Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh zb nicht drauf. Mein Kopf ist ganz ok.
Den *fi%% Di&&* Button hätt ich auch gern.


Geschrieben


Es gibt tatsächlich Männer die stehen überhaupt nicht drauf - boaey keine Ahnung was denen im Kopf vorgeht oder auf was die sonst stehen, das will ich nicht wissen *gg


ich kenne keinen einzigen. und auch wenn es solche männer gibt, so ist das eben eine persönliche abneigung. hat ja jede/r von uns.

den thumbs-up-button vermisse ich hier auch oft. negativ-buttons finde ich überflüssig.

aber wir sind hier ja nicht bei FB oder woanders.... hier kann man zumindest unkompliziert beiträge melden, die dem persönlichen gusto nicht in den kram passen. so eine art negativ-input, den viele nutzen ;-)


Geschrieben

ich kenne keinen einzigen. und auch wenn es solche männer gibt



Dein VP ist einer, lern ihn kennen dann kennst einen *fg.

Also ich hab schon ein paar persöhnlich kennen gelernt die das nicht mögen, andersrum lecken die auch nicht gerne und manche überhaupt nicht. Aber gut, jeder wie er es mag. Es entspricht halt nicht unser gesellschaftliches Mittelmaß!
Hab mal gelesen das die über 40 jährigen zu 94% darauf abfahren.

Bei den jüngeren ist es weniger, die stehen noch voll auf das Reinsteckespiel.


Geschrieben

ich kenn auch einen der nicht aufs blasen steht und sonst ist er ein mann über den man sich sexuell absolut nicht beklagen kann. es steht halt nicht jeder drauf.


Geschrieben

Dein VP ist einer, lern ihn kennen dann kennst einen *fg.


meinst du das lohnt sich....wo ich doch so gerne blase ?


Geschrieben

meinst du das lohnt sich....wo ich doch so gerne blase ?




Vielleicht kannst Du ihn davon überzeugen das es eine sehr schöne Sache ist und einfach dazugehört *fg

Berichte bitte wenn was geht..*gg


Geschrieben



Berichte bitte wenn was geht..*gg



never. ich bin sehr diskret


Geschrieben

never. ich bin sehr diskret



Schade ;-) aber gut - Diskretion macht interessant!

Bin mir aber sicher du schaffst das :-P


Geschrieben

Ich finde man kann ja mit einem Lolli anfangen...und dann was Leckeres über den Schwanz gießen und dann an dem weiter lutschen^-^


Geschrieben

Ich finde man kann ja mit einem Lolli anfangen...und dann was Leckeres über den Schwanz gießen und dann an dem weiter lutschen^-^



Die Vorstellung bringt mich bissle aus dem konzept ...grrrr

Auch Eis essen vor dem blasen hat was wenn man sich dabei gegenseitig antörnt.
Ich glaube so schnell ist man dann noch nie daheim oder im Auto oder sonst wo gewesen um weiter zu machen...hahaha...


Geschrieben

Weil es ihr gefällt und mir gefällt es!!
Und wenn wir zusammen einen schönen strammen Schwanz lutschen,bzw.Sie schaut zu wie ich einem Herren einen blase oder Sie lutscht einen strammen Riemen dann ist das MEGAGEIL!
Bi interressierter Mann bis 50j im Raum 66,gerne PN an uns!!


Geschrieben

never. ich bin sehr diskret


Na das hoff ich mal denn was im dunklen Raum passiert geht nunmal keinen was an.


Geschrieben

entfinde es als totale hingabe, sein bestes Stück mit dem Mund aufzunehmen und des so lange zu saugen bis er mir in den Mund spritzt. Da ist man voll FRAU!


Geschrieben

entfinde es als totale hingabe, sein bestes Stück mit dem Mund aufzunehmen und des so lange zu saugen bis er mir in den Mund spritzt. Da ist man voll FRAU!




Eine Frau meines Geschmacks - großartig! *grins*


Geschrieben

danke für die Blumen, den Bildern nach auch ein Mann meines Geschackes.
Bussi S


Geschrieben

danke für die Blumen, den Bildern nach auch ein Mann meines Geschackes.
Bussi S




Danke, nettes Kompliment :-)
lg


Geschrieben

Vorsehen bei Speiseröhrenschwangerschaften..


Latexlutscher
Geschrieben

Mal ohne Scheiss ich verstehe heterosexuelle Frauen nicht, dass die sich so zieren beim blasen.

Ich finde es geil und mache es wahnsinnig gerne und kann auch nicht genug davon bekommen!!!


Geschrieben

Mögen nicht alle Männer, ich bin nicht so ein Fan von blasen.
Und warum es gewisse Männer mögen, muss man dann diese Männer fragen. Aber zu sagen alle Männer mögen es, ist schon mal falsch.


Geschrieben

Ich finde man kann ja mit einem Lolli anfangen...und dann was Leckeres über den Schwanz gießen und dann an dem weiter lutschen^-^



Meine damalige "Freundin mit gewissen Vorzügen" hat das gerne mal mit Marmelade gemacht. Für mich selber gab es da keinen spürbaren Unterschied - außer dass die Marmelade kalt war. ^^

Ich selber finde geblasen zu werden ganz nett, gibt aber Aufregenderes für mich. Kann mir vorstellen, dass das bei einigen Männern auch so eine Art "Männer-gesellschaftliches Must-have" Erlebnis ist. Männer bekommen ja z. B. auch oft zu hören, wie geil ein bestimmtes Auto oder sonst was ist und der ein oder andere möchte das dann auch haben...


Geschrieben

Naja,

blasen ist eben SAU geil............so einfach ist das
Mein Blasehase ist im "Dauereinsatz"

Das Paar


Geschrieben


blasen ist eben SAU geil............so einfach ist das

.

Genau.
Ich lasse gerne blasen. Und lecke und blase auch sehr gern.


Geschrieben



Ich finde es geil und mache es wahnsinnig gerne und .....!!!



Dem kann ich mich nur anschließen


Geschrieben

Oralverkehr, also blasen lecken ist für Mann und Frau mit das geilste was es gibt.

Was die Sache mit dem Würgen betrifft, so übt der Würgereflex einen Druck auf die Schwanzspitze aus, was beim Mann ein geiles Gefühl ergibt. Mann sollte sie oder ihn aber damit nicht überfordern. Kotze am Schwanz fänd ich jetzt irgendwie eklig.


Geschrieben

Ich kann mich nur den meisten Männer n anschließen. Ich finde es sehr entspannend wenn eine Frau mich mit dem Mund verwöhnt. Bisher habe ich nur pech mit sowas. Abends beim fernsehn, oder mal richtig zerkauen lassen. Einmal durfte ich einer frau in ihren mund spritzen. Unbeschreiblich schön. Is aber auch schon 10 jahre her.....leider.


×
×
  • Neu erstellen...