Jump to content

Optik


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beim/nach dem Duschen (auch gemeinsam) sind kurze Haare vorteilhaft... ansonsten, wie es halt passt... wo ist das Problem??? ganz lieb geschrieben... :-) ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Hi'chen

Ich will jetzt auch mal einen reißen :-D ich glaub es ist nur die falsche Kategorie. 

Also meine lieben Damen und Herren, 

Ich wohne auf einem kuh kaff Dorf, ich sehe hier vermehrt Frauen mit kurzen,sehr kurzen Haaren,  Frauen denen egal ist wie Sie rum laufen, fettige Haare,  schlumper look. Mag oberflächlich klingen aber so ist es nicht gemeint. 

Was bewegt Frauen dazu sich Ihre Haare ratze fatze kurz zu schneiden? So draußen rum zu laufen? Als ob Ihr Aussehen total egal ist. Ist es bequemer? Ich renn auch nicht immer geschniegelt und gebügelt draußen rum aber ich achte darauf das es ordentlich ist. 

Was finden Männern an Frauen zb so reizvoll wenn diese lange Haare haben und im Röckchen rum laufen?

Was finden Frauen an Männern optisch reizvoll? Worauf achtet Ihr beim ersten Treffen? Und auch die Männer natürlich?? 

Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich und das ist gut so.. 

Ich hab zb Haare bis mittlerweile zum Hintern, ich habe lange gezüchtet dafür und kann manchmal Frauen mit kurzen Haaren nicht verstehen warum diese es so ratz fatz kurz schneiden lassen, manchen steht es natürlich besser als lang aber doch nicht allen.. 

Es ist leider keine Penis Form, oder brüste, ich entschuldige mich hierfür ;) wie gesagt es ist nicht oberflächlich gemeint oder abwertend, nur die Neugier.. seit schön lieb :)

Egal was Du an Erklärungen in folgenden Antworten von Dir gegeben hast, macht Deinen Eröffnungthread nicht besser.

Für mich kommst Du alleine durch diese geschriebenen Worte ziemlich herablassend und auch unterstellend rüber.

Ich verstehe Deine Worte so, dass Frauen, die kurze Haare haben alle schlampig und dreckig sind und nichts reizvolles an sich haben und das diese Frauen gefälligst vorher irgendwen( zum Beispiel langhaarige Frauen im Röckchen) zu fragen haben, ob sie mit ihnen den Bürgersteig teilen dürfen.

Sowas finde ich persönlich einfach nur Pfui....

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Unschuldig71:

mit kurzen Haaren kann man viel mehr zaubern als langem Haar.

aus langem Haar muss man nichts zaubern...sie verzaubern...

auch mein Blick wird magisch angezogen, wenn wer mit so langem Haar an mir vorbeigeht....

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sportiv50:

beim/nach dem Duschen (auch gemeinsam) sind kurze Haare vorteilhaft... ansonsten, wie es halt passt... wo ist das Problem??? ganz lieb geschrieben... :-) ...

Öhm, was haben die Haare mit'm duschen zu tun? 🤔

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SilentHill_:

aus langem Haar muss man nichts zaubern...sie verzaubern...

auch mein Blick wird magisch angezogen, wenn wer mit so langem Haar an mir vorbeigeht....

 

Das ist deine Meinung... und ich akzeptiere das.  Ich für meine Person mag meine Kurzhaarfrisur 

Geschrieben (bearbeitet)

 

ich liebe Zöppe über alles, auch möglich mit fast kurzem Haar :)

 

lange Haare hab ich als Jungendliche gehabt , seit vielen Jahren nur noch Schulterlang , reicht mir ....

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Öhm, was haben die Haare mit'm duschen zu tun? 🤔

unkomplizierter... schneller beim Trocknen... die Frisur "sitzt" eher... *lächel... Föhn fast überflüssig... oder warum fragst du...? :-) ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FettFrei:

 

vor 7 Stunden, schrieb FettFrei:

In Berlin kann man am style erkennen woher die Frauen Stammen. Rosa Klamotten egal welches alter, tief östlich. Rosa blond gefärbte Haare, tief östlich. Tattoo am Hals, tief östlich. Keine Ahnung wo die so style Tipps her bekommen. Aufjedenfall wurden die ziemlich verarscht damit 😊

Ick hab keene rosa Klamotten und rosa blond gefärbt Haare - bin aber och nur (nord) östlicher Randberlinerin . Sollte ick mir 'nen Tattoo am Hals stechen lassen um meine Herkunft sichtbar zu machen ?:x

Hm also ich style mich wenn ich in den Garten gehe und da arbeite , olle Jeans , T-Shirt , Gartenschuhe :x

Ich muss mal die Großstadtpflanzen fragen , stylt ihr euch extra auf wenn ihr z.B. zur Nachbarin geht ( kurz mal übern Hausflur ) um z.B. nach ' nem Ei zu fragen ? :coffee_happy: Auf dem Dorf ist der Weg zur Nachbarin eben etwas weiter ! 

 Und wenn in 'nem Mietshaus nicht genauso getratscht wird wie uff dem Land , ick fress 'nen Besen - In diesem ehrenwerten Haus/ Udo Jürgens :kissing_heart:

 

Geschrieben

Ich komme auch aus einem Kuhkaff... Und bei uns gibt es Männer und Frauen die keinen Wert auf ihr Äußeres legen. Aber  ich kann keine Verbindung ungepflegtes Äußeres zu Haarlänge feststellen.

Geschrieben

Einige mögen lang und "klassisch" ... anderen kurz und "modern" ... Geschmackssache

Geschrieben

Mir ist die Länge der haare völlig egal, es muss zum Gesamtbild passen und auch Frauen ohne Haare können sexy sein.

Geschrieben

ich achte vor allem auf Augen, Hände, Ausstrahlung und Benehmen. Er muss nicht "geschniegelt und gebügelt" sein, aber ordentlich. Mag Frauen mit längeren Haaren auch lieber. Frauen mit Kurzhaar-Frisur sind nicht ganz so meins als Person.

Geschrieben

Ich finde es kommt auf den Typ Frau an manchen stehen einfach kurze Haare besser. Frauen mit einem symphatischen Lächeln die sich Figur betont kleiden und eine weibliche Figur haben finde ich ansprechend. Das kann eine enge Jeans oder auch ein Rock sein den sie trägt. Das Gesamterscheinungsbild muss passen.

Geschrieben

Hast du kein Frisör?! Der hilft dir aufjedenfall das mal Luft ans Hirn kommt

Geschrieben

Ui die Haare extra gezüchtet? Ich dachte immer es reicht sie wachsen zu lassen. Ansosnten ist die Antwort auf das alles recht leicht: Sollen alle so halten wie sie sich selbst am wohlsten fühlen, denn das macht am meisten Eindruck.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Samira-cat:

Mag Frauen mit längeren Haaren auch lieber. Frauen mit Kurzhaar-Frisur sind nicht ganz so meins als Person.

was zum geier hat denn bitte die frisur mit der person/persönlichkeit zu tun???

wenn ich eine person mag ist mir ihre frisur sowas von wurscht...und dann mag ich sie sogar noch, wenn sie beim friseur war...

kopfschüttelt...dass die haare nur so fliegen, auch ohne lang zu sein....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Was bewegt Frauen dazu sich Ihre Haare ratze fatze kurz zu schneiden? So draußen rum zu laufen? Als ob Ihr Aussehen total egal ist.

die doofen dürfen ja auch frei draußen rumlaufen...warum also nicht auch die kurzhaarigen?:confused:

nur mal so zur verdeutlichung, wie bescheuert diese fragen sind............

Geschrieben

ich möchte nicht wissen wie viele verzweifelte gerade anrufen und dann ein heidengeld für von onkel ernst getragene socken bezahlen....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb mondkusss:

ich möchte nicht wissen wie viele verzweifelte gerade anrufen und dann ein heidengeld für von onkel ernst getragene socken bezahlen....:joy:

danke liebe @Mondkusss für das jetzt vorhandene Koppkino :joy::coffee_happy:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)

Individuen treffen individuelle Entscheidungen, ....jeder is einmalig u.somit Einzigartig, von daher muss ich persöhnliche Entscheidungen nicht hinterfragen.

Gibt natürlich Leute die stehn auf uniforme Identitätslosigkeit u.Gleichschaltung, diese sind aber auch meist recht einfach gestrickt.

Nicht mein Anspruch, jeder soll machen was er für gut befindet, egal ob Optisch o.im Denken.

Selektieren kann ich immernoch durch meinen persöhnlichen Geschmack, ...Abwechslung u.Vielfalt macht die Auswahl erst möglich.

bearbeitet von 96angel
***
Geschrieben

Zu mir hat mal jemand gesagt, das kurze Haare bei Frauen unerotisch wirken. Nun gut, jedem seine Meinung. Ich selber trage Sie am liebsten mittellang, so da ich Sie auch mal hochstecken kann im Sommer. Wenn man täglich staubsaugt oder dergleichen dann ist das auch nicht so wild mit den Haaren in der Wohnung. Außerdem habe ich noch 2 Langhaarkatzen, da ist man noch empfindlicher mit Pflege und Sauberkeit. :cat:

Ich kenne Frauen mit langen Haaren die total ungepflegt sind und denke mir, ob da nicht ein Kurzhaarschnitt zweckmäßiger wäre. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb softinchen:

 

Ich kenne Frauen mit langen Haaren die total ungepflegt sind und denke mir, ob da nicht ein Kurzhaarschnitt zweckmäßiger wäre. 

....begegnet mir tagtäglich,  ... Hauptsache lang, ....nur um ein Stereotyp zu erfüllen ...da ist mir eine eigene Note lieber.

Es fällt mir meist auf in grösseren Menschenansammlung, das die Langhaarigen oftmals eine gewisse Langeweile in mir hervor rufen was dann auch Reizlosigkeit verursacht, ...weil es schlicht meist Einfallslos u. Eintönig wirkt.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

beim Friseur arbeitet eine Friseuse, sie hat die Haare jetzt kurz und es steht ihr sehr.

Sie trägt immer so rockige Sachen, mit Nieten, ein Halsband mit Nieten aus Leder, dazu diese stachelige Frisur.

 

Aber wenn jetzt eine Frau einfach so eine Alte Damen- Kurzhaarfrisur trägt, und oft dann eine dicke Rahmenbrille, dann finde ich das langweilig. Wenn dann sollte man ein Typ sein.   

Geschrieben

Für mich sagt die Haarlänge bei einer Frau nichts über ihre Weiblichkeit aus. Frauen mit kürzeren Haaren sind nicht weniger sexy. Ganz im Gegenteil. Wie hier schon oft geschrieben wurde: Auf das Gesamtbild kommt es an. Was mich persönlich etwas abstößt, sind "Frisuren", die so aussehen, als würden sie täglich frisch gefettet, bzw. dauernass sein. Das hat dann immer einen recht "faserigen Look". Spricht mich überhaupt nicht an. 
Was Kleidung angeht, so wäre es leicht vermessen, davon auszugehen, dass es unbedingt was Klatschenges mit Mini sein muss. In manchen Fällen empfinde ich es als überaus sexy, wenn sich nicht sofort alles in den Klamotten abzeichnet. Das macht das Auspacken hinterher auch viel spannender. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SilentHill_:

beim Friseur arbeitet eine Friseuse, sie hat die Haare jetzt kurz und es steht ihr sehr... 

:smirk: Manchmal muß man den Schritt einfach mal wagen....

 

vor 2 Stunden, schrieb SilentHill_:

....Sie trägt immer so rockige Sachen, mit Nieten, ein Halsband mit Nieten aus Leder, dazu diese stachelige Frisur...

:confused: Kommt aber jetzt auch wieder auf das Alter/Ausstrahlung der Person an. Bei Frauen über 50 KANN es auch peinlich aussehen, genauso wie vielleicht bei Männern in dem Alter die mit Baggy-Jeans rumlaufen und denen der Hintern in den Kniekehlen hängt....  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...