Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese von den Damen immer: auf den Knien bzw. erniedrigend.
Seid ihr echt so einfallslos? Das geht auch so, so, so und so.Und (man glaubt es kaum) auch gegenseitig. Und wenn es euch keinen Spaß macht, dann sagt es doch einfach. Jeder respektvolle Kerl sollte das dann auch akzeptieren! Und wenn wenn du das "Ergebnis" dann nicht im Mund, im Gesicht oder sonst wo haben willst, ist das auch nur eine Frage der offenen Kommunikation. (aber bitte rechtzeitig, weil wenn sie das gut kann, geht es u.U. sehr schnell).Und dann lassen wir den "Dingen" halt ihren "Lauf". Also vorher REDEN.


Geschrieben

Sein stöhnen zu genießen, es heraus zuzögern oder ihn kommen zulassen wann immer es mir gefällt.
Ich liebe es!

Ich finde es schön zu sehen wie er es genießt und das macht doch Lust auf mehr


Geschrieben

Kurzer Tip für die Herren: Vorher nicht rauchen, kein Bier vorher, dafür Orangensaft oder Ananassaft trinken. Das ist jetzt echt kein Scherz, sie wird es dir bestätigen!!!


Geschrieben

Kurzer Tip für die Herren: Vorher nicht rauchen, kein Bier vorher, dafür Orangensaft oder Ananassaft trinken.



Das süße Aroma wird sich wohl kaum innerhalb von einer halben Stunde in den Eiern einlagern.

Wer einen bestimmten "Lebensstil" hat ist es ja wahrscheinlich, dass sich das Sperma mit dem gewissen "Aroma" anreichert.

Ich glaube nicht, dass ein Glas Saft kurz vorher was bringt!!


Geschrieben

Dazu gibt es eine nette Geschichte:
Sie kommt ins Badezimmer und sieht wie er sich einen runterholt.
Bevor er sich noch eine Ausrede zuammenstammelt, hat sie den Schwanz im Mund und bläst, bis er kommt.
Du liebst mich wirklich, sagt er!
Sie: Ich will nur nicht das ganze Bad putzen, Zähneputzen reicht.

Jetzt die Antwort für den Threadstarter: Meine Ex wollte sich noch nicht mal die Zähne putzen. Also lutschen und saugen bis ich kam und dann rein mit der Eichel in die Kehle.
Dafür liebe ich sie noch heute.


Geschrieben

schwandorfer01,
ne halbe Stunde vorher bringt natürlich nix. Aber wenn du ein geplantes Date hast und 1 Tag Zeit! Probier es doch einfach 2x aus. Einmal so und einmal so.
Gruß


Geschrieben

Kann mir gut vorstellen das Er danach ein Lächeln im Gesicht hat. Wunderbare Beschreibung! So ähnlich sollte es ablaufen!



THX und genau so sehe ich das

lg Marion


Geschrieben

so ne frage kann nur ne frau stellen
(denk mal drüber nach warum du gern geleckt wirst)


Geschrieben

Warum mögen es Männer wenn man ihnen den Schwanz lutscht (...)



Also ich fühle mich hier als Opfer.
Manchmal will ich ja gar nicht. Aber was soll ich tun, wenn sie darauf steht?
Eigentlich habe ich bisher noch keine Frau getroffen, die nicht vorher mal ein bißchen dran lutschen wollte.
Es gehörte für meine bisherigen Partnerinnen auch irgendwie zum Vorspiel.
Und wenn sie es härter mag. Warum nicht. Es ist ja nicht so, dass mir keinen Spass machen würde.. *fg*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

blöd ist, wenn man angst davor hat beim blow job zu furzen. durch die angst rebeliert der darm und es kommt zu blähungen. und durch den blow job kommts zur entspannung. ein teufelskreis...

ich meine, dass man vorher auf bohnen und zwiebeln verzichtet sollte ja der fall sein, aber... wem ists schonmal passiert? und wie habt ihr drauf reagiert?


Geschrieben

Ich kannte bis jetzt nur eine Frau die es nicht mochte, eine andere wurde allein schon vom blasen feucht, kann ich mir nicht erklären aber sie mochte es richtig. Wenn Mann mal entspannen möchte und die Führung an die Frau abgeben möchte dann ist blasen doch das Richtige. Fernsehen gucken und die Frau spielt an dir rum und Bläst dir einen ohne Gegenleistung ist doch auch was tolles. Es muss doch nicht immer auf den Knien sein. Ich mag es auch wenn die Frau beim Blasen meinen Schwanz über ihr Gesicht streift.

Wenn Frauen es nicht mögen und dann aber so lieblos mir zuliebe machen, dann möchte ich das auch nicht, dann werde ich davon auch nicht richtig scharf, aber wenn Frauen es mögen sich mühe geben und wissen was sie machen... dann immer mehr davon


  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..gern!Am liebsten, wenn mich gleichzeitig einer von hinten nimmt, vorn den Schwanz des anderen im Mund!Oder bei einer 69er,die Zunge an meiner Möse, während ich den Steifen blase! . Jenny



Krümel hat völlig Recht! So ist es auch bei uns am schönsten!

Für den Mann: Abgabe der Kontrolle über den Orgasmus - nicht genau wissen, wann und wie heftig man (fast zwangsweise) kommen muss / darf ... Zusammenspiel von Lippen und Zunge ..... Zucken ..... bis man es fast nicht mehr aushalten kann.... und dann koooommmmmeeeeeeeennnnnnnnn

Für die Frau: Wunderschön die vaginale und klitorale Verwöhnung - kaum eine Chance, dem Orgasmus "zu entfliehen" ... gefüllt und auch an einer wunderbaren Stelle punktgenau bedient (vorausgesetzt, der "Lecker" beherrscht diese Technik) - dabei gleichzeitig noch die Kontrolle über einen zweiten Schwanz, den man selbst kontrolliert (bei uns, ohne dem Schwanz die Zähne spüren zu lassen .....

Aber ebenfalls ist es schön, für die Frau, die Lust des Mannes zu kontrollieren (auch ohne gleichzeitige Gegenleistung) - oder für den Mann, mal ohne "Leistungsdruck" (damit ist das ständige Hinauszögern der Ejakulation gemeint) einfach zu genießen und kommen zu dürfen

(Mein Mann sagt immer, daß er früher während des Aktes öfter mal "abtörnendes Kopfkino" wie "Tagesschau oder Wetterkarte" einspielen musste, um "später" zu kommen ....

Es ist auch so bei uns Frauen, wenn der orale Verwöhner kurz vor unserem Orgasmus seine Technik ändert und es wieder von vorn beginnt, obwohl wir uns schon auf den Orgasmus gefreut hatten ...


Geschrieben (bearbeitet)

Also wir3_neu, ich würde genau diese Diskussion mit dem weiblichen Teil Eures Paares gern vertiefen.


bearbeitet von sharpshooter6
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sag mir immer, "wer bläst wird auch geleckt"
Aber jetzt mal ehrlich; ich mag es die Kontrolle über seinen Sch**nz zu haben und ihm schöne Momente zu schenken.Für uns gehört Oral zum Sex einfach dazu, zb beim Vorspiel...aber auch zwischendurch mal
Aber es ist wie mit allem, jeder hat seine Vorlieben sonst wärs ja recht langweilig


Geschrieben

Gegenfrage: Warum mögen Frauen es, wenn man sie schön lange und tief leckt und wenn Sie abspritzen ihren Saft aufschlürfen.
Und auch all die anderen Sachen, warum macht man das?????
Wenns nur ums Kinderzeugen geht, dann reicht reinstecken, ein paar Mal zustoßen, und in sie spritzen, fertig ist das Balg.

Nein, wir alle machen das, weils für DEN ANDEREN GEIL ist!


Geschrieben

Aha so einfach iost Deine Logik, kann Sie leider nicht teilen, denke es geht um mehr, als Frau kann ich sowas fragen da ich keinen Schwanz habe und es mich eben interessiert. Mache Männer nehmen es sich und erzwingen es.


Geschrieben


Nein, wir alle machen das, weils für DEN ANDEREN GEIL ist!


So sieht es aus.


Geschrieben

Wir stehen beide auf Oral. Es ist einfach geil sich zu schmecken.
Ich hole meinen Schwanz raus und wichse ihn. Wenn sie dann vor mir kniet, ich ihren Kopf halte und ihren Mund benutze, lebt sie ihre devote Ader aus.


Geschrieben

weil es lecker ist
weil es geil ist einen HARTEN STEIFEN SCHWANZ im Mund zu fühlen
weil es geil ist die dicke Eichel zu schmecken
weil es geil ist den zuckenden Schwanz zu fühlen
weil es einfach geil ist


Geschrieben

aber hallo , kann dass ja verstehen von einem Mann, dass es gefällt , klar kann man devot dabei behandelt werden


Geschrieben

Weil es einfach geil ist, ich hatte gestern abend wieder einen so intensiven Orgasmuss, das es bis in die Zähne gezogen ist, Wahnsinn. Ich habe mich dann auch umgehend oral revangiert, was auch gut angekommen ist.


Geschrieben

Es hat auch was mit Zuneigung und absoluter Intimität zu tun. Es ist einfach schön, wenn sie bereit ist, mir einen zu blasen und dies nicht nur mir zu liebe tut sondern weil sie es gerne macht, also mit Hingabe. Das wohlige warme Gefühl in ihrem Mund ist mit nur wenigem zu toppen. In ihrem Mund zu kommen ist natürlich high level, wenn sie dies zulässt ist es ein absoluter Vertrauensbeweis und auch das macht natürlich irgendwie an. Ein richtig guter Blowjob ist etwas ganz ganz tolles!


×
×
  • Neu erstellen...