Jump to content

Erregende Düfte/Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Knut_Schmund, nun könnte passieren das sich dein nächstes Date mit Drucker schwaerze parfümiert und dir ein neues Buch mitbringt.halte euer Date bitte in Bilder fest 😊

ichwillvielspaß
Geschrieben

Der Duft von Sonne auf der Haut ist sehr erotisch. Und wen  ich einen Mann begehre will ich seine Haut riechen.

Geschrieben

Ich finde den Geruch von Scheiß geil. Hat für mich etwas ***isches. Allerdings muss es nicht nach einem Marathonlauf sein.

Geschrieben

Ein w wollte wohl nicht mitspielen? Ich reiche dir mal ein w 😁

Geschrieben

Nylonfüsse die in Lederstiefel stecken, sehe und rieche ich gerne ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die rege Teilnahme am Thema!

Viele der genannten Gerüche und Düfte empfinde ich auch als sehr angenehm!

Mir ist beim lesen all der Antworten aber auch aufgefallen, dass ich in meinem Anfangsthread etwas wesentliches vergessen habe!

Ich dachte bei meiner Frage nicht an die normalen alltäglichen Düfte und Gerüche (abseits von Körpergerüchen, Körperflüssigkeiten, Parfüms und Deodorants), sondern mehr an alltägliche Düfte und Gerüche, die man man bewusst oder vielleicht schon unbewusst mit einem tollen erotischen oder sexuellen Erlebnis verbindet.

Bei mir sind es zum Beispiel der Geruch von Pferd, Pferdestall und Sattelleder den ich als sehr erotisierend oder erregend empfinde, oder der Geruch in Turnhallen und noch ein paar mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sagrotan

quatsch... Sterillium heisst das Zeugs

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.7.2017 at 12:13, schrieb MaysEx:

... dein nächstes Date mit Drucker schwaerze parfümiert und dir ein neues Buch mitbringt...

Da gibt es tatsächlich ein Parfüm, "Paper Passion" duftet nach einem druckfrischen Buch. Für alle Bücherwürmer und Leseratten... Mir war es aber zu teuer, sonst hätte ich das schon vor Jahren gekauft.

Geschrieben

Also mich macht der Duft von länger getragenen Socken total geil oder der Duft von würzigem,pikanten Käse macht mich auch total an ich weiss das ist nicht normal aber was solls jeder hat so seine arten von Düften die ihn oder sie anmachen

×
×
  • Neu erstellen...