Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hat hier auch keiner was von ungewaschen geschrieben. Und das andere hat etwas damit zu tun, nämlich wenn es um das Thema pauschalisiernde "Wahrheiten" geht, die man verkündet.

Oder auch: Ich bin im Besitz der Wahrheit, lasset sie euch verkünden.

Da kann man doch einen Zusammenhang herstellen, zumal beides das Einfühlungsvermögen einer Planierraupe demonstriert.


Geschrieben


Und was er woanders geschrieben hat, hat mit diesem Thema nichts zu tun.



Zeigt aber wessen geistig Kind er ist.


Geschrieben

Ich find eher mollige Frauen mit paar Kurven toll^^ vollschlank is nix, zu knochig. Da hat man doch lieber was in der Hand wenn man hinlangt.


Willmaficken072
Geschrieben

Kommt doch immer auf den Typ Frau an und darauf wie selbstbewusst sie ist. Ich kann bei Körperformen gar nicht so genau sagen was mich anmacht. Ich hatte schon schlanke, muskulöse und Üppige Frauen. Jede hat mich angemacht.
Was mich abtörnt sind Frauen denen man ansieht, dass sie nicht auf sich acht geben und sich gehen lassen..


Geschrieben (bearbeitet)

Zeigt aber wessen geistig Kind er ist.



Wenn schon, dann Geistes Kind... es gibt hier alteingesessene User, die es sich zum Hobby machen Neuankömmlingen ohne Unterlass ans Bein zu pissen.


Es hat hier auch keiner was von ungewaschen geschrieben. Und das andere hat etwas damit zu tun, nämlich wenn es um das Thema pauschalisiernde "Wahrheiten" geht, die man verkündet.

.

Jepp. genau das macht ihr ständig. wer mit dem Finger auf andere zeigt sollte nicht vergessen, dass zeitgleiche drei Dinger auf die Person selbst zeigen. ihr solltet mal euere Unterstellungen einschränken und andere Meinungen tolerieren. anstatt auf eine Person einzudreschen könntet ihr ja einfach euere Meinung als Kontrapunkt darlegen.

wenn ich beispielsweise erzähle, dass meine erste Freundin über 100 kg wog und ihr Nachfolgerin nur 40 kg wird mein Posting sofort als unwahr hingestellt... Obwohl ihr NULL Ahnung habt...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

alles relativ. über 100 kilo sieht eklig aus besonders fette wabbelarme und unter 40 kilo muss auch net sein!


Geschrieben

Wenn du jetzt geschrieben hättest sieht für dich Eklig aus würde ich ja sagen, alles klar persönlicher Geschmack.
So ist es genau wie das ungelegt Urteil einen anderen hier einfach nur Pauschaler Blödsinn.

Klar 100kg ist jetzt auch nicht die Gewichtsklasse die mich optisch so anmacht das ich am liebsten sofort mit der Frau in die Kiste will.
Wobei es ja ein unterschied macht ob die 100kg auf 1,5m Frau verteilt sind oder auf 1,8m Beide nicht schlank, aber schon in recht unterschiedlichen Bereichen des Übergewichtes.

Ich würde mir nie erlauben zu behaupten alle übergewichtigen machen keinen Sport und achten nicht auf sich. Das einzige was mal vor Krankheitsbedingen Übergewicht abgesehen wohl stimmt das sie nicht richtig auf ihre Ernährung achten. Sprich zufiel oder und das Falsche essen. Warum und wieso, das muss jeder für sich wissen.
Aber es ist halt nicht jeder mit Übergewicht gleichgültig zu seinem Körper und pflegt sich nicht.
Eine schlanke Frau ist ja auch nicht automatsch essgestört.
Der Spruch man ist was man Isst, ist zwar nicht komplett falsch, aber auch nur ein teil der Wahrheit. Jeder Mensch setzt Nahrung anders um, der eine kann vereinfacht geschrieben, das doppelte vom anderen essen und nimmt trotzdem weniger zu, weil sein Körper die Nahrung schlechter verwertet.
Dann gibt es Menschen mit ehr schlankem Körperbau und andere die von Natur aus etwas stabiler sind. Ist einfach so, kann man nicht viel dran ändern. Die Stabileren können machen was sie wollen, eine Modelfigur werden sie nie bekommen, vorher landen sie in einer für den Körper ungesunden Mangelernährung.
Also Vorsicht mit Pauschalen urteilen, die können stimmen müssen aber nicht.

Für mich bleibt es dabei umdrehen und hinterherschauen werde ich mich wohl weiterhin mehr bei schlanken Frauen, wobei das halt Relativ ist.
Es gibt extrem schlanke wo ich zwar "angst" hätte das ich sie "durchbreche" wenn ich sie anfasse, die mir trotzdem richtig gut gefallen. Andere hingegen absolut nicht. Ich kann es nicht beschreiben ich weiß es noch nicht mal selber, wann und warum die eine Frau gut für mich ausschaut und eine andere Trotz ähnlicher Figur nicht. Das ist auch am ende keine frage der Größe und des Gewichtes, sondern der Ausstrahlung des Auftretens des Bewegens.


Geschrieben


Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe..
Wo liegt die Grenze?

Hängende Oberweite, große Nippel, Speckrollen, unförmiger Hintern?

Bin gespannt, was ihr so meint..

Küssle Jen




Also ich sage mal dazu das es aufs gesamtpaket ankommt.
Also eine magersüchtige ist noch abschreckender als eine sehr mollige Frau.

Grundsätzlich ist eine schlanke frau mit durchschnittlichen brüsten in manchen fällen auch mit großen sehr attraktiv.

Ansonsten Würd ich sagen mollige frau sollte idealerweise auch große möpse haben.

Aber egal was kommt eine frau macht wirklich sexy erst wenn sie bissle was im kopf hat und im bett kein tabu kennt.
Und bissle ausdauer hat

Also bei aller ehre ich hab mir dein profil mal grob angekuckt also ich finde dich mächtig sexy!
Wärst ums eck würd ich dich da füßeküssend ins bett zerren^^

Also wie gesagt ... Aussehen ist zwar nicht vollkommen unwichtig aber... nicht ganz so sehr wie ihr denkt.

Schaut lieber das hygiene(bush und dusche) passt damit tut ihr euch und uns ein besseren gefallen .

Grüße


Geschrieben

alles relativ. über 100 kilo sieht eklig aus besonders fette wabbelarme und unter 40 kilo muss auch net sein!




Ist bei den Männern ja nicht anders
Ich möchte nicht sagen das stark übergewichtige Männer ekelig aussehen, aber sie stehen einem Mann in nichts nach der "nur" 50 KG wiegt.
Und das ist mein persönliches Empfinden.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich kann über eine Person denken was ich will, dabei ist es vollkommen egal ob diese Personen stark übergewichtig ist, oder nur etwas zu viel wiegt. Ihr aber zu unterstellen sie wäre ungepflegt oder würde auf ihren Körper nicht acht geben steht mir als Außenstehender einfach nicht zu.
Und wenn ich mich hier wie die Axt im Walde benehme, brauche ich mich nicht wundern wenn mir der Unmut anderer entgegenschlägt.


Geschrieben

das ist nur die überempflindlichkeit der faulen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jen,wichtig ist doch wie jemand ist,da gehen auch ein paar Kilo mehr,Größe + 30kg ist mollig und passt oder halt normal.


Geschrieben

Ich steh auf Frauen mit tollen Rundungen,die Kg kommen auch auf die Größe an,aber Hängetitten und dicke Nippel sind doch was feines so richtig zum Knudeln und liebkosen !


Geschrieben

Für mich persönlich ist es unwichtig ob superschlank, mollig oder dick, sondern eher der Charakter der Betreffenden.


Geschrieben

Der Charakter sollte aber auch stimmen :-)


Frauen mit Kurven.jpg


Geschrieben

Der Charakter sollte aber auch stimmen :-)


Das angehängte Bild sagt für mich immer unheimlich viel über den Charakter des Menschen aus, der diese platten Sprüche teilt.


Geschrieben

[QUOTE=angeleyez;97380]Hallole meine liebe Männerwelt..Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe, würd mich jetzt mal interessieren, was euch an-, bzw abtörnt/QUOTE]

Die ewige Frage der Frauen...............-breitgrins-
Spaß beisete...........Es ist nicht die Größe, das Gewicht, die Haarfarbe, die Körbchengröße wichtig. (Meine Meinung.)Für mich ist das Gesamtpaket wichtig. Sorry, für den etwas platten Ausdruck. Natürlich schaue ich auch auf den Hintern, wenn Sie vor mir geht. Klar, bin ja ein Mann. Aber wenn ich so unterwegs bin und ich bin viel unterwegs, schaue ich Ihr ins Gesicht und achte auf Ihre Ausstrahlung. Es ist nicht wichtig, ob es 90-60-90 ist. Nach meinem Empfinden ist die Austrahlung, die Akzeptanz des eigenen Körpers und "ob Sie Spaß am Leben hat" wichtig.

Nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

Ich glaube eher ,du füllst dich unwohl.

Ob kilos zuviel oder zuwenig .. Wie heist es in anderen Bereichen

Das Paket muß stimmen.

Wesen austrahlung auftreten Charakter Charisma.

Das macht die Erscheinung attraktiv -Männlich wie weiblich-

Es gibt mollige Frauen die haben Wunderschöne gesichter .

Sehen bildhübsch aus. Achten aber auch auf sich .

Dann gibts auch die eklige Version Immer wohlgemerkt auch beim Mann.

Und füllst du dich selber unattraktiv oder unwohl. Dann strahlst du das aus . Dann findet dein gegenüber das auch so...

Ich rede nicht von den Problemzonen -Die haben wir alle ,ecken die uns nicht gefallen ...

Aber ich glaub schon ,das Mann über paar kilos hinwegsieht.

Hungerhacken mögen wenn sie ehrlich sind alle Männer nicht.

Also .

Fühlst du dich nicht wohl -

Ändere die Situation

Fühlst du dich wohl --

MAchs beste draus


Geschrieben

Nein, ich steh drauf




Hungerhacken mögen wenn sie ehrlich sind alle Männer nicht.


Geschrieben

Was heißt hungerharken, das ist eine ziemlich abwertende Bezeichnung.
Wenn mir die Frau als gesamtes gefällt, kann sie gerne auch zierlich schlank sein, finde ich zum teil richtig Heiß. Genauso gut kann sie auch ein paar Kg Zuviel haben, wenn sonst alles passt, stört mich das nicht.
Optik ist halt nicht alles und nur tolle Optik reicht maximal für nur Sex, wenn überhaupt.
Es bleibt dabei der gesamte Mensch muss für mich passen.


Geschrieben

Wenn man Maße wichtiger findet wie Klasse stimmt das.

Aber das ist wie alles halt eine frage des Persönchen Geschmackes.


Geschrieben

Also bei mir darf eine Frau gerne ein paar KG zu viel haben

ich mag große hängende Brüste und ganz besonders

einen riesigen Po.


Die Person sollte nur ehrlich und nett sein, der Rest ist dann doch Nebensache finde ich.


Ich mag das halt und stehe auch gerne dazu. fertig.


Geschrieben

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, wie schon so viele andere hier:

Ich stehe mehr so auf das, was andere vielleicht schon dick nennen würden! Hatte bisher mehrere "dickere" und dabei gab es sowohl gute, als auch nicht so gute!
Es kommt jawohl immer darauf an, was man daraus macht, ne?

Es gibt beleibtere Frauen, bei denen es gar nicht auffällt, dass sie ein wenig mehr Köpergewicht mit sich tragen. Allerdings gibt es da auch diejenigen, die schon Mühe haben, ihr eigenes Körpergewicht durch die Gegend zu wuchten. Das gefällt mir dann nicht mehr!

Aber solange es dabei keine Probleme gibt, ist alles im Lot und ich find's geil! Egal ob bauchfrei oder nicht, leider meint die Mehrheit ja immernoch alles häßlich finden zu müssen, was nicht im Look-a-like-Naomi oder sonstwer Contest auf den vorderen Rängen liegen würde...

Nunja, in diesem SInne.


×
×
  • Neu erstellen...