Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
da sollte sich doch was finden lassen
Schön das es solche anspruchslosen Männer gibt, das wird so manche Frau freuen.
Gruß Gaby



Hat nicht zwingend was mit Anspruchslosigkeit zu tun, lediglich beim Äußeren bin ich da relativ flexibel. Wichtiger ist mir das Gesamtpaket und der Charakter/die Einstellung der Person.


Geschrieben

Ich bin zu später Stund' schockiert, Barbie. Du liest aus meinem Beitrag Dinge, die ich nicht behauptet habe.

Ich habe geschrieben, dass unreine Haut und Dehnungsstreifen Begleiterscheinungen von einem kranken Körper bzw. einer ungesunden Lebensweise/Diät sein können. Was ist daran zu bezweifeln? Dass man sie von Hormonschwankungen und Schwangerschaften bekommt, stimmt. Etwas Gegenteiliges habe ich nicht behauptet.

Sport strafft zwar die Haut, dass man damit Dehnungsstreifen weg bekommt habe ich aber nicht geschrieben und es war auch nicht so gemeint. Einen kranken Körper bekommt man durch eine bessere Ernährung und Sport am ehesten und vor allem am nachhaltigsten wieder gesund. So war es gemeint und so habe ich es nach meinem Verständnis auch formuliert.

Den Rest hast du dir daraus gebastelt.


Geschrieben

weil es auf einen kranken Körper hinweist.
Was dabei oftmals dann zu unschönen Begleiterscheinungen zählt, sind eine schlaffe, pickelige oder unreine Haut und Dehnungsstreifen bei Menschen mit Jojo-Effekt bzw. die in zu kurzer Zeit zu viel abgenommen haben.

Es hilft aber nichts sich das schön zu reden/denken, sondern ab ins Fitness-Studio, Sport machen, bewegen und sich überwinden.





Du liest aus meinem Beitrag Dinge, die ich nicht behauptet habe.


Dein Posting ließ genügend Platz für Interpretation auf meine Weise.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genau genommen nur 2 Varianten. Entweder eine Person ist für jemanden sexuell attraktiv oder eben nicht. Sowas ist keine bewusste Entscheidung und lässt sich auch nicht beeinflussen! Jeder egal ob Mann oder Frau merkt gleich ab dem ersten Moment ob die Person gegenüber auf ihn oder sie anziehend wirkt und somit für sex in Frage kommt, oder eben nicht.

Ich bevorzuge auch schlanke/normal gebaute Frauen. Trotzdem kann es vorkommen, das mir eine Frau begegnet, die eventuell etwas mehr auf den Rippen hat, welche in gewisser Weise durch ihr Gesammtbild, ihre Ausstrahlung oder was auch immer, anziehend auf mich wirkt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dein Posting ließ genügend Platz für Interpretation auf meine Weise.



Ok, gebe dir recht, dass man es tatsächlich auch anders verstehen kann.

@Platin:
du entscheidest dich zwar nicht bewusst dafür, ob jemand attraktiv auf dich wirkt oder nicht, aber es ist wie beim Essen. Manchmal muss man probieren, um herauszufinden, was einem schmeckt. Und oftmals lohnt es sich auch immer wieder neu zu probieren, weil sich Geschmäcker mit der Zeit verändern. Früher mochte ich Oliven nicht, mittlerweile mag ich keinen Salat mehr ohne.


Geschrieben

fürs Bett ist was molliges doch mal ganz nett g***


Geschrieben

Genau, super Einstellung:

Zum fi*** ist ne Mollige super, in der Öffentlichkeit habe ich aber lieber ne Schlanke zum Vorzeigen


Geschrieben (bearbeitet)

Auch an Frauen muss "was dran" sein. Ich mag es nicht, wenn ich jeden Knochen durchscheinen sehe und anhand dessen die Position der einzelnen Organe genau bestimmen kann. Hätte ich immer das Gefühl, dauernd nachfragen zu müssen, ob ich ihr gerade weh getan hab. Skelette sind nicht sexy!
Ausserdem wirkt dieses "Superschlank" auf mich wie ein Kleinmädchenkörper. Würd ich mir wie ein Päderast vorkommen...


bearbeitet von Joe_Schmoe
Geschrieben

Ist doch ekelig, wenn ich jeden Knochen durchscheinen sehe ... das Gefühl, dauernd nachfragen zu müssen, ob ich ihr gerade weh getan hab. Skelette sind nicht sexy!


Es ist eines, wenn man schlank/mollig/dick etc. nicht mag.
Etwas ganz anderes ist es, daß was einem persönlich nicht zusagt, mit abfälligen Begriffen/Äußerungen zu titulieren!


Geschrieben

Ich finde die ganze Diskussion eher erschreckend als witzig. Hat mal jemand in ein Geschichtsbuch geschaut? An all die Frauen die ja ihren Adonis suchen: Der hat Frauen übelst Mißhandelt und auch ein paar Erschlagen. Also steht ihr auf Sixpack und Schläge? Aber OK, auch Rembrand war nicht gerade ein Gentleman.
Klar, das Auge isst mit, aber lieber mal jemanden, der nicht wie ein Model aussieht und dafür Humor hat und Fantasie, als wie ein Brett im Bett das meint, Sie ist ja so super und der Mittelpunkt der Erde. Sorry aber ich bin auch Mollig und mag sogar devote Frauen, aber ich für meinen Teil würde eine Frau nie Mißhandeln, Geringschätzen oder Demütigen. Also vieleicht sollte so manch eine Frau (und auch Mann) mal überlegen was Sie (Er) möchte.
LG an alle


Geschrieben

Ich find dein Posting eher erschreckend

Den Körper eines Mannes, der durchtrainiert ist und an Adonis erinnert, gleichzusetzen damit, daß so jemand pauschal gewalttätig ist, läßt schon ziemlich tief blicken!


Geschrieben

Ich find dein Posting eher erschreckend



Warum? Was ist da so erschreckend?
Ah ich Verstehe, ich kenne genug Frauen die ständig Verprügelt werden und bei mir nur Auftauchen um sich Auszuheulen, irgendwann werde ich aber auch mal die Sau rauslassen und dann einfach sagen, Sie sollen bei Ihren Idioten bleiben und sich Schlagen lassen. Keine will was von mir, bin ja imme rnur der gute Freund der das Blut wegwischen kiann und zum Ausheulen gut ist, Pfffft.
Naja, Irgendwann vieleicht


Geschrieben

Ich glaube Engelschen ist ziemlich schnell entrüstet. Pfälzer sind recht "mittelalterlich"...


Geschrieben

Naja, ein bissl Recht hat sie ja. Mich Nervt es halt das Frau heute nur noch auf Figur, Auto und Konto schaut. Und Männer nur auf Titten und Arsch. Aber OK, is halt so


Geschrieben

Ich finde die ganze Diskussion eher erschreckend als witzig.
LG an alle


Ach wie gemein.Nun wollte ich dir ein Kompliment machen und komme nicht durch deinen Filter.Aber mir macht das nichts.....ich sage es dir hier.....du hast aus meinem Blickwinkel gesehen,wunderschöne Augen.


und....es ist völlig egal,ob mollig oder schlank. Einzig der Wow Effekt zählt


Geschrieben

Keine will was von mir, bin ja imme rnur der gute Freund der das Blut wegwischen kiann und zum Ausheulen gut ist, Pfffft.


Ah ich verstehe und mein Bauchgefühl ist grade bestätigt!
Du hast Frust, weil dich keine als Partner oder für Sex möchte, sondern nur als guten Freund.
Und weil du gefrustet bist sind alle Männer, die einen Adoniskörper haben, für dich pauschal Schläger.
Respekt für so ein begrenztes Weltbild!

Ich glaube Engelschen ist ziemlich schnell entrüstet. Pfälzer sind recht "mittelalterlich"...


Ich bin weder entrüstet, noch gebürtiger Pfälzer.
Ich hab nur genau das vermutet, was Er-Neuss grade bestätigt hat.
Aus Frust über mangelnde Dates u.ä. sind alle Männer, die gut gebaut sind, Schläger.


Poppen.de, hier lernt man nie aus!


Geschrieben

Das liegt wohl daran, dass heute irgendwie ALLES schnellebig sein muss. Kommunikation, Fast-Food und eben zwischenmenschliche Beziehungen. Wir sind momentan etwa 7 Mrd. Menschen auf der Erde, Tendenz steigend! Da kann man seine Partner wechseln wie Unterwäsche...


Geschrieben

[QUOTE=Kuschel054;12423359][COLOR="Navy"]Ach wie gemein.Nun wollte ich dir ein Kompliment machen und komme nicht durch deinen Filter.Aber mir macht das nichts.....ich sage es dir hier.....du hast aus meinem Blickwinkel gesehen,wunderschöne Augen.


Ja sorry, finde es halt ein wenig irritieren das aus meine Beträge im Forum immer Frauen Antworten die mehr als 100 KM weg wohnen. WE Beziehungen sind nicht mein Ding :-D


Geschrieben

@Engelschen_72 Damit wollte ich dich auch etwas ärgern. In einem anderen Thread hattest du dich über mein Skelett-Beispiel "geärgert".

Hier herrscht aber schon ein relativ rauer Wind. Bzw. kommen die Alteingesessenen ziemlich abgekocht rüber.


Geschrieben

Im Profil von Kuschel steht dass sie nichts mehr sucht und schon gefunden hat. Das war kein Angebot sondern nur ein Kompliment Er-Neuss


Geschrieben

[


Ja sorry, finde es halt ein wenig irritieren das aus meine Beträge im Forum immer Frauen Antworten die mehr als 100 KM weg wohnen. WE Beziehungen sind nicht mein Ding :-D



äh hmmm ....lach...ich suche ja nicht. Habe hier gefunden...Ist mollig und mein Held....strahl.


Geschrieben

In einem anderen Thread hattest du dich über mein Skelett-Beispiel "geärgert".


Es war vor einigen Minuten in diesem Thread .
Und ich habe mich nicht geärgert, ich habe nur angemerkt, daß ich abfällige Titulierungen für Menschen, nur weil sie dem eigenen *Ideal* nicht entsprechen, ziemlich daneben finde.

Hier herrscht aber schon ein relativ rauer Wind. Bzw. kommen die Alteingesessenen ziemlich abgekocht rüber.


Ich empfinde meine Postings nicht als rau, ich würde dir das genauso im 4 Augen Gespräch sagen.
Und abgekocht?
Nein, ich bin eher gut abgehangen


Geschrieben


Ich hab nur genau das vermutet, was Er-Neuss grade bestätigt hat.
Aus Frust über mangelnde Dates u.ä. sind alle Männer, die gut gebaut sind, Schläger.



Schöne Menschen und Körper werden beneidet. Da kann man im Internet auch mal über sie lästern. Ich finds lustig.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung!


Geschrieben

Das war doch nicht abfällig im Sinne von boshaft.

Schwierig in Texte speziellen Kontext einzufügen, den man in einem normalen Gespräch durch Mikroexpression ausdrücken würde.

Das "abgekocht" war auch nicht auf dich speziell bezogen. Man merkt nur, dass die "Veteranen" hier scheinbar schon einiges erlebt haben, ums diplomatisch auszudrücken...


Geschrieben

Poppen.de, hier lernt man nie aus!



Warum denn? Hast ihn doch wunderbar im Voraus eingeschätzt Damit hast du in der Hinsicht sogar schon ausgelernt.

PS: ich schlage Frauen beim Sex, wenn sie darauf stehen...


×
×
  • Neu erstellen...