Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde schlanke Frauen sehr anziehend. Die Größe ist dabei egal, nur sollte sie schlank sein. Eine dicke Frau, bzw. eine unsportliche Frau würde auch nicht wirklich zu mir passen.
Ich selbst bin sehr schlank, was aber nicht daran liegt, dass ich mich um ein Schönheitsideal bemühe, sondern daran, dass ich für einen Halbmarathon trainiere.
Nicht nur auf körperlicher Ebene sind dicke Frauen für mich unattraktiv. Mit einer Frau, die schon mit den Augen rollt, bloß weil ich ihr vorschlage, eine Spaziergang zu machen, könnte ich auch beziehungstechnisch nichts anfangen.


Geschrieben

superschlank finde ich ein nogo...

super wäre von allem etwas oder auch ein echtes Vollweib!


Geschrieben

unattraktiv werden Frauen und Männer wenn Jeder sieht- das Gewicht ist aus "dem Ruder" gelaufen.


Geschrieben

Es sollte nicht unbedingt wie eine krankhafte Essstörung aussehen sondern zur Gesamtpersönlichkeit passen. Hungermodels oder "zwei Frauen in Einer" finde ich abtörnend.

Generell denke ich: Wer eher dick ist, sollte dann bitte auch eher weniger doof sein.


Geschrieben

Die Frage ist so alt wie ....

Und sie ist wirklich nicht pauschal zu beantworten.

Also ich für meinen teil .... !

Muß gestehen ......

Sowohl als auch .

Ich finde es kommt auf das gesamt Packet (ist nicht negativ gemeint ) an..

Die Austrahlung .. was kommt rüber.. ..
Es gibt sehr attraktive mollige Erscheinungen die eine wundervolle aura um sich haben .

Dies kommt meiner meinung aber nur bei denen rüber die sich selber wohl in ihrer haut fühlen....

Klapperdürre find ich zum beispiel gar nicht anturnend.
Warme Augen sind manchmal erotisch genung um das ein oder andere kilo nicht auffallen zu lassen.

Auch du hast schöne


Geschrieben



Generell denke ich: Wer eher dick ist, sollte dann bitte auch eher weniger doof sein.



das dachte ich auch mal, aber die wirklich sehr eloquente Dame war mir dann doch zu mollig.


Geschrieben


Generell denke ich: Wer eher dick ist, sollte dann bitte auch eher weniger doof sein.



bedeutet das im Umkehrschluß, dass eine schlanke Frau strunzblöd sein darf?


Geschrieben



Generell denke ich: Wer eher dick ist, sollte dann bitte auch eher weniger doof sein.


herrlich - bin ich reziprok nun verblödet, weil ich abgenommen habe...wobei...welchem ****** sollten man hier schon mit wissen weiter helfen können


Geschrieben (bearbeitet)

bedeutet das im Umkehrschluß, dass eine schlanke Frau strunzblöd sein darf?


Ehe es zur Steinigung kommt ... : Mir haben 120 kg geistig weit weniger geschadet als 70 kg - und tatsächlich finde ich dick UND doof in einer Person extrem unattraktiv. Bei Frauen und bei Männern.

Da es bei der Frage ja nicht um den Zusammenhang von Intelligenz und Körpergewicht (bei uns hieß es früher: dumm frißt, intelligent säuft) geht sondern darum, was ich als Mann sexuell attraktiv finde ... ja, eine 90 - 60- 90 Frau muß nicht ganz so freundlich sein um mich ins Bett zu kriegen, eine 60 - 90 - 60 Frau hat da entschieden mehr Mühe.

Ich habe ja auch nicht gesagt, das alle dürren Frauen doof sind. Aber zu Deiner Frage wortwörtlich: Alle Frauen dürfen strunzblöd sein und keine ist es niemals.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Niemand der gut riecht kann hässlich sein....


Geschrieben

Hat beides seinen Reiz ich finde superschlanke Frauen bei denen Mann jeden Knochen spürt allerdings nur zum ansehen schön. Im Bett kann es durchaus auch etwas unangenehm sein und den Spass mindern. Mollige Frauen gehen meist mit ihrem Körper selbstbewusster um und haben weniger Komplexe. Sorry aber meine Erfahrung.


Geschrieben

Von Gewicht auf Inteligenz zu schließen .
Naja find ich dann doch ein bißchen arm..

Männer Männer


Geschrieben

superschlank... wenn die oberschenkel beim laufen anneinander schleifen ist's schon absolut unschön!


Geschrieben

bedeutet das im Umkehrschluß, dass eine schlanke Frau strunzblöd sein darf?



Für mich nicht, erwiesene Grenzdebilität ist ein shoot out Kriterium. mir gehts allerdings auch nicht nur um nen Gelegenheitsfick.


herrlich - bin ich reziprok nun verblödet, weil ich abgenommen habe...wobei...welchem ****** sollten man hier schon mit wissen weiter helfen können



lach.


Geschrieben

Also ich finde mollige Frauen Klasse,sollten aber nicht zu dick sein!!man mus ja auch was zum anfassen haben:-)


Geschrieben

Mollig ist der Traum, mit sehr dick, sehr dick habe ich auch keine Probleme, im Gegenteil. Wenns zu dünn wird hab ich eher Angst was kaputtzumachen und ich steh halt auf weibliche Formen. Ich hatte bisher nur Sex mit Damen an denen "was dran war" und habe sie als sehr leidenschaftlich und intensiv in ihrer Lust erlebt. Und ich geniesse ihre Weichheit und ihre Kurven zum Beben zu bringen.


Geschrieben

Superschlank o. mollig sind für mich als Mann 2 Extreme.


Schlank bis Rubensfrau bevorzuge ich, wenn die Kurven an den richtigen Stellen sind!


Schlank kann man(n) beim Sex besser händeln. Dafür sind die Rubies schön kuschelig!...


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=TomGrant;13297665]Ich finde schlanke Frauen sehr anziehend. Die Größe ist dabei egal, nur sollte sie schlank sein. Eine dicke Frau, bzw. eine unsportliche Frau würde auch nicht wirklich zu mir passen.
Ich selbst bin sehr schlank, was aber nicht daran liegt, dass ich mich um ein Schönheitsideal bemühe, sondern daran, dass ich für einen Halbmarathon trainiere.


Da muss ich nicht trainieren, den lauf ich locker so:-)

und superschlank gefällt mir weder bei Mann, noch bei Frau!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Etwas mehr darf die Dame haben, bin selber sehr schlank da kanns ruhig etwas mehr sein!


Geschrieben

Super schlank, eindeutig.

Eine hängende Oberweite und große Nippel finde ich eigentlich gut.
Fettrollen eher weniger.


Geschrieben

ich stehe total auf dicke frauen und möchte auch nichts mehr anderes. ich fahr total auf große po's und dicke schenkel ab ausserdem liebe ich es wenn ne frau nen schönen großen großen Bauch hat.
ab 120kg aufwärts wirds interessant


Geschrieben

Hi,
ich finde es sehr interessant hier zu lesen.
Mann schreibt ins Forum anscheinend etwas anderes als in seinen PN´s
Gruß Gaby


Geschrieben


Mann schreibt ins Forum anscheinend etwas anderes als in seinen PN´s


Wundert mich nicht wirklich da ja viele meiner Geschlechtsgenossen die Einstellung "Hauptsache Loch" haben. Kannst ja wieder Striche auf ne Liste machen


Geschrieben

Ich stehe auf eine intelligente Frau, die was im Köpfchen hat! Da ist der BMI, bis zu einem gewissen Punkt nebensächlich. Wobei ich natürlich auch meine Grenzen habe, was das Gewicht der Dame betrifft.


Geschrieben

Ich mag Frauen die schöne Rundungen haben. Sie sind lustvoller, man hat viel zum schmusen .Mit Finger und Zunge hat man viel Platz die aufreizenden Zonen zu erkunden und auszukosten.


×
×
  • Neu erstellen...