Jump to content

Was denkt ihr über Kaviar?


Babyschaf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe solche Anfragen Gott sei Dank noch niemals bekommen und NEIN möchte ich auch nicht.....denn dann wäre meine Toleranzgrenze definitiv erreicht und meine gute Kinderstube würde sich in Sphären zurückziehen..naja.......jeder soll wie er will, aber es soll auch jeder sagen dürfen , was und wie er will......nur mal so am Rande......Für mich ein absolutes NOGO

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist mir mal passiert...und ja, fand ich extrem ekelig und habe mich "sofort"! gründlich gewaschen. 

 

Analdusche und alles is gut 😉... 

Geschrieben

Kaviar, Champagner und eine schöne Frau ... schön😊 . Kacken ist einfach sch... 😜

Geschrieben

Denke das eine Geisteskrankheit dahinter stecken könnte?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana679:

Analdusche und alles is gut 😉... 

Dafür war es dann zu spät...hehe        

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Dafür war es dann zu spät...hehe        

Passiert 😉` dann beim naechstenmal dran denken ..  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eagle1077:

Denke das eine Geisteskrankheit dahinter stecken könnte?

Aha !  Bist du Psychiater um eine ferndiaknose über unbekannte Menschen zu stellen ??? 

Geschrieben

Das hatt meiner Meinung nach nix mehr mit Sex zu tun

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eagle1077:

Denke das eine Geisteskrankheit dahinter stecken könnte?

Würde gern wissen, an welcher Uni du studiert hast, um hier ne Diagnose zu stellen. 

Und bevor wieder einer mit Toleranz kommt, ich akzeptiere andere Meinungen. Aber Kommentare von sogenannten "Psychologen" sind echt an der Grenze.

Ich mag es auch nicht. Muss ich auch nicht aber Menschen zu unterstellen, sie wären Geisteskrank ist naja..Mist. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jana679:

Aha !  Bist du Psychiater um eine ferndiaknose über unbekannte Menschen zu stellen ??? 

Das dieses Psychisch nicht gesund ist sollte man annehmen. 

Geschrieben

Es gibt viele arten solcher spiele ...  Zb dir guggt dein patner beim kacken zu und wird dadurch erregt ist auch kavier ... Oder der windelfetisch hat auch mit kavier und sekt zu tun .... 

Ob das nun geisteskrankheit ist wage ich zu bezweifeln !  Ich denke das jeder mensch irgendwelche neigungen hat ... Die einden trauen sich sie auszuleben und die andren eben nicht ! ... Ob da nun ns oder kv dazu gehoert muss jeder selbst entscheiden ! .. Ich steh halt nicht drauf .... 

Geschrieben

Scheiße ist für'n Arsch..und selbst "Der" will den Scheiß nicht:O Für mich sind "Kavierspiele", egal in welcher Form, einfach nur ekelerregend.

Geschrieben

Wems gefällt viel Spass, wo dabei der Reiz liegt ist so Manigfaltig das es für mich immer unüberschaubar war wenn jemand zu erklären anfing. Kurze Gegenfrage: Sie mögen es, du nicht, muss man seine sexuellen Vorlieben tatsächlich hinterfragen oder sollte man sie einfach im Raum stehen lassen? Sozusagen A sagt das sie KV mag, B sagt das ist nicht ihr Ding, A sagt okay, b sagt okay und sie finden das Thema Oralsex das sie beide lieben. Ansonsten wird das Thema bestimmt unterhaltsam, danke dafür ^^.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jana679:

Analdusche und alles is gut 😉... 

Zum einen ist eine Analdusche auch kein endgültiger und 100%iger Schutz, wen das also "so sehr" anekelt, der muss halt konsequenterweise den Analsex komplett sein lassen.

Zum anderen ist mir dieses vollkommen unspontane "Schatz, geh mal für 10 Minuten ins Bad, damit ich dich danach fein in den Arsch ficken kann" ein viel größeres Grauen als das - verhältnismäßig geringe - Risiko, dass da mal was kleben bleibt.

Nicht, dass es mir nicht auch deutlich lieber wäre, wenn das NICHT passiert, aber in diesen seltenen Fällen grinst man sich halt einen, geht halt danach (!) gemeinsam (!) ins Bad und beseitigt die Konsequenzen des spontanen Genusses. Ich bin heilfroh, dass ALLE meine bisherigen Partnerinnen das genauso gesehen haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BietBot:

Zum einen ist eine Analdusche auch kein endgültiger und 100%iger Schutz, wen das also "so sehr" anekelt, der muss halt konsequenterweise den Analsex komplett sein lassen.

Zum anderen ist mir dieses vollkommen unspontane "Schatz, geh mal für 10 Minuten ins Bad, damit ich dich danach fein in den Arsch ficken kann" ein viel größeres Grauen als das - verhältnismäßig geringe - Risiko, dass da mal was kleben bleibt.

Nicht, dass es mir nicht auch deutlich lieber wäre, wenn das NICHT passiert, aber in diesen seltenen Fällen grinst man sich halt einen, geht halt danach (!) gemeinsam (!) ins Bad und beseitigt die Konsequenzen des spontanen Genusses. Ich bin heilfroh, dass ALLE meine bisherigen Partnerinnen das genauso gesehen haben. 

Naja analdusche mach ich in der regel vor jedem sex ! Da ich analgesteuert bin 😜... Gehört fuer mich dazu *hygene*

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jana679:

Passiert 😉` dann beim naechstenmal dran denken ..  

Denken?..beim Sex..?

Geschrieben

Ich denke, es ist ähnlich wie mit Natursekt, es ist halt etwas sehr Intimes. Ich würde niemanden für seine Vorlieben verurteilen oder abwerten, auch wenn ich es selbst nicht erregend finde oder nicht nachvollziehen kann. Es gibt ja zum Beispiel auch den Windelfetisch in der Variante. Man stelle sich vor, selbst eine Windel zu tragen und in die Windel zu machen. Das wird dann schön warm. Das stelle ich mir eigentlich erst Mal als ein schönes Gefühl vor (auch wenn ich selbst das nicht als Vorliebe habe und es nicht ausprobiert habe). Manche mögen vielleicht ein Rollenspiel, in dem dann entweder eine fürsorgliche oder eine strenge Mutter (Rollenspiel mit Erniedrigung) das Kind wieder sauber macht. Das sauber gemacht werden stelle ich mir zum Beispiel interessant vor. Ich selbst habe ja auch kein Problem damit ein Kind zu wickeln, ich habe ein neutrales Verhältnis dazu. Die menschlichen Ausscheidungen sind ha erst Mal etwas Natürliches. Oder kriegt Ihr jedesmal Ekelanfälle wenn Ihr Euch selbst den Hintern abwischen müsst? Dass jemand Kot in den Mund nehmen mag ist aber auch eine unappetitliche Vorstellung für mich und die hygienischen Risiken finde ich auch zu groß. Auch die Angelegenheit wieder weg zu machen stelle ich mir unschön vor. Aber ansonsten sehe ich es wie manche der Vorschreiber: Jeder wie er/sie mag! Ich finde es übrigens auch völlig daneben, dass viele sich hier so abwertend äußern! Ein bisschen mehr Toleranz und wertschätzenderer Umgang wäre gut! Mich würde es zum Beispiel interessieren, dass jemand, der das selbst als Vorliebe hat, hier berichtet, was die Faszination dafür ausmacht. Aber wieso sollte sich hier jemand "outen", wenn man hier dann als "krank" bezeichnet und beschimpft wird?

Geschrieben

Klar, es gibt wohl kaum eine (legale) sexuelle Spielart, die so polarisiert wie Fäkalienspiele. Vielleicht liegt aber der spezielle Reiz dieser Praktiken darin, dass die allermeisten (da nehme ich mich nicht aus) sie einfach nur eklig finden und sich damit für die bekennenden Freunde dieser Praktiken, eine ziemliche Exclusivität ergibt, aufgrund der geringen Verfügbarkeit. Als philosophische Grundlage kann man dann noch die Befreiung von anerzogenen "Reflexen" heranziehen, wie weiter unten auch schon erwähnt wurde. Wobei hier noch die Frage zu stellen wäre, ob verwandte Primatenarten (Menschenaffen) Kaviarspiele veranstalten, oder ob die auch schon zu "gut" erzogen sind....................

×
×
  • Neu erstellen...