Jump to content

Achseln lecken? Mögt ihr Frauen das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm. Es gibt ja durchaus Abstufungen zwischen glatt rasiert und tiefen, dichtem Buschwald.

Ein paar Haare hier und da sind nicht unbedingt ein Grund mit der Zunge einen Bogen drum zu machen. Wenn man aber gar keine Haut mehr findet und nur noch Haare in den Zähnen hat macht's keinen Spaß mehr - und man früge sich dann auch ob sie das überhaupt noch spürt. Da geht's dann höchstens noch manuell weiter.

Ich bin da kein Purist.

Wie auch grundsätzlich beim Thema Achseln: wenn's ins Spiel passt gehört's einfach dazu. Mal flüchtig, mal vielleicht auch intensiver. Aber ich muss mich nu nicht viertelstundenlang in einer Achsel festbeißen


Geschrieben

Drum hab ich ja auch geschrieben,...sie gehören zum Körper dazu...genauso wie z.b. Kniekehlen!
Ich lasse doch nicht mit Absicht bestimmte Regionen aus, weil sie "weniger" anregend sind!

Stimmt,...zwischen glatt und Urwald gibt es auch noch getrimmt!


Geschrieben

Nur weil das Stellen sind, die individuellen Geruch entwickeln? Dabei stellt man doch genau so fest, ob man "jemanden riechen kann".



meine Rede , und das entdecken sowenige und das ist so traurig...

genauso wenn ich jetzt sagen würde und das ist nichtmal gelogen : du ich hab schon eine Frau am Anus geleckt

ich seh schon viele gesichter IiiiiihhhhHHhh

probierts aus , fimdet raus was euch gefällt was euch anmacht
dann ist es noch viel geiler


Geschrieben


Steht ihr Frauen drauf wenn der mann eure Achseln, behaart oder unbehaart leckt?
Leckt ihr Männerachseln?
Lasst Ihr Füsse extra Schwitzen damit Mann sie riechen kann?


keine ahnung
nein
nein


Geschrieben

Steht ihr Frauen drauf wenn der mann eure Achseln, behaart oder unbehaart leckt? Nein
Leckt ihr Männerachseln? Nein aber rein kuscheln
Lasst Ihr Füsse extra Schwitzen damit Mann sie riechen kann? Igitt ! Nee !!


Geschrieben

Warum lehnt ihr etwas vehement ab, wenn ihr es nie ausprobiert habt? Das kann sehr, sehr erotisch und ein Zeichen großer Nähe sein.


Geschrieben

Warum lehnt ihr etwas vehement ab, wenn ihr es nie ausprobiert habt?



Ähhhhm...ICH finde Schweißfüsse schlicht eklig, da muss ich nix ausprobieren...und ich mag auch an den Achseln weder lecken noch geleckt werden. Das weiß ich auch, ohne es ausprobiert zu haben
KV-Spiele muss ich ja auch nicht ausprobiert haben, um sie scheiße zu finden


Geschrieben

Schweißfüße wären jetzt auch nicht mein Fall. Aber ich wüsste wahrlich nicht, was an Achseln (sofern sie sauber sind) ekliger sein sollte als an anderen Stellen des Körpers! Wenn man seinen Partner mag, findet man dessen Geruch - zumindest wenn es sich um frischen Schweiß handelt - doch sehr angenehm.


Kürzlich stand ein Bericht in der Zeitung, dass nun Pheromon-Partnervermittlung auch in Deutschland angekommen ist. Dazu muss jeder Teilnehmer ein Shirt mitbringen, dass er vorher drei Nächte lang getragen hat und die Probanten riechen dann an den Shirts um herauszufinden, welcher Geruch am besten passt. Tja - blöderweise traute sich aber kaum jemand, wirklichen Körpergeruch abzuliefern. Die einen waren parfümiert, die anderen wuschen gar die T-shirts. So kann man natürlich nicht herausfinden, wer genetisch gut als Partner passen würde.


Geschrieben

Ganz genau, somit ist die Pheromon-Partnervermittlung noch nicht ganz in Deutschland angekommen...das wird schon noch.


  • 2 Wochen später...
Rubens_Lover_69
Geschrieben

Ich liebe den natürlichen Geruch und Geschmack - je mehr desto besser.

Somit liebe ich es auch verschwitzte Achseln und Füße zu lecken.

Wichtig dabei:
1. Kein Parfüm, Deo, Crema, Haarspray oder Ähnliches.
2. Ca. 12-24 Stunden vorher sollte der Körper gewaschen worden sein. Danach nicht mehr.
3. Für die Füße besonders schön: Nylonstrümpfe in Turnschuhen oder Lackstiefeln

Auch nett: In der Saune der Partnerin 10 Minuten Vorsprung geben und dann den ganzen Körper abschlecken.


Geschrieben

Ich finde es interessant, dass die Achselhöhlen bei den meisten wohl als Quelle des üblen Geruchs wahrgenommen wird.

Menschlicher Schweiß ist nahezu (wenn nicht sogar gänzlich) geruchlos. Erst die Ausscheidung der Bakterien, die sich über den Schweiß her machen, lassen uns "stinken".
Natürlich hat jede Person seinen eigentypischen Körpergeruch. Das hat aber mit Gestank oder gar "Igitt" nichts zu tun.

Ich teile die Meinung, dass wir uns den Partner schon auch über den Gruch aussuchen; im ersten Moment noch unbewusst, und wenn´s intimer wird, stellt man fest, dass man sie/ihn gut riechen kann ...

Ich für meinen Teil, empfinde die Achseln als sehr empfindliche und intime Zonen. Nicht, dass ich das Bedürfnis hätte sie in der Öffentlichkeit zu verstecken, aber ich möchte auch nicht, dass mich dort jeder Hans & Franz berührt - insofern intim.

Was das Lecken an jener Körperregion betrifft, so genieße ich es schon auch dort (von der einen sehr vertrauten Person) berührt, gestreichelt (natürlich besteht die Kitzelgefahr), geküsst oder auch geleckt zuwerden, aber ohne das als besonderen Wunsch zu empfinden.
Auch meine Partnerin kommt in den Genuss, dass ich ihr u.a. die Achseln liebkose ... bis jetzt erntete ich noch keine Ablehnung oder Unbehaglichkeit dafür !


Geschrieben

ich mag das auch nur natürlich! also ohne deo und son scheiß auch nicht frisch geduscht
da kann man gleich seife essen
:-)


Rubens_Lover_69
Geschrieben

Hi PrincessPeach91 !

Ich wollte Dich privat fragen, jedoch wurde ich von Deinem Filter ausgesperrt. Dein Profil ist interessant und ich habe einen Begriff nicht verstanden:
Was ist "auto-orale stimulation"

Als ich den Brgriff bei google eingegeban habe, kam etwas aus dem Alzheimer-Forum. Ich glaube nicht, dass Du das meintest.


Geschrieben

der begriff bedeutet so viel wie
sich selbst mit dem mund befriedigen können!!!


Geschrieben


Steht ihr Frauen drauf wenn der mann eure Achseln, behaart oder unbehaart leckt?


Ist nicht wirklich meins ...

Leckt ihr Männerachseln?


Steh' ich, wie auch an mir selbst, nicht drauf.
Ich bevorzuge dann doch eher den Hals ...



Lasst Ihr Füsse extra Schwitzen damit Mann sie riechen kann?


Damit habe ich nun weniger ein Problem - solange es nicht ZU sehr duftet. Dann würde ich mich auch nicht mehr wohlfühlen ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man seinen Partner mag, findet man dessen Geruch - zumindest wenn es sich um frischen Schweiß handelt - doch sehr angenehm.



Ich mag meinen Partner und auch seinen Geruch... aber muss ich deshalb seine Achseln lecken??
Ich glaube, meine Zuneigung kann ich auch anders zum Ausdruck bringen

Gut, dass er auch nicht drauf steht


Geschrieben

Ich hörte von einem Metzger, dessen Frikadellen sehr beliebt sind.
Als er gefragt wurde, was das Geheimnis des einzigartigen Geschmacks dieser Fleischbällchen sei, entgegnete er,
er forme sie in seinen Achselhöhlen. Muß also wohl was dran sein,
an dieser besonderen Zone des Menschen.
Ich persönlich hatte noch keinen Achselorgasmus, wohl schon mal einen mit Axel. Sollte ich da besser mal eine Beratung aufsuchen


Geschrieben

Ich mag meinen Partner und auch seinen Geruch... aber muss ich deshalb seine Achseln lecken??


Mir geht es so, dass ich ausnahmlos jeden Quadratzentimeter einer begehrten Frau gerne küsse und liebkose.
Manche sind halt kitzelig. Da geht es dann entweder gar nicht oder nur sehr vorsichtig.
Aber auch nur das Gesicht in der Achsel vergraben, die Wange am Busen dabei - und so ein wenig verweilen ist berauschend schön.


Geschrieben (bearbeitet)

@XY: Bei einer B-ratung solltest du dich über Freuden mit Blasius beim Blasen aufklären lassen. Hier wäre eine Aratung angesagt, die aber nur an äußerst wenigen Orten in Deutschland angeboten wird.

Zum Thema

Bei mündlicher Erkundung des Körpers einer Frau mache ich vor der AxelAchselregion nicht halt. Es ist mir auch bisher keine Frau begegnet, die mir ein Fortfahren dort grundsätzlich verwehrt hätte. Gelegentlich muss allerdings wegen akuter Kitzligkeit Zurückhaltung geübt werden.

Als eigenständige, gezielt ausgewählte oder erbetene Praktik ist mir das allerdings auch noch nicht begegnet. Insofern bin ich ein wenig verblüfft, dass dieser Fred sich dem 100sten Beitrag nähert.

Gut dass ich meine Frikadellen in der Regel selbst mache!


bearbeitet von nordgeek
Vordrängler!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen wie man auf so etwas stehen kann.... Aber gut die Geschmäcker sind ja verschieden gibt ja genug Fetische.
Trotzdem hat so was bei mir nichts verloren


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Achseln scheinen bei so manchem eher eine Tabu-Zone zu sein als der Anus ...

.. find´ ich schon irgendwie bemerkenswert ...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also für mich hat es eine Sexuell anzuehendes effekt! Ich finde es absolut erregend wenn ich frauen Achseln sehe.


×
×
  • Neu erstellen...