Jump to content

Warum mag ich Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Telefon ist danach immer so verklebt... Smartphones sind ideal - keine Hörmuscheln, keine Tastatur. Kann man einfach abwichsen...
äh... abwischen... (was so eine kleine Umstellung ausmacht)


Geschrieben

Um mal wieder zum Kern der Frage zurück zu kommen: Vielleicht ist der TE ja ein Vertreter der 100% steril Sexvariante, Selbermachen, kein Kontakt zu Anderen, keinerlei Ansteckungsgefahr.


Geschrieben

Hi,
dann bleiben wir mal beim Thema.
Ich denke weil der TE lieber wichst als vögelt
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
dann bleiben wir mal beim Thema.
Ich denke weil der TE lieber wichst als vögelt
Gruß Gaby



Falsch, ich mag sex sehr gerne. kannst du so also nicht sagen.
Ist sicher nicht der Grund.
Natürlich nicht mit Frauen über 35. Aber 18 bis 35 habe ich sehr gerne Sex mit Frauen auch noch bis 40. Danach habe ich das Gefühl ich würde mit einer Oma Sex haben, was mich dann sehr abtörnt!
Aber wenn das alter stimmt, habe ich kein Problem mit Sex!


Geschrieben


Aber wenn das alter stimmt, habe ich kein Problem mit Sex!



Hi,
nach deinen eigenen Angaben wichst du aber lieber anstatt deine Fickfreundin zu vögeln

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
nach deinen eigenen Angaben wichst du aber lieber anstatt deine Fickfreundin zu vögeln

Gruß Gaby



Nein das ist nicht war...
Wenn ich lust auf Sex habe ist es mit ihr schöner wie alleine.
Aber ich habe nicht immer lust auf Sex.
Vielmal vergeht es mir wenn alte Frauen mich PN anschreiben. Und nicht merken wie unerotisch sie rüberkommen.
DAs ich auch mit der Freundin dann nicht mehr kann, weil das mich so runterzieht!


Geschrieben


Vielmal vergeht es mir wenn alte Frauen mich PN anschreiben.



Dich schreiben alte Frauen per PN an , da frage ich mich ob dich das nicht doch geil macht.
Sonst würdest du ja deinen Filter gebrauchen
Ach ja, den hast du ja schon gegen Männer gesetzt
Gruß Gaby


Geschrieben


Vielmal vergeht es mir wenn alte Frauen mich PN anschreiben.



Fettdruck durch mich.

Ich hab mir mal erlaubt dein Profil anzuschauen.
Sei mir nicht böse, aber ich glaube dir dein obiges Statement nicht.



Warum es logisch ist das Telefonsex besser ist als realer hätte ich bitte gerne erklärt von dir.


Geschrieben




Warum es logisch ist das Telefonsex besser ist als realer hätte ich bitte gerne erklärt von dir.



naja besser nicht, einfach eben anders...
beim realen Sex hat man grenzen, beim Telefonsex kann ich mir alles vorstellen! Wenn du verstehst was ich meine!

wie meinst du das? Du glaubst mir meinen Post nicht?


Geschrieben

Das mein realer Sex nicht so gut ist wie am Telefon ist logisch meine Frage war Warum.



Ja, ich verstehe was du meinst, das ist einleuchtend.
Ich bezog mich auf diesen Satz mit deiner Frage dazu, die du ja hiermit selbst beantwortet hast.

Nein, ich glaube dir das Post mit den dich anschreibenden "alten" Frauen nicht.

Auf Grund deiner Fotots, deines Profiltextes und deinen Aussagen im Forum nicht.

Es sei denn ein Großteil der Frauen hat sich grundlegend geändert seit du hier angemeldet bist.


Geschrieben

...Warum mag ich Worte und den klang einer Stimme mehr als Berührungen? Was denkt ihr, woher kommt es?...



Weil Du Angst hast vor Menschen....vor allem vor Frauen, sie sind dir überlegen

...das denke ich


Geschrieben (bearbeitet)


Es sei denn ein Großteil der Frauen hat sich grundlegend geändert seit du hier angemeldet bist.



ich wurde aber bis jetzt immer von den Frauen angeschrieben.
Ich habe noch keine Frau angeschrieben!
Es waren jetzt nicht total viele, aber dafür umso netter die Unterhaltung mit den Damen!


Weil Du Angst hast vor Menschen....vor allem vor Frauen, sie sind dir überlegen

...das denke ich



sind uns nicht alle Frauen überlegen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich wurde aber bis jetzt immer von den Frauen angeschrieben.
Ich habe noch keine Frau angeschrieben!



Upps,
da hast du jetzt aber etwas vergessen , oder hast du mich nicht angeschrieben ?
Ich habe deine PN´s noch hier , ich kann alles belegen 15:44 Uhr, 17.06.2013

Wenn dich eine Frau angeschrieben hat dann sicherlich nur weil sie geil auf deine Telefonkohle war

Gruß Gaby


Geschrieben

ich wurde aber bis jetzt immer von den Frauen angeschrieben.
Ich habe noch keine Frau angeschrieben!...



Eine Behauptung die Du mit Sicherheit nicht belegen kannst.

sind uns nicht alle Frauen überlegen?



Daran erkennt man, dass Du Angst vor ihnen hast.
Ich denke mal am Telefon kannst Du deine (kranken) Fantasien und persönlichen Rachefeldzüge gegen sie ausleben.....das geilt Dich so richtig auf, deshalb deine Hammer Orgasmen x 3 (das ist übrigens keine Behauptung sonder eine These )



Geschrieben (bearbeitet)

@Hallowen:

Da verdreht grad aber einer etwas die Tatsachen... *räusper*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Behauptung die Du mit Sicherheit nicht belegen kannst.




ach so eine These...
Ich mag Frauen gerne, aber halt nicht alle!
Solche wie Gaby die mag ich in der Tat nicht!
Aber sind ja zum Glück nicht alle so.
Und nein ich habe wirklich noch keine Frau angeschrieben!
Ausser Gaby und die auch nur um zu sagen sie soll aufhören mich mit ihrem OT zu nerven!

Und ich habe Sex mit Frauen, ich komme einfach nicht so oft!
Wenn ich angst hätte würde ich gar nicht kommen.
Deine These ist also Müll.


@Hallowen:

Da verdreht grad aber einer etwas die Tatsachen... *räusper*



stimmt... dich habe ich ja auch angeschrieben...
sorry das hatte ich jetzt anders im Kopf. Ne das ist schon richtig!
Aber ich wollte ein Rezept von dir, war jetzt nicht sexuelles intresse da! Na gut. Stimmt ich Schreibe Frauen an, ich wurde aber auch angeschrieben!
Und die welche ich anschreibe, haben fast alle geantwortet!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich habe noch keine Frau angeschrieben!
Es waren jetzt nicht total viele, aber dafür umso netter die Unterhaltung mit den Damen!



Deswegen musstest Du ja auch im Forum betteln, dass eine Userin dich von ihrer Igno-Liste entfernt.

Scheint ja ne sehr nette Unterhaltung gewesen zu sein.....


Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen musstest Du ja auch im Forum betteln, dass eine Userin dich von ihrer Igno-Liste entfernt.

Scheint ja ne sehr nette Unterhaltung gewesen zu sein.....



ne das war kein Betteln, sonder ich konnte es nicht verstehen.
Da wir uns sehr gut unterhalten haben!
ich bin halt nicht so an Mann, ach egal ist die Frau weg, ich suche mir ne ander, wie das vielleicht du machst!
Ich möchte schon wissen warum ich jetzt ignoriert werde, was ich da falsch gemacht habe!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich bin halt nicht so an Mann, ach egal ist die Frau weg, ich suche mir ne ander, wie das vielleicht du machst!



Der Unterschied ist, ich lande erst gar nicht auf solchen Listen....


Geschrieben

Der Unterschied ist, ich lande erst gar nicht auf solchen Listen....



gut dann hast du mir was Voraus!
ich halt eben schon... und möchte dann aber wissen wieso, damit ich das in Zukunft abstellen kann!


Geschrieben


Solche wie Gaby die mag ich in der Tat nicht!
Und nein ich habe wirklich noch keine Frau angeschrieben!
Ausser Gaby....



Schade,
ich mag dich sehr , du hast wirklich etwas süßes verträumtes an dir
Trotzdem war es ein Fehler mir zu drohen

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Die verkaufen in NL nicht mehr an Deutsche , auf jeden Fall nicht mehr hier bei uns in der Provinz Limburg
Ich habe ihn mir schöngesoffen
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...Und ich habe Sex mit Frauen...


Eine Behauptung die Du mit Sicherheit nicht belegen kannst.

Deine These ist also Müll.


Ein These widerlegt man normalerweise mit einer besseren These oder mit Fakten (und die kann man beweisen). Ich dachte Du willst hier ernste Diskussionen führen. Bei allem Respekt, deine Antworten sind Müll.


...Und die welche ich anschreibe, haben fast alle geantwortet!


Eine Behauptung die Du mit Sicherheit nicht belegen kannst und wenn dann kann ich mir die Antworten vorstellen...."Nein Danke", "Ne Bubi lass mal", "Du bist doch krank" usw. (Das sind nur Vermutungen, keine Behauptungen )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@gaby
dann musste allerdings mächtig einen im tee haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Fredtitel: Warum mag ich Telefonsex

Deine Antwort:

... wirkliche extrem orgasmen bekomme ich da. wie ich es beim Sex nur selten erlebe, ich bin danach wirklich total befriedigt.



Deine Frage:

Warum mag ich Worte und den klang einer Stimme mehr als Berührungen?



Deine Antwort:

...abspritzen...
Beim Telefonsex geht das 3 auch 4 mal...



Deine Frage:

aber Warum?



Meine Antwort:
Geh zum Sexualpsychologen, da wirst Du geholfen.......glaub mir, ich bin vom Fach




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...