Jump to content

Fleisch oder Blutpenis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb joymagica:

Ist es ... es gibt keine fachsprachliche Bezeichnung dafür. Ich vermute weil es sowohl anatomisch als auch für den Rest - außerhalb der Poppen Welt  - keinen Unterschied macht 😉

Wikipedia kennt die Bezeichnung zumindest - wenn auch nur aus "Ratgeberliteratur": 

"In Ratgeberliteratur werden „Blutpenisse“ und „Fleischpenisse“ unterschieden. Der „Blutpenis“ sei im schlaffen Zustand wesentlich kleiner als der „Fleischpenis“, erigiert seien sie ähnlich groß. In kälteren Regionen der Erde herrsche der Blutpenis vor, in wärmeren der Fleischpenis; 80 % der Männer hätten demnach einen Blutpenis."

ich befürchte aber, dass es für repräsentative Umfrageergebnisse in diesem Thread zu spät ist...

Geschrieben

Was ist jetzt mit der These? Genügend Antworte sind da.

 

Ich hätte gern gesehen was passiert wäre wenn ein Mann diesen Beitrag eröffnet hätte .😂

Geschrieben

Hm groß oder klein,das wie geht man damit um ,das ist doch das wichtigste

Geschrieben

Wundert mich das überhaupt hier jemand den unterschied kennt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Wundert mich das überhaupt hier jemand den unterschied kennt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Den Antworten nach, kennen Ihn die Meisten auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeslonMuntz:

Den Antworten nach, kennen Ihn die Meisten auch nicht.

Normal 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz ehrlich, einen Schwanz, den ich erst steif blasen muss, finde ich sowieso nicht sonderlich anturnend. Denn letztlich sagt es doch nur aus, dass ich ihn gar nicht heiß mache und er nur auf direkte Reizung anspricht. Ich kenne es in der Regel nur so, dass der Schwanz sowieso schon groß und prall ist, wenn ich ihm die Hose öffne, weil da ja auch schon Küsse vorausgegangen sind und das sowohl mich als auch ihn erregt hat. Wenn ich dann einen kleinen schlaffen Schwanz aus der Hose holen muss, um zu sehen wie er wächst... das brauche ich irgendwie gar nicht. Und genau deshalb ist es mir umso mehr egal, wie er vorher aussah. Ihm beim Wachsen zuschauen macht mich nicht an.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mal ganz ehrlich, einen Schwanz, den ich erst steif blasen muss, finde ich sowieso nicht sonderlich anturnend. Denn letztlich sagt es doch nur aus, dass ich ihn gar nicht heiß mache und er nur auf direkte Reizung anspricht. Ich kenne es in der Regel nur so, dass der Schwanz sowieso schon groß und prall ist, wenn ich ihm die Hose öffne, weil da ja auch schon Küsse vorausgegangen sind und das sowohl mich als auch ihn erregt hat. Wenn ich dann einen kleinen schlaffen Schwanz aus der Hose holen muss, um zu sehen wie er wächst... das brauche ich irgendwie gar nicht.

Wenn du ihn heisst machst, kommt er ja auch steif aus der Hose, unabhängig davon, ob nun Blut- oder Fleischlümmel.
Das ist dann eher das Thema Erregbarkeit/Potenz.

Das war nun aber wirklich mein letzter Beitrag zum Thema. 

Geschrieben

Ja klar, hat das nichts mit Blut oder Fleischpenis zu tun. Deshalb schrieb ich ja auch, dass mir das deshalb egal ist, wieviel er jetzt wachsen musste oder nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was ist jetzt mit der These? Genügend Antworte sind da.

 

Ich hätte gern gesehen was passiert wäre wenn ein Mann diesen Beitrag eröffnet hätte .😂

Meine These war, das sich mehr Männern zum Thema äussern würden als die explizit angesprochenen Frauen.

Den meisten Frauen, die sich äussern -  es egal sein wird, welcher Natur der Penis ist.

Nie erwartet habe ich, das so ein Thread soviel Aggression und negative Äußerungen (auch per PN) von Geschlechtsgenossinnen auf den Plan ruft. 

Ich habe weder vor Euch einen Fleisch noch Blutpenis streitig zu machen *g*.

Allerdings Mädels :) ...ich bin eine echte deutsche Eiche, an mir scharen sich die Säue. 

Geschrieben

Für die, die den Unterschied nicht kennen: Der Blutpenis verändert seine Größe um das mindestens 2,1-fache der unerigierten Länge. Der Fleischpenis liegt also unter 2,1. Latte ist es trotzdem.

Geschrieben

Ich bin froh über meinen Blutpenis, so freut sich die Frau wie er im Mund wächst, zwinker

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb joymagica:

 

Allerdings Mädels :) ...ich bin eine echte deutsche Eiche, an mir scharen sich die Säue. 

Welche Frau war hier aggressiv?

Ich lese nichts.

Hast Du erwartet, dass die Mädels hier jubeln, über einen erneuten Schwanzthread?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

 Latte ist es trotzdem.

Das bringt es auf den Punkt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Für die, die den Unterschied nicht kennen: Der Blutpenis verändert seine Größe um das mindestens 2,1-fache der unerigierten Länge. Der Fleischpenis liegt also unter 2,1. Latte ist es trotzdem.

Man lernt nie aus. Ich habe bis jetzt sogar diese Begriffe nie gehört (nur dank der Weißheiten von poppen.de).9_9

Jetzt weiß ich endlich, dass ich sogenannter Blutpenis habe. Ich würde allerdings ihn in "teleskopierender" Penis umbenennen *lach*

Geschrieben

Dennoch sagt das nichts, aber auch gar nichts darüber aus, ob dieser Schwanz gefallen muss!

Mal zum Mitdenken:

Horst hat einen Blutpenis, der um das 3-fache anwächst. Im voll ausgefahrenen Zustand ist er 12 cm lang.

Kevin hat einen Fleischpenis, der nicht stark wächst. Im voll ausgefahrenen Zustand ist er 12 cm lang.

Von dem Kerl, der dranhängt, wissen wir dann immer noch nichts, selbst wenn der Blutpenis und der Fleischpenis beide 17 cm erreichen.

Geschrieben

Jedesmal als ich einen Penis auspackte, war der bereits erregt, somit war es völlig egal, wie er sonst im schlaffen Zustand aussieht.

Geschrieben

Ich mag beides :) Es kommt ja auch darauf an wie der penis im steifen zustand ist und nicht wie er im schlaffen ist :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Jedesmal als ich einen Penis auspackte, war der bereits erregt, somit war es völlig egal, wie er sonst im schlaffen Zustand aussieht.

Na ja, ich sehe den Penis meines Partners, auch ab und zu, im nicht erigierten Zustand. 

Finde ich völlig normal....das Leben besteht ja nicht nur aus Sex....

Geschrieben

Ist bei 25 cm Penis im Hals ;) nicht egal ob Fleisch oder Blutpenis ?

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Devotin9:

Jedesmal als ich einen Penis auspackte, war der bereits erregt, somit war es völlig egal, wie er sonst im schlaffen Zustand aussieht.

Sorry, aber das seh ich anders. Ich hab bisher nicht nur erregte gesehen. Weil ich nicht ständig  den Mann so heiss mache bevor ich ihn nackt sehe. Jeder hatte ja wohl mal einen Partner der nicht dauerhaft nen steifen hatte.😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb joymagica:

Meine These war, das sich mehr Männern zum Thema äussern würden als die explizit angesprochenen Frauen.

Den meisten Frauen, die sich äussern -  es egal sein wird, welcher Natur der Penis ist.

Nie erwartet habe ich, das so ein Thread soviel Aggression und negative Äußerungen (auch per PN) von Geschlechtsgenossinnen auf den Plan ruft. 

Ich habe weder vor Euch einen Fleisch noch Blutpenis streitig zu machen *g*.

Allerdings Mädels :) ...ich bin eine echte deutsche Eiche, an mir scharen sich die Säue. 

Dafür brauchst du keine These, das hätte ich dir vorher sagen koennen. Auch auch Frauen antworten wenn Männer gefragt sind ;).

Aggressionen hab ich hier nicht gesehen.

Und keine Ahnung wer Dir per PN blöd kam, aber sowas weiß man ja einzustufen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb janssens73:

Was habe ich denn dann? Meiner ist sehr groß (25cm)..om schlaffen Zustand ist es ca 20 cm..

Du meinst wohl eher deinen Dildo statt den deinen Schwanz.

Oder eher ein wunschdenken das du gerne mal 25cm hättest.

20cm könnten da eher passen aber nicht 25cm (was ich eher nen wunschdenken sehe)

Zur TE ist doch egal ob fleisch oder blut oder vielleicht blut/fleisch. Hauptsache Schwanz :P

Im Enddefekt sind alle aus Blut und Fleisch :gimp:

bearbeitet von SunfireX
×
×
  • Neu erstellen...