Jump to content

Oben frei oder doch bedeckt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brāunt ihr Frauen euch im Sommer am Strand,
Oben frei ohne Oberteil oder doch eher bedeckt?
der kőrper will ja komplett gebrāunt werden oder sehe ich das falsch
Geschrieben
Da ich noch nie einen FKK-Strand besucht habe, trage ich auch meine Brüste beim Sonnenbaden immer hübsch verpackt.
Geschrieben
Wozu Strand oder der gleichen?! 🤔 🤦‍♀️
Ich lege mich gleich vor mein Haus damit auch die ganze Nachbarschaft was davon hat... 🙄🤦‍♀️
Geschrieben
Gar nicht Sonnen 🤣🤣 denn ein laufender roter Hummer möchte ich als Frau nicht rum laufen 🤣🤣
Geschrieben
Am FKK Strand komplett nackt, normaler Strand in badekleidung
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird sicherlich auch Frauen geben, die einen Balkon, eine Terrasse oder einen Garten haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nach dieser Logik darf man sich dann nur völlig nackt sonnen - idealerweise an einem Drehspieß.
Geschrieben
Eine Schiebermütze oder ein Barett auf jede Brust genügt zur Bedeckung im Sommer, damit es keinen Nippelstich gibt!
Geschrieben
Meine Titten sind nicht extrovertiert....😌
Geschrieben
Also ich laufe im Sommer regelmäßig oben ohne, aufdem Kopf eine schieldkappe und kurze Hose
Geschrieben

Mir reicht etwas Gesichtsfarbe. 

Braten in der Sonne war noch nie meins. Ich trage auch grundsätzlich Badeanzüge.

Geschrieben
Ich bin in der Regel auch oben ohne am Strand, aber hinterher nicht komplett gebräunt, was mache ich falsch? 🤔
Geschrieben
Wir Sinnen uns nackt...haben uneinsehdare Terasse mit Pool.....
Geschrieben
Müsste man dan nicht eher komplett nacht sein? Zumindest der Logik nach......

Warst du noch nie am Strand? Mache oben ohne andere nicht.....

Bist du ne Frau und willst Inspektion oder bist du in Kerl der sich an antworten aufgeilt?
Geschrieben
Bin nicht am Strand. Greenpeace ist manchmal penetrant nervig 🤪
Ich liege nicht gern in der Sonne. Abgesehen davon meine Haut kennt Leichenweiß und Feuerrot. Braun ist da irgendwie nicht vorgesehen
Geschrieben
Meist oben ohne... Aber wirklich vorsichtig, da ich einige Leberflecke an den Brüsten habe... Von daher nie stundenlang und immer gut geschmiert 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...