Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine
HAUTSACHE DAS Herz is jood.da spielt es dann keine rolle ob schlank oder mollig.


Geschrieben

*Uff* Gut, dass ich das schon geahnt hatte (wegen dem LUBU war ich davon fast überzeugt - aber verwirrt)
naja ... hast mein heutiges Selbstwertgefühl gerade noch so gerettet.



*lacht* ich glaube kaum,dass das nötig ist, wenn ich Dein zweites Bild im Profil anschau ......Holla die Waldfee *lacht*
Schau in den Spiegel, ist ja wohl Bestätigung genug ...nach Absprache mit meiner Partnerin, kommt sie auf das gleiche Ergebniss, also bestätigt von einer Frau....


Geschrieben

Das Auge isst auch mit. Der eine knabbert halt lieber an einem dünnen Salatblatt und der andere liebt Sahnetorten...:-)


Geschrieben

Wer knabbert an was? Und was ist, wenn einer überall knabbert? Und sogar schluckt?

Halkyonia


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich bin mir nicht sicher wie die definitionen für
superschlank
mollig
dick lauten, deshalb mal meine meinung:
superschlank = knochen, nur hunde mögen knochen
mollig = schick
dick = ??? wo beginnt dick? wichtig ist die proportionen müssen stimmen

ich finde eine frau mit konfektionsgröße 43 44 46 wesentlich weiblicher und damit attraktiver als als größe 34 36


Geschrieben


ich finde eine frau mit konfektionsgröße 43 44 46 wesentlich weiblicher und damit attraktiver als als größe 34 36


Hi,
ich bin froh darüber das es Männer gibt die so denken
Gruß Gaby


Geschrieben

KF 32 34 36 find ich sehr anziehend
meiner Meinung nach beginnt dick ab KF 38
Konfektiongrössen sind aber eher Richtwerte.
Ihr wisst ja jedem das seine,
mir das meiste


Geschrieben


meiner Meinung nach beginnt dick ab KF 38



.


.


Geschrieben

Meine Meinung MUSS nicht mit deiner Meinung übereinstimmen!
Da kannste Dis Smileys machen wie de willst. Ich werd mich nicht verbiegen hier und sagen ich find fette toll.


Geschrieben

Sorry
nachdem ich nun schon lange Suche nehme ich nun was kommt egal
dünn oder dick


Geschrieben

Alles was über Kleidergröße 44 geht wird für die Mehrheit unattraktiv. Sicher, es gibt auch Fett und Mager Liebhaber.

Persönlich mag ich es schlank! Rein optisch gesehen.


Geschrieben

Also theoretisch stehe ich auf sehr schlanke bis normal gewichtige Frauen. Um das mal in Zahlen zu verdeutlichen vielleicht BMI 18-23 oder sowas in dem Bereich.

Das liegt wohl auch mit daran, dass ich selber sehr schlank bin. Es soll ja auch optisch nicht allzu albern aussehen. Wenn drei von meiner Sorte hinter eine Frau passen, wäre das wohl der Fall. Und sowas suchen schwerere Frauen ja meist auch nicht nehme ich an.

Aber in der Praxis sieht die Sache trotzdem anders aus, weil eben nicht nur das Gewicht eine Rolle spielt. Auch wenn es nur um Sex gehen sollte, spielen da ja noch etliche andere Dinge eine Rolle, wodurch dann das Gewicht alleine nicht mehr so bedeutend ist.

Kann man sich auch unterhalten oder muss man sich dabei fremdschämen? Hat sie Humor? Hat sie eine erotische Ausstrahlung? Wie sieht es mit den persönlichen Neigungen und Abneigungen aus? Raucht sie? Wie ist das Aussehen abgesehen vom Gewicht? Hat sie Interesse an mir (das spielt in der Wahrnehmung anderer Personen auch eine wichtige Rolle)? Ist die Person gepflegt?

Alles hat natürlich irgendwo seine Grenzen. Wenn mir das Gewicht immer vordergründig ins Auge sticht, weil es a) sehr unglücklich verteilt ist oder b) einfach VIEL zu hoch ist, dann werden die gerade genannten anderen vielleicht sehr positiven Eigenschaften trotzdem kein sexuelles Verlangen hervorrufen. Ich schätze, dass das bei mir so bei einem BMI um die 30 der Fall wäre.

Im übrigen gilt das auch für das Gegenteil. Bei einem BMI deutlich unter 18 bekäme ich eher Gedanken ihr mal ne Stulle zu schmieren, als was anderes mit ihr machen zu wollen.


Geschrieben

Sorry
nachdem ich nun schon lange Suche nehme ich nun was kommt egal
dünn oder dick



Hi,
da du ja laut eigener Aussage auch bereit bist TG zu zahlen findet sich bestimmt was
Dick, dünn, alt, jung oder hässlich, tolle Auswahl, da beneiden dich andere Männer drum
Gruß Gaby


Geschrieben

Sorry
nachdem ich nun schon lange Suche nehme ich nun was kommt egal
dünn oder dick




...so ist sichergestellt, das wenigstens was dabei herauskommt(oder hinein, falls ihr wisst was ich meine)


Geschrieben (bearbeitet)

Alles was über Kleidergröße 44 geht wird für die Mehrheit unattraktiv. Sicher, es gibt auch Fett und Mager Liebhaber.



a) für welche Mehrheit?
b) ich denke, Frauen mit Kleidergröße 44 oder auch 46 braucht man nicht als "fett" bezeichnen


ich finde eine frau mit konfektionsgröße 43



hm... 43? Muss wohl noch erfunden werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat eingefügt
Geschrieben

... Körpergröße weniger 100 in kg untrainiert = Mopsig...
... Körpergröße weniger 100 plus 10% in kg = Dick...
... Körpergröße weniger 100 minus 10% in kg = Normal...
alles im Bereich über oder unter den 10% gilt als Schlank oder eben Fett...
... so wurde schon vor hundert Jahren gemustert... Nicht Geurteilt!
... zur eigentlichen Frage ... ich mag normal und schlank...
... bin selber aber fit und liege im bereich mopsig ...


Geschrieben

nachdem ich nun schon lange Suche nehme ich nun was kommt egal dünn oder dick


Genau!
Shitegal, ob die Person einem zusagt, frei nach dem Motto "Loch ist Loch" .
Bei solchen Aussagen frage ich mich, ob man`s wirklich SO nötig haben kann .


Geschrieben

ich habe kein figurproblem bin ja selber mollig , wie soll ich da forderungen an den sexpartner haben?
wichtig ist das beide ob schlank ob mollig lust am sex haben und diese lust auch ausleben wollen.


Geschrieben

Ich stehe auf alles zwischen schlank und mollig.
Sobald es in ein Extremum ausschlägt, wird es kritisch. Mager oder fett ist einfach nicht mehr schön und törnt ab. Wahrscheinlich evolutionstechnisch geregelt, weil es auf einen kranken Körper hinweist.
Was dabei oftmals dann zu unschönen Begleiterscheinungen zählt, sind eine schlaffe, pickelige oder unreine Haut und Dehnungsstreifen bei Menschen mit Jojo-Effekt bzw. die in zu kurzer Zeit zu viel abgenommen haben.

Es hilft aber nichts sich das schön zu reden/denken, sondern ab ins Fitness-Studio, Sport machen, bewegen und sich überwinden. Von unnatürlichen Diäten halte ich nichts, generell die Ernährung zu überdenken macht aber Sinn. Man lebt nur einmal und wer will diese Zeit damit zubringen mit sich selbst unzufrieden zu sein? Macht doch keinen Sinn, das macht einen selbst und vor allem auch andere nicht glücklich. Also Arsch hoch und was tun.


Geschrieben

Schlank oder normal. Starkes Übergewicht sieht halt scheiße aus.


Geschrieben

Ein hübsches Gesicht und vernünftig proportioniert und gesund sollte sie sein. Also bei 1,60 weder unter 40kg oder über 150kg.. dazwischen is mir das eigentlich relativ Egal. Der Mensch dahinter ist wichtiger als die Figur.


Geschrieben

Also bei 1,60 weder unter 40kg oder über 150kg.. dazwischen is mir das eigentlich relativ Egal.


Hi,
da sollte sich doch was finden lassen
Schön das es solche anspruchslosen Männer gibt, das wird so manche Frau freuen.
Gruß Gaby


Geschrieben

In Frage kommt alles zwischen magersüchtig und adipös. Wobei es weniger eine Frage des Gewichtes sondern der Proportionen ist.
Just my 2 cent


Geschrieben

unschönen Begleiterscheinungen [...] sind eine schlaffe, pickelige oder unreine Haut und Dehnungsstreifen bei Menschen mit Jojo-Effekt bzw. die in zu kurzer Zeit zu viel abgenommen haben.


Aha.
Ich dachte immer, eine unreine und/ oder pickelige Haut wäre das Ergebnis von Hormonschwankungen - wie bei einer Schwangerschaft, was auch Dehnungsstreifen zur Folge haben kann.
... unter Anderem ...
... und sind nicht zwingend falscher Ernährung zuzurechnen.


Es hilft aber nichts sich das schön zu reden/denken, sondern ab ins Fitness-Studio, Sport machen, bewegen und sich überwinden.


Jetzt erklärst Du mir mal bitte, wie Dehnungsstreifen im Fitness-Studio wegzutrainieren sind.
Ich glaube, mit den Tipps würdest Du so manche -durch Sport wieder erschlankte- Frau glücklich machen.

Meine sind auch nach 5 1/2 Jahren noch da und es sieht nicht so aus -trotz sportlich-geformten Schenkeln-, als ob die jemals wieder verschwinden täten.
Was mich nicht im Mindesten stört, da ich meinen Körper liebe, wie er ist.
Meine Ausführung sollte nur als Beispiel für den verzapften Unfug dienen.


Geschrieben

Alles was über Kleidergröße 44 ....



Wie gut, dass dein posting mal wieder zeigt, dass ein Tel der Männer nullkommanull Ahnung von Kleidergrößen hat.

Welche z.B. Blusengröße trägt eine Frau von 168cm und ca 57 kg? Oder eine von 156 und 65 kg. Oder eine von 180 und 75 kg? Welche von den Beispielen ist dick? Normal? Schlank?


×
×
  • Neu erstellen...