Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???
Wenn ich in Naturalien zahle bin ich da sehr großzügig



Immaterielle Güter dürfen laut HGB aber nicht angesetzt werden


Geschrieben

@ Joey
kauft man nunmal die Dienstleistung Sex, man muss nicht flirten, man muss sie nicht "rumkriegen" und muss nicht drüber nachdenken was sie will und danach kann man gehen. halt Fast Food Sex, schnell unkompliziert, aber halt nicht vergleichbar mit liebevoller Hausmannskost





oh man gut das ich kochen kann
und das gerne und gut mache,
sollte ich "umsatteln"?


Geschrieben

@ sexy

oder kombinier doch beides.

Essen und Sex, das ganze noch bei ner fußballübertragung und Mann wird sich wie im paradies fühlen


Geschrieben

@ sexy

oder kombinier doch beides.

Essen und Sex, das ganze noch bei ner fußballübertragung und Mann wird sich wie im paradies fühlen





ok six, ich koch für dich dabei guckst du fußball, denn außer bei ne wm interessiert es mich nicht so brennend, aber wir könnten uns auf formel 1 einigen dann ist der abend schon gerettet.


Geschrieben

Der wahre Männertraum:

Sie kocht sein Leibgericht in Strapsen er sitzt auf dem Sofa ein kaltes Bier in der Hand und schaut Fußball. Nach dem essen (findet in der Spielpause statt) wieder auf das Sofa, die Frau kniet vor ihm und Bläst ihm einen. Abspritzen tut er in dem Moment als Deutschland durch einen Elfmeter Weltmeister wird.


Gruß aus Celle


Geschrieben

ok six, ich koch für dich dabei guckst du fußball, denn außer bei ne wm interessiert es mich nicht so brennend, aber wir könnten uns auf formel 1 einigen dann ist der abend schon gerettet.



Kein Fußball aber dafür Formel 1? Ihr Frauen seit echt krank

P.S.: Celler hat's erfasst


Geschrieben

Kein Fußball aber dafür Formel 1? Ihr Frauen seit echt krank

P.S.: Celler hat's erfasst





ich wusste nicht das F1 für frauen verboten ist,

sorry vielmals!


Geschrieben

Hi,
ja und Frauen die sich Boxkämpfe anschauen sind sicher auch krank (((-;
Ist ja ein Männersport, da haben Frauen nichts verloren, genau wie da wo die Autos im Kreis fahren, ist nur was für richtige Kerle *** ich lach mich weg ****
Gruß Gaby


Geschrieben

Jaaaaaa. Sorry is angebracht

Meinte nur wie man kein Fußball mögen kann und dafür lieber Formel 1.
Geht irgendwie nicht in mein kleines männliches Fußballerhirn rein


Geschrieben

Jaaaaaa. Sorry is angebracht

Meinte nur wie man kein Fußball mögen kann und dafür lieber Formel 1.
Geht irgendwie nicht in mein kleines männliches Fußballerhirn rein





wird seinen grund haben!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich will mich auch mal outen-habe 10 Jahre lang eine Fernehe geführt und bin dann irgendwann schwach geworden-was auch ich vorher für unmöglich gehalten hätte.
Und neben auch so miesen Erfahrungen, die mir den Ärger vorher bezahlen zu müssen noch verstärkt haben-für die Dienstleistung sollte es einen festen Tarif vorher und einen größeren variablen Anteil in Abhängigkeit von der gebotenen Leistung hinterher geben), habe ich Sex erlebt, von dem ich noch heute träume und wo ich nie gedacht hätte, dass so etwas überhaupt möglich ist.
Ohne auf der Suche, das einmal wiederzufinden (habe ich aber mittlerweile auch schon zwei Mal), wäre ich jetzt sicher auch nicht hier.
Zu den Preisen, ich hatte für je 60 € eine längere Bezahlbeziehung zu einer jungen rassigen Brasilianerin. Meint Ihr wirklich, die hätte sich mit einem so viel älteren Mann auf der freien Wildbahn ohne Bezahlung eingelassen? Und auch nach der x-ten Begegnung hatte ich den Eindruck, dass die Sympathie, die vom ersten Augenblick an da war, eher noch gewachsen war- ich weiß nicht sicher, ob endlose Zungenküsse und ihre Orgasmen ein verläßliches Anzeichen dafür sind.
Ich habe aber sehr schnell erkannt, dass es der Zeitfaktor (nicht unter einer und wenn möglich mehr als drei Stunden) und die Wiederholung mit der selben Partnerin sind, die den Sex nicht nur für mich gut machen. Ich brauche eben das Gefühl gegenseitiger Sympathie und das auch sie was davon hat dabei und das gibt es fast nie bei der Normalprostitution, aber eher mal bei den"TG" Damen hier oder Studentinnen, die sich mal was dazuverdienen.
Ein ganz anderes Thema ist unvergeßlicher Oralsex von einer Frau(im Stundenbereich am Stück für 40€) darüber möchte ich hier lieber schweigen, wegen der vielen Damen, denn der erfordert mit zunehmender Zeit ganz besondere Begabung, oder Erfahrung und "handwerkliches Können".
Aber letztendlich habe ich es dieser Zunft zu verdanken, dass ich jetzt 15 Minuten-Sex nicht mehr für die Krone der Zweisamkeit halte, nur weil beide ihren Orgasmus hatten.


bearbeitet von thalow
Geschrieben

@ Joey
hoffe du hast keinen Spaß an Deiner arbeit sonst könntest ja auch umsonst arbeiten


Ich spreche den Huren ihre Daseinsberechtigung ja nicht ab. Und ja, ich habe Spass an meiner Arbeit.


Das ist dein Ziel... und die Aufgabe der "Hure" ist es das du auch denkst das sie Spaß hatte und dich gut fühlst wenn du wieder gehst. Und genau dafür bezahlst du!


Hmm, Ihr redet immer über Huren. Ich nicht.


Geschrieben

zunächst erstmal finde ich es gut das sich frauen für geld zum sex anbieten. ist ja immerhin das älteste gewerbe der welt. wenn es das nicht geben würde gäbe es meiner meinung nach wesentlich mehr ***igungen.

ich persönlich würde aber nicht dafür bezahlen. 1. ist mir das geld dafür viel zu schade und 2 ekelt mich die vorstellung an das da schon mehrere hundert typen vor mir gewesen sein können.

für das geld was man für einmal poppen ausgeben kann würde ich meiner liebsten und mir lieber einen netten abend machen mit schick essen gehen und so.


Geschrieben

Hi,
sorry, dich widert es an das eine Hure ( sagt man so bei uns im Kölner Raum, sorry wenn das die falsche Bezeichnung ist ) schon mehrere hundert Typen vor dir hatte und dann suchst du hier bei poppen.de.
Das ist für mich ein Widerspruch, denn die Frauen die hier einen ONS suchen haben bestimmt auch schon einiges an Typen durch.
Bist du dir so sicher das du wenn du hier eine Frau findest das sie früher nicht auch als Hure gearbeitet hat.
Daher kann ich deine Logik nicht verstehen.
Gruß Gaby
ps. nicht das die Frauen das hier in den falschen Hals bekommen, es gibt sicherlich auch ganz viele hier die nur "einen" Partner suchen.


Geschrieben

wenn es das nicht geben würde gäbe es meiner meinung nach wesentlich mehr ***igungen.
.

Hmmm jetzt wirds aber sehr schubladenhaft. Vergwaltigungen sind ein Problem der Gesellschaft und sollte sich nicht mit der Therapie ( hier fehlt ein h nur wo ?) käuflicher Sex heilen lassen.

ekelt mich die vorstellung an das da schon mehrere hundert typen vor mir gewesen sein können. .

Hehehe, woher weißt du was dein Date , was du über p.... oder LP... oder ya... oder oder kennen lernst vorher so angestellt hat, wo ist der Unterschied zwischen 10 und 1000 wenn 's bei dir richtig knistert ??????

für das geld was man für einmal poppen ausgeben kann würde ich meiner liebsten und mir lieber einen netten abend machen mit schick essen gehen und so


Auch das ist optional, rechne mal zusammen was ein echt schicker Abend kostet im Verglech zu einer Stunde käuflichen Sex.
Alles in allem, so meine ich, kann ich nicht über käuflichen Sex urteilen.
Ich wollte nur sagen, dass ich mittlerweile der Meinung bin, das es Männer gibt , die haben Spaß an käuflichen Sex und es tatsächlich auch Männer gibt ( und das hat nichts mit Biederkeit und "Nicht können " zu tun) die eben keinen Spaß daran haben sondern eben eher die, wenn auch nicht undendliche, so aber doch eine wie auch immer geartete Beziehung brauchen ( bekennend ich gehöre dazu !).
Ums einfach zu machen, nciht jeder Mann ist veranlagt dazu,käuflichen Sex auch wirklich zu geniessen. ( Sorry stammt nicht von mir sondern von einer Frau , die sich mit dieser Materie beruflich seid langem auseunandersetzt, ich kenne sie ganz gut ;-) )
Wenn man(n) sich dessen bewusst wird , war es für mich leichter zu verstehen, dass es für mich den Weg,einfach nur mal Druck ablassen, so nicht gibt !!!!!
So bevor es jetzt zur später Stund für mich zu kompliziert wird .
Gute Nacht
TZ


Geschrieben

ok six, ich koch für dich dabei guckst du fußball, denn außer bei ne wm interessiert es mich nicht so brennend, aber wir könnten uns auf formel 1 einigen dann ist der abend schon gerettet.



und ich mag kein Formel 1

Allerdings lenkt das nicht ab, aber da Du ja eigentlich den Mann verwöhnen sollst, kann Dir ja egal sein was im Hintergrund läuft

Außerdem kannst die Kosten für das Premiereabo als Aufwand gelten machen

Gruß
Six,
der jeglichen Fernsehen im Schlafzimmer ist, sondern gerne selber für abwechslungsreiches Programm sorgt


Geschrieben


Six,
der jeglichen Fernsehen im Schlafzimmer ist, sondern gerne selber für abwechslungsreiches Programm sorgt



Gibt's da dann auch alle zehn Minuten eine Werbeunterbrechnung?


Geschrieben

Der wahre Männertraum:

Sie kocht sein Leibgericht in Strapsen er sitzt auf dem Sofa ein kaltes Bier in der Hand und schaut Fußball. Nach dem essen (findet in der Spielpause statt) wieder auf das Sofa, die Frau kniet vor ihm und Bläst ihm einen. Abspritzen tut er in dem Moment als Deutschland durch einen Elfmeter Weltmeister wird.


Gruß aus Celle



Du hast das durchschwitzte Doppelripp- Unterhemd vergessen. Aber ich glaube, selbst für den kurzen Blowjob in der Pause würde es nicht reichen, muss doch der Mann erstmal seine Bierblase entleeren, den Druck von den Chips rausscheissen und wieder in den Keller, um ein paar neue Flaschen zu holen. Da bleibt doch keine Zeit fürs Schwänzchennuckeln.


Geschrieben

b, aber da Du ja eigentlich den Mann verwöhnen sollst





sollllll!!!!


aber hallo!!!


Geschrieben

Wie du läßt dich dafür bezahlen das er Dich verwöhnt?

Coole Sachen wenn das funktioniert


Geschrieben

Wie du läßt dich dafür bezahlen das er Dich verwöhnt?

Coole Sachen wenn das funktioniert




es gibt solche und solche, die einen tun dies, die anderen tun das!
ich werde dir nicht erzählen wer, wie und was,
zumindest habe ich genießen nicht verlernt!


Geschrieben

hm zahlen für sex?
eindeutiges nein niemals
ich meine sex hat was mit zuneigung oder wenigstens sympatie zu tun und nicht mit geld

also bevor ich geld für sex ausgebe gehe ich doch wirklich lieber in die nächste bar o.ä. und flirte ein wenig da findet sich doch meistens was wenn man nett und charmant rüberkommt



Ich nehme die rosarote Brille immer ab und kann bei Sex durchaus Liebe und Zuneigung trennen. Es geht um ein wunderschönes erotisches Erlebnis ohne Verpflichtungen. Es kann manchmal sehr schön, leider auch manchmal ein Reinfall werden. Eine gewisse Grundsympathie sollte jedoch mindestens vorhanden sein. Da ich gute Menschenkenntnisse habe, kann ich schon nach ein paar Sätzen und Gesten eine Entscheidung treffen.


Geschrieben

@ toohot

schön auch der Gedankengang von Rixir

Sex = zuneigung und wenn er Sex haben will sucht er sich jemand wildfremdes in der Bar

Und ja in der Bar findet sich irgendwann irgendwas, aber wenn man zahlt kann man den zeitpunkt wählen und was man kriegt.

Laut dem Gästebuch von Rixir weiß er das übrigens auch zu schätzen


Geschrieben

ganz einfach, nix *gg*

Der Tag, an dem ich anfange für Sex Geld zu bezahlen ist ein ganz düsterer.


×
×
  • Neu erstellen...