Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


nach Größe und dicke würgt man ,macht es Sie noch geiler .reinspritzen beim tief reinstecken macht Sie ja irre meist.wieso eigentlich ?



Mensch Silke!
Und diese Frage ausgerechnet von Dir!
Aber dennoch finde ich Deine Frage nicht grundverkehrt oder unberechtigt.

Du magst es als erfahrene und reife Frau doch sicherlich auch, wenn man(n) Dir Deine Muschi leckt, bis Du vor Besinnungslosigkeit beinahe durchdrehst, oder?

Die Nerven Deiner Muschi sind vom Aufbau her, dem des Schwanzes relativ ähnlich, nur dass Schwänze nun mal lang sind. Aber Blasen ist nicht gleich Blasen! Wenn Du es gut richtig anstellst, kannst Du ihn damit irre machen - anderenfalls erreichst Du möglicherweise sogar das ganze Gegenteil Deines beabsichtigten Unterfangens.

Das Blasen würde ich nicht unbedingt prinzipiell als reinen Männertraum betrachten. Nicht selten ist es die Frau, die seinen steifen Schwanz im Mund haben will und ganz wild drauf ist ihn zu blasen bis das Weisse kommt und schlucken will!

Regelrecht zu blasen, zu saugen oder gar rein zu beissen endet meistens im totalen Desater und der Ofen ist, wenns ganz dumm läuft, nicht nur an diesem Blwjob aus...

Was das Blasen und Saugen anbelangt, so mag ich und geniesse ich dies lieber mit Kondom viel mehr, weil es dann nicht zu schmerzlichen Erlebnissen wegen Luft oder Unterdruck in der Harnröhre kommen kann. Auch kann dann Deine Zunge oder Zähne nicht in den Harnröhreneingang der Eichel eindringen oder gar zu Verletzungen führen. Alleine die Zungenspritze da drin ist nicht selten schmerzhaft und ausgesprochen unangenehm!

Da kann es manchmal um ein Vielfaches geiler für ihn sein, wenn Du seinen Schwanz brilliant mit deinen Händen wichst, anstatt beim Blasen Gefahr zu laufen plumpe Pannen zu erleiden...

Meine damalige Freundin, die wie wild aufs Blasen ist, hat sich auch meinen Schwanz bis zum Anschlag rein geschoben - so tief bis Würg- und Kotzgeräusche von ihr zu vernehmen waren...

Ich denke diese Blaserei ist, was diesen Punkt anbelangt, auch mit die Gier der Frau, die darauf geil ist - und wenn sie nur mal für sich selbst wissen will, wie das so ist...


Also ich würde abschliessend und zusammenfassend sagen, dass nicht die Männer und schon gar nicht alle so wild drauf sind - nicht wenige Frauen sind nämlich nicht minder geil darauf und betteln mitunter sogar regelrecht daru blasen zu dürfen.

In diesem Sinne!


Geschrieben

"Wer noch mehr wissen möchte kann uns fragen wir antworten gern. "

"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."

Schade! Sonst hätte ich Dir sehr gerne mehr dazu berichtet.... :-S

Bin ich Dir zu jung - zu geil - oder gar beides? : O


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

also ich mache das nicht. das hat aber auch seine gründe und die waren nicht schön.



jedem sein's ne.
ich liebe es sie macht es vieleicht weil ich's toll finde oder halt weil sie es auch toll findet zu sehen wie sie mich so unter Kontrolle hat wer weis.

meine frage wäre nur wenn ihr nicht lutschen möchtet ok aber wie steht ihr dann zum lecken bei euch?


Geschrieben

gut das ich noch nie jemanden getroffen habe der über Dies und Das reden wollte, was den Ablauf oder Dinge die beim Sex abgearbeitet werden müssen mit mir reden wollte..... :-)

Leute seit spontan bei dem was ihr macht, vor-allem sollte ihr Spaß daran haben, das bekommt Eurer Gegenüber sicher mit und wird
sich ebenso ins Zeug legen..... ;-)

reden beim Sex zieht mich meisten eher runter als das es geil macht, bestenfalls bei Dominant / Devoten Spielchen denkbar :-P ^^


Geschrieben

Aber wenn sollte man es als Frau selbstständig tun und nicht nur dem Partner in dem Moment zur Liebe


Geschrieben

Abgesehn davon, dass es einen Mann wahnsinnig geil macht, ich mag es einen Schwanz oral zu verwöhnen.


Geschrieben

Weil es ein ganz geiles Gefühl ist, eine schöne weiche Zunge am harten ......

Kurz gesagt ist einfach geil...


Geschrieben

@Silka3a
Das "Wieso" könnte man jetzt in eine physiologische und eine psychologische Sparte aufteilen. Aber ich denke einen "Löwenzahnbeitrag" braucht es hier nicht.

Mich würde eher interessieren wie du dazu stehst. Machst du Oralsex, wenn ja - dann bitte begründen warum. Wenn nein - dann bitte ebenfalls.

lg


Geschrieben

Wieso? Weils geil is 😍




ich kenne keine Frau, die schreit: iiiihhhh, ein Penis zum lutschen


Geschrieben

Jeder Mensch hat seine Erfahrungen gemacht und seine Vorlieben resultieren daraus. Eine Frau sollte nie den Schwanz eines Mannes blasen wenn sie es nicht möchte und schon gar nicht um ihn einen Gefallen zu tun. Da bricht die ganze Erotik komplett weg.
Selbst Frauen, die gerne Oralverkehr praktizieren wissen, dass nicht jeder Schwanz gerne geblasen wird. Man muss sich riechen und schmecken können, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Ansonsten gilt auch hier: Probieren geht über studieren.


Geschrieben

also ich mache das nicht. das hat aber auch seine gründe und die waren nicht schön.


aber lecken darf man dich


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lutsche virtuos und bitte bis zum Schluss damit ich dir die Sauce auf die Titten spritzen kann


Geschrieben

wir mögenda eher die 69 stellung, so wird die Frau geleckt und der Mann geblassen.
Wenn dann das Timing stimmt, baden beide im saft des anderen


Geschrieben

also ich bin glaub einer der seltenen Männner, die das nicht unbedingt brauchen, schon gar nicht extrem tief.
Ich lecke lieber und bereite der Frau ein Vergnügen....
Blasen ist schon auch ok, auch in Ihrem Mund kommen, aber kein Muß


Geschrieben

Warum mögen es Männer wenn man ihnen den Schwanz lutscht und saugt,man vor ihnen kniet tief reinnimmt

Weil sich ein nasser Mund und eine feuchte Möse ziemlich ähnlich anfühlen. Aber der Mund kann quasi noch mehr. Da ist ne Zunge dran, die kann überall langfahren. Und man kann mit dem Mund unterschiedlich stark ansaugen. Das was ein mund zu leisten vermag, das kann nur eine Muschi mit sehr gut trainierter Becken-Boden-Muskulatur.


Geschrieben

@thomas2510

dem stimme ich zu kann aber kein muss, gibt besseres obwohl meine perle drauf steht so richtig mit schlucken ... mache es meißt ihr zuliebe


Geschrieben

[QUOTE=fr33spirit;13206438]Weil sich ein nasser Mund und eine feuchte Möse ziemlich ähnlich anfühlen. Aber der Mund kann quasi noch mehr.

Oh, dass ist aber mal eine Erklärung , so habe ich dass noch nicht gesehen. Danke


Geschrieben

ja... es gibt halt Dinge - entweder man mag sie - oder mag sie nicht... beides ist OK


Geschrieben

ich als frau mags (nicht nur um ihm einen gefallen zu tun ) ich mag es wenn ich das zucken in dem schwanz fühle und auf den abschuss zu geht ...


Geschrieben

Weil es voll die gefühlsachterbahn ist und im mund zu kommen ist so ein geiles gefühl das kann man nichtmal beschreiben


Geschrieben

Also ich lutsch ja eher an einem Lolli... schmeckt besser



gibt ja auch tolle extras einen "blowjob" angenehm zu machen
und warum wir es mögen naja ich denke also bei mir ist es so ! mit dem mund könnt ihr Sachen machen die eine vagina so nicht hinbekommen würde


Geschrieben



Kurz gesagt ist einfach geil...



[CENTER]da muß nichts mehr zu gesagt werden!
[/CENTER]


×
×
  • Neu erstellen...