Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Frauen atraktiv, wenn ihr Gewicht etwa folgendem entspricht: Körpergröße minus 110


Geschrieben

Ich denke, es kommt auf die Ausstrahlung einer Frau an....

Fast alle Frauen mit denen ich bisher zusammen war, waren mollig, üppig, vollschlank.... eine einzige war eher knabenhaft....

Wenn ich eine Beziehung eingehen will, ist mir ein äußerer "Schönheitsfehler", soweit man überhaupt davon sprechen kann, viel lieber als eine Charakterschwäche....


Geschrieben

Ich mag Frauen an denen was dran ist. Ich habe bei so dünnen Frauen angst das ich die kaputt mache


Geschrieben

Hunde stehen auf Knochen und Männer stehen auf Frauen !
Gut verteilt und 10-15 kg über dem ideal Gewicht !
Das Wichtigste für mich ist ein schöner Bauch :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Oh, da hab ich ne Story. Ich hatte ne Bekannte, die war dick. Und ich meine dick, nicht mollig. Wir hatten mal drüber gelabert auf wen wir so stehen und ich meinte "naja, auf dich stehe ich z.B. nicht so" (ich kannte sie ja schon, wusste dass sie damit umgehen kann). Am selben Abend in der Disko hat sie mich in der Disko beim Tanzen so dermassen spitz gemacht und so dermassen abblitzen lassen... naja, man lernt nie aus und es war wohl verdient. Ich würde nicht mehr vorrangig vom Optischen, sondern eher von Selbstbewusstsein (sowohl viel als auch wenig können antörnend sein, kommt auf die Person an) und individueller Sexyness ausgehen.^^

Auf die Frage: Optisch stehe ich auf schlank (bin mit dem Schönheitsideal aufgewachsen). Beim Sex habe ich die Erfahrung: vollschlank bis mollig fühlen sich körperlich besser an. Insgesamt bestimmt aber eher Laune und persönliche Anziehungskraft meine eigene Laune und ob ich mich angezogen fühle. Vorausgesetzt man teilt ein bisschen Zeit und lässt nicht nur den ersten Eindruck (die ersten Millisekunden, die aber unterbewusst sehr wichtig sind, gut wenn einem das bewusst ist) entscheiden.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

Ein wenig mollig ist föllig Ok. Ich finde es sehr erotisch wenn eine Frau ein wenig mehr hat.


Geschrieben

ich z.bleistift stehe auf frauen mit einem gewicht bis ca 70kilo und ca 160-170cm groß sie sollte schlank ausschauen und trotzdem einen arsch und eine hüfte haben! genauso wie eine volle brust... ist echt mist wenn ne frau abnimmt und die brust wird schwabbelig und bei doggy-styl greift man nur noch an knochen...


Geschrieben

Ist doch eigentlich egal, Hauptsache sexy, das hat nicht nur was mit Gewicht zu tun....


Sie30Er40-4376
Geschrieben

Bei mir bzw bei uns ist es durchwachsen.
Sie steht auf die mollige Variante, mit üppiger Oberweite, so wie sie selber ist.
Ich selber steh mag Frauen mit großen Busen, dabei spielt es keine Rolle ob Dünn oder mollig. Dick ist ne Ausnahme wenn die Porportionen stimmen.
Bei der schlanke Variante darf es nicht aussehen als wenn se seit Monaten nix mehr zu Essen bekommen haben.

Die absolute Traumfrau ist meine. schlank bis mollig, großer Busen, breites Becken, Beine zum Anfassen und eine schöne Haut.


Geschrieben

Wenn man den Körper vor lauter Fettrollen nicht mehr sieht!Ich rede nicht von den kleinen Röllchen, nicht falschverstehen!Was ich meine ist``zieht sie Arm und Beine ein,könnt es eine Kugel sein``
Wenn eine Frau einen übel fetten Arsch,sowie einen Hängebauch,Hängetitten und ein vor Fett aufgedunstenes Gesicht hatt,finde ich das abstoßend!!
Ich finde eine sportliche Frau genauso anziehend wie ein Girl welches frauliche Rundungen besitzt...


Geschrieben

@HerrNachbar: Es ist die eine Sache, was Du an Frauen nicht magst, aber eine andere Sache, wie Du es beschreibst. Menschen sind kein Vieh, auch wenn Du das offenbar nicht begriffen hast. Es sind Typen wie Du, die ICH ekelhaft finde.

Schlank oder mollig? Ich mag "schlollig" sehr gern.


Geschrieben

Ich mag "schlollig" sehr gern.



DAS ist doch mal eine schöne Wortkreation

Ansonsten kann ich mich deiner Meinung zum vorangegangenen Posting nur anschließen


Geschrieben

Auch hier kann ich nur meine persönliche Meinung widergeben:
Das Gesamtbild muss stimmen Außerdem macht es eine Frau NOCH attraktiver, wenn diese sich einfach der Lust hingibt und Mann weiß, dass Sie beim Sex gerade Spaß hat!

Gibt nichts schöneres..

LG Avido


Geschrieben


Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe, würd mich jetzt mal interessieren, was euch an-, bzw abtörnt..
Wo liegt die Grenze?



Kann deine Frage zwar verstehen, aber selbst bei 1000 verschiedenen Antworten wird keine brauchbare für dich dabei sein
Weil es nämlich DEINE Grenze ist und darum nur DU entscheiden kannst, bzw. sogar
musst/sollst, wo sie liegt
Tz Tz Tz...wo kommen wir denn dahin, wenn wir die Antworten auf solche elementaren Fragen anderen überlassen?

Ansonsten aber eine ganz nette Diskussion ...die allerdings nie wirklich enden wird, solange sich niemand eurer erbarmt und endlich mal festlegt, ob nun schlank oder mollig der ultimative, allgemein gültige Standard ist/wird

Hofft nur, daß ich nicht derjenige bin...weil ich euch ins absolute Kurven-Fragen-Chaos stürzen würde, da ich mich strikt weigere, eine Wahl zu treffen Wenn eine Frau mich wirklich und tatsächlich anmacht, dann lass ich mich gerne auch erst später überraschen

...sprach er und hoffte heimlich, inständig, innerlich flehent, auf scharfe, üppige Kurven


Geschrieben

Dick ist bei beiden ein NoGo. Aber für jeden Topf gibt's einen Deckel.


Geschrieben

Mir ist es egal ich mag beides und wenn die Chemie stimmt ist mir die Figur echt Nebensache .


ostalbspritzer
Geschrieben

Eigentlich stehe ich selbst auf schlanke frauen aber wenn ne frau auch schoene rundungen hat und dann noch ein sexy kleid traegt gefaellt mir das.die frauen lassen such zuviel von den massenmedien beeinflussen.


Geschrieben

Es gibt von beiden Seiten unattraktive Extrema, zu dick ist nicht schön anzusehen und zu dürr genauso wenig. Es müssen allgemein die Proportionen ansprechend aussehen, damit ich eine Frau attraktiv finde.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

hallo

an einer frau muss was dran sein denn frauen wollen ja auch keine mini winnie würstchen haben

ob mit grossen oder hängende brüste knack po oder grosser po das doch egal wenn es schön ist und man sich fallen lassen kann spielt das keine rolle solange jeder auf seiner kosten kommt ist doch das egal

ps und die meisten kerle männer haben eine schlanke frau zu hause und haben eine affäre mit einer frau die mehr auf die rippen hat weil es nämlich spass macht und sie alles macht was die frau zu hause nicht macht

lg spermahengst27


Geschrieben

An dieser Frage sieht man wieder, dass die Geschmäcker alle unterschiedlich sind (zum Glück).

Mir persönlich kommt es immer auf die Gesamterscheiung an und Frauen dürfen bei mir auch gern kurvig sein, da ich selbst aber sehr "drahtig" bin ;-), liegt bei mir die Grenze vermutlich aber niedriger als bei Anderen (ich will das nicht an einer Zahl festmachen).


Geschrieben

zum herzeigen und ausgehen eine schlanke.. zum bumsen eine dicke...


Geschrieben

Eine Frau brauch Rundungen - Titten & 'nen Arsch in der Hose ganz einfach, schließlich muss Sie ja auch was aushalten können!
Ich stelle Mich doch auch nicht unter die Dusche & dreheh kein Wasser aus.


Geschrieben

nun Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters .....
wobei ich denke das mit den 90/60/90 ist so verkehrt nicht, nur sehe ich es eher als Hinweis auf das Verhältnis der Proportionen denn als Maßangabe. Viel wichtiger ist, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlt und sich mit ihren Selbstzweifeln nicht den Spaß am Sex versaut ... und dem Mann.


×
×
  • Neu erstellen...