Jump to content

Fleisch oder Blutpenis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es wichtig, dass der Typ damit umgehen kann und nicht, ob er einen Fleisch-, Blut- oder was auch immer gearteten Pimmel hat. Ganz ehrlich, ich finde dieses Thema absolut überflüssig. Denn was bringt es mir, wenn ein Mann einen von mir bevorzugten Pimmel hat und kann damit nichts anfangen? Oder ich finde ihn sympathisch, er packt das Ding aus und es ist eben nicht der von mir bevorzugte Fleisch-, Blut- oder Kringelpenis? Muss er dann gehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich dachte der ist immer aus Fleisch?

Geschrieben

Ich erkenne hier leider das ,in letzer Zeit ,entstandene gesselschaftliche Problem.. wenn einer gefunden wird;wird drauf herum geschlagen..muss man sich wohl dran gewöhnen.. Ich für meinen Teil,will und werde mich nicht dran gewöhnen.. Alles gute euch!

Geschrieben

Da hat der liebe Gott sich selbst übertroffen , welche Frau möchte nicht dabei sein wenn aus drei Zentimeter siebzehn werden , manche fallen dabei in Ohnmacht 😊

Geschrieben

Technik und Audauer macht die "Meter". Bei Unvermögen bleibt es bei der Ernüchterung eines schnellen, kurzen Sprints. Nicht dass es immer ein (Halb)Marathon sein müsste - aber ein 50-100 m Lauf ist auf Dauer ernüchternd und bringt keine Medaillen. Ob Fleisch. Blut. Kurz. Lang. Beschnitten oder nicht... unerheblich ... Lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb janssens73:

Ich erkenne hier leider das ,in letzer Zeit ,entstandene gesselschaftliche Problem.. wenn einer gefunden wird;wird drauf herum geschlagen..muss man sich wohl dran gewöhnen.. Ich für meinen Teil,will und werde mich nicht dran gewöhnen.. Alles gute euch!

weisst... wenn du als Mann nicht weisst was du in deiner Hose hast, dann hast ein bisschen verbale Haue verdient...

abgesehen davon, das nicht gefragt war ob du nen Fleisch oder Blutpenis hast

 

zum Thema: so lang ein Penis vorhanden ist, wenn ich mir einen Wünsche, ist es völlig wumpe ob der wächst wenn Blut rein läuft. Hauptsache füllt sich

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb janssens73:

Was habe ich denn dann? Meiner ist sehr groß (25cm)..om schlaffen Zustand ist es ca 20 cm..

Uns wieder einmal in Erinnerung gerufen, dass du nen Riesendödel hast. Danke dafür, ich bin sicher, ALLE wissen es noch nicht 😱

 

Ich glaub, ich hatte bisher nur Blutpenisse. Das find ich auch schöner als einen, der kaum wächst und dauerhaft groß rumhängt. 

Geschrieben

Man könnte auch ... wenn man nichts dazu beitragen möchte, aus welchen Gründen auch immer, einfach nichts schreiben.... 

Geschrieben

ich habe hier mal gelesen, dass es mehr auf den mann ankommt, an dem der pimmel dranhängt...dem kann und will ich mich voll und ganz anschliessen

 

ps da frau ja nicht sieht was er nun in der hose hat, würde mich mal die frage beim date dazu interessieren...sie: "hast du nen fleisch oder blut penis?", er:"wie meinen???"

Geschrieben

Schniedel ist Schniedel😉 find daran nichts erregendes .Guck ja nicht erst was in der Hose ist🤔 Hauptsache der Sex ist gut!

Geschrieben

Ich bevorzuge die Überraschung was draus wird😉

Geschrieben

Also ich habe einen Blutpimmel der sich langsam zu seiner vollen Größe entwickelt wenn ich geil werde . Die Frauen mögen es -denke ich zumindest- wenn er in ihren Händen oder Mund größer wird

Geschrieben

WoW. ....ich glaube die frage wurde von ein paar Männern hier als eigenWerbung verstanden😂, jede Frau hatt ihren eigenen geschmack, aber ich habe die Erfahrung machen dürfen das die meisten Frauen wirklich auf blutpenise stehen. mir wurde gesagt das fleischschwänze zwar schõn zum ansehen sind ......aber nie die härte und Intensität eines blut schwanzes haben ......aber wie gesagt jeder hatt einen eigenen Geschmack

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich denke das ist den Frauen zu 99% egal wie lang , dick , kurz , oder eine Neigung hat. Wichtig ist, das der Dödel gewaschen ist, und das beide spaß haben😊

Der Rest ist einfach nicht wichtig 🤘🏽

Geschrieben

Für mich ist Penis auch Penis, er soll halt seinen Zweck erfüllen. Wirklich erotisch wird er auch erst wenn ich eine emotionale Bindung zu dem Mann der dran hängt aufgebaut habe😅

Geschrieben

Habe mir darüber nie Gedanken gemacht. Dann wird es mir wohl egal sein. Stelle mir gerade vor, wie ne Frau vor dem Sex fragt, ob er nen Fleisch- oder Blutpenis hat. Er antwortet Blutpenis und sie sagt: sorry dann wird's nichts, stehe und bevorzuge Fleischpenisse 🤦. Finde übrigens, dass beide Worte unappetitlich klingen. 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

 Finde übrigens, dass beide Worte unappetitlich klingen. 😳

Ich dachte, das geht nur mir so.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Uns wieder einmal in Erinnerung gerufen, dass du nen Riesendödel hast. Danke dafür, ich bin sicher, ALLE wissen es noch nicht 😱

 

Ich glaub, ich hatte bisher nur Blutpenisse. Das find ich auch schöner als einen, der kaum wächst und dauerhaft groß rumhängt. 

Gönn ihm......wird dann wohl das einzige im Leben worauf man stolz sein kann 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ich dachte, das geht nur mir so.

Nee nee. Ich hoffe doch, dass mehr ein Gefühl für Esthetik haben 😉

×
×
  • Neu erstellen...