum ebenso sauber sein, weil wenn ich Fisch will, geh ich zu Nordsee.



Du solltest dich mit ausgefallenem Sex befassen. Denn nach deinen richtigen Worten an falscher Stelle, fällt dieser vermutlich in Zukunft für dich hier aus.

Jede Frau die deinen Beitrag liest, wird einen Teufel tun, dich auch nur in die Nähe ihrer Hygienezone zu lassen.


Geschrieben

was ne bescheuerte frage


Micha_1989-2712
Geschrieben

ja gibt es am besten stunden lang bekomm davon garnicht genung :-) wenn ich ne frau verwöhne darf mit der zunge :-)


Geschrieben (bearbeitet)

So lang die Hygiene stimmt, führt da meiner Ansicht nach, kein Weg dran vorbei.
Wär auch schade drum.


bearbeitet von Zereno
Geschrieben


Wär auch schade drum.


Stimmt...um jedes Tröpfchen...


Geschrieben

Stimmt...um jedes Tröpfchen...





Ein Gentleman genießt und schweigt


×
×
  • Neu erstellen...