Jump to content

Fremdgehen (in meiner Situation) - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er wird doch wieder gesund werden! Dann hat er ein besseres Körpergefühl! Es wird ja nicht ewig gehen.... Wenn es Dein Traumkerl ist warte noch ab!

Geschrieben

Tue es nicht , denn ich lese zuviele Selbstzweifel , du tust Dir damit keinen Gefallen

Geschrieben

Ich habe meine exfreundin mit der ich ein inzwischen erwachsenes Kind habe nach 9 Jahren wegen frikidität verlassen,und egal wie optisch mir der gegenüber auch ist wen der sex nicht stimmt,dann ist sie weg.

DerHandwerkerVorOrt
Geschrieben

Du willst doch nur Sex, also such dir jemanden und halte still und lasse dich ficken! Schlechte Gewissen ist aller spätestens weg sobald du ihn stecken hast, also genieße es

Geschrieben

Du solltest mit ihm darüber reden. Wenn er dich genauso liebt wie du ihn, werdet ihr gemeinsam eine Lösung finden.

Geschrieben

Hallo, ja das ist eine sehr persönlich Sache und du wirst es nur mit dir ausmachen können. Wenn du aber mal zurück schaust, wie du auch schon selbst schreibst : " Ich habe immer pech mit den Männern im Bett gehabt ..." dann solltest du dich Fragen ob das nicht ein bestimmtes Lebensmuster ist, das du ausgerechnet immer dir diese Männer aussuchst! Jeder Mensch hat solche Lebensmuster, die eine erkennen Sie und versuchen Sie zu ändern, oder sind froh das Sie sind wie Sie sind. Du wirst bei dir schauen müssen und dann etwas ändern und natürlich mit dir ins Reine kommen, sonst macht auch das Fremdgehen keine Spaß und ist auf dauer auch keine Befriedigung!!

Geschrieben (bearbeitet)

als ich meinen Mann kennen lernte damals vor ca, 20 Jahren war er 29 und ich 22 und er eben noch Jungfrau und das leider nicht als Sternzeichen. 17 Jahre war ich verheiratet und die letzen 10 eher Gewohnheit und hatte auch einige Angebote aber ich war treu und muss sagen heute bereue ich es manchmal etwas aber das soll nicht los geht es heiße aber das muss denke ich jeder für sich entschieden ob er auch mit dieses schlechten Gewissen leben kann,.

bearbeitet von BlackAngel0011
Geschrieben

Jemine. Vom alki zum Depri, vieleicht solltest du Grundsätzlich an deinem Männergeschmack arbeiten. Dadurch das du Fremd gehst behandelst du in deiner Situation nur ein Symptom. Ich denke du hast 4 Möglichekeiten. Deinen jetzigen partner unterstützen damit er wieder auf die Beine kommt und ihr ein schönes Leben habt, ihn verlassen und einen Mann suchen der nicht wesentlich eingeschränkt ist was Süchte, Psyche oder Physis angeht, du Fremd gehst und es dir gefällt oder das du Fremd gehst und dich desshalb noch furchtbarer fühlst. Ich kenne die Tehmatik in der du steckst selbst von daher wünsch ich dir viel Glück bei der Bewältigung deiner Problematik.

Geschrieben

Lebe dein leben...so wie du es willst.. Hast nur das eine. nimm dir was du brauchst und gut... Entweder heimlich ( was nie gutgeht...) da kannst du dich auch trennen... oder spiel mit offenen Karten... Entweder er versteht und akzeptiert es...oder trennt sich... denk immer daran... ES IST DEIN LEBEN... Also wozu zurückstecken... Damit du irgendwann feststellst... Das HÄTTE ICH ALLES AUCH ERLEBEN WOLLEN... lg Nick

Geschrieben

Da kommt jz das Helfersyndrom dazu. Ich kenne das aus meiner Exehe. Hab auch gedacht, da würde sich was ändern. Tut's aber nicht, wenn nicht DU was tust. Und jz hast schon wieder das gleiche. Entscheide für DICH , was dir gut tut. Und such die jemanden, DER DIR gut tut. Vllt hier aus dem Forum 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerHandwerkerVorOrt:

Du willst doch nur Sex, also such dir jemanden und halte still und lasse dich ficken! Schlechte Gewissen ist aller spätestens weg sobald du ihn stecken hast, also genieße es

Du solltest bücher schreiben...

Geschrieben

Ich kann dich mehr als gut verstehen. Ich befinde mich genau in der selben Situation wie du, nur gehe ich mittlerweile schon seit gut 3 Monaten fremd. Einerseits genieße ich jedes Treffen sehr, habe endlich wieder das Gefühl zu leben und gleichzeitig ist es mir nicht genug. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, wenn du fremd gehst wird das ganze nicht besser. Zumindest ist es bei mir so. Ich denke immer mehr über eine Trennung nach.

Geschrieben

Hi, ja mir geht es sehr ähnlich,ich war 20 Jahre verheiratet und war meine Frau immer treu,obwohl ich herausgefunden habe das Sie mich jahrelang betrogen hat bin ich trotzdem Treu geblieben und habe ihr ein zweite Change gegeben. Zum schluß war Sie mehr mit ihre lover als bei mir. Ich habe alles gegeben in unsere Ehe und dachte das es auch im Bett gut war, das hat sie auch bestätigt und ihre Affären als menschlicher Gier abgestempelt. Naja ich habe mir von ihr getrennt und lebe jetzt in eine neue Beziehung die...auch sehr ähnlich ist wie deiner. meine Freundin hat auch Probleme und Depressionen und ich verstehe das sie nur selten Lust hat und sogar mit mir mal Sex hat um mir den Gefallen zu tun. was echt nicht sein muss. Sex ist...oder kann eine die Schönste Erlebnisse sein. Viel schöner ist das Gefühl wieder wie ein ***ager zu sein, das hin und her Schreiberei und die Vorfreude auf irgendwas aufregendes. Ich liebe meine Beziehung zu meine Freundin . sowie Du mit deine neue Mann (denk ich mal) und möchte es nicht missen, klar Fremdgehen ist auch irgendwie missbrauch von Vertrauen und auch verboten ;) aber wenn es dir während und danach besser geht und du dadurch in deine Beziehung gelassener und Harmonischer mit dein Partner umgehst........dann Tue es. Ich denke aber das die Schnelle Nummer dir weniger interessanter ist als eine der dich ab und an mal umarmt, mit dir redet...und zuhört und einfach ein bisschen liebt. Mach dir nicht all zu viele Gedanken aber suche suche sehr sorgfältig jemand dafür aus. LG Steve

Geschrieben

Zuerst mal möchte ich Dir sagen das Du kein schlechtes Gewissen haben solltest nur weil Du dich hier angemeldet hast. Es sind hier zwar sehr viele Spinner unterwegs aber ab und an gibt es auch vernüftige Leute. Zu deinem Satz .. Sex - nicht lebenswichtig - ohne Sex wärst Du oder ich nicht auf der Welt. Ich kann Dir nur den Rat geben lebe Deine Träume aus, habe kein schlchtes Gewissen. Weil irgendwann ist DEINE Zeit abgelaufen und dann wäre wenn doch schon wenn noch ein paar tolle Mmente hinzugekommen wären.Du nimmst keinem etwas weg - Du knnst nur für dich hin gewinnen.

Geschrieben

Wie sagt man.. du brauchst nen Kerl zum lieben und für zuhause. Dein Mann.. ein zum Ausgehen .. einkaufen.. und einen zum Sex. Nur ficken! Lust stillen... das sind Bedürfnisse die gestillt werden wollen.. du liebst deinen Mann deswegen ja nicht weniger..! Der Mensch ist nicht für Monogamie gemacht

Geschrieben

Also dein Problem kenne ich von anderen Frauen die verheiratet sind und nach mehr suchten. Also das beste ist mit dem Partner darüber reden und oder zu einer Sexualte***uten gehen. Hilft das nicht dann nutzen viele eine Affäre. Ich war mal in so einer Affäre und es war zwar scharf und sehr erregend denn ich hab ihr jeden sexuellen wunsch erfüllt aber es ist auch nicht die lösung. Sie löste die Affäre auf und lebt immernoch bei ihren Mann. Bitte redet immer mit euren Partnern ! Komunikation muss sein !

Geschrieben

Lebe dein Leben esnistbnicht schlimm auch seine eigenen Bedürfnisse zu haben und sie auszuleben

Geschrieben

Du hast dir die Frage ja bereits selbst beantwortet, du bist 18 Jahre mit deinem Ex wegen der Kinder zusammen geblieben und weil er Alkohol Probleme hat. Entweder tust du dir das nochmal an, wobei ja niemand genau sagen kann wann er wieder gesund ist oder du ziehst einen Schlussstrich und genießt den rest deines verbleibenden Lebens.

Geschrieben

Ich sehe es wie Ralph.. Allerdings..wenn er Depressionen hat, kanns vllt auch nach hinten los geh'n.. Am Ende hilft reden meist, aber ob und wie, das musst du entscheiden! Viel Glück wünsch ich dir dabei, is denk ich keine leichte Situation..

Geschrieben

Ich persönlich würde wenn dich das schlechte Gewissen plagt, ein Gespräch mit deinen liebszen suchen. Die Situation wird dich auf Dauer ihm gegenüber aggressiv machen. Sex ist etwas was man nicht unterdrücken kann ( siehe Kirche) *fg* . Vielleicht kommt bei ein Gespräch auch etwas heraus, wo mit du mimals gerechnet hättest und die Lösung war greifbar nah. LG

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gazzex:

Ich habe meine exfreundin mit der ich ein inzwischen erwachsenes Kind habe nach 9 Jahren wegen frikidität verlassen,und egal wie optisch mir der gegenüber auch ist wen der sex nicht stimmt,dann ist sie weg.

...😶

Geschrieben

Es ist in der Tat eine wahnsinnig schwierige Frage. Aber man merkt ja auch dass du es dir nicht leicht machst und wenn der Mann war halbwegs etwas im Kopf hat muss er zwangsläufig auch zu dem Ergebnis kommen dass es ein wahnsinnig großes Opfer wäre wenn du ihm Zeit und Lebensfreude in Form von Lust quasi verschenkst. Natürlich, wenn man liebt möchte man automatisch jemanden für sich alleine haben aber genauso in dem Umkehrschluss wenn man liebt muss oder sollte man auch an den anderen denken. Man will ja irgendwie auch automatisch dass es dem anderen gut geht im Leben , dass man Freude - Lebensfreude und eben auch Lust miteinander teilt. Natürlich geht es dir um das Hintergehen - um das Verschweigen um das moralische. Aber dazu kann ich dir auch ein kleines Anekdötchen erzählen : und zwar fragte mich einmal eine Frau in einem relativ intimen Augenblick was ich jetzt gerade von ihr denken würde. Als ich ihr dieses sagte und eine Woche später ( es war eine Wochenendbeziehung mit vorrangig Sex in der Zeit - sie war eine feminine Lehrerin / will sagen eine Kopf Frau ) war sie außer Rand und Band und hat mir dann erzählt was sie alles unternommen und gemacht hat nur weil ich ihr dies ehrlich damals sagte Will sagen um auf den Punkt zu kommen die meisten Menschen wollen auch belogen werden ich weiß nicht genau warum , vielleicht damit sie einen anderen dann verdammen können wenn es soweit ist, der Tag der Abrechnung oder möglicherweise weil sie es nicht verkraften oder verkraften wollen. Der geradeste weg wäre natürlich dem anderen zu sagen du pass mal auf so und so sieht es aus aber wie gesagt was wir dann auch immer von dem Moralaposteln für sich als Argument reklamiert wird. Eine Beziehung besteht ja mehr raus aus mehr als nur aus Sex nämlich aus Gefühlen Verbundenheit und wenn es denn so ist das der andere eben keinen Sex mag finde ich sollte er dem anderen zuliebe wie bereits oben erwähnt ist zugestehen auch wenn es am Anfang weh tut. Viele fürchten sich vielleicht auch davor weil sie ein mangelndes Selbstwertgefühl haben unter Angst haben wenn Sie einen Rivalen oder eine Rivalin Sex mit dem anderen zugestehen das dann automatisch die Beziehung schon fast kaputt wäre das muss ja nicht sein sondern wenn man stark ist und auch an sich glaubt muss man auch Konkurrenz nicht fürchten. das ist ob du es ihm sagen solltest oder nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist er dagegen weil es etliche Gründe gibt dass es jemand nicht hören will oder kann nur wenn jemand sehr stark ist könnte man es vielleicht Wagen das musst Du beurteilen auf alle Fälle kasteie dich nicht und dein Leben über alle Maßen. Lieben Gruß Frank

Geschrieben

Jo, erstmal immer die Schuld bei allen anderen suchen. Zudem entzieht sich mir der Kenntnis wie man mit einem Alkoholiker der sehr prüde ist 3 Kinder bekommen kann. Aber du machst das schon. In deiner Situation, da du anscheinend ja 0% Menschenkenntniss hast (bei bisher genannten 100% der Beziehungen den falschen Kerl geangelt, bleib wo du bist. Man muss ja auch dazu sagen das Frauen mit 3 Kindern sehr attraktive Partner für männliche Singles sind. Also ich würde sagen bleib lieber wo du bist und arbeite an deiner Beziehung. Da jetzt manche denken: oh was für n Arsch... ich schreibe meine eigene Meinung/Ansicht. Wenn sie jemandem nicht gefällt, Herzlichen Glückwunsch. Achja und wenn du noch länger warten möchtest.. die Reste gibts immer aufm Grabbeltisch...

Geschrieben

Hmm nun, finde es für dich erst mal ziemlich traurig das du da rein sexuell kein Glück hast! Ich kann ja nichts zu deinem Mann oder Lebensgefährten sagen, aber du magst ihn ja , mit all seinen Fehlern und auch Gebrechen. Ist ne schwierige Situation, mir geht es ähnlich mit meiner Frau, sie is schmerzpatient und behindert, d.h viel Morphin trotzdem noch schmerzen und dadurch auch nicht mehr viel Lust. Ist nicht leicht über seinen Schatten zu springen um seine eigenen Bedürfnisse zu stillen. Wenn du liebe und sex trennen kannst und dein sexueller Partner aufgeklärt ist über deine Situation finde ich es nur menschlich da sein eigenes verlangen zu stillen. Ich finde das es für dich Zeit wird endlich guten sex zu haben und ihn auch auszuleben , das heißt ja nicht das du deinen Lebensgefährten deswegen nicht liebst, im Gegenteil, bei mir ist das Gefühl zu meiner Frau stärker geworden weil ch nicht mehr andauernd an sex in ihrer Gegenwart denken muss und auch nicht entäuscht bin wenn keiner stattfindet. Überlege es dir gut, wäge ab, hör auf dein Herz und mach für DICH das beste daraus Wünsche dir für dich die richtige Entscheidung!!

×
×
  • Neu erstellen...