Jump to content

Was denkt ihr über Kaviar?


Babyschaf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... naja wenn sonst nur Sprechdurchfall raus kommt ... kommt es auf ein bischen mehr Kacke dann auch nicht mehr an... nee im Ernst ... Just Kidding ... ... ich denke das ist eine seehr spezielle art der sexuellen Erregung und nicht jedermanns Sache ... in diversen onlinezeitungsformaten wurde und wird immer wieder über diese Art der sexuellen Neigung berichtet . Fakt ist das diese Personen einfach eine etwas andere Vorliebe haben die von vielen als Abart oder Annomalie bezeichnet wird. Drehen wir mal den Spieß um : Wir sind hier weil wir Sex mögen und gerne oft ausleben wollen die zu praktizerende Art ist jetzt irrelevant . Sind wir jetzt abartig weil wir hier auf Poppen.de sind oder anders weil wir dieses hier ausleben??? Jedem das seine ... keiner macht sich selbst . Klar ... Kaviar ist überhaupt nicht mein Ding und wenn es jemandem gefällt dann soll er es doch machen /machen lassen ... solange diese Person niemanden bedrängt oder nötigt oder gar verletzt und sie Ihre Freude daran hat ... machen lassen ... Jedem das seine ... Ich liebe Sex warum soll man denn darauf verzichten ... umgekehrt wenn das 'andere' jemadnem gefällt ... soll er doch ....

Geschrieben

Hallo, kann da auch nichts gutes daran finden. Aber jedem das seine, auch wenn es komisch ist.

Geschrieben

Es gibt Dinge die kann ich mir einfach in meinen kühnsten Phantasien nicht vorstellen.....und das gehört dazu.....

Geschrieben

Warum sollte man(n) sich über Kaviar, Gedanken machen?

Scheiße ist und bleibt Scheiße...ganz einfach!

  • Moderator
Geschrieben

Etwas Off Topic entfernt, und wenn es zu sehr unter der Gürtellinie gelandet ist.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ein alter Würzburger Spruch ist...

... jedem Tierle sei Plesierle.

Zu deutsch...

... jedem so wie er mag.

 

Allein bei der Vorstellung daran bin ich dem Würgen schon nahe:confounded:

bearbeitet von adrinalin71
Geschrieben

Jeder steht zum Glück auf was anderes , es gibt bestimmt Mädels die das gerne machen.... Und schon past es wieder:)

Geschrieben

Jedem das"Seine".Wenns gefällt.Für mich ein ABSOLUTES TABU UND NO GO!! Pfui deibel,igittttt.Mag ich nicht und brauch ich nicht!

Geschrieben

Ganz eindeutig eins meiner wirklich unumstösslichen Tabus. Ich bin immer ganz weit vorn dabei, wenn es darum geht, neue Erfahrungen zu machen, um seinen Horizont zu erweitern, aber bei Kaviar bin ich raus. Ich weiss, dass es Menschen gibt, die solche Spielchen mögen, das respektiere ich, aber mehr auch nicht. Ich finde es ekelhaft. Aber nicht mal im Traum würde mir einfallen, Dinge, die ich nicht mag, als krank zu bezeichnen. Jeder hat das Recht, so zu leben, wie er oder sie möchte

Geschrieben

Moin...

 

ich finde es einfach widerlich, dass es hier User gibt, die KV für sich ablehnen jene User die an KV gefallen haben als "Krank" bezeichnen.

 

Auch die immer wieder vorkommende Floskel.... "Das hat mit Sex nichts zu tun" ist für mich höchst fraglich....

 

Was ist den SEX... eigentlich der UR-Instinkt.. Rein - Raus immer wieder und am Ende steht der Zweck, die Fortpflanzung und damit den Erhalt der Art.

Wir Menschen haben aus Sex mehr als diesen Urinstinkt gemacht....  Da kommt kuscheln, Massagen Küssen, Binden besonders Streicheln an bestimmten stellen Hauen.. und viele mehr mit zu, je nachdem wie diese Menschen, welche zusammen "Sex" machen gestrickt sind und was ALLEINIG die für ihren Sex als schöne und "must have" empfinden. 

Und das schöne ist, JEDER KANN DIESES ABSOLUT für sich und seinen Partner alleine definieren.

 

Gruß

 

Chris

Geschrieben

Ist halt scheisse...Wie krank sind die Menschen hier eigentlich...Bald kommt noch darf ich dir in den Mund kotzen Wahnsinn wie Menschen drauf sind

Geschrieben

Der Gedanke daran ekelt uns an, aber der eine tickt so, der andere so. Wenn zwei Menschen sich finden die beide daran Spaß haben sollen sie es halt ausleben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dieter898:

Ist halt scheisse...Wie krank sind die Menschen hier eigentlich...Bald kommt noch darf ich dir in den Mund kotzen Wahnsinn wie Menschen drauf sind

Gibt es längst. Nennt sich "vomit".

Geschrieben

Abartige Menschen gibt es ... was ist bei denen schief gelaufen ? 😂

Geschrieben

Andere lassen sich verprügeln bis der rote Saft läuft... Wo sind da die igitt schreier... Wenn zwei das wollen, und damit erregung verspüren, wieso nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Weder Natursekt noch Kaviar sind meins. Ich könnte auch keinen Mann küssen, von dem ich weiß, dass er diese Vorliebe hat. Allein beim Gedanken, sträubt sich alles in mir und mein Mageninhalt möchte, nach oben, "Fahrstuhl fahren". Der Gedanke allein, löst in mir eine Entenpelle aus!

Aber es amüsiert mich auch einwenig, die Posts hier zu lesen, denn einige haben bei den sexuellen Praktiken  Zungenanal oder wenn Mann nach dem Analverkehr nen Blowjob bekommt, ohne dass der Schwanz gewaschen wurde, keinerlei Probleme, aber hier schreiben sie, wie abartig es doch ist auf Kaviar zu stehen...

Ist im Grunde kein großer Unterschied, in meinen Augen. Aber das wird von denen dann selbst praktiziert und ist deshalb gar nicht sooo schlimm...

Oder wie hier jemand schrieb, dass alles was ins Klo gehören würde, da auch rein solle, außer Natursekt... Lach... Für mich gehört auch Natursekt ins Klo!

Jeder so, wie er/sie mag, solange kein anderes Wesen zu Schaden kommt und es freiwillig und gewollt ist, aber ich nehme mir heraus, Menschen, die eine Vorliebe für Natursekt oder Kaviar oder gar Beides haben, komplett für mich auszufiltern! Denn ich mag niemanden küssen, der Fäkalien in den Mund nimmt oder anderwärtig damit rumspielt und das auch noch celebriert!

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Die Natur hat es nicht vorgesehen, dass Menschen dies essen. Also gehört das für mich in die Toilette

Geschrieben

Ich steh voll drauf. Ist aber schon Jahre her, dass ich das mal gegessen habe.

Geschrieben

Kaviar ist einfach nur Geil und Erregend ich steh voll darauf wenn es schön aus der Rosette kommt es sieht so richtig schön Geil genial Erregend aus. Am liebsten mag ich es Cremig dann schmeckt der Kaviar richtig geil Lecker und ich mag es auch richtig gern damit Eingecremt zu werden.!! Also ich bin fasziniert von Kaviar und auch Natursekt.!! Ich mag Kaviar und Verzehr es liebend gern.

×
×
  • Neu erstellen...