Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine bisherigen sexpartnerinnen waren alle ausnahmslos mollig
bis sehr mollig. natürlich kann auch eine schlanke frau sexy
sein, aber ich hab es lieber, wenn etwas mehr dran ist.
wobei das nicht ausschlaggebend ist. wichtig ist doch in
erster linie, ob man sich sympatisch ist und das hat nichts
mit der figur zu tun. im übrigen finde ich, das auch
hängebrüste sexy sein können. sie sind mir allemal lieber
als diese furchtbaren silikontitten


Geschrieben


Wie ich so ein Verhalten und so eine "Aufteilung" finde?
Widerlich!



Zumindest ist er ehrlich...

viele denken so, aber nur wenige würden es auch äußern...


Geschrieben

Ich würde sagen, dass schlank/sportlich genau das richtige ist, worauf ich stehe. Denke gleiches sucht gleiches...


Geschrieben

Ich wäre gern der schwerere von beiden!


Geschrieben

Mädels, vergesst Eure Figur. Lernt kochen!


kann ich...und??


Geschrieben

kann ich...und??




Was kannst du?

Das "Figur vergessen" oder kochen?



Geschrieben


An den dünnen Brettern haut man sich alle Knochen ein, und muss sich sorgen machen das man was kaputtmacht



na - das würd ich jetzt nicht sagen - viele size-zero-Frauen sind erstaunlich belastbar


Geschrieben

Und deutlich besser im Handling.
zb packen hochheben und im Stehen lecken bevor sie aufgesteckt wird. Mach das mal mit ner 85kg Frau.


Geschrieben

hmja - man wird viel durch die Gegend geschleppt - ist ja aber auch schön, so sieht man mal was von der Welt


Geschrieben


Was dabei oftmals dann zu unschönen Begleiterscheinungen zählt, sind eine schlaffe, pickelige oder unreine Haut und Dehnungsstreifen bei Menschen mit Jojo-Effekt bzw. die in zu kurzer Zeit zu viel abgenommen haben.


Irgendwie weist du nicht so recht von was du schreibst, glaube ich.
Was meinst du warum es Dehnungsstreifen heisst?
Richtig kommt von dehnen, nicht von schrumpfen.
Es handelt sich um Bindegewebsrisse, umgangssprachlich auch Schwangerschaftsstreifen, die man bekommt, wenn der Bauch in einer Schwangerschaft(oder vom vielen Futtern) schnell zunimmt.
Ob jemand solche Streifen bekommt hängt von der Beschaffenheit seines Gewebes ab.

Wie erklärst du mir denn dass ich bei massivem Übergewicht keine Pickel und sehr wenig Dehungsstreifen habe?

Es hilft aber nichts sich das schön zu reden/denken, sondern ab ins Fitness-Studio, Sport machen, bewegen und sich überwinden.



Da kannst du ein dutzend Jahre ins Sportstudio rennen, die Streifen gehen nicht weg vom Sport.
Es handelt sich um gerissenes Gewebe und in keinem Sportstudio steht eine Nähmaschine um solches wieder zusammen zu flicken.
Die Risse werden mit den Jahren blasser( zu Anfang sind sie bei den meisten leuchtendrot)aber weg gehen sie nicht mehr, egal was man macht oder draufschmiert.


Geschrieben


Wie erklärst du mir denn dass ich bei massivem Übergewicht keine Pickel und sehr wenig Dehungsstreifen habe?

Das halte ich schlichtweg für gelogen. Bei deinen Maßen musst du eine Menge Streifen haben. Sind sogar auch auf deinem Profilbild zu sehen Aber hier kann man ja viel Mist erzählen, gelle

Diese bilden sich nicht nur am Bauch. Sondern überall da wo die Haut nicht schnell genug mitwachsen kann. Bei muskulösen Männern sehr oft an Brust und Bizeps zu sehen. Bei Frauen an Oberarm, Beinen, Arsch und ja, am Bauch.

Die Risse gehen nie mehr weg. Weder durch Sport, noch durch Cremes. Mit Cremes kann man aber vorbeugen. Dazu muss man aber schmieren bevor die Risse entstehen. Macht keine Sau.


Geschrieben

Wo du da Bindegewebsrisse siehst, musst du mir mal näher erklären. Da sind nämlich keine.
Das am Hals ist eine Falte

Sicher bilden die sich nicht nur am Bauch.
Ich hab auch ein paar an den Außenseiten der Oberarme und unter den Achseln in Richtung Brust.
Diese Streifen habe ich seit der ersten Schwangerschaft, also seit ca. 25 Jahren.

Selbst bei den Maßen hätte ich ohne Schwangerschaft gar keine Streifen. Das MUSS man nämlich nicht automatisch bekommen, wenn man zu dick ist/wird. Ich habe ein starkes Gewebe und bekomme auch keine blauen Flecken(binsch auch froh drum).


Mich hier als Lügnerin zu betitulieren halte ich doch für etwas gewagt.
Ich MUSS bei meinen Maßen gar nichts haben.
Stell dir vor, der eine oder die andere hier haben mich schon nackt gesehen, sind das dann auch Lügner wenn sie dir das Gleiche sagen wie ich?


Das wäre so, als wenn ich mich hier hinstellen würde und folgende Aussage treffen würde:
Der ist bi und hat HIV negativ angekreuzt. Das ist schlicht gelogen. Alle die mit Männern vögeln haben HIV.

Wenn du dieser Aussage zustimmst, dann stimme ich deiner auch zu


Geschrieben

@Rubi-Rübchen
Die sehe ich auf deinem Ausschnitt

Sich selbst zu belügen ist immer am einfachsten Deine Lover können sich hier gerne dazu äußern. Aber ich denke mal dazu wird es nicht kommen

Und ja, bei deinen Maßen musst du derartige Streifen haben. Aber das hast du ja selbst bestätigt.

Spielt aber keine Rolle solange du damit leben kannst.


Geschrieben

Auf meinem Ausschnitt sind keine Gewebsrisse zu sehen, sondern gerötete Haut.
Falls du den riesigen Riss zwischen meinen Brüsten meinst.................der ist von der Natur so vorgegeben

Erstens belüge ich mich nicht selbst und zweitens wieso behauptest du das ich von meinen Lovern schreibe? Wo nochmal genau hatte ich das geschrieben?
Richtig! Nirgends!
Mich sehen auch Freundinnen durchaus mal nackt zu Hause oder z.B in der Saune.

Ich weis ebenso unvorstellbar für dich, aber es ist so

Und nein, bei den Maßen MUSS ich solche Streifen nicht haben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.


Geschrieben

Falls du den riesigen Riss zwischen meinen Brüsten meinst.................der ist von der Natur so vorgegeben

LOL! Super!


Geschrieben

Aber hier kann man ja viel Mist erzählen, gelle



stimmt...und du bist ein sehr gutes Beispiel dafür...


Geschrieben

@Rubi-Rübchen
Des Kaisers neue Kleider..... ich sehe was ich sehe Sich selbst belügt man nie. Man definiert die Wahrheit nur anders. Aber hey, ist doch ok.

Stell dir vor, der eine oder die andere hier haben mich schon nackt gesehen, sind das dann auch Lügner wenn sie dir das Gleiche sagen wie ich?

Wenn du schreibst "von hier", dann gehe ich von Lovern aus. Ist das so abwegig? Ist zumindest glaubhafter als das du dich deinem Freundeskreis nackt präsentierst

Und doch, bei den Maßen sind derartige Streifen eine Zwangserscheinung. Im Übrigen haben auch viele normalgewichtige und dünne Frauen solche Streifen. Bei Frauen bilden die sich schon in der Pubertät. Wenn Arsch, Hüften und Busen wachsen


@Emmeliese
Von dir kam noch nie was vernünftiges


Geschrieben

Deine Pauschalisierungen sind echt der Kracher.

Bei Frauen KÖNNEN sich solche Risse in der Pubertät bilden, das MUSS aber nicht so sein.

Du siehst was du sehen willst, nur um Recht haben zu wollen.
Und wenn du noch 100 Mal behauptest da sehe man Gewebsrisse, ist es doch so, dass man da keine sehen kann, weil da eben keine sind.

Emmi, du digges Mädsche, du hast ja auch Gewebsrisse uff der Stirn, sehe ich auf deinem Foto*lachweg.

Ich krieg gleich Risse auf den Zähnen, nämlich wenn mir die zum zerreissen gespannte Haut unter den Haaren darauf, mal platzt, bei soviel Dummfug.


Geschrieben

na - das würd ich jetzt nicht sagen - viele size-zero-Frauen sind erstaunlich belastbar



Belastbar, das ist ja nun auch wieder so ein Wort.
Wobei es schlanke ja sogar zierliche Frauen gibt die erstaunlich viel aushalten. Wobei aushalten jetzt auch wider komisch ausgedrückt ist. Mir fällt nur gerade nicht besseres ein.
Eine Leichte Bewegliche Frau ist schon was tolles. Wenn man sich da nicht mit seinem ganzen Gewicht drauf wirft stören auch die eventuell stärker spürbaren Knochen nicht wirklich.
Bin ich natürlich faul und will weich auf der Frau liegen ...
Schön ist das was gefällt.


Geschrieben

@Rübchen
Dann nenn dich Sidolin mein streifenfreies Dickerchen

ich glaube deine Lügen


Geschrieben

Ob mir der Typ so langsam auf die Ovarien geht?


Geschrieben

die Frauen haben Streifen , die Kerle einen Steifen...

Alte Nuttenregel, wonach die meisten Kerle auf mollig/dick und fett stehen.

Ich persönlich mag sportlich schlank, am liebsten gut trainierte Schwimmerinnen


Geschrieben

Ob mir der Typ so langsam auf die Ovarien geht?



krieg bloß keine dicken Hals, nicht das de da nu auch noch Dehnungsstreifen bekommst...


Geschrieben


Eine Leichte Bewegliche Frau ist schon was tolles. Wenn man sich da nicht mit seinem ganzen Gewicht drauf wirft stören auch die eventuell stärker spürbaren Knochen nicht wirklich.



Das ist ein Punkt, wo wir Leichtgewichte verdammt aufpassen müssen - als komfortable Unterlage taugen wir eher nicht. Wenn sich wirklich mal ein Mann mit seinem ganzen Gewicht auf mich legt, führt das bei mir unweigerlich zu starker Atemnot!


×
×
  • Neu erstellen...