Jump to content

Was denkt ihr über Kaviar?


Babyschaf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer meint, dass er das braucht....

Ich liebe meine Klospülung!

Geschrieben

Mich wieder sowas einfach nur an einfach sry ich will keinem auf die Füße treten aber sowas gehört einfach nur auf dem Klo 🤢🤢🤢

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dazu bekennen sich so wenige, weil die Reaktion der Allgemeinheit sehr absehbar ist. Wenn ich schon lese...wie solche Menschen ticken...was für ein oberflächliches Geschwafel. Es ist eine Neigungen, wie es viele andere Neigungen gibt. Diese stößt eben auf wenig Akzeptanz, weil es um Ausscheidungen geht. Dabei sind Speichel, Sperma und Pisse auch Ausscheidungen...der Grad ist also schmaler als Gedacht. Man muss einfach mal sachlich und nüchtern drüber nachdenken. Für mich liegt der Reiz in der Verdorbenheit und der Überschreitung von Grenzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wems gefällt der soll es machen.

ich esse nur leckere sahnetorten, frische salate, knusprige schnitzel und andere leckere sachen die aus keinem hintern kommen.

Geschrieben

Das finde ich absolut ekelhaft! 

Ich müsste mich übergeben, wenn ich jemand sehen würde,  der gerade eben Scheiße gegessen hat!!

 

Nein, tolerieren muss ich gar nichts. Das ist voll der Scheiß..... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SilentHill_:

Das finde ich absolut ekelhaft! 

Ich müsste mich übergeben, wenn ich jemand sehen würde,  der gerade eben Scheiße gegessen hat!!

 

Nein, tolerieren muss ich gar nichts. Das ist voll der Scheiß..... 

Sicher musst du es tolerieren. Die fragen dich vorher nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SilentHill_:

Das finde ich absolut ekelhaft! 

Ich müsste mich übergeben, wenn ich jemand sehen würde,  der gerade eben Scheiße gegessen hat!!

 

Nein, tolerieren muss ich gar nichts. Das ist voll der Scheiß..... 

Nein... Tolerieren musst du es für dich nicht, aber akzeptieren dass es auch Menschen gibt die anders ticken als Du. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SilentHill_:

Das ist voll der Scheiß..... 

Das kann man so sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

***

ich weiß nur, würde ich irgendwann mal einen wirklich interessanten mann kennenlernen und er würde mir erzählen er hätte schon mal solche spielchen praktiziert, wäre für mich der fall erledigt und ich würde mich sofort verabschieden...schon der gedanke einen solchen mann zu küssen...pfui deifel:confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben

Ich wette, einige von denen hier, die das Thema so weit weg von sich schieben, finden es eigentlich gar nicht so schlecht. Wir wissen jetzt, dass es fast alle hier augenscheinlich nicht praktizieren. Das ist toll. Darum ging es aber nicht. Vielleicht meldet sich auch mal jemand zu Wort, der darauf steht? Wäre ja auch mal interessant.

Geschrieben

Ich würde keine Wetten eingehen die ich nicht gewinnen kann. Und es ging darum das der TE Meinungen anderer Nutzer wollte und die hat er ja auch bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎18‎.‎09‎.‎2017 at 13:57, schrieb cuerpo:

Sicher musst du es tolerieren. Die fragen dich vorher nicht.

Was ich toleriere lege ich fest!! 

Man muss nicht allen Schweinkram tolerieren. Wie wäre es dann bei Pödophilen? Würdest du sagen, ich muss das tolerieren, denn sie fragen mich nicht?

 

Ich muss gar nichts tolerieren!!!!! 

Wer meint sich einsauen zu müssen, soll das im stillen Kämmerchen tun...  

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Nein... Tolerieren musst du es für dich nicht, aber akzeptieren dass es auch Menschen gibt die anders ticken als Du. 

 

ich muss auch nicht alles akzeptieren. Es gibt viele Perversionen...deswegen muss ich das für mich nicht akzeptieren.

 

 

 

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

ich habs eimal ausprobiert und es hat mich total erregt, wobei Kaviar essen kommt für mich nicht in frage

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2017 at 12:43, schrieb SilentHill_:

Ich müsste mich übergeben, wenn ich jemand sehen würde,  der gerade eben Scheiße gegessen hat!!. 

Meine Fresse *koppschüttel*.

Du weißt aber schon, daß es sich dabei um einen Fetisch handelt und kaum ein Mensch, der diesen Fetisch lebt, ihn in der Öffentlichkeit ausleben wird?!?

Meinst du diese Menschen laufen in der Öffentlichkeit herum und man sieht ihnen an, daß sie "eben Scheiße" gegessen haben?!?

Meine Güte, SO weltfremd kann man doch nicht ernsthaft sein!

vor 6 Stunden, schrieb SilentHill_:

Was ich toleriere lege ich fest!!

Wenn man das Wort Toleranz benutzt, dann sollte man sich vielleicht erstmal kundig machen, was es heißt!

Achtung und Duldung gegenüber anderen Auffassungen, Meinungen und Einstellungen.

Deine absolute Intoleranz zeigst du mit deinen Beiträgen hier!

vor 6 Stunden, schrieb SilentHill_:

Wer meint sich einsauen zu müssen, soll das im stillen Kämmerchen tun...  

War hier irgendwo die Rede davon, daß Menschen mit diesem Fetisch diesen in der ÖFFENTLICHKEIT ausleben wollen?

Nein! Das entstammt einzig und alleine deinem Hirn !

 

Was juckt es dich bitte, wenn zwei Menschen einen Faible für diese Spielart haben und ihn gemeinsam ausleben? DU wirst doch dadurch nicht beeinträchtigt o.ä.!

Es ist das eine, wenn bestimmte sexuelle Spielarten für einen nicht infrage kommen, etwas ganz anderes ist es, wenn man Menschen mit anderen sexuellen Vorlieben als krank/ekelhaft o.ä. tituliert!

DAS finde ich hochgradig krank und ekelhaft!

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Mit Sarkasmus und Ironie kann man sicherlich Themen begegnen, welche man ablehnt, aber etwas was man selbst nicht mal tolerieren kann ins lächerliche zu ziehen spricht Bände. 

 

****

bearbeitet von MOD-Brisanz
Persönliches entfernt
  • Moderator
Geschrieben

So, ich hab die Diskussion um die Toleranz, wer, wo, wie, etwas zu tolerieren hat oder nicht, dann entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Definitiv undenkbar für mich, aber verurteilen möchte ich gerade in diesem Forum auch keinen. Was ist schon normal. So lange sich der Fetisch auf leblose Objekte bezieht.

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, sollte aber jemand in unseren Garten scheissen, schleckt er´s selber auf.

Es gibt Dinge im Leben die muss man nicht mögen, so wie Kaviar und saure Kutteln, aber man wünscht den anderen trotzdem einen Guten Appetit und Wohl bekomms.

Geschrieben

Soll jeder tun und lassen, was er will. Kontakt, egal welcher Art, möchte ich mit solchen Leuten nicht.

Geschrieben

Eigentlich sehr schade, das in dieser Community so intolerante Menschen sind. Hier wird wohl kaum noch jemand schreiben, was der Reiz an Kaviarspielen ist..,zudem dieser Fetisch, wie viele anderen auch sehr vielseitig ist.

Geschrieben

Das ist Sch.... im wahrsten Sinne des Wortes.

Geschrieben

Uiii, bäääh, igittigitt, wie kann man(n) nur...

 

Also, ich hab mal ein par Doms kennengelernt, dir mir unbedingt nach dem *** in Missionar, in den Mund kacken wollten.

Ich hab zwar abgelehnt, muss aber gestehen, dass mich der Gedanke mittlerweile antörnt.

Aber nur wenn er mich dabei peitscht und verlangt, dass ich das auflecke, während er mich brutal durchfickt.

Dass das mit keinem Lover von der Stange geht, ist mir schon klar.

 

Also ich würde es machen. Dazu bin ich ja da, also dem Herrn Freude zu bereiten. Ihm zu dienen und zu gehorchen.

Aber wehe, er genießt es nicht, mich so zu demütigen.

×
×
  • Neu erstellen...