Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil es ein geiles Gefühl ist, WENN sie blasen kann! es gibt frauen, die können blasen und andere können es nicht. also ich hab einige gehabt die es können, aber darunter gab es auch wirklich absolute ausnahmetalente. ich hatte mal eine - ich habe keine ahnung was die anders gemacht hat als all die anderen - aber wenn die geblasen hat, hat man wirklich die engel singen gehört. das können so aber nur ganz ganz wenige. das erfordert viel übung und erfahrung - und vor allem den ehrgeiz beim blasen immer besser zu werden.

in diesem sinne mädels: hört nie auf an euch zu arbeiten


Geschrieben

Würde mich aber auch mal interessieren...

Nahezu jeder Lover, Freund, Kunde, wollte erstmal geblasen werden und hatten überhaupt kein Verständnis dafür, wenn ich das nicht machen wollte.

Er riecht meistens nicht gut, schmeckt meistens nicht gut und dann beginnt das Kopfkino:
Was ist wenn der jetzt was hat? Der kann mir ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist...

Nach einem schönen Fick, wenn man geil ist, gerne, aber gleich so am Anfang, ist extrem abtörnend.
Und wehe das Ding riecht nach Sperma oder Urin, dann fliegt der Mann hochkant raus.

Aber selbst wenn alles passt, der Mann nett, zärtlich, gesund, sauber und gepflegt ist, ist es selten mehr als nur ein Gefallen. Ich werde davon weder geil, noch spüre ich da irgendwas angenehmes, zumal die Herren der Schöpfung ja sowieso irgendwann versuchen, das Ding in den Hals zu rammen.

Und ne Mandelentzündung danach, ist nun wirklich nicht angenehm.


Geschrieben

... zumal die Herren der Schöpfung ja sowieso irgendwann versuchen, das Ding in den Hals zu rammen.



Steh ich aber absolut nicht drauf.
Frau sollte mich mit einer Hand sachte bei den Eiern packen, mit der anderen die untere Penishälfte umfassen und die Schwanzhaut ganz zurückziehen, sodann die Lippen locker um den oberen Teil schließen und gemächlich an dem Stück zwischen Fingern und Eichelrand auf und abgleiten lassen........

nur so werden sie geholfen....


Geschrieben

@tschois

Ich unterscheide bei Liebhabern auch immer zwischen "normales" Französisch und "gutes" Französisch.
Deine Vorliebe, würde ich als normal bezeichnen.

Gut wäre, zärtliches Streicheln, Küssen, Saugen und Lecken der Hoden, Liebkosen des ganzen Schaftes, mit Küssen, Saugen und Lecken, speziell auch der Eichel, sanftes in den Mund nehmen, sanftes Saugen, dabei darauf achten, die Eichel sonst mit nichts zu berühren. Nach einer Weile, die Eichel sanft mit der Zunge berühren, sie schnell und federnd auf die Eichel schwingen zu lassen, dies auf den ganzen Penis ausweiten, auf die Hoden, dann diese wieder zärtlich Saugen und Lutschen und wieder hoch...

Gutes Französisch ist aber nix für Zwischendurch. Sowas kann und sollte, ruhig ne halbe Stunde dauern
Allerdings muss der Mann sich da beherrschen können und darf nicht selber versuchen, eigenmächtig zu handeln.

Da ist die Devise, entspannen, geniessen und machen lassen.


Geschrieben

@tschois

Ich unterscheide bei Liebhabern auch immer zwischen "normales" Französisch und "gutes" Französisch.
Deine Vorliebe, würde ich als normal bezeichnen.
........................................................
Allerdings muss der Mann sich da beherrschen können und darf nicht selber versuchen, eigenmächtig zu handeln.
Da ist die Devise, entspannen, geniessen und machen lassen.




Na ja, "normal und gut" ist eine rein persönliche Empfindung.

Ich mag es zum Beispiel gar nicht, mir die Hoden lutschen oder lecken zu lassen. Sachte mit der Hand durchkneten ist OK wenn ich schon richtig Geil bin, ansonsten ist es eher unangenehm.
Und da meine Eichel so gut wie unempfindlich ist, bringt es auch absolut nichts, wenn frau , geschickt oder ungeschickt, daran rumspielt.
Bei mir konzentriert sich das ganze Lustempfinden eben nur auf die mittlere Hälfte des Schwanzes.
( also 50% sinnlos verschwendet )
Kommt vieleicht daher, dass die Vorhaut auch in unerregiertem Zustand die Eichel fast komplett freiläßt.

Aber bei " genießen und machen lassen " stimme ich dir uneingeschränkt zu.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Yep, aber es stimmt schon einen Schwanz muss wenn man es mag auch verwöhnen beim saugen die Zunge rausstrecken den Schwanz darauf legen und langsam einsaugen dabei mit der Zunge die Eichelspitze umspielen und hin langsam ganz tief reinnehmen am besten bis zum den Eiern die kann man dann mit der Zungenspitze noch was kitzeln und umspielen, dies natürlich alles ohne Hände , dann langsam raus und mit der Zeit dass Stoßen mehr fokussieren. Denke dass ist dann Einklang zwischen beiden. Aber es kommt natürlich auch auf die Schwanz länge und dicke eben an, übrigens nicht jeder Tag ist gleich.


Geschrieben

Wieso Schwanz lutschen? Weil man es gerne macht, ich auf jeden Fall! Erstens sollte man immer tun was man gern macht, denn dann macht man es auch so gut das der andere sich wohlfühlt. Würde als Mann auch keine Lust dazu haben das mir der Schwanz gelutscht wird, wenn ich wüßte das SIE da eigentlich keinen Bock zu hat. ich denke das merkt man dann auch. Am geilsten ist es doch immer, wenn man etwas tut weil man es will und nicht weil man denkt das man es muss! Ich steh drauf und alle die es bisher erleben durften auch... diese Frage "Wieso..." sollte man sich generell nicht stellen. Tu das was Du magst, das macht den Kopf auch entspannter...:-)


Geschrieben

Wieso Schwanz lutschen? Weil man es gerne macht, ich auf jeden Fall!





Irgendwie überkommt mich gerade die Lust es mit einer am Rücken tätowierten Frau auf diese Weise immer und immer wieder zu treiben.



LG Tom


Geschrieben

ich frage mich auch ab und an ob ein blowjob auf knien zu unterwürfig ist für eine emanzipierte frau?


Nein, ist er nicht!


Frau kann sich da ganz auf mein ungetrübtes Urteilsvermögen verlassen.


Geschrieben

Warum mögen es Männer wenn man ihnen den Schwanz.. wieso eigentlich ?


Frag doch mal deinen Freund?
Weil das ding es eben mag irgendwo einzudringen und zu bleiben bis die Party vorüber ist


Geschrieben

ja ich mnuss sagen es ist schon ein schönes Gefühl den Schwanz gesaugt zu bekommen, am besten und geilsten finde ich es wenn man es nur mit dem Mund gemacht bekommt , denke dann immer dass ich dann besonders viel abgebe


Geschrieben

Ohne die vorherigen 30 Seiten gelesen zu haben...

Weil es sich wunderbar anfühlt und von Hingabe zeugt, die der Partner dem anderen bezeugt, in dem er/sie ihn oder sie oral befriedigt. Mal ganz von dem Offensichtlichen, der direkten Erregung der Nerven, abgesehen.

Egal ob als Vorspiel, Zwischendrin, danach oder ausschließlich genieße ich es.

Und es hat IMO in erster Linie nichts mit devot oder Macht zu tun, obwohl man das natürlich auch in jene Bahnen lenken, bzw. es für sein/ihr persönliches Kopfkino so verwenden kann.

Cheers


Geschrieben

Also ich als frau finde es total geil dem Mann einen zu blasen. Ich mache das wahnsinnig gerne. Und es macht mich selbst auch sehr an.


Geschrieben

das hat aber auch seine gründe und die waren nicht schön.

Die gründe kann ich mir denken... Das gehört aber dazu...


Geschrieben

also ich stehe sehr auf oral. ich mag es wenn die frau meinen schwanz mit dem mund verwöhnt. der anblick wie sie ihn im mund hat, umfasst und mal mehr oder weniger in den mund nimmt- sowie ihre zunge an der eichel zu spüren oder zu spüren wie ihre zunge vom hodensack hoch zur eichel gleitet erregt mich voll. wenn sie meine eier in den mund nimmt ist auch geil. es ist ein vertrauensbeweis und eine tolle befriedigung. da ich solo bin und mir keinen wichse wäre es schön wenn ich mal wieder einen geblasen bekäme.
das ist meine meinung und gefallen.


Geschrieben

Warum mögen es Männer wenn man ihnen den Schwanz lutscht und saugt?



ganz einfach für die Frau zu verstehen

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist die Eichel sehr empfindlich was Berührungen betrifft.
die feuchten Lippen üben einen kreisrunden Druck auf die Eichel
gerade weil der Mund feucht ist dieses für ihm ein sehr angenehmes Gefühl

probier es aus und Du wirst sehen es ist irre für ihm
forme Daumen und Zeigefinger so das sich ein kreisrundes Loch bildet
und mach dieses feucht
gleitet mal sanft über die Eichel Du wirst sehen er schwebt im siebten Himmel


Geschrieben

Also ich lutsch ja eher an einem Lolli... schmeckt besser


Ich hab ein Schoko lolli


Geschrieben

Also ich als frau finde es total geil dem Mann einen zu blasen. Ich mache das wahnsinnig gerne. Und es macht mich selbst auch sehr an.




warum - weil ich gern mache und geil finde - ebenso lecke ich gern feuchte Muschis


Geschrieben

Weil´s der direkte Draht zum Hirn ist....


Böse Frau!


Geschrieben

Wieso Schwanz lutschen? Weil man es gerne macht. Erstens sollte man immer tun was man gern macht, denn dann macht man es auch so gut das der andere sich wohlfühlt. Am geilsten ist es doch immer, wenn man etwas tut weil man es will und nicht weil man denkt das man es muss! Diese Frage "Wieso..." sollte man sich generell nicht stellen. Tu das was Du magst, das macht den Kopf auch entspannter...:-)



(Zitat gekürzt)

Besser hätte man (bzw. Frau) es nicht auf den Punkt bringen können.


×
×
  • Neu erstellen...