Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... auf riesige Hängeeuter...


Sicher, daß du von Frauen sprichst und nicht von Kühen?


Geschrieben

Was meinen Geschmack betrifft, stehe ich eher auf die molligen Damen; heißt aber nicht, dass ich schlanke Frauen nicht auch anziehend finde. Viel wichtiger sind aber Faktoren wie Ausstrahlung und Charakter; wenngleich die Optik immer zuerst beurteilt wird!

Im großen und ganzen muss das Gesamtpaket passen!

LG


Geschrieben

Definitiv Frauen die mehr zu bieten haben als Haut und Knochen... Schöner Praller Arsch, so richtig was zum anfassen, da geht nichts drüber...


Geschrieben

ich kann von mir sagen daß ich mit bis ende 20 nur was mit dicken hatte weil ich dahcte ich krieg keine andere. hab mir selbst einegredet es gut zu finden. dabei ist es abstossend und eklig. an dicken und ungepflegten menschen kann man sofort ablesen daß sie sich selbst nicht um sich kümmern können oder wollen, weil sie keinerlei motivation haben etwas aus sich und ihrem körper zu machen.

die meisten männer hier stehen doch auch nur drauf weil dicke durch ihr geringen selbstwert leicht zu haben sind.


Geschrieben

alles nur keinen Hungerhaken....
lieber etwas mehr als zu wenig....das fühlt sich tausend mal besser an ;-)


Geschrieben

Das ist hier normal!
Wenn so mancher Mann Samenstau hat, dann fickt er fast alles





So ist es!
Loch ist Loch, Hauptsache den Druck weg...


Geschrieben

Wenn die Frau sich wohlfühlt so wie sie ist, dann sollte die Figur keine Rolle spielen,, egal ob in der Liebe oder bei der Lust, zu sich selber und seinem Körper stehen ist das A und O


Geschrieben

an dicken und ungepflegten menschen kann man sofort ablesen daß sie sich selbst nicht um sich kümmern können oder wollen



Also bedeutet für dich dick = ungepflegt? Wieso das?


Geschrieben

ich kann von mir sagen daß ich mit bis ende 20 nur was mit dicken hatte weil ich dahcte ich krieg keine andere.



Ich finde es nach wie vor sehr interessant hier zu lesen, meine Ignoliste erweitert sich täglich
Gruß Gaby


Geschrieben

Also bedeutet für dich dick = ungepflegt? Wieso das?


"weil sie keinerlei motivation haben etwas aus sich und ihrem körper zu machen." eigenzitat aus dem obigen post.


Geschrieben

"weil sie keinerlei motivation haben etwas aus sich und ihrem körper zu machen."




Paulschalurteile über Menschen, die du nicht kennst, sind etwas wunderbares

Wirkt ein klein wenig arrogant


Geschrieben

Dick automatisch als ungepflegt zu bezeichnen find ich schon mwhr als anmassend.

Da find ich den alten Spruch das Dicke zwar abnehmen können aber dumme.....
Wie auch immer.


Geschrieben

ich spreche aus erfahrung. mich hier nun zu bashen weil ich eine politisch unkorrekte, nicht eurem ideal entsprechende, meinung habe in dem ich für mich einfach entschieden habe daß ich nur noch frauen treffe die meiner ebenbürtig sind zeugt natürlich von einem hohen grad an intelligenz und sozialer integration (achtung! teilweise ist ironie in diser aussage enthalten).

ihr erwartet echt von anderen menschen daß sie ihre neigungen und empfindungen eurer meinung anpassen und erzählt mir gleichzeitig daß ich alle über einen kamm schere?

das wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.


Geschrieben

ihr erwartet echt von anderen menschen daß sie ihre neigungen und empfindungen eurer meinung anpassen und erzählt mir gleichzeitig daß ich alle über einen kamm schere?



a) erwarte ich von niemandem dass er seine Meinung meiner Meinung anpasst und

b) ja, du scherst alle über einen Kamm, nämlich dick = ungepflegt


und jetzt erklär mir doch bitte noch, was "bashen" bedeutet


Geschrieben (bearbeitet)

daß ich nur noch frauen treffe die meiner ebenbürtig sind zeugt natürlich von einem hohen grad an intelligenz und sozialer integration (achtung! teilweise ist ironie in diser aussage enthalten).



Dann bin ich aber froh, dass ich Deiner weder ebenbürtig bin noch an Deinen Grad an Intelligenz heranreiche. Und da ich aufgrund meiner Gewichtsklasse auch nicht sozial integriert bin, bleibt es mir erspart Menschen wie Dir zu begegnen.

Ich führe Menschen ja nicht gerne vor, allerdings frage ich mich ernsthaft, welchen hohen Grad an Intelligenz jemand hat, der der deutschen Orthographie nicht mächtig ist


bearbeitet von devoteloewin
Edith
Geschrieben

ich spreche aus erfahrung. mich hier nun zu bashen weil ich eine politisch unkorrekte, nicht eurem ideal entsprechende, meinung habe


Es geht einzig und alleine um deine pauschalisierende Meinung!
Du sagst es ist so, dann ist es auch so.
Träum weiter


Geschrieben

wenn Du doch so ein toller Hecht bist, was machst du dann hier? im echten Leben keine Frauen mehr da die dir "ebenbürtig" sind?
Und du scherst alle über einen Kamm und wunderst dich dann wirklich hier Gegenwind zu kriegen?


Geschrieben

So viel Intelligenz... da hats ihm glatt die Sprache verschlagen


Geschrieben

ich spreche aus erfahrung.


Und deine Erfahrungen sind gleichzusetzen mit allgemeingültiger Wahrheit? Interessant...

Wie passt dies nun wieder zusammen, mit deinen "hohen Ansprüchen", die du in deinem Profil postulierst? Denn eigentlich müsste dir klar sein, dass diese Aussage nur eins demonstriert: Deine eigene Beschränktheit deiner Wahrnehmungen.


Geschrieben

kaum hat ein typ erreichbare ansprüche ist seine wahrnehmung verzerrt. und ich pauschalisiere, klar.

wer fett ist macht kein sport. das bedeutet das fette keinen bezug zu ihrem eigenen körper haben, sogar andere für ihren eigenen körper verantwortlich machen, wie: "mcdonalds ist schuld das ich fett bin, mein exfreund ist schuld weil er jeden tag gut gekocht hat, dies ist schuld, das ist schuld, nur ich hab damit nix zu tun, ich bin unschuldig, an allem, und zwar immer, weil ich zb. eine frau bin."

klar.

und das ich nicht jedem mist hier eine antwort würdige heisst natürlich: ich hab gekniffen. und wenn ich dann eine antwort gebe heisst es: er rechtfertigt sich, getroffene hunde bellen.

hehehe. dreht es euch einfach mal weiter so zurecht wie es euch passt.

nochmal: wer nicht auf sich achtet pflegt sich nicht. das hat nix mit duschen zu tun, sondern mit selbstwahrnehmung.


Geschrieben

Zuerst müsste man mal definieren, was "dick" ist. wenn wir mal von einem BMI über 40 ausgehen, wird's eben ziemlich gesundheitsgefährdend. Ich gehe mal davon aus, dass der User Meersalz_Grob mit seinem Posting nicht gemeint hat, dass Dicke ungewaschener sind als Normalgewichtige. Er meint lediglich, dass sie zu wenig auf ihren Körper und letztendlich auf ihre Gesundheit achten. und daran ist schon was Wahres dran...


Geschrieben (bearbeitet)


nochmal: wer nicht auf sich achtet pflegt sich nicht. das hat nix mit duschen zu tun, sondern mit selbstwahrnehmung.


Die bei Dir eindeutig gestört ist, da du deine Forderungen an deine Umwelt nicht selbst erfüllst.

Aber Hauptsache mal reingeprollt, um dann die verfolgte Unschuld zu geben. Großes Kino, aber wie soviele Blockbuster: Einfach nur lächerlich!

@Kalle: Menschen, die Gentitalverstümmelung bei Mädchen mit der Beschneidung bei Jungs gleichsetzen, alle dicken Menschen als ungepflegt darstellen, sind eigentlich nicht wirklich einer Interpretation würdig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@Kalle: Menschen, die Gentitalverstümmelung bei Mädchen mit der Beschneidung bei Jungs gleichsetzen, alle dicken Menschen als ungepflegt darstellen, sind eigentlich nicht wirklich einer Interpretation würdig.



Er hat doch soeben ganz klar dargelegt, dass er mit ungepflegt nicht ungewaschen gemeint hat.
Und was er woanders geschrieben hat, hat mit diesem Thema nichts zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...