Jump to content

Umfrage: Abspritzen beim Oralsex! Wie klappt's garantiert?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag ihn einfach. Das kann man ja nicht verallgemeinern

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Venus8881:

Ist meist wie bei der Frau....es liegt an einem selbst, wie man kommt 🍀

Der Vorspiel muss geiler werden.....grins

Geschrieben

Steck ihm mal nen Finger dabei in arsch dann wird er spritzen ;-)

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Es gibt eben Männer die finden es zwar ganz nett einen geblasen zu bekommen. Aber mehr auch nicht. nett. Nicht jeder findet das wirklich so erregend das er abspritzt. Mir gehts da genauso. Wenn er also anderweitig ohne weiteres abspritzt ist alles ok.

Geschrieben

Du Must devot und tief blassen können ich hab auch so meine Schwierigkeiten dauert halt etwas 😉

rightinurkissin
Geschrieben

Ich kenne das, mir gehts genau so. Meine sexpartnerin gibt alles beim blowjob doch ich komme nicht. Was bei mir aber manchmal klappt ist ein Rhythmuswechsel von schnell zu langsam wobei dann die langsamen Bewegungen und Berührungen fester/härter sind. Auch ein zurückziehen der Vorhaut und dann am Schaft fest umschlossen halten während deine Lippen ihn voll umschließen und tief saugen sollte ihm evtl helfen. Wenn du ihm dann dabei noch zärtlich die Eier kraulst 😅 Aber er muss dir schon sagen was er gern hat. Gutes Gelingen ✌🏼

Geschrieben

Vielleicht macht es ihm mehr Spaß, wenn du vor ihm kniest und er seinen Schwanz steuert 😉

Geschrieben

Bei mir ist es so, ich lasse mir gerne meinen Schwanz blasen...aber ich geb nicht gerne das zepter ab, möchte es selbst in die Hand nehmen, sprich ich lasse nicht weiter blasen, sondern ficke in den Mund oder in ein anderes loch, so funktioniert das bei mir....

Geschrieben

Sollte im Stehen klappen, da der Blutfluss in die Genetalien besser ist als im Liegen. Wenn er beim Sex merkt, daß er kutz vorm kommen ist, das Ende per Blowjob erledigen. Das sollte aber funktionieren. 😉

Geschrieben

Da muss man rausfinden was ihn genau anmacht, vielleicht mit Prostata massage oder eier abbinden, da kommen männer je nach vorliebe auch besser, manche mögen es auch mehr hauptsächlich an der eichel, manche bis zum anschlag und mit eier massieren/saugen. An nem schwanz gibts mehrere dinge die man reizen kann, eichelloch, eichelbändchen, manchen stehen drauf wenn sie die zähne leicht Am eichelbändchen spüren, oder auch mit vibrationen an der eichel. Oder auch nur mit der hand allein, abwechselnd mit mund und hand, gleichzeitig mit mund und hand .Die vorlieben sind wie jedem anderen menschen auch verschieden das muss man rausfinden und rumexperimentieren

Geschrieben

Mhhh was soll Mann sagen !? Ich denke nach dem probieren könnte ich dir Rezept für das verbessern geben ;)

Geschrieben

Steck ihm mal den Finger in der Arsch👆😁😉

NordRheinWestSachse
Geschrieben

Liegt vielleicht daran das wir Mega abgelengt beim ablecken,😉 sind.. Also alles gut bei Dir ...

Geschrieben

Ich habe jetzt noch nicht einen einzigen der Kommentare unter deinem Beitrag gelesen, aber ... hey wo, bzw. warum ist bei dir/euch das Problem? Du fragst andere, was was sie bei anderen machen??? Was nutzen dir denn die "Praktiken" anderer in Bezug auf dein "Problem" ... so es denn überhaupt ein Problem ist. Wie wäre es ihn zu fragen, ob es ihm gefällt was du wie machst? Vielleicht liegt ihm ja auch gar nicht daran, dabei zu spritzen? Die Sprachlosigkeit zwischen intimen, sich womöglich auch noch liebenden Partnern, die ich hier in den Themen so mitbekomme, macht mich immer wieder echt sprachlos!!!

Geschrieben

na vermutlich liegt es nicht an dir, vielleicht legt er nach einiger zeit des blasens selbst hand an sich und spritzt dir so in den mund

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luu90:

Jedes Mal wenn er mich leckt werde ich super schnell sehr erregt/feucht und komme auch anschließend relativ schnell und sicher zu einem tollen Orgasmus. Wenn ich ihm jedoch danach oder gleichzeitig in 69-Stellung einen Blase, dann wird er zwar schnell Steif, kommt aber wirklich nie zum Orgasmus. I

Bei mir ist eher umgekehrt, bin zwar wahnsinnig erregt aber komme nicht zum Höhepunkt. Er muss sich zurückhalten aber ich kann dir keine spezielle Technik verraten, denke auch nicht großartig drüber nach, einfach machen :-))

Geschrieben

Du machst nichts falsch. Denke ich. Ich mag es auch so. Auch bei mir kommt es sehr sehr spät oder gar nicht Steckt er aber danach in der Muschi explodiere ich. Also, ich genieße den Mund so lange es nur geht. Und wenn Sie sich richtig Zeit nimmt und doch die richtigen Stellen findet.....ohhhje....

Geschrieben

Moin ,am Eieransatz zum Arsch hin lecken ,da wird jeder kerl anders denk ich oder oder oder ,machs ihn doch schwerer und benutz Penisringe und sei doch eigentlich froh das es nicht ein Schnellspritzer ist ,ein Orgasmus ist für viele leider das Sexende ,vielleicht liegt es bei euch an so einem denken oder oder oder ,rede mit ihm ,besser ist das

Geschrieben

Den "Masterplan" gibt es, am Bändchen saugen und Mund eng machen. Dann die Geschwindigkeit... die ist superwichtig! Und die Stimulation in seinem Kopf!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luu90:

. Wenn ich ihm jedoch danach oder gleichzeitig in 69-Stellung einen Blase, dann wird er zwar schnell Steif, kommt aber wirklich nie zum Orgasmus.

kann ich verstehen und geht uns genauso, weil in 69 kann er und ich auch nicht 100% loslassen, fallenlassen. Ich muß mich dann immer konzentrieren, das ich vor lust nicht zu fest blase :) und er das er beim knabbern nicht zu stark
deshalb wird 69 nur zum anheizen genommen

blase ich ihm einen allein, oder er leckt mich kommen wir locker zum Höhepunkt....ist halt so ...kein Weltuntergang

Geschrieben

Mädel, mach dir mal kein Kopf. Ist nicht jeder gleich, habe auch schon den einen oder anderen verwöhnt und nichts, dann raus aus dem Mund ein zwei Wichsbewegungen und es Sprudelte das weiße Gold.

×
  • Neu erstellen...