Jump to content

Sexspielzeug – Fluch oder Segen ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JB1975:

Die Geilheit des anderen zu spüren, die Erregung wie sie sich steigert... Bis zum Ende..! Kann kein Toy ersetzen..!

Beim heutigem Stand der Technik nicht, aber wer weiß, wohin die sich noch entwickelt...

Geschrieben

Da kann man nur die berühmste Standardaussage machen: Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Persönliche Meinung ist, in einer Partnerschaft kann der Einsatz von Toys durchaus eine Spielart sein, der man mal einflechten kann. Aber dass es einen Menschen ersetzen kann ... aus meiner Sicht nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich habe mir ein neues Sexspielzeug zugelegt, einen Satisfyer.
Für alle denen das nichts sagt, das ist ein Vibratoren der mit Druckwellen für eine noch nie da gewesene Stimulation sorgen soll.
Die positiven Rückmeldungen im Internet überschlagen sich geradezu. Von " Orgasmus-Garantie " ist immer wieder zu lesen und das gerne auch innerhalb von kürzester Zeit.

Ich liebe Sexspielzeug, aber bisher habe ich es fast nur zu zweit genutzt und es als eine Bereicherung für beide beim Sex gesehen.

Nun benutze ich häufiger welches für mich alleine.
Und durch den Satisflyer ist mir etwas für mich erschreckendes aufgefallen.

Ersetzten solche Spielzeuge nicht reale Sexpartner mit der Zeit ?

Die Real Dolls lebensechte Liebespuppen für den Mann. Die absolut lebensechten und realistischsten Puppen die über ein Metall-Skelett verfügen und daher beweglich sind und sich in alle anatomisch korrekten Körperpositionen bewegen lassen.
Deren Haut aus allerfeinstem Silikon gefertigt wird und  dafür sorgt, dass sich die Oberfläche absolut echt und lebensnah anfühlt.

Jede Puppe wird speziell auf Kundenwunsch hergestellt und ist einzigartig auf der Welt.


Und jetzt dieser Satisflyer der wie soll ich es ausdrücken, zu gut war um mich zum Orgasmus zu bringen.
Dessen vibrieren ich noch eine Stunde lang gespürt habe ohne ihn zu benutzen.

Ersetzt " Technik " den realen Sexpartner mit der Zeit ?

Die Taschenmuschi die immer verfügbar und willig ist mit Vibrations- und Stoßfunktion, wenn die Real Doll nicht greifbar ist.
Und der Satisflyer mit seiner angeblichen Orgasmus Garantie, der angeblich nur noch durch eine Fickmaschine getoppt werden kann.

Kann mir ein Mann in der Zukunft noch einen Orgasmus durch lecken schenken, der keine Druckwellen erzeugen kann oder werde ich diese brauchen ?

Reiche ich in Zukunft noch einem Mann, dessen Wunsch ich nicht zu 100 % entspreche ?


Führen Toys eher dazu, dass zwischen Menschen weniger passiert. Wenn Frauen Vibratoren zu häufig benutzen, kann das dazu führen, dass sie nicht mehr ohne solche Rüttelwerkzeuge zum Orgasmus kommen.
Letztendlich sind Sex-Toys Werkzeuge, aber können wir damit noch richtig umgehen ?

Mir fällt dazu noch so vieles ein und mich interessiert was ihr denkt.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr auf das Thema eingehen würdet und dabei respektvoll miteinander umgeht.
 

Sexspielzeug ist glaube ich hauptsächlich dafür gedacht dem Benutzer schnelle Befriedigung zu verschaffen. Ich selber benutze es zum Beispiel wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, einen anstrengenden Tag hatte um mir dann Befriedigung und Ruhe zu schaffen. Hier würde der Partner glaube ich stören da ich einige Minuten alleine verbringen möchte. In diesen Minuten verwende ich gerne Hilfsmittel um zum Ziel zu kommen. Meine Frau weis davon ebenso weil sie es selber auch so praktiziert. Dann gibt es wieder Momente in denen wir gemeinsam Spielzeuge verwenden ebenso wie auch manchmal keine. An ein gewöhnen kann ich nur in einer Beziehung denken nämlich für die schnelle Erleichterung bzw. Befriedigung nach der Arbeit hier kann es schon zu einer gewissen sucht kommen welche aber im positiven Sinne ist da ja der Partner auch davon profitiert wenn man entspannt den Abend genießen kann. Wer weis was sich dann noch ergibt??!!

LG

Rabie

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Ohje, gefährlich! Ja nicht während des Aktes unabgesprochen aus der Schublade holen... Da bricht Chaos aus!

Schätzelein, natürlich für mich alleine..... mit einem Mann fällt mir schon erst mal alles mögliche andere ein, bevor ich den auspacken würde

Geschrieben

Erst mal zur fraulichen Beruhigung wenn Männer lediglich nach der Orgasmusgarantie und Geschwindigkeit  handeln würden , würden sie mit ihrer Hand flirten und da Frauen schon noch etwas komplexer in ihrer Sexualität gestrickt sind ( statistisch gesehen , Ausnahmen bestätigen da die Regel )  sehe ich für die breite Masse keinerlei Gefährdungspotential sexuell einer technischen Alternative zum Opfer zu fallen.

Ich denke Sexspielzeug ist meist Zusatzspaß , für so Einige ein Segen und für ganz Wenige ein Fluch .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2017 at 22:46, schrieb Devotin9:

Mit dem Satisfyer habe ich beim ersten Benutzen mindestens 15 Orgasmen gehabt... Irgendwann konnte ich nicht mal weiterzählen... Hat mich voll verrückt gemacht, meine Nachbarn haben mich sicher schreien gehört und ich wurde süchtig danach!

Für mich war es sogar besser als der reale Sex!

Beim Sex bin ich bisher nie zum Orgasmus gekommen. 

Das, was kein Mann geschafft hat, hat dieses Wundermittel geschafft und ich habe es geliebt!

Also sicher ein Segen!!!!!!!!!!!!!

Nachher hat sich der Kitzler leider daran gewöhnt und musste Pause einlegen... Jetzt bin ich wieder normal 👌😂😂😂😂

Beides ... Fluch und Segen ... weil Du jetzt noch weniger Bedarf an einem Mann hast. Vielleicht auch deswegen suchst Du auch keine Liebe.

Wollte nie eine Frau haben ... die leicht orgasmiert ... es ist nichts wertvoller ... als strahlend dankbaren Augen einer Frau zu sehen ... die bisher selten bis nie orgasmierte.

Geschrieben

Ich sehe Sextoys immer nur als nette und prickelnde Ergänzung, aber nicht als Ersatz.

 

Im richtigen Moment eingebaut in das Sexspiel kann das sehr erregend sein. 

 

Wichtig ist hier halt auch immer die Dosierung, wenn's zu oft wird dann lässt dieser positive erregende Effekt recht schnell nach

Geschrieben

Sextoys sind für mich ein spannendes "Werkzeug" um sich gegenseitig auf bestimmte Situationen einzustimmen oder auch mal der Ersatz in einsamen Nächten.

Diese stellen jedoch niemals einen Ersatz der Partnerin da. Das Gefühl der Wärme und Nähe können auch die besten Toys nicht ersetzen und meistens bleibt es auch in der Schublade...

Mit den neusten Toys gabe ich allerdings noch krine Erfahrungen, die Werbung verspricht da ja wahre Wunder.

 

Geschrieben (bearbeitet)

der mann ist für mich durch nichts zu ersetzen und ich meine jetzt auch nicht seinen penis, sondern der mann als ganzes. da käm niemals ein sexspielzeug ran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reines Sexspielzeug wird keine Konkurrenz werden , Roboter wahrscheinlich schon .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4. September 2017 at 02:17, schrieb ertetz:

Beides ... Fluch und Segen ... weil Du jetzt noch weniger Bedarf an einem Mann hast. Vielleicht auch deswegen suchst Du auch keine Liebe.

Wollte nie eine Frau haben ... die leicht orgasmiert ... es ist nichts wertvoller ... als strahlend dankbaren Augen einer Frau zu sehen ... die bisher selten bis nie orgasmierte.

In eine paranoiden Fresse zu schauen,dabei können Frauen wirklich nur Ekel empfinden,aber sicher keinen Orgasmus .

So ist halt das Internet ,lädt ein zum stalken,kann auch schizophrenen Gestalten ein gewisses Maß an mentaler Befriedigung ihrer kranken Seele gewähren,aber sonst?

Gepeinigt von ihrem erotomanischen Wahn ,finden zum Glück solche Cyberchaoten wie Sie es sind,in den seltensten Fällen den direkten Zugang zur realen Welt und dürfen leidend verharren in ihrer virtuellen.

Ist doch irgendwie Scheisse,kein Gesicht zeigen zu dürfen und durch das Internet isoliert geworden zu sein,oder?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nt
Geschrieben
Am 24.8.2017 at 12:27, schrieb Kismet60:

Ersetzten solche Spielzeuge nicht reale Sexpartner mit der Zeit ?

Es ist doch immer die Frage, was Du erwartest und suchst - nur die Befriedigung von Körperteilen und Organen, oder eben das Plus, das Dir ein Spielzeug nie bieten kann?

Das kann bei unterschiedlichem sexuellen Bedarf sicher auch man eine hilfreiche Ergännzung sein - aber....

 

Am 24.8.2017 at 18:06, schrieb SevenSinsXL:

Einen lebenden Partner könnte sowas meiner Meinung nach aber nie ersetzen.

Das denke ich auch.

Geschrieben

Für mich persönlich ist Selbstbefriedigung eine ganz eigene Form der Sexualität, zusätzlich zum Sex mit anderen Personen.

Ich glaube auch, dass es unheimlich wichtig ist, Sex mit sich alleine auszuleben und zwar regelmäßig.

Das selbe gilt dementsprechend auch für Sex mit anderen Personen.  

Für mich persönlich bedeutet das, dass Selbstbefriedigung und Sex mit anderen Personen völlig unabhängig voneinander ablaufen und sich deshalb auch nicht ins Gehege kommen. Es sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magnifica:

der mann ist für mich durch nichts zu ersetzen und ich meine jetzt auch nicht seinen penis, sondern der mann als ganzes. da käm niemals ein sexspielzeug ran.

Ja so soll es auch sein Frau liebt nicht nur den Körper eines Mannes sondern sie mag auch Gespräche und den Menschen. In einer Beziehung geht es ja nicht nur um das B... oder? 😆

  • 10 Monate später...
Geschrieben

So ich habe dieses Wunder der Technik jetzt bald ein Jahr und habe so meine Erfahrungen gesammelt.

Er ist ein Fluch und kein Segen und deshalb habe ich mich auch von ihm getrennt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab' seit einigen Tagen provokativ "kuscheln" als Vorliebe im Profil stehen. Solltest vielleicht auch machen. Und jetzt soll nur eine/r glauben, kuscheln wäre einfach. Und wenn einer mir sagen will, auch da gäbe es eine technische Erfindung, dann werde ich das garantiert nicht ausprobieren. Ich stelle mir das so vor: Man kuschelt zusammen, und irgendwann macht man völlig unbewußt und ungewollt GV mit Penis und Vagina. So als hätte man vergessen, dass es all das Sexspielzeug gibt. Also, die gute Nachricht ist: Es gibt immer ein Zurück. Sex muß nicht wirklich sein. Laß es einfach sein, wenn's keinen Spaß mehr macht, oder zu aufwühlenden Fragen führt. Geh' in die Wüste, und komme geläutert zurück. Die gute Nachricht wieder zum Schluß: Wir verwüsten die Welt. Wüste wird es daher immer geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind der Meinung - Segen.

Geschrieben

Spielzeug kann nie als Substitut dienen. Ich setze sie bloß ein um mich beim masturbieren zu unterstützen wenn ich alleine bin. 

Beim Sex spielen Toys eine ganz andere Rolle. Sind eher als Aperitif und Vorspeise im Einsatz. 

×
×
  • Neu erstellen...