Jump to content

Wer mag das Nachblasen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das ist schon geil😎👍
Geschrieben
In der Tat absolut erstrebenswert. Der Blowjob ende mit dem Orgasmus keinesfalls.
Geschrieben
Ich mag das Nachblasen auch sehr gerne, ìwenn sie mir den Schwanz richtig sauber leckt.
Geschrieben
Na danke, Bilder in meinem Kopf...ich bin am Kochen 🙈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich denke es wird wenig Männer geben die das nicht mögen. Ich mag es auch. Jedoch muss ich zugeben das es nicht immer sein muss

Geschrieben
Nee...brauch ich nicht das Nachblasen...
Geschrieben
Also wenn ich gekommen bin, braucht mein Schwanz erst mal Pause.
Geschrieben

Wieso müssen die Männer den wieder in den Mund zurückschieben ?

Geschrieben
Ich habes gerne und schaffe es auch nachdem ich geblasen werde gleich weiter blasen zu lassen hab es schon 3 Mal ohne Pause geschafft
×
×
  • Neu erstellen...