Jump to content

Umfrage: Abspritzen beim Oralsex! Wie klappt's garantiert?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommunikation hilft auf jeden Fall weiter. Er wird sich wahrscheinlich zu sehr darauf konzentrieren, dich zu befriedigen. Dadurch kann oder lässt er sich nicht fallen. Nach einem Gespräch solltet ihr mal den Oralverkehr nicht in der Stellung 69 versuchen.

Geschrieben

Deep Throat bewirkt auch Wunder. Ansonsten mal bisschen am Bändchen und am Loch züngeln die Hoden kneten den Damm mit massieren, das sind so die Kniffe die mir gerade einfallen

Geschrieben

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Vielleicht liegt es an gewissen Umständen und/oder an  der Tagesform. Manchmal spritze ich schnell ab-und in dem Moment bin ich dann richtig- und manchmal dauert es wirklich lange, dann zittern aber auch meine Knie bevor ich dann richtig abschieße.

Ich persönlich finde es richtig geil, wenn er ganz in den Mund genommen wird ( was bei mir nicht allzu schwer ist) und tief unten an der Schwanzwurzel mit ein biss Druck geblasen wird. Dann kommt er mit Garantie.

Wie schon so oft geschrieben-jeder Mann ( Mensch) tickt nicht gleich.

Geschrieben

Die Unterseite der Eichel am Bändchen ist auch sehr empfindsam. Und auch wie bei vielen Vorkommentatoren.... Die Hand muss gleichzeitig den Penis mit massieren. Nur alleine mit dem Mund ist es wirklich eine Herkulesaufgabe für die Frau 😉

Geschrieben

Frag ihn doch mal, wie es bei seinen bisherigen Freundinnen war. Entweder hat er ein generelles Problem oder er hat eines mit der Art wie Du bläst. Ich bin bisher noch bei jeder Frau gekommen, wenn sie mir einen geblasen hat...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elvirahier:

Ja, mein Liebster kommt eigentlich immer zum Orgasmus wenn ich mit ihm rede, aber wie ich das tun soll während ich ihm einen blase ist mir ein Rätsel!

Reden wie du es besser machen kannst , oder er es mag.

Geschrieben

Vielleicht will er ja auch gar nicht kommen, wenn du ihn bläst und er hat sich entsprechend gut unter Kontrolle. ;)

Wäre natürlich mal ein lustiger Wettkampf: Du versuchst, ihn zum Kommen zu bringen, er versucht, dagegen anzukämpfen. :D

Umschließ doch mit einer freien Hand mal seine Kronjuwelen und massiere sie zärtlich. Aber wirklich nur zärtlich!!! Könnte sein, dass ihn das um den Verstand bringt... ;) 

Geschrieben

Vielleicht auch ein Mann , wenn er nicht will , will er nicht . Ein Masterplan gibt es nicht. Wenn du zu doll saugst , kann es unangehnehm sein. Usw. Usw. Vielleicht ihm mal klar machen das du es gern in den Mund gespritzt haben möchtest . Dann kann er sich vielleicht mal fallen lassen.

Geschrieben

Wenn er dabei abspritzen möchte soll er sich gemütlich auf den Rücken legen und Du Dich schräg auf Ihn, so kann er sich entspannen und auf das geile Gefühl konzentrieren während er schön an Dir rumm fummeln kann.....und keine zu gro0en pausen beim saugen machen und irgentwann kommt er ganz sicher....

Geschrieben

Also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen...das vorhautbändchen ist am sensibelsten und abspritzen garantiert

Geschrieben

Hallo, das Problem liegt bei ihm......nicht bei dir. Basta. Du kannst gerne seine Hoden lecken und massieren..... vielleicht klappt es oder sein Po streicheln und blasen.....wenn er nicht kommt, dann hat er ein Ejakulation Problem......über Behandlung wird ihm geholfen. Wünsche dir viel Erfolg und Spass. L G

Geschrieben

Ist meist wie bei der Frau....es liegt an einem selbst, wie man kommt 🍀

Geschrieben

Ich komm auch nicht durch Oral aber wo ist dabei das Problem? Einen geblasen zu bekommen ist zwar nett aber sicher nicht das spannendste der Welt. Vieleicht gehts ihm ja auch so das ers mag aber es ihn eben nicht vom Hocker reist.

Geschrieben

Einen Masterplan gibt es nicht, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei mir z.B. ist es eine geschickte Zunge und/oder flinke Hand an dem Bändchen, oben am Penis. Frag ihn doch einfach, wenn du dies oder jenes machst. Solange du keine Wunden hinterlässt, kannst du nichts falsch machen. :)

Geschrieben

So in etwa sehe ich es auch, es macht Spaß aber ficken ist viel geiler....

Geschrieben

Eine Garantie für einen Orgasmus gibt es nicht! Vielleicht ist es einfach nur eine Kopfsache .....wenn ich nicht wirklich entspannt bin, bekomme ich auch einen Steifen, aber zum Orgasmus kommt es durch "Sie" nicht immer. ....

Geschrieben

Das ist (wie so vieles) eine reine Kopfsache.....jedenfalls war es so bei mir. Es hat lange Jahre gedauert, und wahrscheinlich lag es auch an der Frau, bis ich mich richtig gehen lasse konnte und ea einfach geschehen lies. Es ist aber bis heute kein must have....das sie so kommt allerdings schon, zwinker.

Geschrieben

Hallo, habe manchmal auch so meine Probleme körperlich zu kommen. Vielleicht mag er ja auch dabei anal erregt werden, sind ja genügend Nervenenden am Anus. Aber halt falls er es möchte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Coronavin:

Ich würde mal 3 Tage warten wo er kein Sex hat und am 4 Tag bläst du ihm einen mit Eier lecken und schön mit der Eichel spielen ..glaub mir er spritzt ab...lg

haahaa ... soll sie ihm einen Keuschheitsgürtel umlegen :)) ??!!

Geschrieben

Bei mir dauert das beim blasen lassen sich ewig ich könnte das stundenlang genießen ..allerdings ein schöner Hintern vor mir ..und Peng ist s aus

Geschrieben

Viele Männer genießen es einfach so gerne . Ich habe Erfahrung mit warmen Pfefferminztee im Mund, sehr angenehmes Gefühl wenn man für ein bisschen komplizierten Blowjob ist

Geschrieben

Reine Kopfsache, genau wie bei uns Frauen...vll beschäftig ihn etwas oder er will nix falsch machen... sonst aufjedenfall die Hand mit benutzen und vorallem zeigen das es dir Spaß macht, mein mann ist sehr an der Eichel empfindlich dazu die Hand und die Zunge und es geht ab....da lässt der saft nicht lange warten

×
  • Neu erstellen...