Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ blueexplosion

ich bin sicherlich nicht zu sorglos, glaub mir.

aber selbst nach unzähligen mails und telefonaten kann man sich halt nicht sicher sein, ob alles stimmt, was derjenige einem erzählt. mit viel glück, findet man es beim ersten treffen raus.

und mal ganz ehrlich: ich brauche keine hintertür. sollte ich bei einem date feststellen, dass derjenige nicht dem entspricht, was ich mir vorstelle bzw. dem, was er mir erzählt hat, bin ich frau genug, um mich freundlich zu verabschieden. ;-)



Mir ist ebenso nicht ganz klar was einige Männer davon haben sich hier so darzustellen, wie sie nicht sind . Denn sollte es zum Date kommen, kann es nicht anderes als nachteilig sein im Profil oder z.b. mit Bildern gelogen zu haben .

Im übrigen erwartet man(n) ja auch die Frau welche ihm beschrieben wurde . Ob nun vom Aussehen oder der Einstellung her .

Ich bin jetzt 3 Tage angemeldet und hatte schon ein kleines Meeting mit einer Dame ganz aus der Nähe hier . Wir waren einige Stunden unterwegs, haben etwas getrunken und gut unterhalten . Natürlich kann es auch mal sein, dass der Mann nicht mehr will .

Ich denke du solltest dich nicht einschüchtern lassen durch zwei mehr oder minder gescheiterte Dates . Du bist ziemlich hübsch, und es wäre schade wenn grade so eine hübsche Frau sozusagen nicht zu ihrem netten und ehrlichen Date oder mehr findet . Also ich wünsche dir viel Glück dabei !


Geschrieben

Da will ich mal als Bisher-noch-nicht-Treffer auch noch meinen Senf dazu geben...
Was ich im Moment spannend finde, sind weniger die wenigen Mails, die ziemlich schnell im Papierkorb verschwanden (was ich als klares Nein deute und durchaus auch als solches akzeptieren kann); nein, es sind die vielen Mails, die seit Wochen - manche schon Monate ungelesen in meinem Postausgang vor sich hin vegitieren. das hat zumindest den Effekt, dass man sich nicht gar zu viele Körbe einfängt - andererseits bringt es auch nicht wirklich weiter.
Aber ich gehe mal ganz entspannt davon aus, dass sich Geduld irgendwann auszahlt und spannend ist es allemale...


Geschrieben

Hui Leute was soll ich euch sagen, es ist passiert, das erste Treffen hat stattgefunden. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mir die Pumpe ging vor Nervosität, aber ich glaube es ging ihr ganz ähnlich. Am Anfang waren wir beide recht wortkarg doch das hat sich dann gelegt. Es war ein tolles Date mit allem drum und dran, auch wenn es mir nichts ausgemacht hätte wenn nichts passiert wäre. Danke Katrin


Geschrieben

Ich hatte bis jetzt zwei reale treffs leider nur negative das geht vom falschen bild im provil bis hin zu einer erfundenen selbstbeschreibung das sich die Balken biegen ist ja eigentlich traurig das es hier soviele fakes gibt


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, wenn ich ehrlich bin, hab ich mich letztendlich bisher nicht getraut, micht mit jemandem von hier zu treffen. Hab aber auch keine Dates ausgemacht, sondern immer schon vorher den Rückzieher gemacht. Ich hab einfach echt Schiss... weil man ja nicht weiß, wer da nun wirklich kommt... Und ich hab eben im "wahren Leben" erlebt, wie gut sich manche Menschen verstellen können, und dann kommt das böse Erwachen... Aber irgendwie reizt es mich total, und ich würde so gern mal ein Treffen erleben. Hab mich jetzt entschieden, mich erst mal nur noch mit Gleichgeschlechtlichen hier zu beschäftigen . Da trau ich mich sicher eher. Allen Männern bis dahin: Sorry, es tut mir leid.... ... Wer weiß, vielleicht treff ich ja doch irgendwann einen, bei dem ich das Gefühl hab, Vertrauen zu können... wäre schön.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also eines ist mir beim lesen dieses threads jetzt aufgefallen , ihr seit alle zu bedauern . so viel pech auf einmal kann man ja gar nicht haben .

ich habe mich hier auch schon mit welchen getroffen , vom sofortigen treffen( binnen 2 Stunden ) bis chatten über wochen war alles dabei. Allerdings muß ich sagen bis auf einmal bin ich nie reingefallen im gegenteil ich habe genau daß gefunden was ich gesucht hatte. vielen dank an den gegenpart
Mein fazit, nicht suchen gefunden werden . und nichts überstürzen .

lg marlis


Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback



hallo erstmal..
die leute die hier vor jedem date einen rückzieher machen, oder sich gar nicht erst verabreden sind meiner meinung auch nichts als fakes.
ich mein, worum gehts hier denn schliesslich.
ich finde wenn man sich hier regestriert sollte man auch dahinterstehen..
mfg robertwillson


Geschrieben

hallo erstmal..
die leute die hier vor jedem date einen rückzieher machen, oder sich gar nicht erst verabreden sind meiner meinung auch nichts als fakes.
ich mein, worum gehts hier denn schliesslich.
ich finde wenn man sich hier regestriert sollte man auch dahinterstehen..
mfg robertwillson



Nun, das kann jeder sehen, wie er will... Demnach wär ich dann ein Fake...
Für mich sind es aber die Leute, die bewusst die anderen verladen... also z.B. ein Treffen konkret verabreden, und dann nicht erscheinen, oder die Männer, die sich als Frauen oder Paare ausgeben.

Ich hab es ja begriffen, und schreib jetzt allen Männern "nein danke"
mea culpa
asche auf mein Haupt..


Geschrieben

@dickes33:
Deine Beiträge sind hier sowieso falsch, es heißt ja hier "echte treff's berichten" !
Du schreibst ja nur, dass du noch niemanden getroffen hast und dich auch nicht traust, jemanden zu treffen !


Geschrieben

Hallo an alle!
Also ich kann nur sehr positiv von treffen reden!
Habe mich hier schon mit Frauen und Paaren getroffen und muß sagen, alle treffen waren sehr nett und schön! Keine Fakes, keine falschen Angaben im Steckbrief oder sonstiges!
Es gibt sicherlich überall " Schwarze Scharfe", da muß man drüberstehen. Man sollte nicht den Fehler machen und alle hier als Fakes oder sonstiges zu sehen!

LG Nightdancer


Geschrieben

Also eines ist mir beim lesen dieses threads jetzt aufgefallen , ihr seit alle zu bedauern . so viel pech auf einmal kann man ja gar nicht haben .

ich habe mich hier auch schon mit welchen getroffen , vom sofortigen treffen( binnen 2 Stunden ) bis chatten über wochen war alles dabei. Allerdings muß ich sagen bis auf einmal bin ich nie reingefallen im gegenteil ich habe genau daß gefunden was ich gesucht hatte. vielen dank an den gegenpart
Mein fazit, nicht suchen gefunden werden . und nichts überstürzen .

lg marlis




Sehr gute Einstellung!!!!!!


Geschrieben

Hallo zusammen, also ich kann nur sagen das ich bis auf 2 Ausnahmen noch nie verarscht wurde aber leider waren genau diese 2 Paare also nicht Singels es gibt einfach zuviele fakes hier das sieht man doch schon im Vidiochat zwar cam an aber zudunkel oder angezogen wie im winter und wen man nachfragt heist es immer die Kinder sind noch wach und das um 23 Uhr lach....aber was solls deshalb habe ich bei poppen das gefunden wonach ich suchte u dafür danke ich dieser Person denn sie ist eine absolut geile Frau... LG Nach Lampertheim und ich freue mich auf nächste Woche..

LG
Ralf


Geschrieben

also wir sind jetzt seit august hier bei poppen ,haben zwei mal ein nettes paar kennengelernt mit dem einen telfonieren wir öfters zusammen ,hin und wieder auch ein treffen,also wir haben da schon positives zu berichten,leider haben wir bisher noch nicht ne einzelne bisie gefunden ,da kamen bisher leidernur leer versprechungen,aber das kann sich ja noch ändern viellecht


Geschrieben

Dann möchte ich auch mal berichten.
Also zur Vorgeschichte muss ich vielleicht sagen,das ich hier vorher unter einem anderem Profilnamen registriert war,da der Nickname aber nicht so einfach geändert werden kann,habe ich das alte Profil gelöscht und mir halt ein neues gemacht :-).
Ich hatte hier bisher 3 reale Dates.
Das erste Date war eine sehr nette, junge Frau,mit der es auch sofort ordentlich zur Sache ging,ohne den üblichen Kaffee,wäre dort auch etwas schwierig geworden ;-).Leider gab es auch nur dieses eine Treffen mit der Frau.
Das zweite Date war eine sehr nette,hübsche Frau die auch noch etwas schüchtern ist , aber gerade das ist so reizend bei ihr.Wir treffen uns immer noch, so oft wie es geht und irgendwann wird es auch bestimmt mal dazu kommen.
Ja und dann noch ein drittes Treffen,was eigentlich sehr schön begann aber auch sehr schnell zu Ende war.Wir hatten uns dreimal getroffen, und das alles ohne Sex.Sie ist eine wunder schöne Frau,doch leider schlichen sich zwischen uns so kleine bunte Flattertiere ein,ich denke mal,ihr wißt was gemeint ist, nämlich die Schmetterlinge und so mußten wir das ganze nach knapp 2 Wochen abbrechen und leider ist auch der Kontakt zu ihr komplett abgebrochen,was ich eigentlich sehr bedaure. Insgeheim hoffe ich ja noch,das wir uns noch mal wiedersehen können und als Freunde über die ganze sache reden und vielleicht auch lachen können.So,das waren meine realen Treffs,alles ohne Fakes und böse Überraschungen, ist vielleicht wohl eher die Ausnahme.


Geschrieben

Tja was soll man dazu noch sagen? Es wurde bereits alles gesagt.

Egal ob männlein oder weiblein, ich denke einige hier haben ihre einschlägigen Erfahrungen gemacht, zum einen positiv und negativ und es wird in Zukunft immer in dieser Konstellation ablaufen, da gibt es nur eine versicherung, aufstehen und gehen, wenn eine Person in der Realität nicht dem Profil entspricht.
Ich habe ähnliches erlebt, einmal 1 Stunde vorm Date per SMS und einmal, zumindest offen gesagt, dass ihr mulmig ist, das date platzen lassen.
Auf alle Fälle lasse ich mich dadurch nicht abschrecken, denn es gibt noch die Frauen und Männer, die es ernst meinen und wahre Angaben zu ihrer Identität gemacht haben.

Lustbock38


Geschrieben

Hi Lustbock38 !

Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber: das Bildchen mit dem Tux ist ja zum Brüllen witzig, megalach !


Geschrieben

Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind 3! Neee, besser: Drei mal ist göttlich.

Ich hatte 3 Dates. Die ersten beiden Herren waren absolut nicht der Bringer. Zwar gut ausgestattet, aber egoistisch ohne Ende. Also abhaken und vergessen.

Meine Nummer 3 war der absolute Volltreffer und ist seit einem halben Jahr meine Nummer 1. Das wird auch so bleiben, ich bin vom freien Markt verschwunden. Und er auch!

Ich bin dem gesamten Poppen-Team sehr dankbar! Ohne Euch hätte ich meinen Schatz wohl nie kennen- und liebengelernt. Die meisten, die sich auf meine Seite verirren, gönnen es uns. Die Handvoll Neider, die dann meint, einen - auch im Chat (damit ihr es wisst: ich bin ein Kerl und ein Fake, kicher) - beschimpfen zu müssen, gehen mir, ehrlich gesagt, gewaltig am Arsch vorbei.

Und was das Schönste ist: Ich weiß, dass ich meinen Schatz zumindest 3 - 4 mal pro Woche sehr real genieße, während die motzenden Möchtegerncasanovas vermutlich auch noch nach Wochen hier, nach wie vor nur ihre Faust beglücken werden. Das ist das einzig willige Objekt. Kein Wunder. Bei anderen weiblichen Wesen sind sie sicher nicht charmanter.

All den Netten hier wünsche ich viel Spaß beim Suchen und Finden!


Geschrieben

@Pumakätzchen:
Also jetzt nimmst Du mir wirklich meine letzte Hoffnung, seufz!
Liebe Grüße an Dich mal wieder, nach langer Zeit.


Geschrieben

Ich möchte auch gerne mal etwas zu dem Thema sagen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag oder Abend die das lesen.

Ich bin nun schon seit einen Jahr hier auf der Seite und hatte leider erst drei Dates.
Darunter waren zwei positive und ein merkwürdiges.
Mein erstes Date hier war in meinen Augen sehr merkwürdig. Ich habe hier eine sehr nette Frau kennen gelernt. Wir habe hier über Wochen Mails ausgetaucht. Wir haben auch später miteinander telefoniert und auch Bilder von uns ausgetaucht. Sie schrieb mir, das ich ein sehr netter, lieber und charmanter Mensch sei. Das ich auch attraktiv aussehe. Eines Tages schrieb sie mir, ob wir uns nicht einfach mal spontan treffen könnten. Innerhalb von zwei Stunden haben wir uns dann auch getroffen. Wir haben uns ca. drei Stunden sehr gut unterhalten. Als wir uns dann verabschiedeten, hatte ich sie gefragt, ob wir es vielleicht noch mal wiederholen könnten. Sie hatte nichts einzuwenden. Als ich später dann in meinen Posteingang sah, hatte sie mir auch schon geschrieben. Nur leider schrieb sie mir, das ich doch nicht ihr Typ sei und sie nichts mehr mit mir zutun haben möchte. Ich weiß bis heute nicht warum. Ich bin jetzt auf ihrer Ignorieliste. Die anderen zwei gingen so. Ist zwar nichts passiert, aber man hat sich gut unterhalten. Zumindest, waren wir ehrlich zueinander und nur die Chemie stimmte nicht.


Geschrieben

hallo,
ist schon interessant die berichte hier zu verfolgen und ich will auch gern selbst etwas beitragen:
ein treffen über dieses board hatte ich bisher nicht, macht auch nichts, denn sowas braucht erfahrungsgemäß etwas zeit. viel ärgerlicher finde ich, dass gerade hier auf eigene mails keine rückmeldung kommt, das fällt mir schon sehr auf. zum teil werden die mail auch gar nicht gelesen.... da fragt man sich schon warum man überhaupt schreibt.
mit absagen kann ich eigentlich ganz gut umgehen... denn wer hier ist hat ja auch bestimmte vorstellungen und die will man dann ja auch erfüllt haben. genauso ist es wenn man sich trifft und es bei einem kaffe bleibt, spannend und aufregend ist es doch allemal zu sehen wer sich hinter dem nick oder dem bild verbirgt...
trotz meiner kritik bleibe ich natürlich trotzdem hier und versuch mein glück... auch wenn es nur der gemeinsame kaffe ist... ;-)
lg
rolf


Geschrieben

Nun sollen ja Männer schweine sein
Aber bei den Frauen ist ja wohl auch nicht alles so sauber
2.treffen waren ja wohl die Krönung!!
Die erste wohlte obwohl es nicht im Profil stand Geld......und dann nur fürs Blasen 150,- die spinnen wohl...die 2. war nun was soll man sagen....Sie hatte mit dem Bild im profil nichtmal 10% ähnlichkeit.....toll

Also fazit....nicht nur unter den Mänern gibts schweine......schade ist es nur für so eine Seite wie diese hier....
Das nächste was einen ankotzt ist die tolle Antwortrate von den Frauen hier......

Gruß Dirk


Geschrieben

Hallo Dirk,

es ist hier fast wie im wahren Leben, oder? Frauen, oder Männer. Falls finanzielle Interessen nicht angegebn wurden und beim Treff doch verlangt, dann einfach eine Nachricht an Admin??
Und das Frauen Schweine sind... na Frauen sind vielleicht durchtriebener und nutzen ihre Reize besser aus und, wenn man(n) hier nur sein Hirn unter der Gürtellinie hat, ja....

Gruß

Ruud


Geschrieben

@ Tona und Finkenstein,

man(n) darf nicht den Fehler begehen sich in eine Sache hineinzusteigern, frei nach dem Motto, wer nicht will der/die hat schon.
Man kann sein Glück nunmal nicht erzwingen und wenn eines der beiden anschl. schreibt, dass du nicht ihr Typ bist, dann nimm es so, wie es ist, da lohnt auch kein nachfragen, es ist nunmal so.

Eines muß ich aber mal loswerden.
Für mich gestaltet sich das forum, als auch der chat zu einer interessanten Sache. Aus rein psychologischer Sicht existiert hier eine bandbreite an Menschen, wie man sie normaler Weise nirgens im Internet findet, so grundverschieden sind die Ansprüche.
Meine Herren, selbst beim Mitlesen kann man herausfinden, was für eine Persönlichkeit hinter dem geschriebenen steckt.
Insbesondere die Profile geben aufschluss über den Charakter der Person, die sich dort vorstellt.
Daher liege ich recht gut dabei nur die frauen anzuschreiben, wo ich die feste Meinung vertrete, dass sie meine Interessen teilen. Dadurch erspart man sich das, was hier z.T. zum Ausdruck gekommen sit, nämlich die Enttäuschungen. Natürlich gibt es keine Garantie auf die Bilder, die vorhanden sind, aber auch hier ist sowas eher sekundär, der Charakter zählt und wenn der stimmt, geht die post ab.

Lustbock38


×
×
  • Neu erstellen...