Jump to content

Ruinierter Orgasmus / ruiniertes Abspritzen durch Partner oder selbst? #notouchcum


Ax****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt interessant und möchte es mal ausprobieren. Hört man auf mit dem Mastubieren sobald es einem kommt? Vorher ? Mittendrin?
Geschrieben

Ich dachte sowas wird allgemein als "Tease and Denial" bezeichnet und wird schon seit Urzeiten praktiziert ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ja es ist was ganz anderes, ein richtiges intensives Gefühl 😈
Geschrieben
Mega erotisch. Das wollte ich beim Mann auch schon immer ausprobieren und ihn zum Wahnsinn treiben.
Geschrieben
Du bist der Hengst schlecht hin😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ekstasin:

Mega erotisch. Das wollte ich beim Mann auch schon immer ausprobieren und ihn zum Wahnsinn treiben.

Mach das … ich hab leider bis heute keine Frau gefunden die das gerne machen würde … 🤷‍♀️

Geschrieben
Mal schnell Popcorn und Radler bereit stellen 🤭muss erstmal Google fragen was das ist🤪
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella42hh:

Schade,das net aus Hamburg bist

Ich bin aus Hamburg gerne pn 

Geschrieben
Ja super das du das kannst hast hoffentlich auch eine Frau der das gefällt . Für mich wäre es nichts ,denn auch ohne das Zeug ,kann Sex geil sein
Geschrieben
Was für einige Leute vermutlich ein unheimlich intensives Sexspiel ist, so ist diese "Orgasmuskontrolle" für andere Leutchen wahrscheinlich der blanke Horror....
Immer interessant, wie unterschiedlich empfunden wird.🤔
Geschrieben
Geht’s Dir um Edging und Orgasmuskontrolle?
Wenn ja, wird dabei nichts ruiniert. Fände ich dann einen seltsamen und völlig unpassenden Begriff dafür
vor 11 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Mach das … ich hab leider bis heute keine Frau gefunden die das gerne machen würde … 🤷‍♀️

Gibt’s zur Genüge… 

Geschrieben

Hat wohl jede Frau schon mal ungewollt erlebt. 🙄

 

Hinauszögern gerne, aber abbrechen ist frustrienend. Da muss man(n) sich schon sehr gut einfühlen können, um die richtigen Zeitpunkte zu 'treffen' und mich 'im Zaum' zu halten, das konnte bisher keiner gut genug.

Ich mag es, so mit ihm zu spielen. Wenn er das 'aushalten' kann und nicht direkt anfängt zu jammern. 🙄 Die Explosion, die am Schluss durch seinen Körper geht, ist spannend. Noch spannender wirds, wenn er sich schlussendlich in mir austoben darf.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly49:

Ja super das du das kannst hast hoffentlich auch eine Frau der das gefällt . Für mich wäre es nichts ,denn auch ohne das Zeug ,kann Sex geil sein

Ohne welches Zeug?

Geschrieben
Ich kenne nur ruiniert im Sinne von .....du hast das jetzt absichtlich gemacht um mich negativ zu demütigen.....quasi Stecker gezogen oder heiß gemacht und fallen gelassen......also das was ich beschrieben habe habe ich beabsichtigt und auch schon unbeabsichtigt gemacht....sonst orgasmus Kontrolle ist ein hervorragendes Spiel, vorausgesetzt die Person wissen wie es geht und lassen sich darauf ein ......
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
5 mal in einer std 😣meine arme Muschi tut schon bei dem Gedanken weh.
Hoffe du machst es dir nur selbst.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfsherrin:
Fynn90, mit dem Masturbieren fängt man(n) erst gar nicht an.

Du darfst es gerne übernehmen 😇

×
×
  • Neu erstellen...