Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Pflege auch was damit zu tun hat, in Form zu bleiben - nicht nur waschen.


Geschrieben

Weil Pflege auch was damit zu tun hat, in Form zu bleiben - nicht nur waschen.



Das sehe ich anders, aber ok...jedem seine eigene Meinung.


Geschrieben

Das sehe ich anders, aber ok...jedem seine eigene Meinung.



Haareschneiden hat auch was mit Pflege zu tun


Geschrieben

Nasenhaare zupfen ebenso (musste ich mal reinwerfen )


Geschrieben (bearbeitet)

Und Windmühlen lassen Dich im allgemeinen unbeeindruckt?


Heiße ich Don Quichote?
In den paar Tagen alle paar Wochen, an denen ich in ausgesuchten Threads mal schreibe, legt sich meist der Wind ganz schnell und die Mühlräder stehen still.

Und nach mir die Sintflut bzw. in diesem Fall der Wind



...aber was bitte hat mangelnde Körperpflege mit Übergewicht zu tun?


Ganz vereinfacht ausgedrückt: auch der Körper bedarf der Pflege. Durch richtigen, angepassten Brennstoff (das Essen), durch ausreichend Schlaf, durch physiologische Beanspruchung (körperliche Bewegung), nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Wird hier die Pflege vernachlässigt, funktioniert die Einheit Körper nicht mehr wie von der Natur vorgesehen.

Kein Autofahrer würde auf die Idee kommen, seine tolle selbst gestrickten Klopapierrollen-Abdeckung auf der Hutablage als Pflege des Autos zu bezeichnen - genau so wenig, wie das Eincremen der Haut oder das Schminken als wirkliche Pflege des Körpers bezeichnet werden kann. Das ist oberflächliche Kosmetik


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Du bist ja nicht "behindert", weil Dir jemand bei einem Unfall ein Bein abgehckt hat. An sich ist diese Aussage fast schon eine Beleidigung der Behinderten.


da ich dick, behindert und berentet bin, kann ICH sagen, das es KEINE beleidigung der behinderten ist *kopfschüttel*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch schon bei etlichen Leuten beobachtet, daß sie durch die Einnahme von Medikamenten plötzlich sehr zugelegt haben,
es lag da nicht am Essen.
Gleichwohl ich außerdem glaube, daß in Wahrheit sehr viele Menschen an Medikamentenvergiftung sterben, an diesem kunterbunt durcheinandergemischten Medikamentencocktail, den etliche tagtäglich konsumieren.
Wo letztlich kein Mensch weiß, wie das im Körper alles zusammenwirkt.
Aber es wird ja auch nicht thematisiert, da es für die Ärzte/Pharmaindustrie evtl. geschäftsschädigend sein könnte.
So steht dann auf dem Totenschein was anders, "Herzversagen" oder so.
In Wirklichkeit waren es die vielen bunten Pillen.
Das gehört jetzt zwar nicht wirklich zu dem Thema hier, fiel mir aber gerade spontan so ein, als ich an Gewichtszunahme durch Medikamente dachte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke ihr seit etwas vom Thema abgekommen.

Ich mag Frauen mit weiblichen Rundungen.

Wenn die Figur noch der einer Frau entspricht, dann finde ich das geil.

Eine schöne Oberweite und ein wohl-geformter Hintern sind doch eine Augenweide für jeden Mann.

Für mich gibt es nichts schlimmeres als eine Frau, ohne Titten und Arsch, wenn sie auch noch selbst dran schuld ist.

LG Andy


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, nachdem der Thread 5 Jahre alt ist darf man schon ein wenig vom Thema abkommen. Ist wahrscheinlich auch schon alles gesagt worden in den letzten 410 Beiträgen.

Eine Sache macht mich bei deiner Aussage stutzig

Für mich gibt es nichts schlimmeres als eine Frau, ohne Titten und Arsch, wenn sie auch noch selbst dran schuld ist.


Die Größe des Busens ist genetisch vorbestimmt.
Jetzt lädt sie Schuld auf sich (oh oh, Schuld ist was ganz Schlimmes !), weil sie ihren natürlichen, aber (zu) kleinen Busen nicht durch eine OP aufpunpt?

Wenn das mal keine moralisch fragwürdige Aussage von dir ist


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

da ich dick, behindert und berentet bin, kann ICH sagen, das es KEINE beleidigung der behinderten ist *kopfschüttel*



Nein, Du kannst sagen, dass es keine Beleidigung für DICH ist. Ist ja bei der Konstellation auch kein Wunder.


Geschrieben



Die Größe des Busens ist genetisch vorbestimmt.
Jetzt lädt sie Schuld auf sich (oh oh, Schuld ist was ganz Schlimmes !), weil sie ihren natürlichen, aber (zu) kleinen Busen nicht durch eine OP aufpunpt?

Wenn das mal keine moralisch fragwürdige Aussage von dir ist



Ich muss dir leider widersprechen, natürlich ist die Größe der Brust erst mal genetisch vorbestimmt.
Dann ist man aber nicht selbst dran schuld,
aber wenn man seinen Busen und seinen Arsch durch ständige Diäten ruiniert, ist man wohl selber schuld.

LG Andy


Geschrieben

Durch ständige Diäten wird der Busen kleiner?
Also die Frau wird fett, dann macht sie eine Diät, Körbchengröße geht von D auf C, ist jetzt aber wieder schlank.
Dann wird sie wieder fett, macht wieder eine Diät, Körbchengrüße geht von C auf B, ist wieder schlank, nur die Hautlappen hängen ihr schon am Bauch und Oberschenkel rum.
Jetzt wird sie wieder fett, macht dann wieder eine Diät und ht anschließend CUp A?

Habe ich auch noch nie gehört, aber wenn du das sagst


Geschrieben

Nein, Du kannst sagen, dass es keine Beleidigung für DICH ist. Ist ja bei der Konstellation auch kein Wunder.



du willst doch wohl nicht ne behinderte beleidigen - wo du dich so dagegen stellst, das man behinderte nicht so beiläufig beleidigen sollte??


Geschrieben

du willst doch wohl nicht ne behinderte beleidigen - wo du dich so dagegen stellst, das man behinderte nicht so beiläufig beleidigen sollte??



Vielleicht liest Du noch mal aufmerksamer nach, was ich geschrieben habe? Ein selbstgewähltes "Schicksal" mit einer Behinderung gleichzusetzen - das ist es ja nicht die Frage einer WAHL - halte ich für ziemlich respektlos den Behinderten gegenüber.

Wie das die Behinderten beleidigen sollte, ist mir schleierhaft. Mir fallen auch eine Menge Gründe ein, Dich aufgrund Deines Posts zu beleidigen - aber nicht, weil Du körperlich behindert bist.


Geschrieben


Wie das die Behinderten beleidigen sollte, ist mir schleierhaft. Mir fallen auch eine Menge Gründe ein, Dich aufgrund Deines Posts zu beleidigen - aber nicht, weil Du körperlich behindert bist.


ich finds niedlich - zugeb - wie du dich auf grund DEINEs postings nun winden willst...aber..schmunzel...mach mal..ich bin ganz auge:-)


Geschrieben

ich finds niedlich - zugeb - wie du dich auf grund DEINEs postings nun winden willst.



Ich kann da kein "winden" erkennen. Du kannst gerne anführen, wo ich irgendwelche Behinderten ob ihrer Behinderung beleidigt habe. Da bin ich dann ganz...schmunzel...Auge.


Geschrieben

ampaarbln, WAS hat dich denn beleidigt bzw. WOMIT hat Becker die Behinderten beleidigt.
Ich verstehe es nicht.

Bleibe doch mit deine Aussagen nicht immer so im Ungefähren


Geschrieben (bearbeitet)

aber gerne noch:-)


Ist ja bei der Konstellation auch kein Wunder.




schon shit....ich weis - weil de nicht weißt - ob de so loslegen kannst, wie de möchtest:-)..ich hab da auch voll verständnis für dich:-) ...kannste mir glauben



Ich verstehe es nicht.


nue werd nicht so nervös -...immer diese ungeduld
der becker und ich, wir verstehen die geschrieben symantik unserer worte hervorragend:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schon shit....ich weis - weil de nicht weißt - ob de so loslegen kannst, wie de möchtest:-)..ich hab da auch voll verständnis für dich:-) ...kannste mir glauben



Und, was war daran eine Beleidigung Behinderter aufgrund einer Behinderung? Kann ich immer noch nicht erkennen.


Geschrieben

Und, was war daran eine Beleidigung Behinderter aufgrund einer Behinderung? Kann ich immer noch nicht erkennen.



hey, nahm an, du verstehst immer was du schreibst - komme nue enttäusche mich nicht:-)..obwohl - das langweilt mich doch schon wieder ...ergo...schmunzel ....... in anbetracht der tatsache - wetter hier weiter, wenn dich glücklich macht, mich macht es nicht unglücklich


Geschrieben

...ergo...schmunzel ....... in anbetracht der tatsache - wetter hier weiter, wenn dich glücklich macht, mich macht es nicht unglücklich



Ok ^^

Was auch immer diese kryptische Inhaltsleere jetzt eigentlich zum Ausdruck bringen sollte O_o


Geschrieben

ampaarbln, diese Gedankenpunkte "...", die du so oft verwendest, bedeuten, dass ein Gedanke nicht zuende gedacht wird.

Wenn du hier im Forum kommunizieren möchtest wäre es vielleicht gut, diese Gedankenpunkte durch eure Gedanken zu ersetzen - dann weiß der Adressat deiner Äußerung auch, was du damit meinst


Geschrieben

Auf Fett stehe ich aber auch nicht....Krater inne Pobacken machen mich ungeil


Gudsder, auch sehr schlanke Frauen leiden unter Cellulite, die diese Krater verursacht. Das ist kein Privileg der Dicken!

Durch ständige Diäten wird der Busen kleiner? Habe ich auch noch nie gehört, aber wenn du das sagst


Bei mir ist es so, dass das erste, was ab- oder zunimmt, meine Brüste sind.

Aber echt schön, dass es hier User gibt, die ihren "Traumbody" als Nonplusultra ansehen. Hoffe nur, dass Ihr nie einen Makel dran entdeckt. Obwohl - dann gibt es sicher einen Schönheitschirurgen, der dafür sorgt, dass Eure äußere Perfektion wiederhergestellt wird. Und wenn man anschließend aussieht, wie Micky Rourke oder Jocelyn Wildenstein. Oder die Mutter von Sylvester Stallone. DIE finden sich auch wunderschön.

Geschmäcker sind verschieden. Einer mag es "normal", einer "gertenschlank", der nächste "üppig", wieder andere "dick" oder "seeeeeeeehr rund". Wo ist das Problem? Wäre es nicht langweilig, wenn alle das selbe Beuteschema hätten? Es deswegen runterzuwürdigen, egal ob in Richtung "Fettsack" oder "Hungerhaken", ist das Letzte!


×
×
  • Neu erstellen...