Jump to content

Was denkt ihr über Kaviar?


Babyschaf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohhhhh Gott das ist ein absolutes NoGo für mich. Ich könnte mir nicht mal NS vorstellen

Geschrieben

Oh weiah, glaube mir würde die Lust vergehen, alleine schon der Gedanke.... ihhh bahhh pfuih

Geschrieben

Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Männer die Erniedrigung suchen und daraus eine sexuelle Lust ableiten. Für mich ist dies nichts.

Geschrieben

.... wenns gefällt 😂 Der Gedanke alleine löst bei mir ein Blockade aus!

Geschrieben

Also das ist eine Praktik, die für mich in den Mülleimer gehört. Was hat das noch mit Sex zu tun ?? Kein weiterer Kommentar.

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Wenn jamend so etwas sucht, wird es irgendwo ein passendes gegenstück geben.

Ich denke auch, dass da ehr der Reiz der Erniedrigung hinter steckt ,als der gute Geschmack des Kaviars...

ABER meins wäre es definitiv nicht !!

Geschrieben

Ich muss es nicht mögen Ich muss nicht hin schauen vielleicht sogar nicht tolerieren,

aber ich muss eines akzeptieren....

Jeden so leben zu lassen wie es ihm glücklich macht.

Ich war mal auf so einer Party eingeladen 

NS / Kaviar Party.

Stimmt ..ich muss es nicht ausprobieren um zu wissen das ich es nicht mag.

Ich war neugierig und es brachte mich damals den NS näher....der mir sehr gefällt!

Kaviar ist eine  Geschichte für sich.

Ich habe es gesehen wie Personen sich es warm in den Mund geschoben haben.

Dieser süssliche Geruch erfüllte den Raum.

Das ist schon ein Fetisch der besonderen Art.Aber den Leuten gefällt es eben..

Von gesundheitlichen Bedenken wie auch bei NS will ich da gar nicht reden.

Man kann sich eben Spülwürmer und Bakterien einfangen die man sein Leben nicht mehr los wird.

Trotz allem zum Trotz lieben und leben diese Menschen ihren Fetisch aus.

Ob aus dem Napf in die Hand auf den Teller...

Sollen sie es..Es macht ja was mit Ihnen ..Es erregt sie macht sie geil..Bei manchen geht es eben nicht mehr ohne!

Ich muss es ja nicht mögen!:ass:

Geschrieben

Mich hat das hier zum Glück noch keiner gefragt. Einfach nur widerlich. Mit Sex hat das in meinen Augen nichts zu tun. 😝

Geschrieben

Was mich eher an dem Thema interessiert, wie halten diese Leute den Gestank aus. Nichts ist schlimmer als ein fremder Furz, geschweige denn ein satter Schiss 🚽

Geschrieben

Jeder hat wohl persönliche Grenzen, voila da ist auch eine von mir.

Geschrieben

Echt ätzend, einige Kommentare hier. Ich mag es auch nicht, finde es persönlich ziemlich straight, aber ich muss es ja auch nicht praktizieren. Wer es mag, soll es doch machen. Solche Kommentare wie "gehören geschlagen" oder "einsperren" finde ich echt krank.

Geschrieben

Jedem das Seine...für die meisten sicher undenkbar....für mich auch.....brrrrr

Geschrieben

:-D Menschen gibt es ,, ja ist schon irgend wie extrem Krank find ich,, aber muss jeder selber wissen was ihn geil macht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was mich eher an dem Thema interessiert, wie halten diese Leute den Gestank aus. Nichts ist schlimmer als ein fremder Furz, geschweige denn ein satter Schiss 🚽

Tatsächlich ist das aber in unserer Gesellschaft lediglich anerzogen. Kein Säugling findet den Geruch "schlimm", das wird ihm erst so beigebracht....

Geschrieben

Absolutes no go bei mir, ich habe aber auch noch nie solche Nachrichten bekommen. Wer darauf steht, dann ist es so.

Geschrieben

Mit seiner genialen Lady könnte ich mir was ganz anders vorstellen . 😘😘

Geschrieben

auch für mich undenkbar !!!!!

allerdings interessiert es mich schon wie solche menschen ticken. was mag den reiz ausmachen??

 

ich gebe allerdings den völlig entrüsteten zu denken, das ANAL-verkehr für die meisten hier etwas ganz normales ist oder von vielen tief in ihren herzen gewünscht wird. das ist dann meeeeeeeega geil. wie reagiert ihr denn, wenn sich da noch "reste" eures partners an euch klebt?? gibt es dann auch so einen aufschrei ?????

 

akzeptiert das es solche praktiken gibt!!!

×
×
  • Neu erstellen...