Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geht gar nicht und zeigt nur wie niveaulos die Männerwelt doch ist....(Ausnahmen gibt es natürlich)

Wenn ich Schwänze sehen will, gehe ich auf entsprechende Seiten.
Hier lerne ich lieber die Männer kennen, die an dem Teil dranhängen.
Ich krieg schon nen Würgereiz, wenn mir Typen unaufgefordert ihr vermeintlich bestes Stück als Anhang schicken.
Wenn das das Beste an einem Mann ist, werd ich lesbisch.

Also die Größenangabe im Profil reicht da.... wenn sie ehrlich ist....Denn ich weiß, wie ein Penis aussieht.... Doch ehrlich..

(bearbeitet)

Wenn das das Beste an einem Mann ist, werd ich lesbisch.[/QUOTE]
"Rexona"

Dann werd besser lesbisch! Was soll der kerl dir denn sonst in die Löcher stecken??? Die Nase??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wenn das das Beste an einem Mann ist, werd ich lesbisch.

"Rexona"

Dann werd besser lesbisch! Was soll der kerl dir denn sonst in die Löcher stecken??? Die Nase??

hehehe

frau muß mein profil beispielsweise nich groß machen... vorhin viel ein kommentar: "dann gehe ich auf entsprechende seiten"... sowas wie poppen de? das ist eine fick-community hier, frauen oder herren die gepflegte konversation bevorzugen werden auf elitepartner und finya als alternative glücklich... wer hier ist, sollte sich darüber im klaren sein, dass jeder mann der sich hier anmeldet nach schönen stunden sucht, vielleicht über wochen, oder auch affären, bestimmt entwickelt sich bei einigen eine echte innige beziehung, aber ich kann dieses ich bin hier zum spaß nich unterstützen, irgendwie fühle ich mich als tier in nem zoo...

Dörte zu Agathe:"duuu laß ma wieder auf poppen de die doofen männer verarschen" oder wie stelle ich mir so ein gespräch vor das zu einer anmeldung einer dame führt, die "keinen" sex hier sucht?
auf jedenfall jeder so wie er es mag, aber ich bin der meinung dass sich die frauen hier nicht beschweren dürfen sie haben den ignor button, das muß reichen...

(bearbeitet)

das ist eine fick-community hier,

Ich find es einfach herrlich, wenn mich Männer über poppen.de aufklären wollen. Männer, die erst seit 50 Profilaufrufen hier sind.
Falls der oben zitierte Verfasser sich die Mühe gemacht hätte, mein Profil genauer zu studieren, würde er feststellen dass ich mich seit längerem hier tummel.Ich habe sogar sex-dates!!
Und das ohne den Schwanz desjenigen hier begutachten zu müssen.
Ich habe sex mit Männern, nicht mit Schwänzen, die gehören nur zu gutem sex einfach dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

an euch beide über mir...

jup ich tätige das nich anders, ich verschicke ohne nörgeln gerne ein bild meines gesichtes auf anfrage der richtigen person

rexona, sorry ich hab dein profil überhaupt nicht studiert oder gelesen, du bist nicht meine zielgruppe...

sagt eine dame die ihr gesicht s garnich zeigt... öhhh, jaa
.

Und was hat meine Meinung zu Schwanzbildern im Profil mit meinem Gesicht zu tun?

Und was hat meine Meinung zu Schwanzbildern im Profil mit meinem Gesicht zu tun?

in deiner zu beginn zitierten aussage meintest du, dass dir das schönste schwanzbild nix bringt, wenn du kein gesicht dazu hast, das du sehen kannst...

dahinein habe ich interpretiert:

du bevorzugst profile die dir ein gesicht zeigen, damit du weißt mit wem du es zu tun hast...

selbst ist aber kein bild von dir in deinem profil, für männer die genauso denken...

deshalb fand ich die aussage so wie: "wenn jemand vom einem etwas haben oder in diesem falle eben sehen mag, um kontakt herzustellen, was selbst nicht auch so gehalten wird."...

deshalb traf ich die entscheidung zu schreiben:

sagt jemand die kein bild vom gesicht im profil hat

in deiner zu beginn zitierten aussage meintest du, dass dir das schönste schwanzbild nix bringt, wenn du kein gesicht dazu hast, das du sehen kannst...

dahinein habe ich interpretiert:

du bevorzugst profile die dir ein gesicht zeigen, damit du weißt mit wem du es zu tun hast...

Nein ich bevorzuge keine Profile,die mir ein Gesicht zeigen.Meine Aussage war sinnbildlich gemeint.Denn auch wenn der Glöckner den Traumschwanz schlechthin hätte, würde er mich nicht reizen.
Und sollte jemand mein Interesse geweckt haben und mein Gesicht sehen wollen......kein Problem. Dafür habe ich ja meine Galerie.... :-)

das habe ich leider falsch verstanden, dafür schulde ich dir eine entschuldigung, ich hoffe dass du sie annimst.

so siehste ma un als dankeschön hab ich mein profilbild gelöscht, nun muß sich keine frau mehr über mein bild aufregen.

ich bin raus

"Rexona"

hehehe

frau muß mein profil beispielsweise nich groß machen... vorhin viel ein kommentar: "dann gehe ich auf entsprechende seiten"... sowas wie poppen de? das ist eine fick-community hier, frauen oder herren die gepflegte konversation bevorzugen werden auf elitepartner und finya als alternative glücklich... wer hier ist, sollte sich darüber im klaren sein, dass jeder mann der sich hier anmeldet nach schönen stunden sucht, vielleicht über wochen, oder auch affären, bestimmt entwickelt sich bei einigen eine echte innige beziehung, aber ich kann dieses ich bin hier zum spaß nich unterstützen, irgendwie fühle ich mich als tier in nem zoo...

Dörte zu Agathe:"duuu laß ma wieder auf poppen de die doofen männer verarschen" oder wie stelle ich mir so ein gespräch vor das zu einer anmeldung einer dame führt, die "keinen" sex hier sucht?
auf jedenfall jeder so wie er es mag, aber ich bin der meinung dass sich die frauen hier nicht beschweren dürfen sie haben den ignor button, das muß reichen...

hallo

jaja das liebe schwanz foto

ich persönlich finde es wiederlich wenn so ein teil gleich ins auge springt

im ernst wir frauen sind doch nicht dumm und wissen doch wie so ein stengel ausschaut

zudem sind nette unterteile errotischer

(bearbeitet)

da hat aber jemand ein thema aufgemacht. hier geht es ja echt hoch her.

bearbeitet von vonElchstein

für uns ist dein Antwort ganz einfach

1. wissen wir wie so ein teil aussieht .. und somit ist es uninteressant

2. haben wir keine FSK-18 Freischaltung und wollen sie auch garnicht !

Mädels, wenn ihr "Schwänze" (es heißt im übrigen "Penis" weil wir Männer weder Pferde, Hunde noch sonstige Tiere sind...) nicht mögt, dann werdet alle Lesbisch und gut ist! Diese kindische Doppelmoral die hier an den Tag gelegt wird ist jämmerlich, erbärmlich und zeugt von einem gestörten verhältnis zum Sex bzw. Erotik. Womit betreiben Frauen selbstbefriedigung? Mit einem Dildo/Vibrator. Welche Form haben Dildos/Vibratoren bzw. wonach werden diese modeliert? Genau! Nach "Schwänzen"! Ihr schiebt euch alles was wie ein Penis aussieht (Gurke, Karotte, Wurst, Banane usw.) in euer Geschlechtsteil rein, wollt aber gleichzeitig keinen echten Penis sehen? Wo liegt da bitte der Sinn drin?! Der Penis ist ein Teil des Körpers, genauso wie das Gesicht, die Arme, Beine usw. Wie würde es euch Frauen gefallen wenn wir Männer so wie ihr rumschreien/meckern würden : "Wir wollen eure Titten und Muschis nicht in eueren Profilen sehen!" Also, stellt euch nicht so kindisch an! Diese seite heißt poppen.de und nicht kleine-verklemmte-mädchen-haben-angst-vor-schwänzen.de
Ehrlich, werdet mal Erwachsen!

@ Hammboy
Du versuchst ernsthaft Frauen zu verstehen?
Du bist verloren....
Frauen denken ganz anders als Männer, akzeptier das und werde glücklich...
Ich mag meinen Schwanz, würde aber auch nicht unaufgefordert ein Bild davon hier reinstellen, oder es verschicken, wieso auch.
Ist doch nix besonderes, jeder Mann hat so was...
Und ob es jetzt besonders schöne schwänze gibt, ich weiss ja nicht....

das ist eine fick-community hier,

Ich find es einfach herrlich, wenn mich Männer über poppen.de aufklären wollen. Männer, die erst seit 50 Profilaufrufen hier sind.
Falls der oben zitierte Verfasser sich die Mühe gemacht hätte, mein Profil genauer zu studieren, würde er feststellen dass ich mich seit längerem hier tummel.Ich habe sogar sex-dates!!
Und das ohne den Schwanz desjenigen hier begutachten zu müssen.
Ich habe sex mit Männern, nicht mit Schwänzen, die gehören nur zu gutem sex einfach dazu.
zitat rexona

ich find dich cool
leutz die liegt da schon richtig

Bin zwar neu hier, aber ich will auch mal was dazu sagen.

Die Frauen regen sich auf, das Schwanzfotos sichtbar sind? Aber sind keinen Stück besser, denn die Frauen zeigen ihre Brüste, egal ob klein oder groß, fest oder auf kniehöhe.

Und kein Mann beschwert sich. Klar ist das hier eine Plattform, um Sexpartner zu finden und da zählt nicht immer Niveau etc.

Klar etwas benehmen gehört dazu, aber wenn ich mir manch Profil der Damen anschaue, so wären die bei anderen portalen besser aufgehoben. Märchentexte, Fantasieromane etc.
Also Frauen, entdeckt ihr Profile, wo Schwanzbilder sind, so klickt oben rechts auf das X und geiert nicht ewig die Bilder an, um hier die Moralpolizei zu spielen.

So und nun jammert weiter und kommt nicht mit Argumenten ala Neuling etc.

@ Sallybln : naa wie kommts, zitierst mich und schreibst nix zu, wirkt auf mich ein wenig "komisch"...

Tja, ist schon komisch es gibt solche und solche Leute. Wer es nicht sehen will sollte doch einfach aufs rote X klicken. Und die Damen sind wirklich nicht besser, auch SIe zeigen Muschi´s, Titten und was auf so manchen video´s zu sehen ist na ja. Aber da schreibt keiner, "Will ich nicht sehen" so etwas. Das ist nun mal hier ein Forum über SEX und dates in der Richtung. Soll jeder tun dürfen was er oder beide mögen und nicht Strafbar ist.
Und wenn Frau ein Gesicht sehen will will sie es bestimmt zum Facesitting, denn für was sollte sie sonst ein Gesicht beim SEX brauchen...

Mit "normalen " Bildern habe ich auch keine Langeweile oder Unterbeschäftigung . Es kann also nicht immer an den Bildern liegen oder den Daten über Länge und Dicke ... Geht alles ohne ...

K a R

Ich versteh die Diskussion nicht wirklich. Daher zunächst einmal die Frage: Um was für Schwanzfotos geht es denn primär?

- Detailaufnahme vom kleinen Großen
- Ganzkörperaufnahme, zu der auch das beste Stück gehört?
- Aufnahme, bei der das beste Stück mehr oder wenig sexy bzw (unfreiwillig) komisch in Szene gesetzt wird?

Ist da überhaupt eine Differenzierung möglich?

Kann ja sein, dass es auch daran liegt, dass jede/r über einen anderen Sachverhalt spricht.

Und meines Wissens (korrigiert mich bitte, wenn es nicht stimmt) braucht es doch FSK18, wenn man im Profil Muschis oder Schwänze sehen will. Wer sich FSK18-Bilder anzeigen lässt, sollte sich über Schwanzbilder doch nicht wundern. Wo ist da mein Denkfehler?

Man kann sich natürlich auf den Standpunkt stellen: Muschibilder sind ok (weil Männer darauf abfahren und Frauen sich präsentieren wollen), Schwanzbilder sind es nicht (weil Frauen nicht darauf abfahren und Männer sich lieber über ihren schönen Body zum Objekt machen sollen). Aber liegt dem nicht ein etwas altmodisches Rollenverständnis zugrunde. Auch wenn es in vielen, vielleicht den meisten Fällen zutreffend sein mag, so ist eine Festlegung darauf doch irgendwie intolerant.

Man könnte darüber diskutieren, ob eine solche Präsentation geschickt ist, aber letztlich ist es dann doch eine Geschmacksfrage. Und da ist es doch auch für die Frau ein Vorteil gleich zu erkennen: sein Geschmack ist nicht mein Geschmack. Ich halte es jedenfalls immer für einen Vorteil, wenn man ein Profil öffnet und im Bruchteil einer Sekunde erkennen kann: passt nicht. Das spart wertvolle Lebenszeit.

• Neu erstellen...