Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und nach der zehnten Diät hat die Frau dann gar keinen Busen mehr, obwohl sie wieder fett geworden ist?
Ich verstehe es nicht, aber wenn es so ist ...

Wo sind hier die User, die ihren "Traumbody als Nonplusultra ansehen"? Das hat hier niemand geschrieben?

Es deswegen runterzuwürdigen, egal ob in Richtung "Fettsack" oder "Hungerhaken", ist das Letzte!


So einen Kommentar hätte ich gerne in einem Post zum Thema "Schwanzgröße - Lieber groß oder klein?" von dir gelesen.
Wo ist denn der qualitative Unterschied, ob eine Frau oder ein Mann die Vorliebe nach dem ein oder anderen hat?
Und hat hier tatsächlich jemand (in den neueren Beiträgen) von Fettsäcken und Hungerhaken gesprochen und diese runtergewürdigt?
Die Einzige, die das jetzt tut, bist du.

Bite versuche nicht, deine Sicht der Dinge anderen überzustülpen und in den Mund zu legen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

das gegenteil sieht man ebensohäufig und wenn ich bedenke,das ich bis vor kurzem mein leben lang sehr schlank war,aber schon fast immer mollige und dicke männer sexy fand,ist das ja ein gegenbeispiel..

nicht sooo selten lassen sich gegensätze finden...alter mann mit junger frau,dicker mann mit dünner frau bzw.dünner mann mit dicker frau..

vielleicht..weil sich oft eben doch gegensätze anziehen oder aber..weil diese äusserlichkeiten nicht unbedingt immer ausschlaggebend sind bei der partnerwahl..da es den einen oder anderen gibt,der eben doch noch tiefer blickt und im innenleben des partners einen schatz gefunden hat,den er höher wiegt,als evtl.vergängliche äusserlichkeiten.

zumindest ist bekannt und hat bestätigt jedem,der mit offenen augen durchs leben geht..lest euch mal dementsprechende gesuche allein schon auf dieser seite durch oder auch in zeitungsannoncen..das insgesamt mehr schlanke männer auf mollige bis dicke frauen stehen als umgekehrt schlanke frauen auf mann mit bauch.
für mich unverständlich,aber..tatsache!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Elfchen: Der Grund dafür, dass viele Männer dickere Frauen bevorzugen (aber nicht umgekehrt), mag derselbe sein, weshalb bei den Urmenschen Göttinnen als dicke Frauen abgebildet wurde. Solche Frauen hatten bessere Chancen, den Nachwuchs durch den Winter zu bringen. Die Männer mussten hingegen auf die Jagt und wer da zu dick war, der kam nicht mit. So ist meine Überlegung.


Geschrieben

Durch ständige Diäten wird der Busen kleiner?



Du kannst dich jetzt natürlich auch einfach ma richtig blöd anstellen,wenn du etwas nicht verstehen willst...

Natürlich leiden beim Großteil der Frauen beim abnehmen das sie an den falschen Stellen abnehmen..und das sind nun ma die Titten...also sehr viele Frauen nehmen zuerst an der Brust ab aber wenn es zum zunehmen geht,nehmen sie genau dort als letztes zu


Geschrieben

absolut korrekt,so ist es einfach..wird euch auch jeder mediziner bestätigen und isteigentloich eine bekannte tatsache..das frau von stets von "oben nach unten" her abnimmt..

also leider eben erst am busen,DANN am bauch und danach an den oberschenkeln..


Geschrieben

hmmm.......so ganz kann ich das nicht bestätigen ...das frau zuerst am busen abnimmt....nö
ich habe auch mal 12 kilo in 3 monaten verloren einfach durch ernährungsumstellung .....ich nahm schon erst am bauch ab...danach dann überall gleichzeitig...
vielleicht ist es unterschiedlich durch die art der diäten...???
keine ahnung...anders hab ich es niemals probiert...


Geschrieben

@ wirbeiden...ich schrieb da Großteil der Frauen,verallgemeinern würd ich das jetzt auch nicht, weil es mich persönlich auch nicht trifft

aber ma im I-Net geschaut bin ich darauf gestossen

REIHENFOLGE des
ZU-und ABNEHMENS

"Auch ist inzwischen bekannt, daß sich der Körper am schnellsten von den zuletzt erworbenen Fettdepots trennt und seine alten äußerst zögernd aufgibt. In der Reihenfolge der Zunahme geschieht auch das Abnehmen. Und da immer die Hüft-, Gesäß- und Ober- schenkelregion aufgebaut und dann erst Rücken, Arme, Busen und Gesicht, erfolgt auch die Abnahme in umgekehrter Reihenfolge.
Die einzige Chance ist, den Körperfettgesamt- zustand so niedrig wie möglich zu halten. Bei Männern ist die Untergrenze rund 3-4 % und bei Frauen ca. 9-10 %. Diese Werte werden allerdings nur von Extremsportlern im Ausdauerbereich erreicht.
Da dies jedoch die lebensnotwendige Untergrenze an Körperfett angibt, kann man die Zahlen: rund 10 - 15 % Fett bei Männern und rund 15 - 22 % Fett für Frauen als Richtwert für eine gesunde Schlankheit annehmen

Reihenfolge
des Zunehmens

Hinterseite der Oberschenkel
Gesäßbereich
Außenseite der Oberschenkel
Hüftbereich
Taille und Bauch
Oberkörper (Busen)
Oberarmrückseite
Gesicht

Reihenfolge
des Abnehmens Gesicht

Oberarmrückseite
Oberkörper (Busen)
Taille und Bauch
Hüftbereich
Außenseite der Oberschenkel
Gesäßbereich
Hinterseite der Oberschenkel


Geschrieben (bearbeitet)

Die genetische Disposition bedingt, wo zuerst abgenommnen wird. Im Regelfall ist es dort, wo zuletzt zugenommen wird.

Die Frage nach dem kleiner werden Busen ist doch ganz anders. Herrje, lest doch mal richtig!

Die Ursprungsaussage von andy452 war, dass durch ständige Diäten der Busen immer kleiner wird.
Also nicht nach einer (1) Diät, sondern durch die Aneinanderreihung vieler Diäten.
Das bedingt, dass nach dr x-ten Diät und die Frau ist danach wieder fett geworden, die Brüste nur noch winzig sind.

Na, wenn das bei euch (sehr) rundlichen Frauen nach der x + 1 Diät so der Fall ist, dann ist es eben so.
Also fetter Arsch und keine Titten mehr. OK, jetzt weiß ich Bescheid


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

..aber wenn man seinen Busen und seinen Arsch durch ständige Diäten ruiniert, ist man wohl selber schuld.



Topbody..wenn du anfängst etwas falsch zu interpretieren..Andy hat in keinster Weise behauptet das der Busen ständig kleiner wird sondern ruiniert wird..durch ständiges ab- und zunehmen sieht der Busen irgendwann überhaupt nicht mehr schick aus..


Geschrieben

Also der Andy. In den Schwangerschaften mit über 20 Kg mehr (teils sogar über 25) hatte ich 85C.
Aber ruiniert sind meine Tittis jetzt trotzdem nicht, das verbitte ich mir. Andy nimm doch selber zu, dann hast du was eigenes zum anfassen! *hehe*
Also bevor ich fett werde, damit solche "Andys" was zum grabschen haben, bleib ich lieber schlank. Aber mein gestriger GB Eintrag zeigt sehr anschaulich, wie viele Männer hier über Frauen denken. Sie pressen uns in Fick - kategorien.
Immerhin hab ich ne Gesichtsdrei und Gesamtpoppenzensur eins minus. *g*


Geschrieben

Ich stehe auch auf Schlank, aber nicht Klapperdürr.

Wichtig ist, das Brust und Po vorhanden sind.

Lieber ein paar Kilo zuviel als zu dünn und nichts zum anfassen (Po, Boobs )


Geschrieben

Only_lickle, wenn du schon Zitatversuche unternimmst, dann reiße doch die Zitate nicht aus dem Zusammenhang heraus, sondern beachte den Kontext.
Wer eine so große Klappe hat wie du, von dem darf man das auch erwarten. Also nicht nur schreiben, sondern auch mal lesen!

Der Kontext war

Für mich gibt es nichts schlimmeres als eine Frau, ohne Titten und Arsch, wenn sie auch noch selbst dran schuld ist.


In seinem nächsten Post an stellt er einen direkten Zusammenhang zwischen der Größe des Busens und den Diäten her

... natürlich ist die Größe der Brust ... genetisch vorbestimmt.
... aber wenn man seinen Busen ... durch ständige Diäten ruiniert, ist man wohl selber schuld.


Geschrieben (bearbeitet)

Also der Andy. In den Schwangerschaften mit über 20 Kg mehr (teils sogar über 25) hatte ich 85C.



Na nu hast 4 SS hinter dir..andere Frauen 5 SS und 20 Diäten und der Busen sieht scheiße aus..man kann dieses wie auch andere SAchen nicht verallgemeinern.

Und Topbody...WO steht das der Busen KLEINER wird beim ständigen diäten? also les doch bitte selber noch einmal..ganz langsam WORT für WORT..da steht wenn mein seinen Busen durch ständiges diäten RUINIERT..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Summertime
Liebste Summertime, was ist denn "Gesichtsdrei"?

Und was ist mit unserem Italiener?


@Only_lickle
si tacuisses, philosophus mansisses
Aber so - einfach nur ein Ignorant


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch Topbody..sobald ich mich nicht deiner Meinung füge binsch ignorant..schmunzel..ich finde dich extrem eigensinnig..was kann ich für deine falsche Auffassung?

Aber frag doch ma Summertime wie ignorant ich wirklcih bin..wir kennen uns scho persönlich

Huch sorry..das war OT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na nu hast 4 SS hinter dir..andere Frauen 5 SS und 20 Diäten und der Busen sieht scheiße aus..man kann dieses wie auch andere SAchen nicht verallgemeinern.



Ich habe nur für mich geschrieben, ja, wie die Brust von anderen Frauen aussieht, interessiert mich in dem Kontext nicht wirklich, da ich stockschwul bin.
Und ich habe sogar 5 Schwangerschaften hinter mir, zudem 3 Kaiserschnitte und habe wirklich sehr meinen inneren Schweinehund und Schmerzen überwunden, um wieder so halbwegs wie vor den Schwangerschaften auszusehen. Da bin ich halt sehr stolz drauf, ich hoffe du siehst mir das nach.


Geschrieben (bearbeitet)

Only_lickle, deine Worte zeugen von tiefer Ahnungslosigkeit über den Sinn einer Frage und den Sinn einer Diskussion.
Deswegen attributierst du auch so schnell Menschen, die anders denken als du, mit krank - in meinem Fall nur mit engstirnig.
Du kategorisierst auch so gerne in falsch und richtig.

Es ist halt deine Art, damit müssen wir wohl leben.
Amen!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich habe sogar 5 Schwangerschaften hinter mir, zudem 3 Kaiserschnitte und habe wirklich sehr meinen inneren Schweinehund und Schmerzen überwunden, um wieder so halbwegs wie vor den Schwangerschaften auszusehen. Da bin ich halt sehr stolz drauf, ich hoffe du siehst mir das nach.



Sehe ich..und es sieht ja auch klasse aus und jepp kannste

@ Topbody..also du enttäuschst mich nun wirklich..und das von jmd der so nach Toleranz schreit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Summertime
Liebste Summertime, was ist denn "Gesichtsdrei"?

Und was ist mit unserem Italiener?



Lies mal mein GB Einträge - den drittletzten glaub ich. (der lange)


Geschrieben

Den drittletzten und noch einige mehr deiner vielen Hundert GB-Eintrag habe ich gelesen (mein Gott wirst du zugeschleimt) aber nichts mit Gesichtsdrei entdeckt.

Sage es mir doch mit deinen Worten.


Geschrieben

Zitat: "so, jetzt das übliche: wow, tolles gesicht (schulnote 3+, für poppen.de-verhältnisse mit hauptsächlich fetten abstoßenden schlampen, die hier die typen, die zu 90 % nen ständer haben während sie online sind, versuchen für ne beziehung zu bekommen und abheben weil sie 50 nachrichten am tag von notgeilen bekommen, obwohl sie bei ner richtigen flirtsite über eine von nem abartigen freuen könnte: dann bist du ne 1-)."

Ich hatte halt erstmal überlegt ob das ein Kompliment ist, immerhin sehr ehrlich geschrieben, finde ich.


Geschrieben

Na ja, damit ist gemeint, dass du im Vergleich zu anderen Frauen hier auf poppen.de in der absoluten Spitzengruppe zu finden bist und absolut gesehen ein nettes Gesicht hast.

Aber ist eigentlich auch egal, wie dich jemand "bewertet", du bist so wie du bist, ändern kannst du es ja nicht.
Mein Profilbild ist auch kurz vor "Scheiße" bewertet (ganz knapp über 3 Sterne), aber so bin ich nun mal eben.


Geschrieben

also irgenwie fällt mir zu den zahlreichen beiträgen nichts mehr ein.....

warum wird das tehma "schlank oder nicht " immer wieder und nicht nur hier...aufgewärmt..? sind wir denn alle so von der völlig unrealen werbung so verdorben ?

es ist doch völlig wumpe ob dick oder dünn... das ist aber sowas von egal...

ich bin der meinung es sollte alles zusammen passen.. also die proportionen..dann ist die frau auch mein typ ganz gleich ob dick oder dünn

leider haben manche menschen probleme mit den proportionen.. dafür können die ja nichst..und sie sind deswegen nicht weniger hübsch..

es gibt einen klugen satz....

schönheit liegt im auge des betrachters


Geschrieben

ich bin der meinung es sollte alles zusammen passen.. also die proportionen..dann ist die frau auch mein typ ganz gleich ob dick oder dünn

Das unterschreibe ich sofort. Denn nur wenn die Proportionen (plus ein hübsches Gesicht) stimmen, dann fällt mir Frau auch positiv auf. Im TV sieht fast nur noch diese Hungerhaken, wo MANN (zumindest ich) Angst hätte etwas kaputt zu machen, wenn man sie nur antippt.


×
×
  • Neu erstellen...