Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es ne geile Sache ist, ihn mit Lippen und Zunge so richtig zu verwöhnen und sein weisses Gold zu schlucken. Zu spüren wie er kommt und sich Dir hemmungslos hingibt... :-))


Geschrieben

Mal Butter bei die Fische: Bis die Evolution der Frau eine Zunge in die Muschi baut, ist Blasen mal sowas von ein Muss.


Geschrieben

weil die weiber auch geleckt werden wolle.


Geschrieben

Wieso lecken? Wieso überhaupt Vorspiel? Komische Frage...


Geschrieben

heißt die frage net " wieso schwanz lutschen "
Hab bis jetzt nix gelesen das die meinen das nur frauen das tun.

also dazu muss ich sagen nein danke .
Da bleib ich lieber bei den Frauen.

aber

Blassen lassen klar normal aber Auch nur von Frauen .

wer mag das den nicht ;=)


Geschrieben

Also ich kenn Männer die das nicht wollen(schüchternheit oder scham).....oder einfach zu Jung lach


Geschrieben

Ic finde es auch richtig heiß und ich versinke in leidenschaftliche Ekstase wenn ich das mache, es fühlt sich unglaublich an.



finde es auch einfach geil nackt zu wixen geilen sperma


Geschrieben

Das müßt ihr meine kleine süße geile liebe Schnecke fragen.!?

Sie liebt es einfach immer wieder waaaahnsinnig.!!!!!!!!!!


Geschrieben

Das müßt ihr meine kleine süße geile liebe Schnecke fragen.!?

Sie liebt es einfach immer wieder waaaahnsinnig.!!!!!!!!!!



Da können wir uns nur anschießen,sie mag gern das Gefühl der Kontrolle,wann er zu Zucken beginnt.

NO GO:nach zuviel Alkohol und Spargelessen!!!


Geschrieben

Lecker ist es wenn er einen Tag vorher Ananassaft trinkt


Geschrieben (bearbeitet)

Ja quellen da haste im ganzen recht,genauso ist sie auch drauf,und jagt mich durch alle Gefühls&Geilheitsinstanzen,und lässt mich erst spritzen wenn sie so haben will,und das laange immer wieder während ich sie wichse&knuddle,odser auch sie sich selbst dabei einen runterholt.!!!

Schön das es solche echte tollen Frauen wie euch auch gibt,die auch eine devote Seite am Mann,und seine Sacksahne wirklich,und auch öffters am Tag zu schätzen wissen.!!!

V.l.G nach Hamburg schöne Stadt kennen wir auch,und eins noch--Sorry Süße du hast auch echt wunderschöne natürliche Titten,und achhhh ihr Mädels habt ja auch so wundervolle leckere F.....säfte,ich-wir könnten einfach darin baden,lecker Hhmmm.!!!

Wir zwei Süßen


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Weil man einem einen Gefallen tut? Weil man zeigen will, dass man es kann? Weil du deinen Gegenüber so gern hast? Gibt viele Möglichkeiten, ich denke es sind die selben Gründe, warum ich lecke.

Ich frage mich eher: warum kann es kaum eine Frau. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich oft gar nicht wissen, das mir gerade einer geblasen wird. Kaum eine Frau weiß, dass zartes streicheln mit der Zunge nicht wirklich wahr genommen wird.


Geschrieben

Ich sehe das so
Frau kniet von Dir und schaut dich an, devot. Mann ist der Chef.

"Liebling, bitte blas mir mal wieder einen. Du wolltest doch eh Deine Haare waschen."

Deeptroath einfach genial aber brechreiz soll sie nicht bekommen will ihr ja nicht schaden.

Sie kann natürlich auch die Kontrolle über mich geniesen - kurz mal aufhören - da lernt Mann zu betteln.

Und natürlich dann die Revanche, der kleine Dank meinerseits mit einem Zungenwalzer.


Geschrieben

Kaum eine Frau weiß, dass zartes streicheln mit der Zunge nicht wirklich wahr genommen wird.



Das kommt auf den Mann an. Ich liebe es z.B. lange und sanft mit der Zunge und leichtem Lippendruck zu genießen. Ich mag dieses innige Gefühl sehr und möchte es möglichst lange genießen. Es kommt aber auch darauf an, wie empfindlich der Schwanz ist. Ich denke die unbeschnittenen sind da wesentlich sensibler als die beschnittenen.


Geschrieben

Na , da gebe ich manchen Männern recht, leicht mit der Zunge spüren doch einige besonders die, die nicht beschnitten sind. Aber mit der Zungenspitze in die Eichelritze spüren alle, ist auch leicht. Aber die meisten nehmen die Hand dazu dass ist dann eher wichsen statt lutschen.


Geschrieben

Es gibt nun mal Frauen die darauf stehen.Vor dem Mann knien und blasen.Ist halt auch eine devote Stellung.Und vielen Frauen gefällt
das.Die Frauen den das nicht gefällt wurden noch nicht an ihre Grenzen gebracht.Die Frauen die schon ihren sexuellen Horizont erweitert haben schlucken dann noch zur Krönung.Das gibt der Frau
den extra devoten Kick.Dieser Horizont ist unendlich erweiterbar.


Geschrieben

einfach mal zurücklehnen und genießen ...
Wieso vor mir knien? dann müsste ich ja stehen bleiben ... :-(
Und ja, ich genieße es .. um mich dann zu revanchieren, falls sie es nicht als Revanche tut ... :-D


Geschrieben

weil es sich einfach geil anfühlt!


Geschrieben

Damit er schön rein und sauber ist und keine böse Bakterien sich in ihrer Muschi einnisten.


Geschrieben

...also ich hab auch schon Frauen getroffen, die gesagt haben, denen macht das Spaß und die macht das auch an.. denke das ist ein Thema, bei dem die Frauenwelt gespalten ist :P

als Mann ist es einfach ein tolles Gefühl, wenn Frau das auch drauf hat :P


Geschrieben

Da will man gar nicht daran denken wieviele Bakterien auf der Zunge sind, wohl mehr als auf dem Schwanz wohl, gell BinUeberall.

LOL


Geschrieben

blasen und blasen lassen ist für mich immer ein geiles vorspiel!


Geschrieben

weil draufpusten nicht zum gewünschten Ergebnis führt.


×
×
  • Neu erstellen...