Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

trolli ich find die sind voll hübsch, zumindest die die ich bis jetzt gesehn hab

guck dir doch mal andere fraeunen an...

wenn de irgendwo was kaufst im laden klaust es ja auch nicht - hoff ich doch -

der mann will was und is sich dessen bewusst das es geld kostet. manchen vielleicht lieber...

keiner muss, keiner wird belästigt

welch theard. muss doch jeder selber wissen was er macht. beide seiten :-)



mit dem aussehen ist ja meistens geschmackssache
aber einige profile verlangen geld für sex und wenn man sich dann die profiluser anschaut, o weia, dafür auch noch zahlen??? ne danke...........


Geschrieben

liebe tin_ka
das heißt nicht theard, sondern thread. Du vertauscht andauernd die Buchstaben in diesem Wort, ist mir aufgefallen.


Geschrieben

l Du vertauscht andauernd die Buchstaben in diesem Wort, .



menno..das nennt sich doch stuchbaben-tervauschung..


Geschrieben

liebe tin_ka
das heißt nicht theard, sondern thread. Du vertauscht andauernd die Buchstaben in diesem Wort, ist mir aufgefallen.




ist ne Frau, noch Fragen


Geschrieben

liebe tin_ka
das heißt nicht theard, sondern thread. Du vertauscht andauernd die Buchstaben in diesem Wort, ist mir aufgefallen.




fällt mehrern auf *lach*

ich glaub ich muss morgen mal gudken gehn was damit es auf sich hat.. :-)


Geschrieben

ups, da haben ja noch mehrere h´geschrieben hi :-) ich schreib heut echt nix mehr glaub, gute nacht hier :-)


Geschrieben

Weil die meisten dieser Frauen (pauschalisierung an) nicht ohne eigenes Dazutun in diese Situation gekommen sind



Woher weisst du das denn? Haste bei den Frauen mal ne Umfrage gestartet?


Das ist voll Scheisse und ich empfinde schon allein beim Gedanken an so Billigmösen reinen Ekel



Wieder so ne tolle Ausdrucksweise


Geschrieben

also ich bin die absolute randgruppe. ich finde es megageil gegen geld mit männern zu poppen. übrigens hoffe ich keineswegs, daß der platz im bett wieder schnell frei für den nächsten wird, erst soll mir der, der da ist so richtig spaß machen.

ich habe den eindruck, daß bei dieser diskussion hier viel über dinge gesprochen wird, von denen einige keine ahnung haben..

übrigens sind auch die meisten der mädels, die in wohnungen arbeiten einfach nur selbständige unternehmerinnen ohne bösen anhang hintendran. das ist in den laufhäusern sicher was anderes, aber ich kenne doch recht viele damen, die mit leib und seele bei der sache sind. und nochwas.. ich verliebe mich nicht in meine gäste, aber ich habe lustbetonte erlebnisse mit ihnen, das reicht doch auch.

in diesem sinne.. und zerreisst mich jetzt nicht. *lach*


Geschrieben

Warum sollte dich jemand zerreißen sweet...?

Solang es Männer gibt die dafür bezahlen wollen wird es Mädels geben die Geld nehmen...

Ich habe einmal bezahl, ich war jung und hatte das Geld,

Das Mädel sah Klasse aus, ein blonder Traum, aber der Akt ansich war sowas von unerotisch (absprechen,zahlen,go,und die Zeit immer im Auge), bin nochnichtmal gekommen, hatte dafür aber ne recht nette Unterhaltung........

Ergo, einmal und nie wieder....................


Geschrieben

wenn ich rechne was mann an Benzin, Kosten für Essen, Hotel und sonstiges zahlt
kommt mann ums zahlen eh nicht rum
gleich was fürs Geld zu suchen ist sicher kakulierbar
was mich bisher davon abgeschreckt hat ist die Sache für die ganze Nacht doch viel zu löhnen
oder mann beginnt erst 4 Uhr


Geschrieben

Mit Prostituierten lässt sich keine Familie gründen, mal Zufälle ausgenommen und der anderen Sache, sich vielleicht irgendwo auf Privater Ebene mal übern Weg zu Rennen.

Von daher stellte es in Gewisserweise, für einen nicht minderen Personkreis jeweils
(der Männlichen Bevölkerung), verschwendete Ressourcen dann dar (ob nun Bewusst oder unterbewusst .. so sich dann auch manches der Pro & Contras erklärt, [SIZE="2"]man kann es aber am Ende auf recht einfache und natürliche Nenner bringen) [/SIZE]


Geschrieben

ich hab durchaus verständnis, wenn jemand sagt, es sei einfach nicht sein ding, zu zahlen und sich dann verwöhnen zu lassen oder auch zu verwöhnen. aber ich werde ein bißchen fuchsig, wenn "nutten sind eklig" gesagt wird, ich bin weder eine nutte (wennschon dann hure) noch eklig. *grummel* es ist der ton, der mich hier ziemlich abstößt bei dem einen oder anderen. so redet man nicht über andere menschen.


Geschrieben

..............................................


Geschrieben

@sweetfruits

recht haste... nutte muss echt nicht sein... die FI-userinnen hier sind menschen, wie alle anderen auch und sollten mit dem gleichen respekt behandelt werden...

in den letzten tagen hat der ton im forum merklich gelitten...

ich finde es eher interessant, warum sich so viele männer über FI-frauen aufregen... die ja die männer nicht von sich aus anschreiben und belästigen...

ich empfand sie noch nie als belästigung und hier im forum oftmals sogar als deutliche bereicherung...

ist es ein schlag für das männliche ego sich auf einer plattform aufzuhalten, auf der auch FI-damen ihre dienste anbieten???

und witzig finde ich die leute die keinen pfennig für eine frau bezahlen wollen aber sofort nach dem posten einer sie sucht ihn-anzeige ins auto springt und 400 km fährt um zum stich zu kommen...

warum nicht einfach etwas mehr toleranz nach dem motto "leben und leben lassen"...

und natürlich musste dieser 2 monate alte thread wiederbelebt werden... zu dem thema ist ja bestimmt schon 2-3 tage kein neuer mehr eröffnet worden... mann muss das eine belastung für viele sein...

warum beklagen sich eigentlich so gut wie nie frauen über die vermeintliche konkurrenz???


Geschrieben

Ich hatte früher auch die Einstellung "niemals, so nötig hab ichs nicht", aber inzwischen sehe ich das entspannter... Man kann auch aus anderen Gründen zu Huren gehen als dass man sonst nix abkriegt.
Grade wenn man eher empathisch veranlagt ist, kann man so auch mal seinen Egoismus ohne schlechtes Gewissen ausleben.

Ich würde bis 500,- gehen, aber dann für eine ganze Nacht. Das ist leider kein sehr realistischer Kurs für gute Dienstleistung, aber mehr könnte ich einfach nicht zahlen - und die schnelle Nummer im Laufhaus bringt mir einfach nix.

Achja, die Frauen, die behaupten, sie würden es auch für 1 Mio nicht mit jemanden tun... Kinners, wen glaubt ihr denn, damit verarschen zu können? Höchstens noch euch selbst.


Geschrieben

Moin Leute,

also ich habe mir die Mühe mal gemacht und mir die ganzen tollen Antworten hier mal durchgelesen und muß sagen, oder Nein ich behaupte, das die hälfte hier zu Feige ist zu sagen, na klar würde ich es mal ausprobieren....bzw. habe es schon ml probiert.

ich glaube wenn man die Umfrage machen würde wer noch nicht in einem Laufhaus war würd bestimmt auch kommen ----ICH NOCH NIE...lügt euch nicht selber an Männer....

mal zu den Preisen der Frauen bei Poppen....80 % hier haben Preise wie Profis, aber es steckt nicht wirklich viel dahinter...also Vorsicht...ab 100 Euro aufwärts geht der Spaß hier los und da bekommt man/n im Bordell oder einem Saunaclub doch mehr geboten und auch gleich ein Reales Bild von der Person..

so det wars.....


Geschrieben

Hallo.
Wir sind ein Ehepaar,suchen den Hausfreund.
Wir haben kein finanz. Interesse,nur wenn wir nen Typ einladen,der dann kommt mit strahlendem Gesicht vor der Tür steht und leeren Händen.....
Wir bewirten Ihn er bekommt Getränke etc. und Ulla...... So den Blumenstrauss als kleineAufmerksamkeit,den hat Er vergessen,wundert Ihr Euch dann das mittlerweile einige Paare sagen Wir lassen uns nicht ausnutzen.LG Marcel und Ulla


Geschrieben

hay Teufelchen,mit dem Zahlen ist es doch immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Wenn das Angebot super ist zahle ich auch einen Superpreis,taugts aber nichts ist auch kein Preis zu erziehlen.


Geschrieben

Ich Persönlich würde Nichts zahlen.

Was natürlich gelogen ist , weil meist kommt ja, bei nicht prof., erst Essen dann was Trinken und.... und...., wahrscheinlich sogar Teurer als bei einer prof. aber sicher nicht so spannend.

Also ist das für Sex nichts bezahlen zu wollen, eher aus dem Jagtinstinkt, oder aus der "ich hab das (noch) nicht nötig" Philosophie im Kopf.

Gruß Rob Roy


Geschrieben

es hat überhaupt niemand nötig.

aber es gibt halt viele menschen, die mal eben zwischendurch entspannung suchen, sich verwöhnen lassen wollen oder den kick suchen, der in der ehe möglicherweise nicht mehr vorhanden ist. und manche, und das sind nicht wenige, wollen sich mal aussprechen.

es gibt dabei super aussehende männer, es gibt geniale liebhaber und die haben es eigentlich auch nicht nötig, aber es ist halt bequem und unverbindlich.


Geschrieben

Darf ich mich vorstellen: Andreas, 44 Jahre alt, ich schmücke mich mit Sportwagen und teuren Uhren. Ich verschenke gerne und so teuer wie ich es mir leisten kann. Das bereitet mir Freude.

Wenn meine Frau mir das Geld für einen verschenkten Ring (und wäre es der billigste) auf den Tisch geknallt hätte, wäre sie heute meine Ex!!



Da geht's mir ja sowas von genau so wie Dir. Okay bis auf den Sportwagen. Meine Kunden wären wohl etwas komisch wenn ich mit einer Sportschleuder bei denen aufkreuzen würde. Es ist eben ein konservatives Geschäft.

Aber ein ehrlich gemeintes Geschenk zurückzugeben finde ich beleidigend. Egal wie teuer oder günstig es war.

In einem kann ich Dir nicht recht geben. Aus einer Schrottkarre kann man trotzdem "was geiles" zaubern. Ich zwar nicht aber ich würde mir gerne einen Aston DB5 aufbauen lassen *g*

Und das alte Haus habe ich auch renovieren lassen - ich kann besser Geld verdienen als Heimwerken - und das Resultat ist großartig. Gut, der Unternehmer meinte es wäre günstiger die Hütte abreißen zu lassen und neu zu bauen aber ich wollte alte Mauern um mich herum.

Es ist doch ein Unterschied ob man etwas schenkt um sich Gegenleistung zu erkaufen oder ob man schenkt um Freude zu bereiten.


Geschrieben

Er wimmelt nur so von Moralaposteln und Gutmenschen die die Dienstleistung einer Hetäre niemals nicht in Anspruch nehmen würden. Es reicht ja nicht, daß man die Dienstleistung nicht goutiert. Iwo. Kunde und Dienstleisterin müssen nach persönlich bestem Können diffamiert werden.

Pauschalisierungen allerorten... Männer die Dirnen besuchen sind keine "echten" Männer... bekommen keine anderen ab... Frauen die Geschenke annehmen prostituieren sich auch... Männer die ein Essen bezahlen "kaufen" sich damit den (erhofften) Nachtisch... Alles Nutten außer Mutti... pi pa po.

Dazwischen schreiben dann tatsächlich mal ein paar Leute nüchterne Gedanken.

Prostitution ist das - mit - älteste Geschäft der Welt. Eine Dienstleistung wie sie der Frisör an der Ecke anbietet, nur in einem ungleich intimeren Bereich. Obwohl der Frisör auch recht intime Einblicke in das Privatleben seiner Kunden erhalten kann

Ich finde daran nichts verkehrt. Sowenig wie ich es verkehrt finde hier nach unverbindlichen Sexerlebnissen zu suchen. Es geht hier doch nicht um ewige Liebe und den Aufbau einer Beziehung auf Basis tiefer, emotionaler Verbundenheit. Es geht um Spaß in der Kiste miteinander.

Wer den Besuch bei einer Hure mit jedem bezahlten Urlaubsflug auf die Seychellen (Oder Schmuck oder Kleid oder, oder, oder...) vergleicht springt doch eindeutig zu kurz. In beiden Fällen wird Geld bezahlt. Was den Unterschied ausmacht ist doch die Intention hinter der Bezahlung. Würde ich irgendetwas schenken oder bezahlen nur weil ich mir davon eine Gegenleistung erwarte und, je nach Frau, auch bekomme wird das Geschenk zum Geschäft. Schenke ich aus Spaß am Schenken und an der Freude die ich damit bereite, ist es ein Geschenk. Punkt aus.

Wenn ich eine Frau zum Essen einlade weil ich sie dabei - und sie mich - besser kennen lernen kann um ihr Herz zu erobern, ist es auch etwas anderes als wenn ich eine Frau dafür bezahle um Sex mit ihr zu haben. Bei der Hure bezahle ich für die Zeit mit ihr, beim Abendessen bezahle ich für das Essen und freue mich über die Zeit mit der Frau.

Ich glaube, daß viele hier überrascht wären welche Männer Huren besuchen und wieviel Respekt diesen Damen in der Regel entgegen gebracht wird. Das sind nicht (nur) die häßlichen Sozial-Krüppel ohne Manieren und Verstand. Mal davon abgesehen, daß eine selbständige Hure nur die Dienstleistungen anbietet, die sie auch selbst vertreten kann und Kunden ablehnt die sie nicht möchte. Hey, es ist eine freie Welt und wir reden hier nicht über die armen Geschöpfe die zur Prostitution eingeschleppt und gezwungen werden. Das wäre wieder eine andere, sehr verachtenswerte Baustelle und illegal.
Die Frauen von denen ich schreibe machen ihren Job aus freien Stücken und bieten einen besseren oder schlechteren Service an. Wie erfolgreich sie damit sind regelt der Markt. Ein unzufriedener Kunde wird wohl nicht wieder kommen. In dem Bereich kann es Erlebnisse geben - wenn die berühmte Chemie stimmt - die dem Sex mit einer Frau die man wirklich gerne mag in nichts nachstehen und es gibt nicht wenige Freier die sich in ihre Stammhure verliebt haben. Umgekehrt passiert das auch. Im Prinzip ist es dasselbe, als wenn man sich mit einer Frau bei Poppen zum Vögeln verabredet. No strings attached, keine Liebe. Jeder bekommt - im besten Fall - was er will. Befriedigenden Sex. Beim Sex mit einer Prostituierten ist genau so. Die Frau bekommt Sex und Geld und der Mann Sex. Im besten Fall ist es für beide schön und die Frau hat sogar noch Geld dafür bekommen (Eine klassische win-win-Situation übrigens falls ihr den bullshit-bingo Anglizismus verzeiht ).

Also kommt mal runter von Eurem hohen, moralischen Roß und werft einen Blick auf die Realität.


×
×
  • Neu erstellen...