Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Körbchengröße G
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich stehe auf Männer mit Verstand und Sexappeal. Für unser beider Wohl ist mir Sympathie sehr wichtig.
Niveau, Anstand und der respektvolle Umgang miteinander sind Vorraussetzung!
Rammler und die Persönlichkeit verachtende Mitmenschen sind unerwünscht!
Ich nehme mir das Recht heraus, bei fehlenden Anstand, Hygiene das Date zu beenden.

UND AN ALLE PREISDRÜCKER, wir sind hier nicht auf einem Basar oder Flohmarkt, das Honorar sehe ich auch als Wertschätzung meiner Selbst, und wenn du mir dann 10 Euro für 30 minuten meiner Zeit geben möchtest, fühle mich mich einfach nur veräppelt. Ich habe meinen Preis, den ich aber auch wert bin.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Regensburg.