Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich, weil Ehrlichkeit entwaffnend ist :clapping:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

AO ist einfach besser ein aktueller HIV test sollte aber vorhanden sein.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mangels Partner kann ich natürlich keinen Partnertausch mitmachen..... Letztlich gefällt mir AO besser, klar!

Der Thread soll wohl ausdrücken, dass zwei "treue" Hetero-Päärchen die Partner tauschen. Also wie in der vertraueensvollen Partnerschaft ohne Krankheitsgefahr, wenn man von einer sonstigen "Monogamie" ausgeht.

Ja, wenn ich auf Partnertausch stehen würde, dann fände ich es besser.

Was mich stört, sind Trittbrettfahrer wie @Immoralisten, die auf Swingerparties/Clubs gehen, um es da AO zu treiben. Die Gefahr sei im niedrigen Promillebereich, so rechnen sie vor. Wenn wir jetzt aber alle Swinger die Tütchen weglassen würden, dann würden alle innerhalb eines Jahres infitiert sein.

 

Liebe @Immoralisten, macht das doch einfach im Stillen. Aber hier Sex im Swingerclub und auch sonst im Allgemeinen anzupreisen, ist letztlich auch für Euch Selbstmord, wenn alle auf Euch hören. Wahrscheinllichkeitsrechnung statisch anzuwenden ist das eine, abber Ihr solltet mal über eine dynamische Rechnung nachdenken.... Ja, da spielt dann Potenzrechnung eine Rolle. Damit kennt Ihr Euch doch hoffentlich aus, mit Potenzen?

Ich fahre auch lieber mit 120 über den Berliner Stadtring und durch die Wohnstrassen und kümmere mich nicht um meine Kinder. Nennt man das Egotrip?

Geschrieben

Die Idee finde ich gut. Und dann macht man am Besten noch eine Gruppe für Bisexuelle Männer und Frauen. Und für Homosexuelle Männer und Lesbische Frauen. Und für Männer und Frauen die gerne mit ihren Exkrementen spielen und für Männer die gerne Frauenunterwäsche tragen. Und für Männer die sich gerne von Frauen schlagen lassen und umgekehrt. Dann kann jeder in seinem geschlossenen Bereich vor sich hin wursteln und muss sich mit keinerlei anderen Meinungen auseinandersetzen. Bevor ich es vergesse, das Forum kann das geschlossen werden.:smirk:
Wenn man hier ein Thema einstellt über das nun mal kontrovers diskutiert werden wird, dann sollte man entweder mit den Konsequenzen leben können, oder sich abmelden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

DAs geht garnicht besonders bei One Night Stand und ähnlichen , AO würde ich nur mit einer festen Partnerin machen wo das Vertrauen da ist

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob ich auf AO stehe? Jain. Ich stehe auf ohne Gummi, ABER: Nur mit einer einzigen Person, und da erwarte ich Treue beiderseits! Es muss anders verhütet werden, und wenn es die Pille für den Mann gäbe, würd ich sie auch nehmen! Es MÜSSEN beide gesund sein! Und man muss sich einig sein was passiert, wenn die Verhütung fehlschlägt. Alles andere ist für mich krank!

Geschrieben

Das Thema der AO-Diskussion beinhaltet "für mich" viel Heuchelei!

Am meisten von Vergebenen die einen Heiligenschein aufhaben und rumhacken auf Menschen die zugeben AO zu praktizieren. Diese Vergebenen schreiben dann: AO nur mit meinem Partner/in. Wenn ich aber alleine sehe, wieviele Vergebene hier "heimlich" suchen und das auch AO, wenn ich mir alleine abends den AO-Chat angucke... dann wäre das einzige nicht geheuchelte, wenn man sich auch in einer Beziehung konsequent schützt! Ansonsten sollte man sich als Moralapostel etwas zurückhalten, da gerade diese Plattform doch das beste Beispiel dafür ist, dass man auch für seinen festen Partner nicht die Hand ins Feuer legen kann!

Und ab wann ist man eigentlich in einer festen Partnerschaft? In 3 Wochen? In 3 Monaten? In 3 Jahren?

Diese ganzen schlimmen Krankheiten und Ansteckungsgefahren sollte man nicht verharmlosen, aber wenn ich mir hier im Forum manche Beträge mit erhobenen Zeigefinger angucke, empfinde ich das auch als unangemessen über andere in der Form zu urteilen.

Geschrieben

Reizen definitiv. Gibt nichts geileres als seine heiße Sahne in die Muschi zu spritzen...allerdings muss man halt auch vorsichtig sein was Krankheiten angeht. 

Geschrieben

bei einer Dauerfreundschafft sehr gerne.....

da spürt man die Eichel wie sie sich reibt...dann geil und tief abspritzen

Geschrieben
Am 10/17/2014 at 21:18, schrieb Buzzimaus:

Ao ist einfach das geilste beim Gruppensex in Mund oder Vagina. Aber wenn mann eh schon Antibiotika nehmen muss wegen etwas anderen kann mann diese Zeit ausnützen und sich dumm und dusslig AO ficken weil mann die nächsten Monate immun ist.
Z.B. Wenn man schon schwanger ist dann kann eh die nächsten Male nix passieren.
fahr040.gif

 

OMG...

Antibiotika helfen AUSSCHLIEßLICH gegen Bakterien (und auch nicht pauschal gegen alle). HIV sind aber VIREN, wie der Name schon sagt.

Nicht zu fassen...

Geschrieben

AO bei einem Unbekannten????????? ne...niemals, wir dumm seid Ihr denn??

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 31.3.2017 at 00:36, schrieb Littledevil207:

Mache schon lange AO - natürlich mit reinspritzen!! :)

Daher Dein Nickname...

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.10.2014 at 22:16, schrieb Peggysue001:

uns reizt es auch.
mit paaren in unserem alter gibt es kein schwängern
autofahren ist auch riskant

 

Da sag mal einer, das älter zu werden nur schlecht sei...

Geschrieben
Am 6.10.2014 at 07:59, schrieb Spermageil8066:

uns reizt es schon

 

Bei dem Nickname nicht anders zu erwarten...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 11:44, schrieb AO_Ehepaar:

Ich liebe es AO gefickt zu werden

Welch Überraschung bei dem Nickname...

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich ganz viel Sperma bekomme, und ich liebe es wenn ich die Männer davor noch nie gesehen habe. ABER: Auch hier gilt: ohne aktuellen Test läuft nichts, ich möchte nicht jedes mal hoffen dass schon alles irgendwie gut geht!!! Mein F+ ist grundsätzlich dabei und sorgt dafür dass nur Getestete an und in mich dürfen, falls ich selbst nicht mehr entscheiden kann

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 31.3.2017 at 00:36, schrieb Littledevil207:

Mache schon lange AO - natürlich mit reinspritzen!! :)

Genau

×
×
  • Neu erstellen...