Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass es die Ausstrahlung ist, nicht die Figur, die dazu führt, dass man sich zu jemandem hingezogen fühlt.
Natürlich hat jeder einen bestimmten "Typ", oder bestimmte Merkmale (Busengröße, Haarfarbe, Kleidung,...), auf die jemand anspricht, aber letztendlich ist es das persönliche Gespräch, die Art zu sprechen, die Stimmlage, die Wortwahl, das Bildungsniveau, was letztendlich das wahre Interesse weckt.
Man kann das natürlich als Themenverfehlung halten, weil auch ich Frauen mit bestimmten Körpermerkmalen lieber betrachte als Frauen, die diese Merkmale eben nicht haben.
Aber aus oben genanntem Grund suche ich deswegen so schnell wie möglich ein Gespräch, weil der sprichwörtliche Schein eben oft trügt.


Geschrieben

Es ist beides okay... Wenn die Ausstrahlung stimmt... Denn ein schönes Lächeln und strahlende Augen sind mehr wert als das äußerliche.


Geschrieben


Aber aus oben genanntem Grund suche ich deswegen so schnell wie möglich ein Gespräch, weil der sprichwörtliche Schein eben oft trügt.


So schön gesagt.
Und seit ich hier bin, höre ich das auch immer öfter ... langsam beginne ich wirklich an das Gute im Mann zu Glauben ...
(Sicher ein Fehler )


Geschrieben

Hier ist ein Liebhaber ausschließlich molliger Frauen!!

Finde sie richtig aufregend sexy.Und meist sind sie auch sehr sinnlich.Mollige Frauen,Ihr habt allen Grund mit Selbstbewußtsein durch die Welt zu gehen....

Die erotische Anziehungskraft liegt eben im Auge des Betrachters.

Bin auf der Suche nach einem molligen und reiferen Paar im Raum 6 oder 7.Wäre schön,wenn sich eins melden würde...


Geschrieben

Kann mich da nicht wirklich festlegen. Ich denke, dass das Gesamtpaket mit (Ausstrahlung, Gepflegtheit) einfach passen muß.
Ich halte es für eine Fehler, wenn man den anderen nur auf einige wenige Attribute wie z.B. Superschlank reduziert. Aber das kann ja jeder machen, wie er es möchte :-)


Geschrieben

Die Frage ist vielleicht auch, aus welcher Perspektive ein Mann auswählt.. ob es einer Dicken, Molligen, Fülligen oder Übergewichtigen zum Beispiel auf Dauer reicht, aus sexuellen Gründen auserwählt zu werden.

Ähnlich verhält es sich ja auch mit den uns älteren Damen, die von jüngeren bevorzugt werden.


Geschrieben

also ich kann mich da dem großtteil der männer nur anschließen.
wenn das geasmt bild passt darf auch mehr auf der hüfte sein, für mich zb muss sie ein sehr schönes gesicht haben, wobei die form des mundes bei mir ausschlaggebend ist (nein nicht was ihr denkt).

und mal ganz ehrlich, wer will nen gerippe im bett beim sex haben an dem man sich die knochen aufhaut?

also gut gebaute und natührliche frauen, bleibt wie ihr seid, solange ihr gefplegt seid gefallt ihr uns herren auch

mfg


Geschrieben

Bevorzuge definitiv schlanke frauen. Mollige finde ich sehr selten attraktiv. Dick völlig unattraktiv. Wobei dass mein persönlicher geschmack ist und nichts gegen den menschen ansich.


Geschrieben

Immer nach dem. Motto... Ran an den Speck:-) je voller, je voller' oder aehnlich


Geschrieben

Was zum Anpacken sollte schon vorhanden sein


Geschrieben

Was meint "zum anpacken"?



das ist ein bei Männern immer noch weit verbreitetes, sprachliches Gen, das sogen. " Brüderlegen" ( nicht Brüder legen, sondern dem Bürderle sein SEx-Gen) welches unweigerlich aktiviert wird, wenn z.B. eine Frau im Dirndl mit großer Oberweite(kwasi das " zum Anpacken)in Erscheinung tritt.
Allerdings kommt es in der Regel ( also nicht der weiblichen Periode, allerdings manchmal auch dann) zu einer als deftig oder rustikal gemeinten persönlichen, beinahe schon intimen Ansprache der betreffenden Frau durch den Mann. Dies kann zu einer Einladung zum Wein auf dem Hotelzimmer, verklausuliert(allerdings nicht zwingend an den Vornamen Klaus gebunden, Brüderle trat den Beweis an)) also zum Schnackseln führen.
Den etwaigen negativen Bescheid der Angesprochenen , z.B. in Form einer Ohrfeige ( 24,75 %), eines wortlosen Abwendens ( 25,75 %) oder aber durch einen empörten Ausruf in der Art von "...für was halten Sie mich denn , nur 50 € für zwei Stunden ? " ( 30,0 ) nimmt der betroffene Mann hin.
Und zwar in der Gewißheit einer bei ca. 65 % liegenden Erfolgsquote. Dies betrifft allerdings nur die Annahme der Wein- und Zimmereinladung, hinsichtlich der etwaig folgenden Schnackselaktivitäten verweigerten die befragten Frauen bislang jede Aussage.


zum Thema noch : schlank bis mollig , aber doe Körperproportionen sollten mich schon ansprechen


Geschrieben

Schlank und normal. Leider gibt es davon nur noch sehr wenige. ;(
Dick geht gar nicht.


Geschrieben

also ich stehe auf beides hauptsache etwas zum anpacken nur es darf kein knochengestell sein ;-). älter als ich sollten sie natürlich auch sein nur nicht jünger.


Geschrieben

Ich finde das so, die dünnen sind zum anschauen Klasse aber nicht das wahre zum anfassen bei den dicken ist es umgekehrt. Habe schon Erfahrung mit beiden "typen" gemacht und könnte jetzt echt nicht sagen was besser oder schlechter währe hat alles seine Vor- und Nachteile.


Schlank und normal. Leider gibt es davon nur noch sehr wenige. ;(
Dick geht gar nicht.



So hab ich früher auch gedacht.. würde es an deiner Stelle mal ausprobieren du verpasst was. Ein richtiges Bild kannst du dir so ja gar nicht machen, da du nicht weißt wie es ist.


Geschrieben

Warum sollte jemand mit einer frau ins bett gehen die er körperlich nicht anziehend gar sehr abstoßend empfindet?
Laut dieses forums blasen männer auch besser als frauen.
Mann kann auch mal eine Weile sexuell abstinent leben anstatt unattraktiven damen oder herren hinterzuhecheln, weil man nix besseres abbekommt.


Geschrieben

also diese ganze diskussion von wegen hautsache Ausstrahlung passt: Seid doch mal ehrlich *Punkt*
Schlanke Frauen sehen grundsätzlich besser aus, als die molligen.
Klar gibt es die dünnen, die dafür aber null Figur haben. Aber wenn du zwei Frauen zur auswahl hast, die eine schlank, die andere mollig und beide haben einen Körper wo du an den Proportionen schon erkennst wo du grade draufstarrst - dann hat die mollige einfach keinen Stich!

Wobei ich da sowieso aus dem Konzept falle: ich steh ja eh auf die Gerippe ^^ Aber das ist dann ein anderes Thema :-)


Geschrieben

Wenn ich was fürs Bett möchte und aussuchen könnte.
Ich würde die nehmen die mir sympathischer ist. Und weil ich erfahren bin würde ich mit Sicherheit eher auf die mollige tippen. Tausend Gründe habe ich (ok eventuell sind es auch weniger) doch die verrate ich nur einer Molligen die mit mir ins Bett will.
Gruss
Der Dieb


Geschrieben

also diese ganze diskussion von wegen hautsache Ausstrahlung passt: Seid doch mal ehrlich *Punkt*
Schlanke Frauen sehen grundsätzlich besser aus, als die molligen.


oh.. wieder einer, der glaubt, sich zum sprachrohr für alle erheben zu müssen...


Geschrieben






würde es an deiner Stelle mal ausprobieren du verpasst was.



jibbet da so probierstücke...wie , wenn ne neue brotsorte rauskommt...beim bäcker...diese probierhappen

super
ich hätt gerne probierhappen für männer..nach grips......sortiert..


Geschrieben

sollte nicht jeder sich einfach wohl fühlen und so genommen werden wie jeder ist ich stehe auf schöne gesichter augen und habe einen Fetisch für nippel na und Frauen haben auch verschiedene ansichten und vorlieben menschen sind verschieden oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ehrlich gesagt da keine Präferenz aber auch meine Grenzen. Ich mag es zu einen nicht, wenn man einer Frau das Vaterunser durch die Rippen blasen kann oder andererseits sie mich mit ihrer Körperfülle totwalzen könnte. Da gehört dann allerdings schon etwas mehr als mehr zu, da ich selber nicht als schlank zu bezeichnen bin.

Sicher schaue ich gerne auch auf wohlgeformte Proportionen, wer nicht, aber ob das nun schlank, normal, mollig mit mehr oder weniger auf der Brust ist mir im Grunde egal. Wenn die Ausstrahlung, das Gesicht, die Augen und dann erst die Proportionen mich ansprechen, dann ist es für mich egal wie hoch oder niedrig der BDM ist. Auch eine mollige Frau kann für mich hocherotisch und attraktiv rüberkommen, manchmal mehr als ein superschlanker Kleiderständer.
Ich finde z.B. eine Frau, an der nicht alles perfekt ist interessanter als das Abbild aus einem Katalog, wo meist Photoshop noch nachgeholfen hat.

Wichtig ist, wie eine Frau damit umgeht, ob sie mit sich selber zufrieden ist und sich nach aussen präsentiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also diese ganze diskussion von wegen hautsache Ausstrahlung passt: Seid doch mal ehrlich *Punkt*
Schlanke Frauen sehen grundsätzlich besser aus, als die molligen.



Sie sind aber grundsätzlich vergeben und so gut wie nie auf seriösen börsen anzutreffen. Ein mann mit anspruch an die figur intelligenz und optik seiner partnerin hat da ganz schlechte karten.


Geschrieben



Wichtig ist, wie eine Frau damit umgeht, ob sie mit sich selber zufrieden ist und sich nach aussen präsentiert.




und umgekehrt gilt das ganz genau so!
wer authentisch ist, im leben steht, einen ausgereiften charakter hat und bei sich angekommen ist, der strahlt genau das auch aus und wirkt dadurch schon anziehend!
menschen, die offenherzig und vertrauenswürdig sind, die wärme ausstrahlen und herzlichkeit, überzeugen durch sich selbst..

schönheit, was immer das heute bedeuten soll, liegt nun mal im auge des betrachters... und das ist auch gut so!


Geschrieben


schönheit, was immer das heute bedeuten soll, liegt nun mal im auge des betrachters... und das ist auch gut so!



Das könnte ich meinen Post (darf ja leider nicht alles zitieren) so noch ohne Bedenken hinzufügen, besonders diesen letzten Satz.


×
×
  • Neu erstellen...