Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

krieg bloß keine dicken Hals, nicht das de da nu auch noch Dehnungsstreifen bekommst...




Keine Bange, momentan betrifft das eher dat Zwerchfell.*gacker

Wei o weih, wenn das die Olle hier liest wenn se vonne Spätschicht kommt.............von wegen meine Streifen und meine Lovers.............kriegsch wieder Haue


Geschrieben

Mir ist es grundsätzlich egal was eine Frau wiegt, die Chemie muss stimmen.Ab 140-160 Kilo wird es aber für mein Geschmack etwas zu viel, da ich da kaum noch Lust empfinde. Die Freundschaft ist aber was anderes. Alles unter 60 Kilo kann mir gestohlenen bleiben. Ich brauch was zum Kuscheln und Anfassen.


Geschrieben

Wobei das auch sicher auf das Gewicht vom Mann ankommt.
Aber wenn ich bequem Ligen will, dann lege ich mich alleine ins Bett und nicht auf eine Tolle schlanke Frau. Da fallen mir irgendwie andere dinge ein die zwar nicht immer bequem sind aber haufenweise Spaß machen. Und wen man nicht nur Ligen möchte hat Man es mit einer leichten im Wortsinn leichter. Es ist einfach nicht gesund immer so schwer zu heben Außer man steht auf gewichte Stemmen.
Ist doch toll das es unterschiedliche Menschen für unterschiedliche Vorlieben gibt. Wäre das finden des richtigen nur einfacher. Aber irgendwas ist halt immer.


Geschrieben

Wenn sich wirklich mal ein Mann mit seinem ganzen Gewicht auf mich legt, führt das bei mir unweigerlich zu starker Atemnot!


dann ist er erstmal dämlich, auch mit 90kg kann Mann ne 45kg Maus
in der Missio kräftig vö...ähh po....ahh begatten ohne das Mann das ganze Körpergewicht auf sie drauflegt, das tun nur faule oder hirnlose


Geschrieben

...ohne das Mann das ganze Körpergewicht auf sie drauflegt, das tun nur faule oder hirnlose

Ach ja?
Manche Leute finden es aber schoen, hinterher nicht sofort rauszuziehen, sondern noch zusammen zu liegen - und dabei liegt in 83,4% der Positionen einer von beiden oben.


Geschrieben

Liegen heißt nicht "drauf"legen!
Und ja lange drin ist gut aber ich mach lieber anders weiter.
Und klar 45kg Maus oben is auch ok
Wie du schon geschrieben hast, manche sind nicht alle.


Geschrieben

und was ist mit den normalen

ich fall immer durch alle Raster


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du schreibst "von hier", dann gehe ich von Lovern aus.


Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich sie jetzt real kenne. Zig Jahre.
Und ich habe noch nie Sex mit ihr gehabt.

Ist zumindest glaubhafter als das du dich deinem Freundeskreis nackt präsentierst


Nur weil du`s dir nicht vorstellen kannst, es nicht in DEINEN Kopf paßt oder was auch immer...
Was ist bitte unglaubwürdig daran, wenn sie schreibt, daß auch Freundinnen sie schon nackt gesehen haben .

Und doch, bei den Maßen sind derartige Streifen eine Zwangserscheinung.


Deine Pauschalisierungen sind echt Weltklasse!
Ich kenne einige dicke Freundinnen, die teilweise sogar noch dicker sind wie ich, die ich immer beneidet habe, weil sie keinerlei Dehnungsstreifen bzw. Geweberisse haben.
Dazu zählt u.a. Rubi, der du hier unterstellst, daß es einfach so sein muß, weil du das gern so hättest!

Bei Frauen bilden die sich schon in der Pubertät. Wenn Arsch, Hüften und Busen wachsen


*** edit by admin ***
Geweberisse können sich bei Wachstumsschüben in der Pubertät, schwachem Bindegewebe, Gewichtszunahme, wenn die Haut nicht sehr elastisch ist oder während Schwangerschaften bilden.

Aber Hauptsache mal irgendjemandem irgendwas unterstellt .


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben



[SIZE="3"]Hey Jen,

ich muss mit einer Frau Spass haben können, zusammen lachen.
Auch Wichtig ich muss sie riechen können, dazu ein hübsches Gesicht, dann ist der Rest fast Egal.
Ich hatte schon sehr schlanke Frauen, aber auch schon Dicke Frauen...nicht FETT einfach Mollig bis Dick.
Wenn man die Frau mag und toll findet, geht man mit der Molligen genau so Stolz in Club, essen, einkaufen, wie mit ner Size zero.
Ich versteh Eure spinnerei mit der Figur immer nicht, wir Männer haben nach Weihnachten 5 Kilo mehr, lachen darüber und weiter gehts......

Wenn Du magst kannst mir gerne ein Bild schicken (Angezogen natürlich) dann bekommst Du eine schonungslose pro und contra Liste was an Dir toll und was Schei... ist

LG Smily


[/SIZE]


Geschrieben

Was ist zu dünn oder zu dick ? Kommt es nicht auch auf andere Sachen an ?Was nützt eine super Figur wenn Sie nichts im Hirn hat !! Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden und jeder hat so seine Grenzen wo er dann doch sagt das es zuviel ist und es nicht mehr gefällt ,und da dies so ist kann eine Frau bei so manch einem schon mit 70 Kg nicht mehr attraktiv genug sein und bei dem anderen ist 100 Kg oder mehr immer noch anziehend .

Aber mal anders herum sollte man die Sache auch mal sehen denn viele Frauen wollen einen Adonis im Bett und legen da zumindest einen Maßstab an der sehr oft weit unter der Toleranzgrenze von Männern liegt !

Macht euch mal Gedanken !


Geschrieben

Natürlich gibt es Männer, die schlanke Frauen bevorzugen und andere, die eher auf fülligere Frauen stehen.

Doch eigentlich fickt ein Mann alles, was sich bewegt und nicht bei 3 auf dem Baum ist ;-)

Ich selbst bin da auch nicht festgelegt, mag nur nicht die Extreme, wie spindel-dürr oder schwabbelig-fett.

Auch betrachte ich eine Frau eher als "Gesamtkunstwerk". Dazu zähle ich nicht nur ihre Körperlichkeit, sondern auch ihr Wesen. Und manchmal passen dralle Kurven sehr gut zum Wesen einer Frau.

Was schreibt Mann nicht alles für einen kostenlosen Fick?
Aber - ich meine es wirklich so!


Geschrieben



Doch eigentlich fickt ein Mann alles, was sich bewegt und nicht bei 3 auf dem Baum ist ;-)

dat mal ne klare aussage


Geschrieben

kann ich...und??



Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich von einer perfekten Figur - was auch immer darunter verstanden wird, aber es gibt schon allgemeingültige Schönheitsideale - nichts habe, wenn der Alltag eher bescheiden ist.
Zu seiner Traumfrau fühlt man sich eine Zeitlang hingezogen, weil man ihre optische Erscheinung anziehend findet. Nach eineinhalb Jahren jedoch, und das ist in Studien wissenschaftlich belegt, lässt das nach. Und dann? Dann hat man einen Partner mit Idealmaßen, der einem sonst aber nichts recht machen kann.
Und im Grunde suchen wir alle nach der Beziehung fürs Leben, auch wenn wir das Singledasein mit seiner ach so tollen Freiheit noch so hochleben lassen.
Die Gesellschaft sollte sich wieder vom Körperkult lösen. Körperbehaarung ist keine ansteckende Krankheit. Wenn ich mir ansehe, welchen Aufwand viele Frauen und Männer betreiben, um einem Ideal zu genügen, welches sie ohnehin nicht erreichen werden (und ab einem gewissen Alter wird es richtig peinlich), dann sehe ich mich in meiner Haltung diesbezgl. bestätigt. Man muss kein Schwein sein, man kann auch gut riechen, sauberre Kleidung tragen, sich pflegen und intim rasieren, das ist alles kein Problem, aber wenn sich alles nur mehr darum dreht, wie man auf immer und ewig aussieht wie mit 25, dann läuft etwas verkehrt.
Und damit möchte ich zum Eingangsposting zurückkommen: Ist es nicht tatsächlich scheißegal, welche Figur eine Frau oder ein Mann hat? Müssen wir wirklich immer danach fragen, ob wir auf dem Bazaar der niederen Triebe einen guten Verkaufswert haben?
Ich finde nicht.


Geschrieben

aber wenn sich alles nur mehr darum dreht, wie man auf immer und ewig aussieht wie mit 25, dann läuft etwas verkehrt.


und...auffm profil nach genauerem hinsehen aber gesehen, icke seh aus wie 45..oder??


Geschrieben

Dehnungsstreifen treten übrigens nicht nur bei fülligen Frauen auf


Geschrieben

sowohl schlank als auch mollig hat seine reize.. viel macht die persönliche einstellung zu sich selbst und die dadurch resultierende ausstrahlung aus!


Geschrieben

Mir ist das eigentlich relativ egal. Ich hatte sehr dünne Freundinnen und auch schon molligere. Ich brauch einfach auch das Komplettpaket, da muss die Chemie stimmen. Zumindest wenns für was ernstes ist.


Geschrieben

Ehrlich gesagt, ich bevorzuge doch lieber Frauen, an denen etwas dran ist.
Ein paar Kilos über das Normalmaß, da hat man(n) doch was zum Anfassen.


Geschrieben

Habe den Forum nicht vom Anfang an komplet durchgelesen aber ich vermute es ist be der Aussage geblieben dass es verschiedene Geschmäcke gibt.


Ich persöhnlich finde... je schlanker die Frau desto besser.
Also optimal zwieschen 40 und 55.
Man kann sie gut auf Händen tragen und sie lösen ein gewisen Beschützerinstinkt aus... ^_^'
Es sollte aber alles im gesunden masse bleiben.


Geschrieben

...aber auch schlanke Frauen können lesen.


Geschrieben


Man kann sie gut auf Händen tragen und sie lösen ein gewisen Beschützerinstinkt aus... ^_^'


der richtige mann, kann auch sowas dickes wie mich ..auf händen tragen...sinnier


×
×
  • Neu erstellen...