Jump to content

Achseln lecken? Mögt ihr Frauen das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Menschen kann man "nicht riechen", während andere einfach per Geruch diese "***ische Geborgenheit" vermitteln, die wir suchen. Das direkte Riechen und Schmecken der Achseln gibt uns die Bestätigung, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.

Genau dieses Kriterium sagt uns, dass wir den, für uns richtigen Partner gefunden haben, dessen Fähigkeit in jedem von uns verankert ist.
Leider aber, hören viele nicht mehr auf diese "innere Stimme", ebenso, wie leider meist durch die Eltern eingegriffen wird, "wenn ihnen der gewählte Partner der Kinder nicht passt" oder diese den Partner gar auswählen, was dramatische Langzeitfolgen haben kann und wir somit uns selbst, wie unseren Lebensraum zerstören.
Letztlich aber, dient diese Fähigkeit, nicht allein der Vermehrung, sondern schafft ebenso einen gewissen Ausgleich unseres Zusammenlebens, wie des gesamten Gleichgewichtes, wie beispielsweise zur Vermeidung der Ent,- wie auch Überbevölkerung, welcher leider zunehmend unbeachtet bleibt.
Letztlich aber, wird sich die Natur durchsetzen, auch dann, wenn wir versucht sind, entgegen ihrem Gesetz zu handeln.


Geschrieben

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Deos gefährden das weltweite Bevölkerungsgleichgewicht


Geschrieben

ich wäre äußert verwirrt, wenn er mich in der achsel leckt, und würd ihn sanft aber bestimmt richtung schritt bugsieren


Geschrieben

Schritt?
Du meist, zwischen die...
Iiiihhhhh!


Geschrieben

ich hab gehört (und hier gelesen), dort liegt die vaaagiiinaaa


Geschrieben

Und die soll er Dir lecken
Das ist doch voll unter der Gürtellinie...


Geschrieben

ich versteh´s auch nicht. datt habsch hier nur so oft gelesen *flüster*


Geschrieben

Vom Hörensagen kenne ich das auch...
Ich find's witzig, dass der Cunnilingus dermaßen verbreitet und "gesellschaftlich anerkannt" ist, während die Achselhöhlen, die Jedermann/frau sichtbar durch den Sommer trägt, ein olfaktorisches Tabu sind.
Ich könnte mich totsaufen an dem Geruch...


Geschrieben

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Deos gefährden das weltweite Bevölkerungsgleichgewicht

Nein, ich gaube da hast Du etwas missverstanden, al abgesehen, dass gegen ein dezentes Deo, wie auch Parfüm nihts einzuwenden ist, im Gegenteil.


Geschrieben

ich hatte noch keinen der mir die Achseln lecken wollte, wird warscheinlich auch eher ne lustige Angelegenheit weil ich dort relativ kitzlig bin

An meine Füße lass ich keinen Mann ran, es sei denn er ist Fußpfleger bei der Arbeit.


Geschrieben

Soll das im Ernst heißen, dass du eine Fußmassage ablehnen würdest? Dieses wunderbare Erlebnis, wenn das Wohlgefühl und die Entspannung sich von den Füßen langsam auf den ganzen Körper ausbreitet? Hast du da Bedenken wegen etwaiger unangenehmer Gerüche?

Ich mag Fußreflextherapie und bin bis jetzt noch auf keine Frau getroffen, die es nicht genossen hat. Abgesehen davon sagen die Füße einiges über ihren Besitzer aus.

Wie sagte schon Jules Winnfield in "Pulp Fiction":
"Ich bin der Oberfußmeister, ich habe eine Technik drauf, bei mir kitzelt es nicht".

Es ist allerdings teilweise schon dramatisch, wie manche Leute ihre Füße vernachlässigen.
Aber ich gerate zu sehr Off Topic, sorry. Es geht ja hier um Achseln!


Geschrieben

Bis jetzt ist mir ein Mann der meine Achseln lecken wollte noch nicht begegnet und ich hatte bis heute auch noch nie das Verlangen Achseln zu lecken.
Wenn hingegen jemand meine Füße verwöhnen möchte( auf welche Art und Weise auch immer), sage ich bestimmt nicht nein.


Geschrieben

Bisher hatte ich ein derartiges Verlangen nicht.
Möglicherweise aber, ergibt sich ein beiläufiges Liebkosen, wenn ich das Bedürfnis habe, den Menschen an sich zu liebkosen und demnach möglicherweise seine Achseln einbeziehr doch spezifisch, dies zu tun, nur um dessen Achseln wegen und diese direkt "zu lecken", kann ich weder bestätigen, noch habe ich eine dementsprechende Vorliebe dafür.


Geschrieben

Bis jetzt ist mir ein Mann der meine Achseln lecken wollte noch nicht begegnet...

Mir erst einmal. Ich kam frisch aus der Dusche. Und hatte frisch Deo aufgetragen. Weia, hat der gespuckt!


Geschrieben

Sleepy, merke dir: nie, nie, nie, nie, niemals, wirklich niemals im Leben vor Beginn einer Zweisamkeit ein Deo auftragen.
Unabhängig davon, ob an den Achseln geleckt wird oder nicht


Geschrieben



An meine Füße lass ich keinen Mann ran, es sei denn er ist Fußpfleger bei der Arbeit.



Genau so ist es !! Achseln ?? Was soll denn der Quatsch


Geschrieben

Sleepy, merke dir: nie, nie, nie, nie, niemals, wirklich niemals im Leben vor Beginn einer Zweisamkeit ein Deo auftragen.


Die typischen Augendekorationsmittel schmecken ebenfalls furchtbar.
Nein, ich werde keinen Thread "Augen küssen? Mögt ihr Frauen das?" eröffnen.


Geschrieben

Nein, ich werde keinen Thread "Augen küssen? Mögt ihr Frauen das?" eröffnen.



Das ist irgendwie beruhigend


Geschrieben

Nein, ich werde keinen Thread "Augen küssen? Mögt ihr Frauen das?" eröffnen.


Och schade...


Geschrieben (bearbeitet)

Och schade...


Dabei plädierst Du doch auf Deinem Schild explizit (und zu Recht) gegen langweiliges Schreiben.

Versprichst Du Dir denn einen Erkenntnisgewinn, eine Anregung aus einer Augenverküssungsdebatte?

Stell Dir allein vor, die Rasurfundamentalisten enterten so eine zarte Diskussion. Wimpernfreunde könnten traumatisiert werden.

Apropos: Gibt es eigentlich eine Bezeichnung für die Stimulation der Klitoris nur mit den (ungeschminkten) Wimpern?


bearbeitet von ompul
Geschrieben


Versprichst Du Dir denn einen Erkenntnisgewinn, eine Anregung aus einer Augenverküssungsdebatte?


Zuallererst verspreche ich mir ein als Eröffnungsposting von dir eine sprachliche Glanzleistung, die alleine schon die Themenstellung wert ist.

Dann finde ich, dass Augen küssen durchaus ein Thema wert wäre. Ich schätze nämlich, dass die Meinungen eine ähnliche Richtung einnehmen wie in diesem Thread, der für mich völlig neue Erkenntnisse bringt. In meiner grenzenlosen Naivität ging ich nämlich davon aus, dass Achseln selbstverständlich zu den errogenen Zonen gehören und entsprechende Aufmerksamkeit verdienen.

Stell Dir allein vor, die Rasurfundamentalisten enterten so eine zarte Diskussion. Wimpernfreunde könnten traumatisiert werden


Überraschen würde es mich nicht, wenn es auch Wimpernrasur- und Augenbrauenvollkommenentfernfreunde gebe. Der Hygiene wegen, versteht sich


Geschrieben

Zuallererst verspreche ich mir ein als Eröffnungsposting von dir eine sprachliche Glanzleistung, die alleine schon die Themenstellung wert ist.


Danke für dieses Kompliment, aber so etwas gebührt meinem unmaßgeblichen Sprachempfinden nach Schreibern wie z.B. Desroisiers.


Dann finde ich, dass Augen küssen durchaus ein Thema wert wäre. Ich schätze nämlich, dass die Meinungen eine ähnliche Richtung einnehmen wie in diesem Thread, der für mich völlig neue Erkenntnisse bringt. In meiner grenzenlosen Naivität ging ich nämlich davon aus, dass Achseln selbstverständlich zu den errogenen Zonen gehören und entsprechende Aufmerksamkeit verdienen.


Mir erschiene es unpassend, eine einzelne Variante der erotischen Berührung zweier Körper herauszulösen und somit hervorzuheben.
Die Spielmöglichkeiten sind doch schier unendlich.

Ob eine Wange und ein Auge sich in die Höhlung einer Fußsohle schmiegen, ob eine Eichel die Mulde einer Achselhöhle spürt, ob Lippen sich über die Kniescheibe wölben, ob ein feuchter Nacken sich schwenkend an eine Vulva presst, ...

Hübsch könnte ein Thread sein, der alle anatomisch möglichen Berührungsvarianten versucht in einer großen Matrix abzubilden und die Mitteilungswilligen dann nur noch ihre Vorlieben und Tabus in Form von GA43, RU87 etc. posten.



Überraschen würde es mich nicht, wenn es auch Wimpernrasur- und Augenbrauenvollkommenentfernfreunde gebe. Der Hygiene wegen, versteht sich


Aber vielleicht sind's ja Sportschwimmer, die brauenlos und unbewimpert den Strömungswiderstand um kleinste Beträge herabsetzen wollen?


Geschrieben

Auch "gefühlt unangenehme" Gerüche können unbedingt heftigst geil machen.
Ist natürlich ganz klar Stimmungs- abhängig.


Geschrieben

Das ist wohl Geschmackssache :-D
Ich habs noch nie probiert und weiß auch nicht, ob ich es versuchen will. Es gibt ja zum Glück Alternativzonen, mit denen ich besser vertraut bin.
Das heißt allerdings nicht, dass es grundsätzlich nicht stimulierend sein kann. Da ist halt jeder Mensch unterschiedlich beschaffen.


Geschrieben

Auch "gefühlt unangenehme" Gerüche können unbedingt heftigst geil machen.
Ist natürlich ganz klar Stimmungs- abhängig.

Nun, wirklich "unangenehme" Gerüche, nein, man sollte schon darauf achten, dass man sich regelmäßig pflegt, obwohl der Begriff sicher verschieden definiert wird.
Ich meine jedoch, dass eine gewisse neutrale, menschliche Note jedoch nicht unangenehm ist und durchaus anziehend wirken kann.
Dennoch soll es Menschen geben, welche beispielsweise transpherierenden Fußgeruch, etc. mögen, was ich als unangenehm empfinden würde.
Was ich jedoch nicht mag, ist, wenn menschen das Maß nicht finden und sich "literweise" mit Deo besprühen, was jeglichen Reiz für mich zunichte machen würde, wo doch Parfüms gerade dezent aufgetragen werden sollte oder mitunter auch mal gänzlich auf ein derartiges verzichten kann und halt nur Wasser und Seife zur Geltung kommen lässt.


×
×
  • Neu erstellen...