Jump to content

Erregende Düfte/Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Getreide geerntet wird, ist ein Duft aus der Kindheit. Macht mich glücklich, aber nicht geil.

Geil macht mich der Duft der Wohnung des Mannes, den ich begehre. Ist so eine Mischung aus Waschpulver und ihm. grrrrr....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Ist so eine Mischung aus Waschpulver und ihm. grrrrr....

...Na Toll😂...warum spukt mir jetzt igendwie'ne Kreuzung aus Meister Proper u.Weisser Riese durch's Hirn ..:crazy: 😂

Geschrieben

Körpergeruch hat schon was. Der Duft von Kaffee wurde auch noch nicht erwähnt^^

Geschrieben

Normale Düfte im Alltag habe ich auch keinen der mich geil machet. ABER wenn ein Mann gut duftet zB Hugo Boss Bottled... Da schaltet mein Gehirn schon mal gerne kurz aus😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

... Kreuzung aus Meister Proper u.Weisser Riese ...

Nee, der riecht total lecker nach Mann, kann ich nicht beschreiben.

Geschrieben

Der Duft der großen weiten Welt wenn der Bauer gerade sein Feld gedüngt hat :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Der Duft der großen weiten Welt wenn der Bauer gerade sein Feld gedüngt hat :)

Da dreht mein Hund auch immer am Rad😷

Geschrieben

Das einzige was ich sexy find wenn Frau sich die Nägel lackiert is der Geruch....dieser leichte Hauch von Lösemitteln...so tendenz zu Nitroverdünner....😆...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb herzdame0607:

Geil macht mich der Duft der Wohnung des Mannes, den ich begehre. Ist so eine Mischung aus Waschpulver und ihm. grrrrr....

Oh ja! Und wenn man das erste Mal in seinem Bett geschlafen hat und dann morgens unter die Dusche geht, potenziert sich das hoch zehn. Aber nur beim ersten Mal. Keine Ahnung, was das für eine Teufelei ist...

Geschrieben

Wenn die Frau in der Küche steht und das Essen zubereitet und einem so langsam der Geruch in die Nase steigt :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb empathic:

Neuwagenduft

Ledergeruch!

Ein neues Auto mit schicken Ledersitzen würde mir gefallen. Evtl. funktioniert das, wenn der Autoverkäufer ein lecker Kerlchen ist?

Geschrieben

Ich bin wohl eher einfach gestrickt, liegt auch daran, dass bei mir Geräusche weit mehr wirken - wenn wir mal, wie hier gewollt, den natürlichen Geruch der Frau außen vor lässt - also würde ich sagen:

Frisch bezogenes Bett und eine Dusche... beides assoziiere ich fix mit Sex... Am Besten unter der Dusche, dann im Bett, dann die Dusche und dann... usw. :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt verschiedenen Gerueche, die ich gern in der Nase habe, aber auch welche, die ich absolut nicht leiden kann. Einen Geruch, der mich nur dadurch, das ich ihn rieche, geil macht, gibt es dabei aber nicht. Es gibt allerdings Gerueche, die mir die Lust vertreiben koennen.

Geschrieben

Ich mag bestimmte Parfüme der Damen sehr gerne und es ist doch auch angenehm , wenn jemand gut riecht und nicht z. B. nach Schweiß wie so einige Mitbürger .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb holtr:

Ich mag bestimmte Parfüme der Damen sehr gerne und es ist doch auch angenehm , wenn jemand gut riecht und nicht z. B. nach Schweiß wie so einige Mitbürger .

Es soll auch noch Mitbürger geben die arbeiten, auch hier.

Wer bei einem Date stinkt ist ein Schwein!

Ich mag Pattex und Leder, da gab es noch echte Schuster!

... und 2-Takt Moped. Man war das Freiheit!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Es soll auch noch Mitbürger geben die arbeiten, auch hier.

Wer bei einem Date stinkt ist ein Schwein!

Ich mag Pattex und Leder, da gab es noch echte Schuster!

... und 2-Takt Moped. Man war das Freiheit!

Ich meinte natürlich deinen ersten Punkt , alles andere ist natürlich normal .

Geschrieben

Da der TE explizit nicht die künstlichen Hilfsmittel meint, versuche ich mal natürliche zu assoziieren. Ich hab als Autoverkäufer gearbeitet, und es riecht nicht jedes Leder gut. In der Natur liebe ich die frische Luft im Wald, wenn es regnet bzw. geregnet hat. Gewisse Hölzer an sich erfreuen meine Nase und einem tiefen nasalen Schluck aus dem Whiskeyglas kann ich mich nicht verweigern...gggrrrrr. ABER!!! All dies macht mich net rattig... ;)

Geschrieben

Benzinrasenmäher und feuchtes Gras...da wachen Erinnerungen auf...:)

Geschrieben

Ich mag den Geruch neuer Bücher und ich liebe den Duft meines Partners nach dem Sex 😁

Geschrieben

Ich bin sehr oft in der Natur,da gibt es sehr viele verschiedene Düfte.z.b. Nadelholzduft,Blühende Wildkirsche und ganz besonders Waldmeisterduft uva.

Geschrieben

Orangenblüten, Lindenblüten und feuchten nassen erdigen Keller macht mich nicht geil aber ich rieche es gerne

Geschrieben

Frisch gemähtes Gras - neue Bücher- neue Autos - gewisses Gehölz am Lagerfeuer - Flieder - Waldspaziergänge, diese frische Luft ist genial - Benzin - Speisen die ich gern Essen mag - aber ganz speziell werde ich sofort in meine Kindheit befördert, denn es gab im Hinterhof einen Laden der selbstgemachtes Eis hergestellt hat , es lag immer wieder abwechselnd ein Hauch von Vanille, Schokolade und Früchten in der Luft.......hachja :-)

×
×
  • Neu erstellen...