Jump to content

Plant ihr Euren Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex nach Plan? Spontan hat doch einen viel größeren Reiz. Wenn ich alles erst Plan ist die Lust doch schon weg.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Christinaklein:

logisch wird geplant

Falls du den Moment meinst wo du dafür Geld nimmst, verständlich.

Für mich kein Vergleich bei Lust am Sex.

 

Dein Satz ist leider nicht besonders aufschlussreich.

Geschrieben

Was ich schon erlebt habe, ist, dass der andere offensichtlich aus dem Konzept geraten ist. Also schätze ich, da war auch ein Plan.

Und mir wurde auch schon nach dem Sex erklärt, wie wunderbar alles genauso verlaufen ist, wie er es sich vorgestellt hat. Plan?

Ich selber mach das auch, ganz automatisch, immer wenn ich Zeit hab, mich vorher drauf zu freuen. In der Bahn hat man soviel Zeit zum nachdenken, woran denken denn die anderen alle, die auch Musik im Ohr haben und mit blödem Lächeln aus dem Fenster gucken? Ich plane dann den nächsten Sex.

Ok, ungeplant kommt natürlich auch dauernd vor. Aber dafür kann ich ja nun nix.

Geschrieben

Sex nach Plan ne Danke Spontan ist und bleibt immer noch das beste

Geschrieben

Ich plane meinen Sex nie… Und ich denke auch nicht groß darueber nach… Das passiert einfach

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen was im Kopf passiert an Gedanken und Dinge dafür vorzubereiten besteht bei mir ein kleiner Unterschied . Ich kann mir denken was ich evt mit ihm anstelle, aber ich denke nicht drüber nach Dinge dafür ( siehe oben) bereit zu legen oder auszulegen. Weder lege ich fest wann die Zeit dafür da ist noch spreche ich drüber. Hab ich Lust zeige ich es, wenn ich Pech hab der andere eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Bin ich da eher die Ausnahme ( wenn ich einen Partner habe) das ich quasi spontan Sex habe wenn ich Lust habe? Ich schreib niemand vorher du ich plane mal alles für heute Abend und dann treffen wir uns um 20 Uhr im Schlafzimmer ( überspitzt ausgedrückt aber so empfinde ich es dann ) . Ich hab weder ständig im Schlafzimmer irgendwelche Schutztuecher noch Spielzeug oder Zewarolle. Ich habe ja auch nicht zur im Schlafzimmer Sex.^^

In Beziehungen macht man eigentlich eher beides, für 3er usw. ist es durchaus etwas geplanter :)

Aber es gibt sachen die durchaus mit Planung besser laufen als ohne - heist ja nicht das man es dann auch unbedingt tun "muss" sondern nur das alles dafür bereit liegt.

Geschrieben

Planen? Sowas passiert spontan oder wenn beide Lust dazu haben plane was und alles geht in die Hose

Geschrieben

Was ich mich frage warum das alles bereit liegt 🤔... Wenn man frisch miteinander Sex hat probiert man sich da nicht gegenseitig aus bzw erkundet den anderen Körper !? So hat man doch genügend zu tun,denn das gescheit ja nicht innerhalb von eins zwei mal. ^^ Lass das Kopfkino aus. Lg

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich Sex Planen finde ich blöd, weil so Sex auf Kommando sage ich mal .... ist da nicht so mein ding. Spontaner Sex ist der Beste meiner Meinung nach ;)

Geschrieben

Wo bleibt die Lust wenn ich vorher alles bis ins Detail plane? Auf der Strecke. Je spontaner umso schöner

Geschrieben

@Weibsbild1979 ...du hast doch schon alles, auch in meinem Sinne, "gesagt & erklärt"... :-) ...würde mich vertrauensvoll in "deine Hände" begeben... *zwinker

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sportiv50:

@Weibsbild1979 ...du hast doch schon alles, auch in meinem Sinne, "gesagt & erklärt"... :-) ...würde mich vertrauensvoll in "deine Hände" begeben... *zwinker

Du bist ja mutig*feix

Geschrieben

Ich plane sowas nie wenn man sich sympathisch ist und die Chemie stimmt ergibt sich das von alleine! Das kann man nicht planen höchsten auf alles vorbereitet sein!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PerlatorCGN:

Nein, ich liege einfach immer unten 😂

Immer???????

Geschrieben

Aus rein organisatorischen Gründen (Beruf, Verpflichtungen usw.) muss ich den Sex (Zeit & Gelegenheit) planen. Allerdings was dann passiert überlasse ich gern dem Moment, der Lust.....ob wir übereinander herfallen....uns ausgiebig mit allem drum und dran gegenseitig verwöhnen....oder einfach den schnellen Sex von hinten im Stehen geniessen.....

Geschrieben

Da kann ich sagen, ja ich plane meine Dates, verabrede mich für bestimmte Tage, für eine bestimmte Zeit, bereite mich entsprechend vor und je näher der Termin kommt umso mehr Kopfkino habe ich und gehe mit einem tollen Gefühl zur Verabredung, meiner Affäre geht es genauso, 😜

Geschrieben

Sex planen?....das wäre ja so, wie nach dem Mondkalender...nee - bloß nicht!:P

Ich bin da eher so der spontane Typ, der auch etwas nettes vorbereitet, wenn man sich besser kennt - aber auch nur, wenn es passt.

Geschrieben

Richtiges Ambiente ist doch dann deine Vorbereitung auf Sex :p. Würd ich zuhause die Tür reinkommen und hätte Kerzen, schöne Musik und meine Frau erwartet mich lächelnd mit nem Glaß Milch in der Hand... da gäbe es wirklich nur 2 Möglichkeiten in meinen Gedanken wie der Abend ausgeht... Ritualmord oder Sex. Ansonsten plane ich garnichts. Ich habe zwar auch derlei romatnsiche Anwandlungen das ichs mir gerne mit ner Frau behaglich mache und auch Kerzen und Co mal auffahre aber dabei habe ich wie immer Sex im Hinterkopf. Wie immer ist das aber nicht ausschlaggebend sosnt würde ich mich wohl 16 Stunden am Tag auf Sex vorbereiten und die meinen Schlaf mit Träumen über Sex würzen. Is manchmal schon n schweres Los n Penis zu haben tjaja.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Du bist ja mutig*feix

doch so schlimm...? *bibber... ;-) ...

×
×
  • Neu erstellen...