Jump to content

20cm und mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War ja klar, es ist so wie bei jeder Frage die hier jemand stellt....

Danke schon mal an alle, die meine Frag beantwortet haben, darüber habe ich mich sehr gefreut.

An alle anderen die meinen ich mache Selbstwerbung, oder irgendeinen Fehler finden ect, es interessiert mich nicht, ist Theamverfehlung und beantwortet meine Frage nicht im geringsten. Wenn ihr euren Senf irgendwo dazugeben müsst, macht das bitte wo anders.

Wie man in der Schule schon gesagt hat, es gibt keine dummen Fragen, aber genügend Leute die....

 

Geschrieben

also, es ist unterschiedlich. eine 17 ist eigentlich ausreichend.. 20 cm ist natürlich toll eben weil es anstößt, der schmerz hat was und da kommt keine 17 ran. es ist aber keine grundvorraussetzung da der rest passen muss. es kommt auf die frau an wie diese gebaut ist usw. ich las mal ein profil da hatte der typ 25x5 stehen.. das dieser ihn irgendwo komplett rein kriegt bezweifle ich und da würde es mir auch vergehen :-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darfichauch:

Bei 18cm Minderwertigkeitskomplexe! 

das weiß ich nicht! vielleicht auch nur auf bewunderung aus...!? 

Geschrieben

ALL Vergleich mit einem 20cm Penis ? Euer Ernst ? :-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wahrscheinlich wiederhole ich mich zum 10ten mal. Mann kann auch mit einem SLK 30km/h fahren.

Bei Frauen die auf Grund der Figur den Pillemann nicht so direkt an das Geschehen lassen, ist etwas mehr schon praktisch.

Wer mit einem SLK 30km/h fährt, ist nicht mehr weit vom Rollator entfernt 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GrossGross67:

.. und wie ist das so? 20 cm steckt man sich nichts in den Hals.

hä? was? Ich steck mir gar nix in den Hals.

 

Gebärmutter und nicht Gebährmutter

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

das weiß ich nicht! vielleicht auch nur auf bewunderung aus...!? 

Schade, mir fehlen dann 3cm an "stehenden Ovationen" 😢 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

hä? was? Ich steck mir gar nix in den Hals.

 

Gebärmutter und nicht Gebährmutter

 

Danke. Vollweib..Weder nie eine gute Sekretärin abgeben. ;-)) Egal.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich sehe das anders.

Je mehr Dödelbilder im Profil desto weniger Durchblutung im Kopf!

Na dann...Hier geht's um die Länge und 2 super Hengste im reifen Alter prangern ihren Lümmel mit übelsten Sprüchen bei jungen Mädels an😂

Geschrieben

Hallo,stimmt es kommt nicht auf die Größe an sondern das was der Mann damit macht. und ich hatte noch kein mit der länge. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Senseless190:

Hallo,stimmt es kommt nicht auf die Größe an sondern das was der Mann damit macht. und ich hatte noch kein mit der länge. :)

Freu dich schon mal auf die ganzen Angebote die da kommen werden ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrossGross67:

Doch die Dinger lassen sich zerlegen. :-))

Ja, mit einer groben Pfeile! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Ja, mit einer groben Pfeile! :clapping:

Schrupp- oder Schlichtfeile. Aber Säge geht auch. 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Es ist auch vollkommen müssig sich Gedanken über den Wunsch der Frauen nach mehr zu machen. Hauptsache sie selber wissen es.

Wer braucht einen SUV und viele fahren mit den Fertiggaragen durch die Gegend und innen sitzt man wie ein Hering!

Wär ne Autoseite nicht eher das richtige Forum für Dich? Manche machen Werbung mit ihrem Schwanz für sich, andere versuchen es mit dem Auto...auch beliebt

Geschrieben

Für mich nein, Danke. Ich stehe nicht auf Gebärmutterhals Fick.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wahrscheinlich wiederhole ich mich zum 10ten mal. Mann kann auch mit einem SLK 30km/h fahren.

Das verstehe ich schon, wenn Frau doch aber schnelle, harte Stöße mag? Ich fahr lieber Autobahn statt Landstraße, auch wenn es technisch möglich wäre. 😄

Gut das es so viele Modelle und Fahrbahnen gibt😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

Wär ne Autoseite nicht eher das richtige Forum für Dich? Manche machen Werbung mit ihrem Schwanz für sich, andere versuchen es mit dem Auto...auch beliebt

...und manche mit beidem. :D

Nötig habe ich beides nicht!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeil-48:

Wär ne Autoseite nicht eher das richtige Forum für Dich? Manche machen Werbung mit ihrem Schwanz für sich, andere versuchen es mit dem Auto...auch beliebt

Mit nem SLK? :clapping: 

Also wenn schon Werbung, dann mit einem SLR

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

...und manche mit beidem. :D

Oweh, kommt gleich noch ein Schwanzbild???

Geschrieben

Ich mag es, wenn ein großer Schwanz ganz tief rein stößt, auch wenn es weh tut. Dann bekomme ich nach einer Weile einen Magazin Orgasmus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gaymaleTS:

Ich mag es, wenn ein großer Schwanz ganz tief rein stößt, auch wenn es weh tut. Dann bekomme ich nach einer Weile einen Magazin Orgasmus.

In den Darm passt halt mehr rein

Geschrieben

das ist ja ganz fandarmtisch!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich mag es, wenn ein großer Schwanz ganz tief rein stößt, auch wenn es weh tut. Dann bekomme ich nach einer Weile einen Magazin Orgasmus.

Na da tut der mir auch nicht weh😅

×
  • Neu erstellen...