Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bemerkenswert finde ich immer die moralischen Bedenken und Kommentare hinsichtlich der "Verwerflichkeit" eines Berufsstandes.

Prostitution gab es immer und wird es auch immer geben. Prostitution hat im Laufe der Geschichte einen sich immer wieder wandelnden Grad an Akzeptanz.

Bisher mußte ich für alle möglichen Dienstleistungen zahlen, sei es der Friseur oder der Schneider. Warum soll es also bei sexuellen Dienstleistungen anders sein?

Zu den Preisen gibt es die einfache Regel von Angebot und Nachfrage. Außerdem halte ich die Preise in diesem Gewerbe nicht für unangemessen, gerade dann, wenn man die Nebenkosten einrechnet. Jeder Freiberufler kennt das. Und dass die Höhe der Stundensätze in verschiedenen Branchen variiert, ist auch kein Geheimnis - mit der Folge, dass sich jemand mit einem Monatseinkommen von € 2000 keinen Steuerberater oder Zahnarzt mit € 500 Stundensatz leisten wird.

Und die Geschichte, dass eine Prostituierte jeden Kunden nehmen muss, trifft auch nur sehr bedingt zu. Möglicherweise ist auch der Service sehr stark von der gegenseitigen Sympathie abhängig. Und am Rande angemerkt, gibt es Berufe, die ich persönlich als deutlich unangenehmer einstufen würde, sofern man den Beruf einer Prostituierten überhaupt mit diesem Begriff in Verbindung bringen möchte (ich gehöre nicht dazu). Auch kann es sich der "normale" Angestellte oft weniger leisten, an ihn angetragene Aufträge seines Vorgesetzten abzulehnen, denn sonst "kreist der Hammer".

Schlussbemerkung: ich bin sicher, dass die lautesten Moralapostel und alle ach so tollen Männer, die nie zahlen würden, weil jede Frau bei deren Anblick schon automatisch die Beine breit macht, abends mit hochgeschlagenem Kragen im Laufhaus Schlange stehen.


Geschrieben

@PaanTau:
Genau 60.- EURO!Mindestens!

Soll ich Dir meine Kontonummer schicken,damit Du möglichst bald den fälligen Betrag überweisen kannst?


Geschrieben

Hallo gurmet72!

Ja, schick mal, kann ja nicht schaden!
Ich bezahl aber trotzdem nix! das fängt ja wohl gut an hier!

Genau richtig dein Schild geile show


Geschrieben

Gut, wenn ich so eine geldgeile Sclampe, oder nen Moneten-Knilch für 100 Euro, meinetwegen auch 200 oder sagen wir, ich habs ja, 1000 Euro richtig verprügeln dürfte -dann wäre das schon was. Dann würde ich es der Person, die so doof war, sich mir auszuliefern aber ganz sicher auch sooo heftig besorgen, dass sie nie wieder auf die Idee kommt, so was zu machen.



HM....sag mal hast du irgendwelche sadistischen Fantasien in deinem Kopfkino laufen und hast diese bisher nicht ausleben können????? Naja....wohl zuviel Druck in den letzten 8 Jahren aufgebaut!!! (sich nur wundern kann über einige Schwätzer hier)

LG
Spermakoenigin


Geschrieben

HM....sag mal hast du irgendwelche sadistischen Fantasien in deinem Kopfkino laufen und hast diese bisher nicht ausleben können????? Naja....wohl zuviel Druck in den letzten 8 Jahren aufgebaut!!! (sich nur wundern kann über einige Schwätzer hier)

LG
Spermakoenigin




Ich wundere mich langsam über nichts mehr ....Ja , ja - wenn der Druck in den Kopf steigt....kopfschüttel


Geschrieben


Noch was, diese tolle Seite, finde ich gar nicht toll. Es geht nämlich auch nur darum, Mit Sex Kohle zu machen. Ich finanzier das nicht. Und ich will auch keine Kohle damit verdienen.



WieGeld verdienen mit Sex?

Dachte ist hier eingetragener gemeinnütziger Verein, der aus Nächstenlieber die geschlechter näher bringt.

Wenn die Seite nicht toll ist dann geh doch woanders hin. Sag mir wenn Du eine Seite findest bei der es um Sex geht aber keine Geldbeträge gezahlt werden sollen?

Was meinst wie es sich der Anbieter erlauben kann, das Leute wie Du hier kostenlosangemeldet sind und trotzdem sowohl Profile ansehen können und anschreiben können (abgesehen vom Filter).
Die Kosten werden halt in 1. Linie mit Werbung und den, im Vergleich zu den normalen Beiträgen recht hohen, Beiträgen der Filer gedeckt.


Geschrieben

Was ich ja nicht versteh ist, warum sich manche über die Preise so aufregen... Ich bin selbständig und arbeite auch für Stundenlöhne von ca 50 EUR. Wer glaubt, dass man sich dabei eine goldene Nase verdient, der täuscht sich schlicht.

OK, für 50,- mit hübschen, jungen, sauberen, sexgeilen Frauen ficken, da würd ich nicht nein sagen, aber ich schätze mal, bei Huren, die das hauptberuflich machen, ist es schon so, dass sie auch weniger attraktive Kundschaft in sich rein lassen müssen...


Geschrieben

Die Show kann beginnen:

Täglich gehen 3 Mio Deutsche zu einer Professionellen und zahlen von 25 Euro aufwärts alles mögliche. Nur hier scheinen die Typen so toll, dass die Frauen reihenweise umfallen.
Heißt ja auch poppen.de 100% KOSTENLOSE Sexkontakte. Doch bisher hatte ich den Eindruck, dass die einzigen Frauen, die ein wenig was drauf haben, Geld haben wollen.

Also werden wir konkret: Denn die Frage ist nicht völlig blöde.
Ich habe schon für einen schönen Sexchat 20 € für eine halbe Stunde bezahlt. (Weil es gut war, hat sie eine halbe Stunde verlängert... Weil es gut war, werde ich es wieder machen. Danke... sarasslips).
Und für eine Stunde sehr schön massiert zu werden, habe ich schon 40-60 Euro bezahlt.

Überlege mal eines:
Du gehst mit einer Frau aus. Vorher kaufst Du einen Anzug. Duscht. Zahlst die Drinks. Das Essen. Das Kino. Die Taxi. Und dann... "Tschüß, war ein netter Abend... " Oder anders: Du kriegt sogar Deinen tollen F..... Und dann am nächsten Tag... SMS-Terror. Warum meldest Du Dich nicht usw.

Und bei Bezahlung darfst Du das machen, was Du immer schon wolltest. Du bist Kunde, und deshalb König. Klarer Rahmen. Kein Rumgezicke.

Das Einzige, was mich an den Professionellen abschreckt, ist die Illegalität, Russenmafia, Zwangsprostitution usw.
Das finde ich mies. Deshalb mache ich einen großen Bogen um diese Schuppen...

Aber wenn es eine (private, freiwillige) Frau gäbe, die mir einen klaren Rahmen anbietet, wo sie mich verwöhnt ohne Nebenwirkungen - oder der ich diesen Rahmen anbieten kann, dann übernehme ich gerne die UnKosten.


Geschrieben

Also werden wir konkret: Denn die Frage ist nicht völlig blöde.
Ich habe schon für einen schönen Sexchat 20 € für eine halbe Stunde bezahlt. (Weil es gut war, hat sie eine halbe Stunde verlängert... Weil es gut war, werde ich es wieder machen. Danke... sarasslips).
Und für eine Stunde sehr schön massiert zu werden, habe ich schon 40-60 Euro bezahlt.

Überlege mal eines:
Du gehst mit einer Frau aus. Vorher kaufst Du einen Anzug. Duscht. Zahlst die Drinks. Das Essen. Das Kino. Die Taxi. Und dann... "Tschüß, war ein netter Abend... " Oder anders: Du kriegt sogar Deinen tollen F..... Und dann am nächsten Tag... SMS-Terror. Warum meldest Du Dich nicht usw.

Und bei Bezahlung darfst Du das machen, was Du immer schon wolltest. Du bist Kunde, und deshalb König. Klarer Rahmen. Kein Rumgezicke.




Endlich mal ein Mann der weiss was gemeint ist!!!!!!!!

LG
Spermakoenigin

P.S.: Bei mir gibbet keine Mafia, Russen oder ähnliches


Geschrieben

Hallo Du !

Bei deinem Aussehen würde ich bis 4000 € gehen !

Das ist aber nicht unmoralisch mir tut es nicht weh und ne Maus kann es vieleicht gut gebrauchen !

Lieben gruß P.M


Geschrieben

nach fast einem jahr auf poppen.de und massig mails mit "für wieviel würdest du mit mir schlafen" muss ich glaube mal diese frage in umgekertem wortlaut an die männerwelt richten

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

keine angst ich popp nich für geld (nichma wenn mir wer ne million bieten würd) ich will nur endlich mal wissen wie weit männer gehen würden um ihre sexwünsche erfüllt zu bekommen




Du bist einfach unglaublich!
Ich kann es nicht einschätzen und mir fällt irgendwie nur ein einziges Wort ein:
"Schwäche"

Du bist in der Lage, einen Mann schwach zu machen. Und ab hier spielt Geld keine Rolle!


Geschrieben

...Also, von mir gibt es nix, nur was hinter die Löffel oder so. ...



Du Gewalttäter *G*

Ich denke mal, daß Deinen eloquenten Ausführungen nichts weiter hinzuzufügen ist.

Nur so viel vielleicht noch: Es zwingt Dich niemand eine Prostituierte aufzusuchen! Wirklich niemand!

Es wundert mich nur, daß Dich dieser Thread zu solchen verbalen Entgleisungen inspiriert.


Geschrieben

...Was ich interessant finde ist das Mann sich mit Sportwagen und teueren Uhren Schmückt? Als ich trage für meine verhältnisse auch keine billige Uhr aber nicht zum schmücken weil ich sie mag oder mich dafür interessieren, wenn man sich dann zusätzlich auch noch mit Sportwagen schmücken muss kann dahinter ja nicht viel sein.



Warum sollte man sich sonst eine tolle, teure Uhr kaufen? Doch nicht weil die so furchtbar häßlich aussieht oder? So viele Möglichkeiten hat Mann ja nun nicht um sich stilvoll etwas nettes anzustecken. Bei mir spielt die Optik dabei die größte Rolle. Ob und wieviel hinter der Uhr und/oder dem Sportwagen noch steckt bleibt danach jedem selbst überlassen


Geschrieben

Das Wort schmücken impliziert nunmal das man sich aufwerten muss!! Wenn man das Geld um sich was tolles zu kaufen, weil man halt Wert auf Qualität und Desing legt ok.

Aber dann im porsche oder so zum einkaufen zu fahren damit jeder ihn sieht, oder die Rolex ständig gut sichtbar in den Raum halten um zu zeigen das man es hat finde ich lächerlich.

Zumal Mann damit nur Frauen anzieht die mehr auf das Geld achten als auf den menschen. Wenn Mann als Mensch nichts zu bieten hat muss er das halt machen.

Sicherlich werde ich später nach meinem Studium teurer sachen tragen vielleicht auch mal mein 1. Auto besitzen, aber nicht um mich damit zu schmücken. Bin doch kein Weihnachtsbaum


Geschrieben

Ja was soll jetzt das ganze Gerede. Ihr zahlt ja Doch?!

So war es und so wird es bleiben !


Geschrieben

keine angst ich popp nich für geld (nichma wenn mir wer ne million bieten würd)




würd ich schon, ehrlich gesagt?

aber selber bezahlen? nö, niemals.


Geschrieben

nach fast einem jahr auf poppen.de und massig mails mit "für wieviel würdest du mit mir schlafen" muss ich glaube mal diese frage in umgekertem wortlaut an die männerwelt richten

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

keine angst ich popp nich für geld (nichma wenn mir wer ne million bieten würd) ich will nur endlich mal wissen wie weit männer gehen würden um ihre sexwünsche erfüllt zu bekommen


bevor ich für sex zahlen würde, fahre ich die 200 km zu dir! das wäre bestimmt sinnvoller!!!


Geschrieben

Ist nicht ganz im Thema, weil ich kein Mann bin, aber ich könnte mir schon vorstellen mich für Geld poppen zu lassen. Wobei sich der Preis nach der Sympathie richten würde. Je besser mir der Mann gefällt, deso weniger müßte er zahlen. Ich denke aber, dass ich durchaus meine Grenze hätte. Jemanden völlig ungepflegtes würde ich für alles Geld der Welt nicht über mich lassen.

Eine Menge Frauen verkaufen sich tagtäglich dafür, dass sie versorgt sind oder für das Gefühl der Geborgenheit. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu handfestem Geldfluß.

In dem Moment wo ich mich mit einem festen Partner im Rücken hier rumtreibe um was zum poppen zu suchen, habe ich doch schon bewiesen, dass ich Liebe und Sex trenne. Dann kann ich auch problemlos noch einen Schritt weitergehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich bin eher positiv überrascht, dass doch so viele Leute zugeben, für Sex schon bezahlt zu haben und auch jederzeit wieder zu bezahlen. Gehört auch ein gewisser Mut dazu. Heucheln finde ich wesentlich unwürdiger, als für Sex zu bezahlen.

Ich denk mir: jeder wie er mag. Meine Geldbörse ist zu leer und mein Stolz zu groß.
Jeder hat, denke ich mal, ein paar Grundsätze, die in erster Linie dazu da sind, das Ego zu streicheln, so nach dem Motto "ich würd so was nie machen". Sachen, die man sich nur ungern eingestehen würde. Bei mir ist das, für Sex zu bezahlen (jetzt mal Kondome und geringes Fahrtgeld nicht mitgerechnet).
Vielleicht packt mich aber doch irgendwann die Neugier.


bearbeitet von Toom
Geschrieben

für dich gefundenen Definiton von Schmuck...

Das Wort schmücken impliziert nunmal das man sich aufwerten muss!!



Ich finde die etwas eng gefasst. Wenn eine Frau Schmuck trägt, dann tut sie das doch auch nicht weil sie es tun muß. Sondern weil sie es kann - und im besten Fall sieht das auch noch gut aus

Und womit einer zum Einkaufen fährt ist doch auch Wurst. Oder sollte man sich für Einkäufe ein anderes Auto zulegen? Ich denke die Einstellung mit der man seinen Besitz präsentiert macht den Menschen aus.

Porsche und Prolex sind ja nicht so mein Ding. Ich stehe auf Understatement und wedele mit meinem Kram auch niemandem unter der Nase herum. Aber ich freue mich selbst - und für mich ganz privat - wenn ich mir etwas schönes gekauft habe. Das tue ich nämlich nur für mich und nicht um andere zu beeindrucken. Dann wäre ich nämlich überhaupt nicht mehr beeindruckend. Verstehste?


Geschrieben

Jeder hat, denke ich mal, ein paar Grundsätze, die in erster Linie dazu da sind, das Ego zu streicheln...



Ich habe auch so meine Grundsätze, die haben aber nichts mit selbstauferlegten Beschränkungen zutun. Mein oberster Grundsatz ist, daß ich eigentlich (fast) alles mal ausprobieren will und gleich danach kommt der, daß ich mir über nichts ein Urteil anmaße das ich nicht selbst probiert habe. Ich bin eben neugierig


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun möchte ich auch meinen "Senf" dazu geben.

Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn eine Frau Spass am Sex hat und sich dafür bezahlen lässt.

Ich habe z.B. diese Woche eine Date mit einer offensichtlich sich geilen molligen Studentin. Da ich sehr auf mollig stehe, und dazu noch eine junge Frau, zahle ich sehr gerne für den Spass.

Wenn die Frau dazu noch Niveau besitzt und auf ihre Gesundheit achtet, ist mir das Taschengeld wert!


Geschrieben


Eine Menge Frauen verkaufen sich tagtäglich dafür, dass sie versorgt sind oder für das Gefühl der Geborgenheit. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu handfestem Geldfluß.
.


wahre Worte - super
da fällt mir doch glatt dieses Bild in die Hände


Geschrieben

Es zwingt Dich niemand eine Prostituierte aufzusuchen! Wirklich niemand!
.


Dazu kann mich auch keiner zwingen, aber:
Raubfotzen sind halt Scheiße!
Capitto?
Und das ist meine Meinung, wem das nicht gefällt, dem stets es frei, dahinzuscheiden.


×
×
  • Neu erstellen...