Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö ist ja keine Antwort , sondern nur die Beschreibung des Gefühls, des Mannes


Geschrieben

Scheinbar ja, aber einige Dinge muß man wohl endlos durchkauen.


Geschrieben

Dinge(r), ich wollte es nur nicht so offen ansprechen.


Geschrieben

*autsch* Für den Liebhaber des Durchkauens könnte ich dann Kauknochen empfehlen


Geschrieben

Warum mögen es Frauen geleckt zu werden?
Tssssss....



Recht hat er! :P


Geschrieben

Meinst Du das mögen wirklich alle Frauen.




Viel,mehr Frauen lassen sich mit Genuss lecken ,aber lutschen oder so richtig einen " blasen " da bestehen hin und wieder Defizite . Ich bin für eine gewisse Gleichheit . Ob alle Männer mit Hingsbe lecken ist ein anderes Thema .

Gruss Voy


Geschrieben

Also ich persönlich finde es einfach geil die Frau dabei zu beobachten wie mein Glied in ihr verschwindet. Außerdem ist es einfach ein schönes Gefühl zu wissen das die Frau "Ihn" mag und so dann auch gern an ihm lutscht...


Geschrieben

Ist doch auch ok wenn beide es mögen, aber die meisten Männer haben irgendwie andere Vorstellungen dazu


Geschrieben

Ja gut.. Die "meisten" bzw. manche Männer meinen auch sie wären der King im Bett.. :-) Was manchmal war ist und manchmal naja eher "der King fürs eigene Ego" bedeutet.
Ich glaube die Frau, wenn Sie es machen will, macht es und macht es gerne... Ich bin der Meinung Sie soll es auch nur dann machen.. Es macht absolut keinen Sinn es zu machen wenn man es selber nich will. Sex soll ja beiden Spaß machen.


Geschrieben

Ich habe nicht alles gelesen. Also sollte ich etwas schreiben, was schon jemand gesagt hat, sorry.
Also, warum Männer das mögen kann ich euch genau sagen. Männer glauben, dass sie dann die absolute Macht über die Frau haben.
Leider stimmt das nicht. Wir Frauen haben letzendlich die Macht. Einmal zubeißen.... Ich muss nicht weiter schreiben. Aber wir lassen die Männer in dem Glauben, dass sie das Sagen haben. Damit haben wir Frauen eine bessere Ausgangslage für das nächste Paar Schuhe.
"Ach Schatz, ich hab dir auch einen geblasen....."

LG Janna


Geschrieben

Weil Mann sich dabei einmal ausschließlich auf seine eigene Geilheit reduzieren kann, ohne im Hinterkopf haben zu müssen, ja auch gleichzeitig "Ihr" etwas gutes tun zu müssen.
Also Wollust Pur....


Geschrieben

Ich hatte schon eine Partnerin, die kam aufgrund des Kopfkinos dabei zum Orgasmus. Hat halt was dominantes/devotes, wenn die Frau vor dem Mann kniet und den Schwanz tief in Mund und Rachen aufnimmt, um es ihm zu besorgen. Und das hat dann bei ihr das ein oder andere Mal den Orgasmus ausgelöst. Ganz ohne vaginale/ klitorale Stimulation. Zwar bei weitem nicht bei jedem Blasen, aber ab und an schon.


Geschrieben

Hat halt was dominantes/devotes, wenn die Frau vor dem Mann kniet und den Schwanz tief in Mund und Rachen aufnimmt, um es ihm zu besorgen.


grins, ich glaub nicht dass alle dominanten frauen nicht blasen und die devoten männer nur dazu gezwungen werden ^^


Geschrieben

Nein - schon klar. Aber in dem Fall war es das Kopfkino, was zum Orgasmus führte. Und das hatte definitiv was mit der devoten Einstellung zu tun.


Geschrieben

Hallo zusammen,

ohne jetzt die ersten 29 Seiten gelesen zu haben...

Mit dem Blasen ist es wie mit dem Lecken - man tut es, weil man es selbst geil findet und (was viel wichtiger ist) weil man dem Partner herrlichsten Genuß schenken will.
Das ist zumindest meine Ansicht.

Und dazu gehört, dass es jeder freiwillig tut und nicht nur zum Gefallen des Anderen. Erst dann ist es Genuß pur...

Ob das Blasen nun was mit devot zu tun hat, sei jedem selbst überlassen. Ich finde es nicht. Ganz im Gegenteil - die Frau hat den Mann ganz in ihrer Hand, oder besser, Mund

Im übrigen ist für mich das "Kopf festhalten und dirigieren" ein No Go.
Keine Ahnung, warum, denn beim Lecken ist es wiederum geil.
Aber was sagen denn die Frauen dazu? Finden sie es nervig, "geführt zu werden"?

Viele Grüße


Geschrieben

also ich bin glaub einer der seltenen Männner, die das nicht unbedingt brauchen, schon gar nicht extrem tief.
Ich lecke lieber und bereite der Frau ein Vergnügen....
Blasen ist schon auch ok, auch in Ihrem Mund kommen, aber kein Muß




Dito.Die allermeisten Frauen beherrschen Oralverkehr einfach nicht.
Sie glauben es würde reichen ihn nur in den Mund zu nehmen und bissl dran rumzulutschen.Dazu braucht es Talent oder die nötige Zeit,incl. Anweisung.
Im Gegenzug gibts mit Sicherheit auch unzähliche Frauen die von Cunnilingus nicht angetörnt werden,weil Mann es einfach nicht drauf hat,ausser monoton unten rumzuzüngeln.


Geschrieben

Habe mal gehört das Männer sehr gut Schwänze lutschen könne, also bi oder homosexuelle Männer


Geschrieben

@ silke3a

Hmmm, kann da nix zu sagen.
Aber denkbar ist es schon, denn ist es bei Frauen nicht auch so, dass sie gut lecken können?
Liegt vielleicht daran, dass sie - genau wie bei den Männern - am besten wissen, worauf es "ankommt"...?
Viele Grüße


Geschrieben

So weit ich mich erinnere, ist es das 11. Gebot. "Du sollst da lutschen des Mannes Schwanzes."

Religion ist nicht immer schlecht.


×
×
  • Neu erstellen...