Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag dicke frauen mit großem hintern und bauch.
für mich gibt es nichts schöneres.


Geschrieben

Moin

.... Es laufen viele Junge Frauen rum die nicht soo super Schlank sind sondern schon etwas mehr drauf haben. Finde das auch gut so. Versteh sowieso nicht wiso alle immer diesen Schönheitstrend nachlaufen müssen....



Gruß Markus



Mir ist es auch schon aufgefallen. Aber ich muss dazu sagen ich habe lieber eine Freundin die was mehr auf den Hüften hat. Ersten mehr zum spielen und mehr zum lieb haben.

Ps.: Nicht nur Frauen haben Gewichtsprobleme.

Schöne Grüße


Geschrieben

ich mag total mollige Frauen...
Beth Dito zum Beispiel...


Wir meinen dieselbe Beth Ditto?
Ich find die Frau klasse, ein Powerpaket, aber mollig?

... kommt drauf an wie die Pfunde versteilt sind und am wichtigsten ist ob die Chemi stimmt. Bei über ca.100kg hört bei mir der Spaß dann aber doch auf. Das ist dann Fett. Nicht mein Ding.


Du widersprichst dir selber


Geschrieben

Ich hab da kein dogmatisches Beuteschema. Aber schon eine Vorliebe für sehr weibliche Frauen - großer Busen, etwas mehr Hintern, auch sonst gerne ein gewisses Maß an Mehr.


Geschrieben

Nichts gegen molligere Frauen,...
mein Ideal ist ca 1,58cm bei gut 50 kg,...
wobei es in der Realaktraktivität auch ein wenig mehr an Grösse und Gewicht sein darf.

Hab nämlich auch schon hübsche grössere Frauen gesehen mit 2 Pfunden Übergewicht!

Aber generell faszinieren mich eher die schlankeren Fraulichkeiten.


Geschrieben

An die Männer: Interessanter Thread. zeigt ja, das die Geschmäcker verschieden sind, was ja wunderbar ist.

Aber: Was ist superschlank?
Was ist mollig?

Ist ja immer Ansichtssache, oder? Was der eine superschlank findet, findet der nächste Mann vielleicht normal etc.

Definiert das doch vielleicht mal in Euren Antworten.

Danke


Geschrieben

Das Pendant zu Superschlank wäre ja wohl Superfett. sinnvoller wären wohl BMI Angaben oder medizinische. Untergewicht oder adipös. mollig heißt für mich ein paar Pfunde mehr an den richtigen Stellen, prima.
aber gesundheitsgefährdendes Übergewicht, sprich BMI über 30 turnt mich ab.


Geschrieben

Der BMI wird auch im medizinischen Bereich nicht mehr wirklich genutzt.
Auch ein BodybuilderIn wird einen so hohen BMI haben ohne gleich adipös zu sein.


Geschrieben

Dass extremes Bodybuilding auf Dauer die Gesundheit ruiniert ist dir bekannt?


Geschrieben

Ich mag Frauen von superschlank (Skinny) mit Busen A, über "normal" mit Busen B, bis mollig mit Busen DD oder E.

Zusammenfassend: Die Frau muss mir vom Typ her gefallen, es muss das "Gesamtpaket" stimmen. Solange das Gewicht mit der Größe einher geht, ist doch alles paletti.

Wichtig ist das sie gepflegt ist, und zwischen den Beinen komplett rasiert.

DER TYP MUSS STIMMEN !!!


Geschrieben

Dass extremes Bodybuilding auf Dauer die Gesundheit ruiniert ist dir bekannt?



*lach* ja das ist mir durchaus bekannt. Nur es geht hier ja gerade nicht um Sportarten die unter anderem auch die Gesundheit ruinieren können, sondern um die Vorlieben für schlanke oder mollige Damen.
Ich wollte mit dem Bodybuilder Beispiel nur darstellen wie unsinnig der BMI teilweise ist und schon gar nicht mehr als Maß der Dinge gesehen wird.


Geschrieben

hallo,

mir gefällt`s, wenn Rubens Euch gemalt hätte, gleichwohl ich selber schlank bin


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naturlich das herz wegst die leber all deine organe und es geht auf nieren und hoiden wenn in den 90gern wollt mann anaboliker als baby pille fur mann .haben die nicht durchgekriegt da bei europear angeschlagen hat und halt bei arraba und afrika halt nicht .


Geschrieben

Ich höre jedes mal wie geil der Sex mit mir War, zudem bekomm ich grossteils die Männer die ich will (schlank und sexy) also denke auch ich jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Meine Meinung zu den Einteilungen.
Schlank = man sieht Knochen
Mollig = leichtes Übergewicht gut verteilt
Dick = man ist noch nicht eingeschränkt (Gurt im Auto passt, Treppe kommt man hoch ohne zu sterben ect.), man erkennt noch Figur
Fett = eingeschränkte Lebensverhältnisse, man erkennt keine Figur mehr


Geschrieben


Schlank = man sieht Knochen
Mollig = leichtes Übergewicht gut verteilt
Dick = man ist noch nicht eingeschränkt (Gurt im Auto passt, Treppe kommt man hoch ohne zu sterben ect.), man erkennt noch Figur
Fett = eingeschränkte Lebensverhältnisse, man erkennt keine Figur mehr



Passt so - Wenn ich auf dem Thorax und den Rippen der Frau Klavierspielen kann ist das zu wenig. Aber es sollte auch nicht so viel sein, dass man mehrere überlappende Rollen sehen kann. 2-4 Kilo mehr ist doch völlig ok und macht schöne Kurven zum anpacken

Wobei ich da bei mir selbst an die Nase fassen muss - ich hab zu wenig drauf und habe das umgekehrte Abnehmproblem - Essen wie ich will, ich krieg nichts drauf :/


Geschrieben

Weia bei mir sieht man knochen, . . . . Ich bin nicht mal mehr normal. . . jetzt bin ich schon schlank. . . . .stoehn


Geschrieben

Wenn ich sie sehe und mit ihr rede, weiß ich, ob sie mir gefällt. Bisher war auch immer eine Figur vorhanden.


Geschrieben

von bis.
aber mollig (leichtes Übergewicht, gut verteilt) hat seinen absoluten Reiz.


Geschrieben

Also es darf nicht zu wenig doch auch nicht zu viel sein ein Mittelmaß sollte es in meinen Augen sein.


Geschrieben

[QUOTE=
Wobei ich da bei mir selbst an die Nase fassen muss - ich hab zu wenig drauf und habe das umgekehrte Abnehmproblem - Essen wie ich will, ich krieg nichts drauf :/[/QUOTE]



Schenk mir dein Problem :-D ich schenk dir dann meins

Ich kann nämlich essen was ich will ich nehm nicht ab ;-)


Geschrieben

Das haben mir schon viele weibliche Freunde angeboten und irgendwie klappt das nie - wir haben da noch keine Technik zum tauschen gefunden


Geschrieben

Superschlank hat schon seinen Reiz aber das Gesamtbild sollte schon passen.
Wobei mir aber alles über mollig schon zuviel ist


Geschrieben

Ich finde es geht nichts über schöne Rundungen. Das darf ruhig üppig sein. Ich denke aber auch, dass sich Frau wie Mann, aber ab einem bestimmten Alter nicht gehen lassen darf. Ein bisschen Fitness Studio oder sonstige sportliche Aktivitäten schaden da sicher nicht. Regelmäßiger Sex soll ja auch ganz gut sein .
Garnicht geht: Speckfalten und ein hängender Hintern ( lässt sich aber mit 'nem Stepper ziemlich gut vermeiden).


Geschrieben

Ich finde es geht nichts über schöne Rundungen. Das darf ruhig üppig sein.
Garnicht geht: Speckfalten und ein hängender Hintern ( lässt sich aber mit 'nem Stepper ziemlich gut vermeiden).



könnte es sein, dass du dir widersprichst? zeig mir mal ne stark übergewichtige Person, die deinen Attributen entspricht. nichtmal ein Olympiasieger im Gewichtheben erfüllt die...


Geschrieben

oh was für eine böse frage ...
ich kannte mal ein mädel mit eine granaten figur, superschlank, toller busen, 1a für das auge, zum kuscheln leider genau das gegenteil, es gab kein bäuchlein zum anfassen, nur diese harte beton-bauchdecke, SEHR ungeil.
dick ist für mich da zuviel, wenn proportionen anfangen zu verschwinden. dicke brauchen bei mir auch einen dicken hintern und entsprechende dicke titten ...
schlußendlich ist es schön schöne frauen anzusehen, nur gucken ist leider auf dauer nicht befriedigend, sex, zuneigung etc fängt im kopf an, und solange man an den nippeln nicht die gewünschten proportionen einstellen kann :-) halte ich mich an bewährtes und warte auf die "wirkung" auf mich.


×
×
  • Neu erstellen...