Jump to content

Was denkt ihr über Kaviar?


Babyschaf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht meins...  Aber solange alle damit im reinen sind.... GGG..  ist in diesem Fall vielleicht unpassend formuliert

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ns is ok, aber auch nicht in mund. 😉😂

Geschrieben

Der Kaviar aus den Supermärkten ist wiederlich, noch wiederlicher ist der Kaviar vom Lachs. Allerdings wird ja eher der Rogen vom Stör als Kaviar bezeichnet, welcher wohl ähnlich schmecken dürfte. Ich weiß nicht wie Scheiße schmeckt, aber die Bezeichnung Kaviar trifft es für mich auf den Punkt. Ist wohl was für Feinschmecker mit geschulter Zunge. Wer´s nicht möchte braucht´s nicht probieren. Andererseits kommt eine gute Bockwurst ja auch im Naturdarm. Oder lecker Sprotten, da ess ich den Kaviar in Jeglicher Form mit. Shit happens, Jeder wie er´s mag.

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

 Hallo an Alle hier!Wenn ich hier einige Antworten und Feedbacks zu dem Thema lese wird es mir schlecht bei deren Wissensstand. Einige wissen wahrscheinlich garnicht das es dafür sogar eine ganze Szene und über hundert Clubs wo nur Sex mit KV und NS praktiziert wird allein in Deutschland gibt.Zudem gibt es eine geschätzte Dunkelziffer von 3-4 mill Leuten die diese Art von Sex und Fetisch zu hause ausüben ohne das jemand davon weis da sie sich niemals outen werden,eben weil es leider ein angebliches Tabuthema ist.Geht mal zu "Orion","Beate Uhse"oder andere Sexshops,dort gibt es einschlägige Literatur zu diesem Thema.Des weiteren,wer denkt das bei diesen KV-Spielereien der KV immer gegessen wird der irrt.Zu 80% wird mit KV nur im Mund rumgespielt und der dann wieder ausgespuckt.Ich gehöre übrigens zu den 20% der seinen eigenen KV auch selber ist.Und dabei ist gesundheitlich nichts Bedenkliches dabei wenn man es nicht übertreibt und nicht das gesammte Ausgeschiedene schluckt und das Immunsystem völlig in Ordnung ist.Dafür gibt es auch hier im Netz Ausführungen von Ärzten die dies belegen.

Also,Leute,bleibt mal schön anständig,tollerant und lasst jeden seinen Fetisch ausleben,denn es ist nur ein Fetisch wie jeder andere.Wie heißt es so schön,"Leben und leben lassen"!

Geschrieben

Ich habe mit meiner Frau regelmäßig NS sex, kV geht aber gar nicht, ich trage ab und zu Windeln, benütze diese auch aber nur fürs kleine, beim grossen löst allein der Geruch eine Blockade aus. 

Aber neugierig wie man(n) eben ist hat mich dieses thema dann doch irgendwie beschäftigt und bin mal beim Hühnchen mit 2 o auf die suche gegangen und hab Filmchen geschaut. 

Ich weiß nicht warum aber es hat mich irgendwie erregt wenn die sich gegenseitig angekackt und eingerieben haben. In den Mund find ich widerlich, aber das einkacken und einreiben hatte schon was. 

 

Probiert hab ich es trotzdem nicht..... Wie gesagt.... Der geruch

 

In diesem Sinne, jedem das seine

Geschrieben

Ich finde Kavier mittler weile sehr spannend. Es ist eine Strafe für mich .. aber ich musste schon ab und zu als Toilette dienen. Gefesselt und in meinem Mund eine Mundsperre. Ich unter einer Toilette und die anderen auf der SM Party haben sich erfreut.. Ich musste damals alles aufnehmen. NS und Kavier. Es war eine sehr sehr harte Strafe für mich. Der Grund war damals , dass ich nicht sauber gedient hatte. 

Wenn ich gefistet werde bleibt leider meine Votze offen stehen und ich muss am nächsten Tag eine Windel tragen. Auch das ist eine Strafmaßnahme... Vor kurzem musste ich dann mein Gesicht in die gebauchte Windel tauchen und mit dem Mund aufnehmen. Das war für mich sehr sehr heftig... Also Kavier ist für mich nicht Geil aber als Zofe ein Teil. Sehr häufig muss man ja auch einen "unsauberen" Arsch lecken... Was ist dann daran anders....

 

 

Geschrieben

Die Frage war wie wir das finden wenn jemand es total geil findet wenn man ihm in den Mund kackt? Also das ist auf jeden Fall bei weitem zu pathologisch und führt glaube ich auch zu nichts Gutem. 

Das es jenseits von ekelhaft ist, quasi zum kotzen, sollte eigentlich klar sein. 

Also ich würde das nicht unterstützen.

Geschrieben

Haben Sie Interesse mich als Sklave haben?
Ich würde gerne alles was Sie wollen machen ❤

Geschrieben

Kot und Kotspiele gehen für mich persönlich gar nicht und für mich würde auch kein Partner in Frage kommen, der darauf steht. Da ich dieses niemals ausprobieren möchte. Ich mag den Geruch von Kot nicht, da wird mir übel und den Anblick auch nicht. 

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es jemand erregend findet, wie jemand kotet... Das sich jemand so "gehen lässt"... so entspannen und loslassen kann in der Gesellschaft eines anderen Menschen... Nur mich erregt es nicht, für mich ist es ein körperlicher Vorgang, der null erregend ist. 

Ich kann mir aber nicht vorstellen, was jemand dazu bringen kann, auch Kot zu essen. 

Und ich frage mich auch, wie es um die körperliche Gesundheit dieser "Vezehrer" steht, jeder Mensch weiß, wie gefährlich Darmkeime sind... 

Jede Gynäkologin erzählt ihren Patientinnen, wie wichtig es ist, von vorne nach hinten zu wischen, damit keine Darmbakterien in die Vagina gelangen und schmerzhafte Infektionen auslösen und dann isst man es?? Ist für mich unvorstellbar. 

Ich möchte selbst wenn ich mit jemandem zusammen lebe, meine Privat - und Intimsphäre beim Toilettengang. 

Ich kann duschen und er sich die Zähne putzen, obwohl ich immer versuchen würde, ihn zu mir in die Dusche zu ziehen, um dann gemeinsam zu duschen ... ☝️😏

Mich persönlich stören diese beschönigenden Ausdrücke... "golden showers, Kaviar, Natursekt"... Man es es mit anderen Vokabeln schön reden, wie man möchte, es ist und bleibt Kot und Urin. 

Urinspiele könnte ich mir hingegen vorstellen, wenn er es erregend fände.

Allerdings nur als Spenderin und ob ich ihn danach küssen könnte, weiß ich nicht... 

Auch wenn Kotspiele für mich unvorstellbar sind, finde ich es nicht in Ordnung, Menschen mit dieser Vorliebe als "krank" zu betiteln. 

Und ich verstehe es auch nicht, wie Analverkehr hier anscheinend für viele zum "Standardprogramm" beim Sex gehört (für mich gibt es keinen Standardsex"und da ist es dann kein Problem, wenn mal etwas Kot am Penis ist??? 🤔🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben

Also es kommt drauf an es kann geil sein meiner Meinung nach aber dann nicht in den Mund! bei mir spielen da mehrere Faktoren eine Rolle ich hab mir selbst auch schon in eine extrem enge hell blaue jeans gekackt und ich fand es auch geil und währenddessen habe ich noch wasser gelassen dass hat es nochmal verstärkt aber dass liegt daran dass ich in DamenKlamotten viel mehr lust darauf habe

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer einmal seine wirkliche Lust dafür entdeckt hat, für den wird es sicherlich immer ein Teil der eigenen Sexualität bleiben. Aktiv oder passiv oder in welcher Form auch immer. Weil es sicherlich aussergewöhlich ist und mit dem richtigen Partner viel Raum für Spielereien lässt ;-)  

Geschrieben

Ich persönlich liebe Kv. Nicht nur den Geschmack auch das Gefühl der Frau ausgeliefert zu sein und komplett erniedrigt zu werden

Geschrieben

Ich hab nicht alles gelesen finde das obwohl ich mich als sexuell aufgeschlossen bezeichnen würde als Mega wiederlich und bin der Meinung das es da eher um Unterwerfung geht.... 

×
×
  • Neu erstellen...